PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Vikings" auf Pro7

2 verfasser

Nach unten

"Vikings" auf Pro7 Empty "Vikings" auf Pro7

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 02, 2014 7:43 pm

Ab dem 25. April.....
Die ersten Folgen schon jetzt auf MyVideo  thumb up 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Vikings" auf Pro7 Empty Re: "Vikings" auf Pro7

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 05, 2014 7:54 am

Yes, The -S- schrieb:Ab dem 25. April.....
Die ersten Folgen schon jetzt auf MyVideo  thumb up 

Echt? Die Serie ist erst JETZT für dich zugänglich? große Augen 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 11, 2014 8:19 pm

Sie war schon davor 'zugänglich' ( Wink ) aber jetzt kann ich's über'm IPad ankucken  Zufrieden 

01x01 "Initiationsriten-Ries of Passage"

Der Opener geht unter der Haut.....der Gesang, die sinkende Personen ("Leben und sterben auf hoher See").
Waren das am Anfang der (ersten) Folge Walkyren?!  thumb up 
Der orchestrale Score gefällt mir.

Bei einer Szene musste ich lachen.....der 'vermeidliche' Mörder soll hingerichtet werden....und darf sich aussuchen, WIE. "ach wenn das so ist, möchte ich geköpft werden"
Damit er erhoffen kann, das er nach Walhallah kommt.....ach sohooooo

Fing interessant an
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 16, 2014 6:38 am

01x02 "Der Zorn der Wikinger-Wraith of Northmen"

Shocked Wie die Wikinger die UNBEWAFFNETEN Mönche abschlachteten......
Es ist schon ein GEWALTIGER Underschied wenn man Raubzüge macht und bei Gegenwehr.....
Übrigens......wie die Wikinger auf das Christentum treffen usw. auf Wikipedia gibt es (unter
Stichpunkt Religion) interessante Aspekte dazu.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 28, 2014 9:25 am

Er erfährt von seiner Geliebten, das sie Schwangeren ihm ist.....laut Prophezeihung (wieder) ein Junge.....und seine Tochter, ohne das er's ahnt, stirbt an der Pest.
Intensive Serie, die vorletzte Folge mit den Ritualen, alle neun Jahre treffen sich alle Wikingerstämme und Opfern Tiere.....auch Menschen, die sich freiwillig Opfern lassen (und alle kucken fassziniert zu, auch die Kinder, die es als 'natürlich/normal' empfinden), ging unter der Haut.
Der christliche Mönch, den er benutzt, um alles über das Christentum zu erfahren (am Sonntag sind alle in der Kirche)......und zum Schluss....sein Bruder wird so manipuliert, das er sich jetzt gegen ihn wendet.....

Fortsetzung folgt...

Hoffentlich bald (bei uns)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 28, 2014 2:26 pm

Mhhh... ? am 16.04. hast du erst was zur 2. Folge geschrieben und jetzt schon zur letzten Folge? Wieviele Folgen kamen da in der Woche? 4 Folgen letzte Woche und 5 Folgen diese Woche??? nachdenken 

Aber auf Staffel 2 wirst du wohl noch lange warten müssen, da sie gerade erst in den USA läuft/lief.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 28, 2014 6:45 pm

ich weiss, das die zweite Staffel jetzt in Amerika läuft. Die Serie hab' ich komplett auf myVideo schon geseh'n, an diesem Freitag liefen auf Pro7 zuerst die ersten drei Folgen. Ich habe mehrere Folgen am Stück angekuckt, diesen Sonntag z.B. die letzten drei, ich hatte keine (grosse) Lust, jetzt zu jeder Epp etwas zu schreiben (z.B. wie die Wikinger in der dritten Folge zurückkamen und der Earl sofort verlangte, alles Gold zu bekommen "ihr könnt jeder ein Gegenstad aussuchen...für eure Mühe  gemein Grinsen ").
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 29, 2014 12:47 am

Yes, The -S- schrieb:ich weiss, das die zweite Staffel jetzt in Amerika läuft. Die Serie hab' ich komplett auf myVideo schon geseh'n, an diesem Freitag liefen auf Pro7 zuerst die ersten drei Folgen. Ich habe mehrere Folgen am Stück angekuckt, diesen Sonntag z.B. die letzten drei, ich hatte keine (grosse) Lust, jetzt zu jeder Epp etwas zu schreiben (z.B. wie die Wikinger in der dritten Folge zurückkamen und der Earl sofort verlangte, alles Gold zu bekommen "ihr könnt jeder ein Gegenstad aussuchen...für eure Mühe  gemein Grinsen ").

Achso, auf MyVideo guckst du das. Habe nämlich heute mit einem Freund darüber geredet und war überrascht, dass er bislang nur 3 Folgen gesehen hat und noch nicht die ganze Staffel.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

"Vikings" auf Pro7 Empty Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 11, 2015 10:10 pm

Gerade auf MyVideo(-App, per IPAD) die erste Epp der zweiten Staffel angekuckt, schon in den ersten (acht) Minuten blutige Schlacht gegen seinen Bruder.

Seine schwangere Freundin kommt 'auf Besuch'; "na jaaaaaa, es gibt Länder, wo man 2 Ehefrauen......,".
Seine Frau verlässt ihn, sein Sohn zieht mit (bei DER Szene lachte ich mich schlapp: er kommt in's Dorf und erfährt, das seine Frau weg ist; er auf sein Pferd reitet SCHNELL los, und findet sie, spricht mit ihr......sie drehen sich um, sein Sohn RENNT ihnen entgegen. Mann, schneller als das Pferd?!

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 12, 2015 12:40 pm

Die zweite Epp spielt fünf Jahre später, ein neuer Status Quo, seine neue Frau ist zum dritten mal schwanger, ist total eifersüchtig (und droht einer jungen Dienerin), er verzeiht seinem Bruder Rollo (er darf aber nicht mit auf die Raubzüge)....
wäre es nicht besser gewesen, wenn so die neue Staffel gestartet hätte?
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 17, 2015 8:52 pm

Jarl Borg übernimmt gewaltsam das Dorf ("feindliche Übernahme" würde es heute heissen), als Ragnar auf Raubzug ist.....FEIGLING FEIGLING!!!
seine neue Frau und ihre Kinder können sich retten und sie bekommt ihr drittes Kind (WAHNsinnig: die Schlangenaugen). unerwartet bekommt er Hilfe von seiner Ex...und seinem gross gewordenen Sohn!

Als der (Ex-)Mönch gekreuzigt wurde (äussers blutig)..dachte ich zuerst, er würde es träumen (schon die Vision mit dem Heiligenbild in seiner Hand, als es anfängt, zu bluten, war krass)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 18, 2015 7:55 am

Yes, The -S- schrieb:Als der (Ex-)Mönch gekreuzigt wurde (äussers blutig)..dachte ich zuerst, er würde es träumen (schon die Vision mit dem Heiligenbild in seiner Hand, als es anfängt, zu bluten, war krass)

Ja, manchmal weiß man echt nicht, ob dies nun ein Traum ist oder nicht. thumb up Habe mir die Folgen 1-7 der Staffel gestern mit nem Kumpel angeschaut (der bislang auch nur auf dem FreeTV stand ist) und der hat mich auch öfters gefragt, ob es nun geträumt ist oder nicht. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 19, 2015 7:12 pm

z.B. kommt ihn die Nonne mit dem entstellten Gesicht entgegen und er sieht sie als Heilige (Mutter Gottes?! Mit verheiltem Gesicht). In den restlichen Epps, als er damit zurecht kommt, das er beide Religionen akzeptiert, hat er dann keine Visionen mehr. Stark die Szene, wie er vor einem Angriff Ragnar das (christliche-) "Vater-unser" beibringt.
Grins, wie Ragnar's (nun grosser) Sohn gegen seine ehemalige Sklavin kämpft (um Respekt und Ehre....und später um Sex). Stark finde ich auch, das seine Exfrau ihn bei den Kämpfen unterstützt, sie sogar Leute mitgebracht hat.
Ich habe heute die Staffel komplett geseh'n, etwas schwächer als die erste (in den letzten zwei - drei Epps gibt es einige Überlängen, künstl. Streckungen). Das mit seinem neuen Sohn (seine neue Frau sagte ihm, es wird als verfluchtes Monster geboren werden, das ihn stürzen wird.....er möchte ihn im Wald töten' kann es nicht, lässt es im Wald liegen, es wird nach Hause gebracht...) unnötig. Der Endkampf gegen den Verräter (er ist schon tot, trotzdem schlägt Ragnor immer weiter ein/drauf).....so als wüsste er schon, was er getan hat (mind. ein Sohn von ihm tot?!). Schnitt. Kein (richtiger) Cliffhanger

Ach ja, mir ist aufgefallen: auf BS und MyVideo gibt es zwei verschiedene Schnittfassungen?! Ich sah es mit meinem IPAD zuerst auf BS, dann gab's Probleme, es blieb stehen, ging auf MYVideo, am Anfang einige andere Szenen, die dabei sind, einige fehlen....(z.B. Ich glaube bei der zweiten Epp wird ein Herrscher GEZEIGT, der darüber spricht, das er schon darauf wartet, das Ragnor kommt....bei der MyVideo Fassung werden die Wikinger gezeigt, wie sie langsam ankommen und man hört im Hintergrund den Monolog des Herrschers).
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 20, 2015 6:15 pm

Yes, The -S- schrieb:z.B. kommt ihn die Nonne mit dem entstellten Gesicht entgegen und er sieht sie als Heilige (Mutter Gottes?! Mit verheiltem Gesicht).

Meinst du die "heilige Mutter Maria" (k.A. ob die beiden die gleichen sind)?

Ich habe heute die Staffel komplett geseh'n, etwas schwächer als die erste (in den letzten zwei - drei Epps gibt es einige Überlängen, künstl. Streckungen).[/quote]

Naja, ich fand sie jetzt nicht schlechter (auch nicht besser) als die erste. Staffel 3 ist dann aber definitv eine Steigerung. thumb up

Das mit seinem neuen Sohn (seine neue Frau sagte ihm, es wird als verfluchtes Monster geboren werden, das ihn stürzen wird.....er möchte ihn im Wald töten' kann es nicht, lässt es im Wald liegen, es wird nach Hause gebracht...) unnötig.

Wieso? Die Szene hat gezeigt, was zu Wikinger-Zeiten mit verkrüppelten Kindern passierte und zeigte zudem, das Ragnar ein Herz hat und kein grausamer Tyrann ist (was man ja denken könnte, wenn man z.B. in Staffel 1 sieht, wie er wehlose Mönche niedermetzelt).

Der Endkampf gegen den Verräter (er ist schon tot, trotzdem schlägt Ragnor immer weiter ein/drauf).....so als wüsste er schon, was er getan hat (mind. ein Sohn von ihm tot?!). Schnitt.

Welchen Verräter meinst du? König Horic, der Ragnar töten lassen wollte? Wenn ja, weiß ich nicht, ob der Begriff Verräter so richtig auf ihn zutrifft. Er ist ja der König und hat Ragnar keine Treue geschworen. Ragnar hingegen war sauer auf Horic, weil er Affelstan (schreibt man das so?) in England zurückließ und Horic zu den Verdacht heckte, das Ragnar ihn vom Thron stoßen wolle, um selber König zu werden und mit Jarl Borgs Intrige wurde dies dann ja auch noch bekräftigt.
Und wessen Sohn meinst du, dass er tot sei? Ein Sohn von Ragnar? Wenn ja, dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst. Die Kinder, die am Ende getötet wurden waren alles Söhne von Horic. Ragnar hat keinen einzigen Sohn verloren.

Ach ja, mir ist aufgefallen: auf BS und MyVideo gibt es zwei verschiedene Schnittfassungen?! Ich sah es mit meinem IPAD zuerst auf BS, dann gab's Probleme, es blieb stehen, ging auf MYVideo, am Anfang einige andere Szenen, die dabei sind, einige fehlen....(z.B. Ich glaube bei der zweiten Epp wird ein Herrscher GEZEIGT, der darüber spricht, das er schon darauf wartet, das Ragnor kommt....bei der MyVideo Fassung werden die Wikinger gezeigt, wie sie langsam ankommen und man hört im Hintergrund den Monolog des Herrschers).

Das war auch schon in Staffel 1 so. Es gibt wirklich 2 Fassungen. Einmal die internatinale Fassung mit Nacktszenen und dann die "kindgerechte" US-Fassung, da Vikings dort auf einem nicht verschlüsseltem Sender läuft und kleine Kinder und fromme Katholiken ja von diesen schrecklichen Nacktszenen verstört werden könnten. Wink
Wieso aber auch andere Szenen abgeändert werden, weiß ich nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 22, 2015 6:05 pm

Meinst du die "heilige Mutter Maria" (k.A. ob die beiden die gleichen sind)?

Ja, in alten Gebeten wird sie auch als 'Mutter Gottes(-> Jesu)' bezeichnet
wiki schrieb:Der Titel Gottesgebärerin, deutsch auch Muttergottes, Mutter Gottes oder Gottesmutter (Mater Dei), ist ein Ehrentitel für Maria, die Mutter Jesu Christi. Er beinhaltet die christliche Glaubensüberzeugung, dass der als Sohn Gottes verehrte Jesus von Nazaret zugleich wahrer Gott und wahrer Mensch war.

Ich fand sie ja nicht schlecht(-er), mit 'schwach' meinte ich, das gegen Ende waren halt langgezogene Plots, wie eine Art 'Überbrückung' zum Finale. Also die erste fand ich fast durchgehend interessant.

Wieso? Die Szene hat gezeigt, was zu Wikinger-Zeiten mit verkrüppelten Kindern passierte und zeigte zudem, das Ragnar ein Herz hat und kein grausamer Tyrann ist

Das er seinen Jüngsten nicht getötet hat (und bewiesen hat, das er ein Herz hat...ich weiss ja, das er seine Kinder über alles liebt........seine Ex kommt mit seinem ältesten Sohn, er umarmt IHN, er geht mit ihm weg...und zu ihr dreht er sich nichtmals um..geschweige das er sie anspricht) ist ja klasse, ich meinte damit, das er das kind am Ende der szene im wald liegen lässt.......und dann ist das kind wieder zuhause bei seinen Eltern, sprich er aktzeptiert die Prophezeihung. ich hätte es besser/interessanter gefunden, das baby wird von einem Wandervolk gefunden oder so, dann in Staffel 3 (oder so) wird er älter gezeigt, sie finden heraus, wer der Vater ist.....

Ja, ich meinte nun König Horic, er versuchte ja sogar Loki auf seiner Seite zu ziehen. Gut, "Verräter"......ich hab' noch nachgedacht, wie ich ihn bezeichnen könnte.
Am Ende lagen doch Leichen, u.a. mindestens ein Kind. Heisst das, das Ragnar's Leute die Kinder (von König Horic) töteten als Rache? Ich müsste mir noch mal die Szene(n) vorspulen und ankucken.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 25, 2015 12:31 pm

Yes, The -S- schrieb:Am Ende lagen doch Leichen, u.a. mindestens ein Kind. Heisst das, das Ragnar's Leute die Kinder (von König Horic) töteten als Rache? Ich müsste mir noch mal die Szene(n) vorspulen und ankucken.

Ja, Ragnar ließ die Kinder (Söhne) von Horic töten. Wurde ja öfters (soweit ich weiß) früher so gehandhabt, wenn ein König gestürzt wurde, dass man dann auch seine Blutline ausradiert hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 26, 2015 5:50 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Am Ende lagen doch Leichen, u.a. mindestens ein Kind. Heisst das, das Ragnar's Leute die Kinder (von König Horic) töteten als Rache? Ich müsste mir noch mal die Szene(n) vorspulen und ankucken.

Ja, Ragnar ließ die Kinder (Söhne) von Horic töten. Wurde ja öfters (soweit ich weiß) früher so gehandhabt, wenn ein König gestürzt wurde, dass man dann auch seine Blutline ausradiert hat.

Aaaaalso, ich sah vorhin die Epp wieder an (ohne IPAD/App usw.), ich werde jetzt schreiben, was ich missverstand...

am Anfang ging Loki zu Horic und fragte, "ob das Angebot noch stehen würde" (war bestimmt schon da abgesprochen mit Ragnar), der (Ex-)König sagte ihm, er wüsste nicht, ob er ihm noch vertrauen würde/könnte, er solle erst mal jemanden wichtigen töten. Er tötete dann einen, der 'eh sterben würde'. Du Du später fragte Loki ihn, was er planen würde und Horic sagte ihm ja, Ragnar würde seine Kinder über alles lieben, deshalb würde er sie alle töten. Auch später, wenn er und seine Gefolgsleute das dorf angreifen, sagt er zu ihnen, das Ragnar's Kinder sterben würden. In der Zeit werden seine eigene Familie angegriffen, Ragnar's erste Frau findet die Kinder von Ragnar und ein Gefolgsmann sagt ihr, er hätte "Anweisungen" und geht zu den Kinder, dies habe ich wohl (beim ersten mal) nicht geseh'n/verstanden/verpasst......später wird noch gezeigt, das Ragnar's älterer Sohn die toten Kinder findet und ein Mädchen quasi rettet, indem er ihr zeigt, das sie verschwinden soll.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 26, 2015 6:58 pm

Yes, The -S- schrieb:der (Ex-)König sagte ihm, er wüsste nicht, ob er ihm noch vertrauen würde/könnte, er solle erst mal jemanden wichtigen töten. Er tötete dann einen, der 'eh sterben würde'. Du Du

Den Loki aber nicht wirklich getötet hat, sondern nur betäubt hatte, damit es so aussieht, alös wäre er tot. Wink

In der Zeit werden seine eigene Familie angegriffen, Ragnar's erste Frau findet die Kinder von Ragnar

Du meinst wohl eher: "Ragnar's erste Frau findet die Kinder von Horic", oder? Wink Wink

später wird noch gezeigt, das Ragnar's älterer Sohn die toten Kinder findet und ein Mädchen quasi rettet, indem er ihr zeigt, das sie verschwinden soll.

Das waren aber mehr, als nur eine Tochter. Es waren mindestens 3. Wink Wink Wink

Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 26, 2015 7:34 pm

Den Loki aber nicht wirklich getötet hat, sondern nur betäubt hatte, damit es so aussieht, als wäre er tot
Haben sie (die Showrunner) aber (noch) nicht gezeigt...........oder zeigen sie seine "Rückkehr" erst in der 3. Staffel?

SO! Grinsen Wink

Ragnar's erste Frau findet die Kinder von Horic"

HIER..............hast Du recht......war ein Fehler von mir.

Das waren aber mehr, als nur eine Tochter. Es waren mindestens 3

Er..............winkt einer zu............und die zwei anderen Schwester folgen ihr?! Pfeifen

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 26, 2015 7:53 pm

Yes, The -S- schrieb:
Den Loki aber nicht wirklich getötet hat, sondern nur betäubt hatte, damit es so aussieht, als wäre er tot
Haben sie (die Showrunner) aber (noch) nicht gezeigt...........oder zeigen sie seine "Rückkehr" erst in der 3. Staffel?

SO! Grinsen Wink

Ts, ts, ts. Zweimal die Folge gesehen und zweimal nicht richtig aufgepasst. Als Horic am Ende in die Halle kam, wo er dann getötet wurde, saß doch zuerst ein Typ mit Kapuze in der Mitte der Halle, wo Horic zuerst dachte, dass dies Ragnar wäre. Das war Thorstein, also derjenige, der von Floki (verdammt. im letzten Post habe ich sogar wie du Loki geschrieben Pfeifen ) "getötet" wurde. Wink

Er..............winkt einer zu............und die zwei anderen Schwester folgen ihr?!  Pfeifen

Jo, so in etwa war es wohl.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 26, 2015 8:16 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:

SO! Grinsen Wink

Ts, ts, ts. Zweimal die Folge gesehen und zweimal nicht richtig aufgepasst. Als Horic am Ende in die Halle kam, wo er dann getötet wurde, saß doch zuerst ein Typ mit Kapuze in der Mitte der Halle, wo Horic zuerst dachte, dass dies Ragnar wäre. Das war Thorstein

Eeeeeecht? ist das jetzt soooo wichtig?! Es ging darum, das ich nun versteh', das nicht Ragnar's Kinder abgeschlachtet  wurden......
Gut, trotzdem danke, nicht das ich mich wundere, das dieser 'Todkranke' in der dritten Staffel wieder Auftritt.
Wahrscheinlich habe ich gegen Ende (beim zweiten Ankucken) nicht mehr richtig dadrauf geachtet, weil ich 'das wichtigste' (die Kinder) verstanden habe und ich ja wusste, was am Ende mit King Horic passieren wird....

War eh 'ein Witz', es wird gezeigt, wie Loki ihn 'tötet' (genau, die Leute von Horic machen ein Handyfoto oder sind mit Videokamera live dabei), nur damit WIR Zuschauer Glauben, das er Ragnar verraten wird....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 27, 2015 2:41 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:

SO! Grinsen Wink

Ts, ts, ts. Zweimal die Folge gesehen und zweimal nicht richtig aufgepasst. Als Horic am Ende in die Halle kam, wo er dann getötet wurde, saß doch zuerst ein Typ mit Kapuze in der Mitte der Halle, wo Horic zuerst dachte, dass dies Ragnar wäre. Das war Thorstein

Eeeeeecht? ist das jetzt soooo wichtig?! Es ging darum, das ich nun versteh', das nicht Ragnar's Kinder abgeschlachtet  wurden......
Gut, trotzdem danke, nicht das ich mich wundere, das dieser 'Todkranke' in der dritten Staffel wieder Auftritt.
Wahrscheinlich habe ich gegen Ende (beim zweiten Ankucken) nicht mehr richtig dadrauf geachtet, weil ich 'das wichtigste' (die Kinder) verstanden habe und ich ja wusste, was am Ende mit King Horic passieren wird....

Ja, das ist wichtig, denn die Szene zeigt da nämlich schon, das Floki Ragnar nicht verraten hat. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 28, 2015 8:45 pm

Jayne Cobb schrieb:

B) Ja, das ist wichtig, denn die Szene zeigt da nämlich schon, das A) Floki Ragnar nicht verraten hat. Wink

Wegen A)

der Fehler mit dem Namen ist mir so passiert -> http://www.fernsehserien.de/vikings/episodenguide/staffel-2/20299

Da steht Loki

Horik schmiedet offenbar bereits eine Intrige – und ausgerechnet Ragnars Vertrauter Loki scheint ihm dabei zur Hand zu gehen … (Text: ProSieben)
War mein Fehler, das ich's halt so übernommen habe.........

Wegen B)

ist ja in Ordnung, ich meinte halt: WIESO mussten man 'so etwas drehen', das er im Zimmer geht und dem 'ach so totkranken Alten' im Mund etwas DRÜCKT. Man hätte es ja 'so' drehen können, das  Floki  zu Horik geht und ihm sagt "ich hab's getan, er ist tot"

Hach, verlang ich mal wieder vieles von den Showrunner................ Pfeifen thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 29, 2015 3:01 pm

Yes, The -S- schrieb:der Fehler mit dem Namen ist mir so passiert -> http://www.fernsehserien.de/vikings/episodenguide/staffel-2/20299

Da steht Loki

Horik schmiedet offenbar bereits eine Intrige – und ausgerechnet Ragnars Vertrauter Loki scheint ihm dabei zur Hand zu gehen … (Text: ProSieben)
War mein Fehler, das ich's halt so übernommen habe.........

Und wieder was gelernt: Vertraue nie auf das geschreibse von Sender-Zusammenfassungen. Wink

ist ja in Ordnung, ich meinte halt: WIESO mussten man 'so etwas drehen', das er im Zimmer geht und dem 'ach so totkranken Alten' im Mund etwas DRÜCKT. Man hätte es ja 'so' drehen können, das  Floki  zu Horik geht und ihm sagt "ich hab's getan, er ist tot"

Hach, verlang ich mal wieder vieles von den Showrunner................ Pfeifen thumb up

Ja. Razz Allerings: Horic wollte ja einen Beweis, dass Floki es getan hat, aber es ihm einfach nur sagen, hätte er ihm ja viel. Horic wollte einen Beweis und bei der Feier sah er es dann mit eigenen Augen.

Aber gut. Die Szene mit Rollo diente wohl nur dazu die Zuschauer zu verwirren.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten