PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

+2
Jayne Cobb
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 24, 2016 4:08 pm

Nein, Arrow hat bei uns (VOX) noch nicht angefangen. Gut, voriges Jahr hat man den Crossover zwischen Flash (Pro 7) und Arrow auch gut verstanden, obwohl die Fortsetzung dann Monate später gesendet wurde...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Mo Apr 25, 2016 4:03 pm

Jetzt hätte ich mich fast selbst gespoilert, ihr müsst mir doch sagen das ihr zwei Folgen weiter seit als im TV!!!!!!!!!! Nun weiß ich Bescheid, und lass den Thread erst mal in Ruhe.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 26, 2016 5:12 pm

Aurora schrieb:Jetzt hätte ich mich fast selbst gespoilert, ihr müsst mir doch sagen das ihr zwei Folgen weiter seit als im TV!!!!!!!!!! Nun weiß ich Bescheid, und lass den Thread erst mal in Ruhe.

Ähm, naja... um genau zu sein, bin ich schon 11 Folgen (bzw. dann 13? nachdenken ) Folgen weiter, als im TV. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 26, 2016 10:50 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Jetzt hätte ich mich fast selbst gespoilert, ihr müsst mir doch sagen das ihr zwei Folgen weiter seit als im TV!!!!!!!!!! Nun weiß ich Bescheid, und lass den Thread erst mal in Ruhe.

Ähm, naja... um genau zu sein, bin ich schon 11 Folgen (bzw. dann 13?  nachdenken ) Folgen weiter, als im TV. Wink
A-ha, SoSO, dann bist Du ein GANZER ANgeber und ich ein HALBER?! Aber HAUPTsache, ich krieg's AB.....

Ab jetzt wird's gespoilert und jede(r) andere User schreibt normal zur aktuellen Folge...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Apr 27, 2016 1:11 am

Spoiler:
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 27, 2016 6:59 am

Zuerst einmal herzlich willkommen und zurück im Forum und in diesem Bereich/ Thread.....und "GUT" das man meine (letzte) Post nicht liest gemein Grinsen
Mit AKTUELLER Folge bezieh' ich mich 'türlich auf die Pro7 Ausstrahlung (weil jeder es sehen kann) also lief gestern "Enter Zoom", ich habe demnach Deinen Beitrag nachträglich als Spoiler getaggt.
@ Jayne, NOCH so ein HALBER, Wink
Zu Deine Fragen
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Mi Apr 27, 2016 7:03 pm

Mir hat die Folge gestern gut gefallen (Enter Zoom). Musste viel lachen, so macht das Spaß, auch wenn ich bei Flash am wenigsten weiß, also ich meine das so ich hab kein Comic gelsen, hab also kein Hintergrund wissen, dennoch kommt man mit der Serie sehr gut klar. auch wnen ich hier dann nicht so viel dazu sagen kann. Wie Linda kämpfen gelernt hat war genial. Ear es bis jetzt nicht immer dunkel als man Zoom zeigte???? Finde aber das der so recht gruselig rüberkommt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 27, 2016 10:03 pm

Aurora schrieb: War es bis jetzt nicht immer dunkel als man Zoom zeigte???? Finde aber das der so recht gruselig rüberkommt.


Stimmt, keine Ahnung, wieso er immer bis jetzt im Dunkel gezeigt wurde, um den Gruselfaktor zu erhöhen?

Es gab schon einige Villians mit dem Namen, auch verschiedene Kostüme, zuerst in Gelb, jetzt in Schwarz
hier ist ein toller Link über die verschiende Zoom's
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 27, 2016 11:59 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Jetzt hätte ich mich fast selbst gespoilert, ihr müsst mir doch sagen das ihr zwei Folgen weiter seit als im TV!!!!!!!!!! Nun weiß ich Bescheid, und lass den Thread erst mal in Ruhe.

Ähm, naja... um genau zu sein, bin ich schon 11 Folgen (bzw. dann 13?  nachdenken ) Folgen weiter, als im TV. Wink
A-ha, SoSO, dann bist Du ein GANZER ANgeber und ich ein HALBER?! Aber HAUPTsache, ich krieg's AB.....

Ab jetzt wird's gespoilert und jede(r) andere User schreibt normal zur aktuellen Folge...

Hä? Was kann ich dafür, wenn du hier im Thread rumspoilerst? Razz

Rolf, das Tier schrieb:Wer zum Kuckkuck ist Grood? Ich kenne Grodd, und ich kenne Groot.

Grood ist wohl derjeneige, in den Soti mutiert, wenn er hier im Forum einen Herzkasper bekommt, nachdem er einen Spoiler gelesen hat: "Grood smash Spoiler! ARGH!"

gemein Grinsen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 28, 2016 7:35 am

Ich meinte damit, wenn wir drei Bubies (ElRolfo, Jayne, ich) über weitere Epps schrieben, schreiben wir mit den SpoilerTAGS faiererweise gegenüber Aurora, sie hat zuletzt S02E06 "Enter Zoom" geseh'n....

Uuuuuund täglich grüsst das GRODD-MurmeltierCHEN gemein Grinsen
lieber mit mir als mit anderen Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 29, 2016 12:32 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich meinte damit, wenn wir drei Bubies (ElRolfo, Jayne, ich) über weitere Epps schrieben, schreiben wir mit den SpoilerTAGS faiererweise gegenüber Aurora, sie hat zuletzt S02E06 "Enter Zoom" geseh'n....

Naja, ich schreibe ja aktuell nichts über Flash Folgen. Ich antworte höchstens mal auf eure Reviews zu den Folgen. Aber da ich halt nicht genau weiß, wie weit man gerade bei uns im FreeTV ist, habe ich bislang immer nur eure Beiträge als Beispiel genommen - also wenn ihr keine Spoiler gesetzt habt, habe ich dies auch nicht getan. Hätte ihr Spoiler gesetzt, hätte ich dann wohl auch in Spoiler geantwortet (je nachdem, was ich dann geschrieben hätte).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 29, 2016 3:20 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich meinte damit, wenn wir drei Bubies (ElRolfo, Jayne, ich) über weitere Epps schrieben, schreiben wir mit den SpoilerTAGS faiererweise gegenüber Aurora, sie hat zuletzt S02E06 "Enter Zoom" geseh'n....

Naja, ich schreibe ja aktuell nichts über Flash Folgen. Ich antworte höchstens mal auf eure Reviews zu den Folgen. Aber da ich halt nicht genau weiß, wie weit man gerade bei uns im FreeTV ist, habe ich bislang immer nur eure Beiträge als Beispiel genommen - also wenn ihr keine Spoiler gesetzt habt, habe ich dies auch nicht getan. Hätte ihr Spoiler gesetzt, hätte ich dann wohl auch in Spoiler geantwortet (je nachdem, was ich dann geschrieben hätte).

Gut, dann kannst Du schon Deine Meinung zur aktuellen PRO7FUN Folge schreiben Wink denn die fand ich mal nicht sooo besonders

S02E08
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 30, 2016 10:05 am

Yes, The -S- schrieb:Gut, dann kannst Du schon Deine Meinung zur aktuellen PRO7FUN Folge schreiben Wink denn die fand ich mal nicht sooo besonders

S02E08
Spoiler:

Dann bin ich mal gespannt, wie du Teil 2 bei Arrow finden wirst, denn im Vergleich zu der Arrow-Fortsetzung, war diese Folge noch einen Meilenstein in der FilmSeriengeschichte. Wink Bzw. ich fand die Folge ganz in Ordnung, die Fortsetzung dagegen nicht.

Lustig fand ich z.B. Speedys Reaktion auf den Flash: "We know the Flash? We do know the Flash, do we?" Oder so ähnlich. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 30, 2016 11:26 pm

Wie? NOCH ÖDER? ECHT JETZT JETZT ECHT? Ist das möglich?
Ich weiß, welche Szene Du meinst "Wir kennen Flash? Wir kennen ihn doch, oder?" (oder so ähnlich)

Genauso wie
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Mi Mai 04, 2016 8:22 am

Gestern lief ja "Grodds Rückkehr", war eine tolle Folge. Barry leidet sehr unter dem Angriff von Zoom und kommt nur langsam wieder in schwung, interessant zu sehen das seine Fähigkeiten sehr mit seiner Psyche zusammen hängen. Als Grodd Caitlin entführt hat, musste ich erst mal an King Kong denken^^, und zum Schluss als man Grodd auf Erde 2 zeigte an Planet der Affen gemischt mit King Kong^^. Cisco hat ein Date und bekommt mal gelich bei der erst besten Berührung eine Vision und dann beim Kuss am ENde noch mal, sah stark aus. Wells war in dieser Folge sehr cool, vobei er jazu Beginn eher gehen wollte, schön das sie nun alle zusammen arbeiten, ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 04, 2016 9:46 am

Aurora schrieb: Als Grodd Caitlin entführt hat, musste ich erst mal an King Kong denken^^, und zum Schluss als man Grodd auf Erde 2 zeigte an Planet der Affen gemischt mit King Kong^^. 
Nicht nur das, Caitlin trug sogar weiß wie Ann in "King Kong und die weiße Frau".
Yau, ich weiß, das Du (leider) noch keine Flash-Comics gelesen hast, im Gegensatz zu dem Affenvolk von "Planet der Affen" ist Gorilla City alles aus Gold, auch die Rüstungen, alle sind friedlebend und gebildet, nicht so 'wild'.....aber durch Grodd's Wildheit und Animalische entsteht schon diese Kombination "Planet der Affen & Kong" thumb up (erst Grodd bringt die Gorillas zu einer Rebellion/einen Angriff gegen die Menschheit.....also in den Comics)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 04, 2016 11:16 am

Yes, The -S- schrieb:Genauso wie
Spoiler:

Naja, diese Szene fand ich jetzt eher doof. Ich meine, bei einer Figur, die ebenfalls Kräfte hat und somit früher oder später wohl eh erfährt, wer Flash unter der Maske ist, bei der macht Cisco so einen Fehler. Bei einem "Normarlo", der normalerweise nie erfährt, wer der Flash wirklich ist, bei so einer Person wird natürlich kein Fehler gemacht. Rolling Eyes
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 06, 2016 10:03 pm

02E09 "Trio Infernal - Running to stand still" hihihi, eine Weihnachtsfolge....."Was ist Weihnachten?"

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 06, 2016 10:15 pm

Yes, The -S- schrieb:Weather Wizzard (ein neuer Darsteller?)

Nein, wird immer noch von dem (zweiten) Spartacus Darsteller gespielt.

Spoiler:

Das aber ziemlich blöd - mag diesen überhaupt nicht. Beleidigt
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Mi Mai 11, 2016 5:49 pm

So ich hab dann jetzt auch "Legenden der Gegenwart" gesehen. Die Folge war gut und auch zwischen durch recht witzig, jetzt muss ich aber sagen das ich Arrow nach der ersten Staffel nicht mehr wirtklich verfolgt habe. Ich finde das echt seltsam, das sich Cisco gerade in dem Moment verplappert das Barry Flash ist als Kendra in höchster Gefahr ist, mal abgesehen davon das die immer und über al in normaler Lautstärke darüber reden das Barry Flash ist und es niemand mitbekommt. Naja, egal passiert ist wohl passiert, Kendra find ich cool. So die Hälfte des Teams geht dann also Arrow um Hilfe bitten, recht interesant was da so in Starling City los war. Nur das mehr oder weniger Hawkman sofort da war fand ich jetzt nicht so toll, ok ich verstehe ja das die beiden von einander angezogen werden oder so, aber dennoch hätte ich es besser gefunden wenn Kendra da eher von allein drauf gekommen wäre. Ok, man springt mal eben von Dach und schon kann man sich erinnern wer man wirklich ist, heftig.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll das Caitlin und Dr. Wells diese "Speed-Droge", oder wie man das auch immer nennt, hergestellt haben. Das man mal wieder Jay gesehen hat fand ich gut, nur doof das er gezwungen war die Dorge aus zuprobieren. Ich bin ja gespannt wann Patty dann alles erfährt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 11, 2016 7:44 pm

Aurora schrieb:Ich weiß nicht was ich davon halten soll das Caitlin und Dr. Wells diese "Speed-Droge", oder wie man das auch immer nennt, hergestellt haben.

Wieso? Die haben doch nur diese Droge hergestellt, um damit Jay zu helfen, zumindest haben sie versucht eine chemische Lösung zu finden, um ihm zu helfen seine Kräfte wieder zu bekommen. Ansonsten hätte sie diese Droge ja nie hergestellt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 11, 2016 8:18 pm

Aurora schrieb:ich verstehe ja das die beiden von einander angezogen werden oder so, aber dennoch hätte ich es besser gefunden wenn Kendra da eher von allein drauf gekommen wäre. Ok, man springt mal eben von Dach und schon kann man sich erinnern wer man wirklich ist, heftig.
"Springen"......jooooah, 'so' könnte man Hawkman's Tritt/Schupscher auch bezeichnen  Pfeifen
Ist in den Comics genau so, seit dem alten Ägypten, sie wurden verflucht, sterben gemeinsam, werden wiedergeboren und sind bestimmt, sich wieder zu finden und in sich zu verlieben. Die "Wiedergeburt" auf dem Planeten Thanagar fand ich dann ZU Sci-FI mässig (die Erklärung, woher sie dann ihre außerirdische Waffen und Rüstungen/moderne Flügeln haben), ich hätte es besser gefunden, wenn die Mythologie irrdische Natur geblieben wäre
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 11, 2016 10:39 pm

Yes, The -S- schrieb:Ist in den Comics genau so, seit dem alten Ägypten, sie wurden verflucht, sterben gemeinsam, werden wiedergeboren und sind bestimmt, sich wieder zu finden und in sich zu verlieben. Die "Wiedergeburt" auf dem Planeten Thanagar fand ich dann ZU Sci-FI mässig (die Erklärung, woher sie dann ihre außerirdische Waffen und Rüstungen/moderne Flügeln haben), ich hätte es besser gefunden, wenn die Mythologie irrdische Natur geblieben wäre

Mh...? Wo "sie auf Thanagar wiedergeboren sind"? Ich dachte, dass wären zwei verschiedene Origins, die nichts miteinander zu tun haben (oder gab es mal in irgendeinem DC Reboot eine Zeit, wo beide Origins zusammengewürfelt wurden?)

Bzw. ich finde die "Stand-alone" Origin, wo beide einer außeridischen Spezies angehören besser, als diese ägyptische Origin.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Rolf, das Tier Do Mai 12, 2016 12:52 pm

Trio Infernale

Spoiler:
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 12, 2016 3:58 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ist in den Comics genau so, seit dem alten Ägypten, sie wurden verflucht, sterben gemeinsam, werden wiedergeboren und sind bestimmt, sich wieder zu finden und in sich zu verlieben. Die "Wiedergeburt" auf dem Planeten Thanagar fand ich dann ZU Sci-FI mässig (die Erklärung, woher sie dann ihre außerirdische Waffen und Rüstungen/moderne Flügeln haben), ich hätte es besser gefunden, wenn die Mythologie irrdische Natur geblieben wäre

Mh...? Wo "sie auf Thanagar wiedergeboren sind"? Ich dachte, dass wären zwei verschiedene Origins, die nichts miteinander zu tun haben (oder gab es mal in irgendeinem DC Reboot eine Zeit, wo beide Origins zusammengewürfelt wurden?)

Bzw. ich finde die "Stand-alone" Origin, wo beide einer außeridischen Spezies angehören besser, als diese ägyptische Origin.
ich hab's gerade überprüft, durch die viele Kriesen/Crises und den inhaltlichen Veränderungen (und weil in Deutschland nicht alles veröffentlicht wurde) ist vieles verwirrend:

DC Database schrieb:Hawkman is a winged vigilante who fights crime using a flight harness made from Nth metal and a mace. There have been several different versions of the character, along with love interests and partners such as Hawkgirl. His secret identity is Carter Hall, an archaeologist and museum curator who lives out his destiny as a reincarnation of the ancient Egyptian prince Khufu using magic weaponry. Katar Hol is another version who appeared during the Silver Age, an alien policeman from the planet Thanagar with access to advanced technology. The character has been involved with the Justice Society and Justice League. Hawkman was created by Gardner Fox and Dennis Neville, first appearing in Flash Comics  #1. (1940)

Also in den 70er bis 80er gab's die Verbindung zum Planeten Thanagar, nun ist er ein Mensch der als ArChaeologe arbeitet, wie in "Smallville"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 4 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten