PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

+2
Jayne Cobb
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty "Flash" the (new) Series

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 15, 2014 11:47 am

Der erste Serienteaser

wenn die Serie nach Deutschland kommt (Vox?) mach' ich unter dem Bereich 'Comicverfilmungen' einen extra Thread auf
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 16, 2014 8:09 am

Extended Trailer

W....ow!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 16, 2014 7:23 pm

Yes, The -S- schrieb:Extended Trailer

W....ow!

Mhh... Im Piloten scheint nochmal die Origin, wie Flash seine Kräfte bekommen hat, durchgenudelt zu werden. Das sah man schon in der Arrow Folge aus Staffel 2. Hoffe nur, dass es nur 5 Minuten am Anfang nochmals gezeigt wird und nicht die ganze Folge durchgeht, wie es bei den Originals von Vampire Diaries der Fall war. Da wurde ja der Pilot des Spin-Offs ja auch schon quasi in The Vampire Diaries gezeigt und im Piloten wurden dann lediglich die Szenen in denen Elena, Stephan und Co. auftraten herausgeschnitten und durch neue Szenen ersetzt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 13, 2015 10:18 am



Toppe, gute Effekte (Multiplex), spannend und rassant erzählt.....was mir NICHT gefällt Neutral Alle (bis jetzt zumindest?!) Metawesen haben ihre Fähigkeiten durch den Unfall erhalten?!

Dr. Wells im Rollstuhl....Doom Patrol ?! grins
Ein Ausblick auf DIE Crisis?! W.....ow
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 14, 2015 12:56 am

Yes, The -S- schrieb: Alle (bis jetzt zumindest?!) Metawesen haben ihre Fähigkeiten durch den Unfall erhalten?!

Das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 14, 2015 12:58 am

Yes, The -S- schrieb: Alle (bis jetzt zumindest?!) Metawesen haben ihre Fähigkeiten durch den Unfall erhalten?!

Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Aber das sind wir ja schon von TheCW gewohnt. die Herren und Damen machen es sich da sehr einfach. Bei Smallville haben ja auch fast alle "Metawesen" ihre Kräfte durch den "Meteoritenschauer" bekommen oder bei Arrow, wenn da Metawesen zu sehen waren, durch das Serum. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2015 3:21 pm

Warum kompliziert machen, wenn eine einfache Erklärung völlig ausreicht.

Ich muss sagen, die Serie gefällt mir. (Ich bin halt ein alter Barry Allen-Fan!) Ich bleibe auf jeden Fall dran. Vor allem weil so schön im DC Universum geplündert wird! Beispiele: Ferris Air, Simon Stagg oder Multiplex! Einigen Fans dürften diese Namen noch was sagen! Toll war es John Wesley Shipp wieder zu sehen. (Ich mochte die alte Flah-Serie! Sollte mir vielleicht die DVD-Box besorgen!) thumb up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 15, 2015 8:40 pm

Gibt es überhaupt die tolle, alte Serie (lief damals auf RTL) bei uns auf DVD?!
Es geht ja weiter mit den Insideinfos

3 "Offene Rechnung -Things you can't outran"

Blue Devil und Rita Farr (Kino), Ronnie und Caitlin-> "Feuer und Eis" Grinsen (Firestorm und Killer Frost)
große Augen Dr. Wells hat GEPLANT/gewusst, das Barry.........?!

Nimbus als Gegner.....die Figur wurde selten (zumindest hier in Deutschland?!) eingesetzt, die Rauch-Effekte waren gut.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 15, 2015 9:31 pm

Yes, The -S- schrieb:Gibt es überhaupt die tolle, alte Serie (lief damals auf RTL) bei uns auf DVD?!

Ich glaube schon.

Blue Devil und Rita Farr (Kino),

Wer? Sind das Figuren aus Flash?

Ronnie und Caitlin-> "Feuer und Eis" Grinsen (Firestorm und Killer Frost)

Killer Frost! Jaaa... habe ich gerade erste diese Woche herausgefunden, dass Caitlin Snow die wahre Identität von der Schurkin Killer Frost ist. So gerne ich Killer Frost in der Serien würde, so ungern würde ich sehen, das die Catlin aus der Serie zur Schurkin wird.

große Augen Dr. Wells hat GEPLANT/gewusst, das Barry.........?!

Also wenn ja (ich kenne bereits die Antwort auf diese Frage, will aber nichts Spoilern) würde dies ja zu meiner Theorie passen, die ich dir per PN geschickt habe über Dr. Wells. Wink

Nimbus als Gegner.....die Figur wurde selten (zumindest hier in Deutschland?!) eingesetzt, die Rauch-Effekte waren gut.

Also die Folge fand ich wirklich nicht gut. War für mich bis hier her wohl sogar die schlechteste. Die beste Szene für mich war, wie Barry den ersten Schurken im Prolog gefasst hat: Der Polizeiwagen fährt parallel neben dem Fluchtauto des Diebes. Barry holt ihn aus dem Pickup und setzt ihn in Handschellen auf den Rücksitz des Polizeiwagens. Der Dieb wundert sich, wie er da hingekommen ist und die beiden Cops freuen sich, dass sie den Doeb so inkompliziert schnappen konnten. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 16, 2015 2:12 pm

@Soti: Ich hatte dir ja mal per PN geschrieben, dass ich mir sorgen machen würde, das die Flash Figuren in der 3. Arrow Staffel womöglich andere Synchronstimmen bekommen würden und umgkehrt. Nun, ich habe jetzt mal verglichen. Barry, Catlin und Cisco waren ja schon in der 2. Staffel von Arrow dabei und da hatten allen 3 die selben dt. Stimmen wie jetzt in der Flash Serie und umgekehrt hatten Arrow in der ersten Folgen von Flash und Felicity Smoak in der 4. Folge auch ihren Stimmen aus Arrow.

Und wenn wir schon dabei sind: "Michael Scofield" Wenwirth Miller und "Lincoln Burrows" Dominic Purcell werden auch in Flash ihre dt. Stimmen aus Prison Break haben. Purcell war wohl doch schon in der 4. Folge dabei, hatte ich aber beim ersten mal nicht mitbekommen, weil man ihn in der Folge nur hört und nicht sieht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 16, 2015 9:21 pm

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie The-fl10

LAUT TVserien Highlights gibt es sie NICHT bei uns, es gibt eine australische (!) Pressung mit deutscher Tonspur.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie 21828-3307-24356-1-blue-devil
Wiki schrieb:Im Mittelpunkt von Blue Devil steht Dan Cassidy, einen Hollywood-Stuntman und Experte für Spezialeffekte, der durch einen Zufall mit einem wiederbelebten Dämonen namens Nebiros aneinandergerät. Da er zum Zeitpunkt ihres Kampfes für einen Szenendreh für einen Horrorfilm namens "Blue Devil" ein, auf lebensechter High-Tech basierendes, Filmkostüm trägt, das einen blauhäutigen Teufel darstellt, und ihm übermenschliche Kraft, Widerstandsfähigkeit und die Gabe Energiestöße abfeuern zu können, verleiht, kann Cassidy sich gegen Nebiros behaupten.
Zu seinem Entsetzen wird Cassidy im Verlaufe des Kampfes jedoch mit seinem Kostüm "verschmolzen", so dass er dieses nicht mehr ablegen kann und "der blaue Teufel" bleiben muss. Als Gefangener seines Kostüms versucht der geschäftstüchtige Cassidy das beste aus seiner Lage zu machen: Er spezialisiert sich beruflich darauf, in Horror- und Science-Fiction-Filmen aufzutreten und betätigt sich in seiner Freizeit als "nebenberuflicher Superheld": Dabei muss er es die meiste Zeit mit allerlei übernatürlichen Bedrohungen, wie Dämonen, mörderischen Robotern und ähnlichem mehr aufnehmen, die er fast magnetisch anzieht. Zusätzliche Pikanterie erhält Cassidys missliche Lage, im Körper eines Teufels gefangen zu sein, durch seinen festen katholischen Glauben.

Und Rita Farr ist Elastigirl,
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Rita_Farr_%28New_Earth%29_004
sie kann sich vergrössern und wurde dann (später) als Schauspielerin bekannt, sie brauchten keine
Specialeffekts mehr

ironische Abrechnung mit B-Movies
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Angriff_der_20-Meter-Frau_article
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 24, 2015 9:49 pm

4. "Capatain Cold - Going Rogue"
Felicity Liebe Herzaugen
Tolle Effekte (wie Flash in Zeitlupe UM/ÜBER das Motorrad springt,.....)
Gags ("kuckt mal, wie Rückwärts laufen kann")
Und ENDLICH mal ein Gegner (Leonard Snart) der eine Waffe hat und NICHT eine Fähigkeit hat durch den Partikelunfall.
Und am Ende......Heatwave (@ Jayne, in TVserien Highlights steht geschrieben, man sieht ihn nicht aber man hört, das es die Stimme von Dominic Purcell ist).

Nur EINE Frage......Stef, unser Sohn und ich stellten sie ZUGLEICH, als wir die Szene sahen Shocked nachdenken Question
Cold steht am Bahnhof, es fährt ein Zug ein.....SPRINGT.....ist IM Zug. ÖHM

Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 25, 2015 8:01 pm

Soti, der offenbar verwirrte schrieb:Und am Ende......Heatwave (@ Jayne, in TVserien Highlights steht geschrieben, man sieht ihn nicht aber man hört, das es die Stimme von Dominic Purcell ist).

Öhm, ich weiß. Habe ich doch geschrieben, das man ihn nur HÖRT und nicht SIEHT:

Jayne Cobb schrieb:Und wenn wir schon dabei sind: "Michael Scofield" Wenwirth Miller und "Lincoln Burrows" Dominic Purcell werden auch in Flash ihre dt. Stimmen aus Prison Break haben. Purcell war wohl doch schon in der 4. Folge dabei, hatte ich aber beim ersten mal nicht mitbekommen, weil man ihn in der Folge nur hört und nicht sieht.

Wink

Soti, der Rätselnde schrieb:Nur EINE Frage......Stef, unser Sohn und ich stellten sie ZUGLEICH, als wir die Szene sahen Shocked nachdenken Question  
Cold steht am Bahnhof, es fährt ein Zug ein.....SPRINGT.....ist IM Zug. ÖHM

Pfeifen

Alter! Der Typ ist aus zwei Hochsicherheitsgefängnissen aus- und in eines eingebrochen. Dann weiß er doch bestimmt auch, wie man in einen Zug kommt, wenn die Türen schon geschlossen sind. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di März 03, 2015 9:19 pm

Jayne Cobb schrieb:

Alter! Der Typ ist aus zwei Hochsicherheitsgefängnissen aus- und in eines eingebrochen. Dann weiß er doch bestimmt auch, wie man in einen Zug kommt, wenn die Türen schon geschlossen sind. Wink Grinsen

Jayne und seine LOOOOOGISCHE R-klärungen..............och joooooooo Freak

5 "Plastique - same Title"

Scha.de, das Plastique stirbt (???), tolle Effekte, tolle Darstellerin, auch das sie hier 'am Anfang' stand (also im Prinzip noch keine Verbrecherin). Hat Dr. Wells deshalb zu ihr gesagt, das sie den General töten sollte wegen ihrer gemeinsame Vergangenheit?!
Was ich auch klasse fand, auch in den Comics rennt Barry Wände auch oder über's Wasser, hier kommt noch eine mathematische Berechnung durch Cisco thumb up
(Gorilla) Grood als (militärisches) Experiement...........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 04, 2015 3:49 pm

Yes, The -S- schrieb:(Gorilla) Grood als (militärisches) Experiement...........

Und... kleiner Spoiler... er spricht sogar! große Augen Davon abgesehen, hat (heißt der nicht Grodd, damit man ihn von Groot von den Guardians auseinanderhalten kann? nachdenken Razz ) seine Kräfte der gleichen Quelle, wie Barry zu verdanken (PS: Letzteres ist kein Spoiler, da man ja den Käfig von Grodd bereits in der ersten Folge sah, falls du dich erinnerst.). Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 11, 2015 1:15 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:(Gorilla) Grood als (militärisches) Experiement...........

Und... kleiner Spoiler... er spricht sogar! große Augen Davon abgesehen, hat (heißt der nicht Grodd, damit man ihn von Groot von den Guardians auseinanderhalten kann? nachdenken Razz ) seine Kräfte der gleichen Quelle, wie Barry zu verdanken (PS: Letzteres ist kein Spoiler, da man ja den Käfig von Grodd bereits in der ersten Folge sah, falls du dich erinnerst.). Grinsen

Jau, tu' ich NOCH ich finde es auch klasse, das die Showrunner nicht den Comicorigin benutzten, also das es Gorilla City gibt und noch mehr sprechende Gorillas. Ich lass mich mal überlassen, also ob Grood viel spricht, gute Animation usw. (Kostengründe)

Groot Tales to Astonish #13 (November 1960)
Grood Flash v.1 #106 (April 1959)
ich glaub'kaum, das der Name einfach so 'nachgekupfert' wurde  Wink


01x06 "Mann aus Stahl -The Flash Is Born"

also in den Comics sieht Girder so aus
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Girder_002
er ist komplett aus 'Stahl', in der Epp konnte er einzelne Körperteile transformieren (Kostengründe, mein Sohn und ich sagten auch, er würde in seinem weissen Muskelshirt wie Collosus aussehen, grins).
interessant, es wird nur sein bürgerlicher Name genannt (Tony Woodward), ich fand's auch klasse, das Barry 'Angst' hatte und sich vor dem alten Mobber Hemmungen hatte.
genialer Effekt, wie er losrannte und dann durch die Tür (in Zeitlupe)...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 11, 2015 3:25 pm

Yes, The -S- schrieb:Jau, tu' ich NOCH ich finde es auch klasse, das die Showrunner nicht den Comicorigin benutzten, also das es Gorilla City gibt und noch mehr sprechende Gorillas. Ich lass mich mal überlassen, also ob Grood viel spricht, gute Animation usw. (Kostengründe)

Groot Tales to Astonish #13 (November 1960)
Grood Flash v.1 #106 (April 1959)
ich glaub'kaum, das der Name einfach so 'nachgekupfert' wurde  Wink

Wieso schreibst du weiterhin Grood (zwei "o"s) anstatt Grodd (zwei "d"s), denn letztes ist nämlich sein Name. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 11, 2015 6:49 pm

Jayne Cobb schrieb:Wieso schreibst du weiterhin Grood (zwei "o"s) anstatt Grodd (zwei "d"s), denn letztes ist nämlich sein Name. Wink

Weil ich langsam mit den Namen durcheinander komme ?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 13, 2015 2:07 pm

Habe gerade die 5. Folge angeguckt und rege mich mal wieder über die Synchro auf. "Plahs-tik" wird hier "Plahs-ti-ke" ausgesprochen. Oh mein Gott
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 16, 2015 11:05 pm

Trailer zur letzten Staffel Hälfte:



große Augen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 18, 2015 7:59 pm

Jayne Cobb schrieb:Trailer zur letzten Staffel Hälfte:



große Augen

Hihi, Ray Palmer (Atom)
ich KÖNNTE jetzt spoilern, wie Negativblitz in den Comics heisst/wer es ist.........aber ich weiss (noch) nicht, wie sie's in der TVserie benutzen........

01x07 "Unter Strom - Power Outage"

was ich interessant fand, der tolle Gegner (starke Energy Effekte) Farooq Gibran (sein Villain Name Blackout wurde hier nicht genannt) erschien nur einmal, und zwar in der 'before 52' Miniserie "Flashpoint'

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Flashpoint-farooq-blackout-106290

Hier wird schon gezeigt, wie rücksichtslos Weller ist und 'über Leichen' gehen würde........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di März 24, 2015 9:36 pm

01x08 "Flash vs. Arrow"

LOL hohot Caitlin rennt durch den Raum, wedelt mit ihren Händen durch ihr Haar, wird von einem Bumerang 'gejagt'.
Toppe, rasante Epp, scha.de, der Gegner Roy G. Bivolo (Rainbow Raider) löst hier nur Wut (rote Augen) aus, ergibt also keinen grossen Sinn, das er "Regenbogen" genannt wird, wenn er NUR Rot sieht, grins.
Was mich eeetwas störte....zuerst sagt weller, das er Ollie nicht traut....dann später bittet er sogar um seine Hilfe (und zuletzt sagt Ollie, das etwas nicht mit ihm stimmt, a-HA).

Und (mindestens) HIER wird angedeutet, wer Negativblitz ist....sein WIRD. Der offiziele Anfang
(also WENN ich recht habe............bzw. wenn der Name übernommen wird silent Unwissend )

GOIL..............Firestorm!!!!!!!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di März 24, 2015 11:09 pm

Yes, The -S- schrieb:Und (mindestens) HIER wird angedeutet, wer Negativblitz ist....sein WIRD. Der offiziele Anfang
(also WENN ich recht habe............bzw. wenn der Name übernommen wird silent Unwissend )

Also in Episode 15 wurde sein echter Name enthüllt:
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 05, 2015 5:47 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Und (mindestens) HIER wird angedeutet, wer Negativblitz ist....sein WIRD. Der offiziele Anfang
(also WENN ich recht habe............bzw. wenn der Name übernommen wird silent Unwissend )

Also in Episode 15 wurde sein echter Name enthüllt:
Spoiler:

Tjatjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Wells OOODER Eddie.....................

9./ "Der Mann in Gelb - The Man In The Yellow Suit"

Negativblitz/Reserve Flash/Prof. Zoom schlägt Wells (sich selbst??) zusammen, schubst Eddie weg........
VERDAMMT GENIAL
er ist schneller und besser als Barry...weil er eventuell aus der Zukunft kommt?! Also mehr trainiert hat....

10. "Heißkalte Vergeltung - Revenge Of The Rogues"
Sie sind wieder vereint, unser "Prison Break" Stars....(Captain) Cold und Heatwave...inkl. Cold's Schwester Lisa Snart (grins, als 'die Hitzewelle' gezeigt wurde, wurde nur sein Arm gezeigt...jetzt werden nur ihre Hände gezeigt, als sie die beiden befreit).
Tolle Effekte (Hitze- und Kälteangriff gegen Flash) und man erfährt mehr über (das Projekt) F.I.R.E.S.T.O.R.M.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 05, 2015 5:56 pm

Yes, The -S- schrieb:er ist schneller und besser als Barry...weil er eventuell aus der Zukunft kommt?! Also mehr trainiert hat....

Nö, das nicht. Sondern vielmehr, weil er älter ist und somit besser mit seinen Kräften umghen kann. Wink

Tolle Effekte (Hitze- und Kälteangriff gegen Flash) und man erfährt mehr über (das Projekt) F.I.R.E.S.T.O.R.M.

Kommt demnächst auch noch ein cooler 2-teiler über Firestorm.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten