PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

+2
Jayne Cobb
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 14, 2017 1:00 pm

Was aber auch keinen grossen Sinn ergibt, ich meine, Barry war ja schon mal in der Speedforce (in der ersten oder zweiten Staffel) und kam wieder heraus; es sei denn, Savitar hat es (nachträglich) so gemacht...und ich weiss, wer er ist
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 14, 2017 1:20 pm

Yes, The -S- schrieb:Was aber auch keinen grossen Sinn ergibt, ich meine, Barry war ja schon mal in der Speedforce (in der ersten oder zweiten Staffel) und kam wieder heraus; es sei denn, Savitar hat es (nachträglich) so gemacht...

Ja, er war schon mal in der Speedforce, na und? Da saß halt eben schon Savitar da drin. Du denkst halt eben linear. War ja bei DS9 mit den Propheten in dem Wurmloch auch nicht anders. Im Wurmloch existierte auch keine Zeit.

Aber wenn dir diese Erklärung auch nicht zusagt, dann hätte ich noch eine für dich: die Autoren zeigen einmal wieder, das sie nicht genau wissen, was sie da überhaupt schreiben und sind einfach nur froh, dass es erfolgreich ist und Geld dafür bekommen. Wink

und ich weiss, wer er ist
Spoiler:

ARGH!DUHASTDICHWIEDERSPOILERN LASSEN!DUHASTDICHWIEDERSPOILERNLASSEN!DUHASTDICHWIEDERSPOILERNLASSEN!DUHASTDICHWIEDERSPOILERNLASSEN! Beleidigt
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 14, 2017 1:42 pm

Jetzt versteh' ich's (d.h. wenn es überhaupt die Idee/Erklärung der Autoren/Showrunner ist/war).....Savitar WAR schon 'von Anfang der zeit' drinnen..er war schon 'immer' da drin bis (Julian ihn unbewusst befreit hat)

UNDUNDUNDUNDUNDUNDUNDUND? Es gibt (bestimmte) Serien, die gut genug sind (für mich) aber solche Spoiler mich nicht aufregen...........


Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 15, 2017 4:23 pm

Yes, The -S- schrieb:Jetzt versteh' ich's (d.h. wenn es überhaupt die Idee/Erklärung der Autoren/Showrunner ist/war).....Savitar WAR schon 'von Anfang der zeit' drinnen..er war schon 'immer' da drin bis (Julian ihn unbewusst befreit hat)

Nö, eben nicht, denn Savitar wird ja schließlich auch
Spoiler:
Aber weil in der Speedforce keine Zeit existiert, ist das auch egal. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 15, 2017 7:35 pm

VERWIRR
MICH
IMMER
(heiter)
WEITER



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 16, 2017 4:03 pm

(Anmerkung: Epp 17 war die Musical Folge; sieh' Supergirl)

64/ 18x03 "Abra Kadaba - same Title

War auch in den Comics einer meiner Lieblings-Flash-Gegner, je nach Zeichner sah er ungefähr so aus:
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Abra_k10
(Auch) in den Comics kommt er aus der Zukunft, der mit futuristische Technologie die er der (heutige) Menschheit als "Zauberkunststücke" verkauft. Kooomisch: er kann/konnte in der Vergangenheit reisen aber NICHT in der Zukunft zurück? Zumindest nicht mit der Energiequelle?! Trauriges Bild: Gypsy führt ihm zum Portal, Barry und Iris' Vater sitzen traurig auf dem Boden....
Gute Epp, schöne Szenen zwischen Julian und Caitleen (und zwischen Cisco und Wells), aber Ende ihr Tod...und die Geburt von Killer Frost

Vote 9



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 17, 2017 11:45 pm

Yes, The -S- schrieb:64/ 18x03 "Abra Kadaba - same Title

Shocked ALTER! Wie weit bist du denn schon? Staffel 18, Folge 3? Shocked


Razz Razz Razz Razz Razz Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 18, 2017 9:26 am

Juaaaah, das liegt daran, das Barry am Ende der Folge plant, in der Zukunft zu reisen so das ich berechnet habe, welche Staffel................ Rolling Eyes Beleidigt

ärgern ich weiss ja, von wem es (NICHT) kommt.........

65./03x19 (BESSER SO? Yau, ich habe aufgepasst) "The Once and Future Flash - The Once And Future Flash"

Barry rennt in die Zukunft und möchte rechtzeitig zum gleichen Zeitpunkt wieder zurückkehren, um Killer Frost zu finden (die am Ende sieht, wer Savitar ist, obwohl ich auf eine Reaktion wartete, das sie ehr verblüfft sagt "Du bist es?!"). Sein Zukunfts-Ich depressiv, zog sich zurück, das Team aufgelöst, Wally im Krankenbett.....

Scha.de, die Kämpfe (beide Flashs) gegen Top und Doppel-M (Mirror Master) zu kurz, die Effekte fand ich wieder stark.
Das Ende (also das der Gegenwarts-Flash sich doch entschlisst, das Team wieder zusammen zu bringen) war vorsehbar, trotzdem durch den emotionale Score usw. eine gute Epp.

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 19, 2017 1:16 am

66/03x20 "Ich weiss, wer du bist - i know who you are"

Killer Frost bekommt den Auftrag (sie soll zum ersten mal jemanden töten, um ihren Namen 'gerecht' zu werden) eine gewisse studentin zu töten, die eine Maschine erfinden wird, die Savitar aufhalten könnte...die Kämpfe waren gut aber die Effekte (ihre "Eisbrücke") waren mies gemacht. Das Team merkt, das Savitar immer einen Schritt vorraus ist, er weiss sogar, was Barry antworten/sagen wird............
und am Ende tritt er ihn entgegen und erfährt es, wieso
Spoiler:

Vote 8

67/03x21 "Verlorene Erinnerungen - Cause and Effect"

Vom Plot her hätte es super sein sollen
Spoiler:
doch ich fand alles zu übertrieben, mehr ungewollte Comedy, Slapstick mässig
Spoiler:

Wirkte eher wie eine künstl. Überbrückung zum Finale (wird Barry es schaffen
Spoiler:
Savitar aufzuhalten?)
Vote 5
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 23, 2017 5:53 pm

68/03x22 "Infantino Street - same Title"

eine verzweifelte (von Anfang bis zum Ende merkte man es schon) und emotionale (das Ende) Epp..........
Smart Snart Grinsen Cold hilft Barry, scha.de, das sie nicht gegen King Shark gekämpft haben. Viper stellt sich Killer Frost (durch seine Vipe-Vision) was als Ablenkung diente.....damit er nicht dabei ist, wenn Iris stirbt........

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty STAFFELfinale

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 26, 2017 12:48 am

69/03x23 "Finish Line"

VERDAMMT!!!!!!!!!!!! Geheult am Anfang
Spoiler:
und am Ende
Spoiler:

Was dazwischen war
Spoiler:
war auch heftig (gut)

Tolles Finale; die Staffel war größtenteils Spitze!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 26, 2017 1:38 pm

Yes, The -S- schrieb:Tolles Finale; die Staffel war größtenteils Spitze!

Echt jetzt? Tolles FInale? Ich war von dem Finale echt enttäuscht.
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 26, 2017 5:55 pm

Im Prinzip weiss ich, was Du meinst..........

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 26, 2017 6:16 pm

Yes, The -S- schrieb:Im Prinzip weiss ich, was Du meinst..........

Spoiler:

Glaube ich irgendwie nicht mehr dran, dass es länger dauern könnte. Flashpoint war ja (mehr oder weniger) auch innerhalb von einer Folge wieder rückgängig gemacht worden. Beleidigt
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Staffel 4

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 06, 2018 7:38 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Im Prinzip weiss ich, was Du meinst..........

Spoiler:

Glaube ich irgendwie nicht mehr dran, dass es länger dauern könnte. Flashpoint war ja (mehr oder weniger) auch innerhalb von einer Folge wieder rückgängig gemacht worden.  Beleidigt

70./04x01 "Flash kehrt zurück - The Flash Reborn"

Also quasi: die Epp spielt sechs Monate später, Kid Flash & Vipe gegen das Verbrechen mehr oder weniger erfolgreich. Ich weiss, was Du meinst,Du hättest gerne mehr Epps 'innerhalb diesen 6 Monaten' geseh'n.
Ansonstens fand ich die Epp gut (der Grund, wie er zurück kehrt, Iris lässt sich extra von entführen).
Auch Caitlin "scheint" geheilt zu sein...doch am Ende kehrt (Killer) Frost wieder (kurz?) zurück...ihre innerliche Wut?
Passable Effekte (für eine Serie), guter Plot, emotionale Szenen (Joe rasiert seinen Ziehsohn und steht kurz vor'm Heulen)

Vote 9

übrigens: the neue Gegner The Thinker
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Thinke10

Und der Samuroid
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Unbena12
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 07, 2018 4:17 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Im Prinzip weiss ich, was Du meinst..........

Spoiler:

Glaube ich irgendwie nicht mehr dran, dass es länger dauern könnte. Flashpoint war ja (mehr oder weniger) auch innerhalb von einer Folge wieder rückgängig gemacht worden.  Beleidigt

Ich weiss, was Du meinst,Du hättest gerne mehr Epps 'innerhalb diesen 6 Monaten' geseh'n.

Du schreibst immer, dass du verstehst, was ich meine und dann muss ich dir doch immer noch mal genau verklickern, was ich eigentlich meinte. Razz

Also: ich "hätte nicht gerne mehr Episode innerhalb der 6 Monate gesehen" (die 6 Monate hätten ruhig zwischen den Staffeln vergehen können), aber Barry hätte daraufhin noch länger in dem Gefängnis bleiben sollen und Wally hätte in dieser Zeit dann die Hauptrolle übernommen, während Barry zur Nebenfigur degradiert würde oder erst gar nicht mehr aufgetaucht wäre. Dieser Arc hätte vielleicht 12 Folgen in der neuen Staffel dauern können. Dann hätte Barry von mir aus auch wieder zurückkommen können.
Aber so wirkt der Cliffhanger am Ende der letzten Staffel einfach nur so dahin geklatscht, als wüssten die Macher nichts besseres für einen Cliffhanger, da man vor den letzten 5 Minuten der letzten Staffel auch nie erfahren hat, dass immer ein Speedster in dem Gefängnis sitzten muss. Macke
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 08, 2018 10:36 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:


Ich weiss, was Du meinst,Du hättest gerne mehr Epps 'innerhalb diesen 6 Monaten' geseh'n.

Du schreibst immer, dass du verstehst, was ich meine und dann muss ich dir doch immer noch mal genau verklickern, was ich eigentlich meinte. Razz

Also: ich "hätte nicht gerne mehr Episode innerhalb der 6 Monate gesehen" (die 6 Monate hätten ruhig zwischen den Staffeln vergehen können), aber Barry hätte daraufhin noch länger in dem Gefängnis bleiben sollen und Wally hätte in dieser Zeit dann die Hauptrolle übernommen, während Barry zur Nebenfigur degradiert würde oder erst gar nicht mehr aufgetaucht wäre. Dieser Arc hätte vielleicht 12 Folgen in der neuen Staffel dauern können. Dann hätte Barry von mir aus auch wieder zurückkommen können.
Aber so wirkt der Cliffhanger am Ende der letzten Staffel einfach nur so dahin geklatscht, als wüssten die Macher nichts besseres für einen Cliffhanger, da man vor den letzten 5 Minuten der letzten Staffel auch nie erfahren hat, dass immer ein Speedster in dem Gefängnis sitzten muss. Macke  

Guuuuuuuuuuuut, dann werde ich NICHT MEHR SCHREIBEN, das ich versteh', was Du meinst.

Denn dann versteh' ich es auch nicht, das die Serie "The Flash" heisst & NICHT "Barry Allen (is) the Flash"
Und erst RECHT NICHT das ein Speedster 'gefangen' sein sollTE in der Speed Force
und ERST RECHT NICHT DIESE LOGIK, dass Cisco ANGEBLICH SEIT EINEM HALBEN JAHR versucht, Barry zu retten und, OMG, was für ein Zuuuufall, Wally ist machtlos gegen den Androiden, und innerhalb von 24 Stunden schafft Cisco es DOCH? NEIN!!!!!

SO! Jayne vs. Soti, 1:1

Und ich freue mich schon auf die nächste Epp (auf unserem nächsten Fight  ärgern  gemein Grinsen )
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 12, 2018 7:06 pm

71/04x02 "Antikörper - Mixed Signals"

Die Idee an sich, das ein metahuman quasi ein "menschlicher Computervirus" ist, fand ich gut, allerdings....
- "nur" die Augen (wobei es gut aus sah)

Ich suchte nach Kilgore, dachte zuerst, es wäre ein Villian aus Ausgaben, die (damals) nicht in Deutschland erschienen sind.... und war/bin etwas enttäuscht, aus zwei Gründen:

1. The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 37224610
2. & jetzt kommt es: seine manipulativen Eigenschaften wurden angelehnt an Max Lord Rolling Eyes

War auch so eine eher enttäuschende Epp (zumindest für mich)
-die Paartherapie
-der neue Dress /der Armor von Cisco (aufblasbar...eher albern als lustig)

UND JETZT KOMMT DAS WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT zornig Exclamation Exclamation Exclamation

UND WIEDER EINE "Erklärung", wieso und wie er ein Meta geworden ist, das also WIEDER irgendetwas bzw irgendwer (the Thinker?) dahinter steckt? Oh mein Gott

Kann da nicht einfach mal eine Erklärung geben wie er ist selbst verantwortlich durch ein Selbstexperiment, eine Mutation usw?

Vote 6 (die Effekte rettet es, wie z.B. Barry die Splitter der explondierende Granate auffängt)


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 13, 2018 6:18 am

Yes, The -S- schrieb:UND WIEDER EINE "Erklärung", wieso und wie er ein Meta geworden ist, das also WIEDER irgendetwas bzw irgendwer (the Thinker?) dahinter steckt?  Oh mein Gott

Kann da nicht einfach mal eine Erklärung geben wie er ist selbst verantwortlich durch ein Selbstexperiment, eine Mutation usw?

Wen meinst du jetzt damit, bei wem erklärt wird, wie er zum Meta wurde? Bei dem Schurken der Woche? Wenn ja, dann warte es einfach ab, wird noch mehr davon geben - und ja eine Erklärung wird auch folgen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 21, 2018 6:13 pm

Jayne Cobb schrieb:

Wen meinst du jetzt damit, bei wem erklärt wird, wie er zum Meta wurde? Bei dem Schurken der Woche? Wenn ja, dann warte es einfach ab, wird noch mehr davon geben - und ja eine Erklärung wird auch folgen. Wink

72/04x03 "[b]Des einen Glück, des anderen Leid - Luck Be a Lady[7b]"

@ Jayne, der 2Schurke-der-Woche" SAGTE ja, er wäre nicht alleine (in der Zeit) UND jetzt in der Epp findet Team Flash, dass (wieder einmal) Flash der Grund ist weil er durch die Speedforce kam (und das jemand sie dazu gebracht hat, das Tor zu öffnen).

Eine Frau (quickige Stimme, zumindest in der dt. Syncro) die immer Pech hatte und nun Glück hat und alle um sie herum Pech. Aha. Idee gut DOCH der Anfang (Flash rutscht auf Murmeln aus, cisco & er knallen gegen Wells), dann Swing Songs im Stil der 60er Jahre Movies...... (selbst der originale Titel klingt so wie die alten Movies) ZU VIEL auf Slapstick gemacht.

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 26, 2018 11:26 pm

73/04x04 "In die Länge gezogen - Elongated Journey Into Night"

Schon als ich den (engl.) Titel las, dachte ich sofort automatisch an Ralph Dipney, die Figur Elongated Man/Elasto Man an sich fand ich immer schon besser als Plastic Man. Nur....er ist in den Comics ernster (yes, die letzten Jahre, der Mord an seiner Frau usw."Identity Crisis" ), nur hier der Humor wie bei Plastic Man (dessen Name dann noch benutzt wurde) eindeutig nörvig (obWOHL einige Efekte wie z.B. als Barry ihn in der Fresse schlug IN wortwörtlich schon gut war). Dann noch sein Detektivbüro wie in den Dark Noir Crime Stories. Und die letzte Szene 'türlich seine berühmte Schnüffelnase.
Und dann Danny Treyo als Vater von Gypsy (achtung: Klischee Latino/"Zigeuner"); ich fand ihn total lächerlich, wie er da stand, gebückt, wie er seine Hände hielt. Die Wortgefechte, die er mit Cisco führte, wie er ihn CISCI nannte, fand ich dann lustig ("7, 5, 4", "Ich glaube sie haben eine Zahl vergessen?!" "Ich weiss..3, 2..")

Und dann Barry's Einstellung am Anfang "Jeder, der durch mich bzw mein Team zum Meta wird, ist (und bleibt) ein Verbrecher/Villian, verdient keine zweite Chance".....nörvte.

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 05, 2018 12:31 am

74/04x05 "Mädelsabend - Girls Night Out"

Ich bin Flaaaaaaash


yau, Barry besoffen (als einziger) und NICHT als Flash, die Mädels mal in Action inkl. Felicity (Grinsen "Wie der unglaubliche Hulk" Yau)
Gab mehrere gründe, wieso mir die Epp (mal wieder) gefiel:
nicht nur der (normale) Humor war zurück (nicht so übertrieben Slapstick wie in den vorigen Epps, selbst Ralph fand ich elastisch witzig)
Caitlen's Hintergrund wurde erzählt/aufgeklärt
ein Meta (aus dem Bus), der nicht (sofort?) böse ist (und dessen Metafähigkeit, seine Träne ist eine Liebesdroge, stark)
auch Amunet Black/Blacksmith,wurde gezeigt, dessen Fähigkeit (durch Metallsplitter formt sie einen Gauntlet, Schild usw.), also zwei Fähigkeiten, die man so noch nie sah

Übrigens, in den Comics sieht sie so aus
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Blacks10

Vote 9

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 08, 2018 7:42 pm

75/04x06 "Immer Ärger mit den Harrys - When Harry Met Harry "

Wieder eine gute/bessere Epp, schon der Anfang mit dem Dieb "nein, nein, der ist ein gewöhnlicher Dieb, der schiesst nicht. WAS HAST DU DENN, ICH HABE NICHT AUF IHN GESCHOSSEN?!"

Als Harry gesagt hat, er hat Freunde gefunden, habe ich's mir schon gedacht...nur scha.de, das es nur 3 (bzw. kurz vier mal, als HDR Magier) waren.
Wizig, Ralph's Veränderung/Sinneswandel (süss am Ende beim Kind). N ur kacke, wie sein Dress aussieht.....körperbetontEr wie in den comics wäre schon besser, obWOHL die Farbe TREFFEND ist.

Die Native American Gegnerin interessant, in den Comics ist "sie" männlich und hat andere Fähigkeiten
(wie ein Indianer Ureinwohner America's mit nacktem Oberkörper  Pfeifen )

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 The-fl10The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 9154de10











Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 10, 2018 12:28 pm

Yes, The -S- schrieb:Wizig, Ralph's Veränderung/Sinneswandel (süss am Ende beim Kind). N ur kacke, wie sein Dress aussieht.....körperbetontEr wie in den comics wäre schon besser, obWOHL die Farbe TREFFEND ist.

Warst ab, er bekommt noch ein anderes. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 23, 2018 8:26 pm

76/04x07 "Der Preis der Allwissenheit - Therefore I Am"

Thinker's Origin 6 mehr eine Detective Story, Barry trug nicht sein Dress. Gut konzeptiert die Erzählform, dazu glaubte keiner Barry.
Was mich halt (wieder/immer noch) stört: schon wieder einer, der von Wells' Teilchenbeschleuniger verwandelt/mutiert wurde, diesmal gezielt, er wollte davon profitieren, wenn auch nicht so, wie er's wollte/DACHTE (Körperbehinderung)

Vote 9

Die nächste Epp gehört zum Crossover
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 9 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten