PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

+2
Jayne Cobb
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 26, 2017 12:58 am

Yes, The -S- schrieb:48/o3x02 Eine neue Wirklichkeit - Paradox"

Weitere "Veränderung": Barry hat einen neuen Partner und beide mögen sich nicht. Grins
Und am Ende (kurz vor der Endcreditscene) sieht man Catlin's Frostfähigkeit, die sie verschweigt...

Oh? große Augen Das kam alles erst in der 2. FOlge? Dann habe ich dich ja versehentlich gespoilert, wenn du mein letztes Post gelesen hast. Pfeifen

Also ging ja schnell, das Iris und ihr Vater (und Wally?) sich wieder vertragen und Cisco hilft Barry und nennt ihn schnell wieder Freund?! Oder kommt da noch etwas?!

Nö, Also soweit ich mich erinnere vertragen sich Barry und Cisco erst wieder nach dem Crossover (also nach der Legends Folge 2x07), das du ja bereits kennst und in der Cisco ebenfalls wie Barry die Zeitlinie ändert.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 26, 2017 8:58 am

Gelesen habe ich's der Spoiler war aber nicht so(oooo) schlimm. Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:
-sie freunden sich an wie bei klassische Buddy-Plots
-er bleibt so und ermittelt gegen Barry, findet etwas heraus (er hat ja den Eindruck gemacht, als würde er etwas vermuten, das Barry ihn etwas verschweigt)
- oder er wird zum Villian, (s-) Nemesis

Wegen Cisco: da wird es wohl noch zu einem Streit/einer Auseinandersetzung kommen?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 27, 2017 1:23 am

Yes, The -S- schrieb:Gelesen habe ich's der Spoiler war aber nicht so(oooo) schlimm. Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:
-sie freunden sich an wie bei klassische Buddy-Plots
-er bleibt so und ermittelt gegen Barry, findet etwas heraus (er hat ja den Eindruck gemacht, als würde er etwas vermuten, das Barry ihn etwas verschweigt)
- oder er wird zum Villian, (s-) Nemesis

Shocked Dann bin ich mal gespannt, was du nach Folge 10 oder 12 sagen wirst (weiß jetzt nicht mehr genau welche Folge das genau war. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 03, 2017 8:59 am

49/03x03 "Magenta - Same Title"

Die junge Darstellerin sah klasse aus (ihre Haare, erst recht die Augen), die Effekte (der Polizeiwagen, das Schiff) waren auch klasse.
Ich weiß noch nicht, wie ich diese Idee gut finden werde (kommt wohl auf das Aufeinandertreffen an), das (DR.) Alchemy nun verantwortlich ist, das "ältere, noch nie gezeigte Gegner" ihre Fähigkeiten zurück bekommen. (Staffel 1: Metawesen erlangen ihre Fähigkeiten durch das Experiment wie Flash, und jetzt in dieser Staffel.....?).
Yeeeeah, Jesse (Quick) bekommt von ihrem Vater (der zuerst nicht möchte, das sie zur Superheldin wird) ihr Kostüm. Interessant ist, das Wally denkt, er hat (noch) keine Fähigkeiten. In den aktuellen Rebirth Comics hat er sie schon, er verrät es noch nicht (erst später erfährt es Barry) und übt.

Grinsen "wie eine zweite Tochter?!"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 03, 2017 9:47 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich weiß noch nicht, wie ich diese Idee gut finden werde (kommt wohl auf das Aufeinandertreffen an), das (DR.) Alchemy nun verantwortlich ist, das "ältere, noch nie gezeigte Gegner" ihre Fähigkeiten zurück bekommen. (Staffel 1: Metawesen erlangen ihre Fähigkeiten durch das Experiment wie Flash, und jetzt in dieser Staffel.....?).

... bekamen die Metawesen ihre Kräfte ebenfalls durch das Experiment - nur halt in einer alternativen Realität. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 04, 2017 8:46 am

....und JETZT, wo es (wieder) verändert wurde, standen sie NICHT in der Nähe des Experiement, erhalten sie ihre Fähigkeiten ("zurück"). Muss dieser (DR.) Alchemy aber gewaltig mächtig sein.
Wie schon (oben) geschrieben, möchte gern' wissen, wie "logisch" es erklärt wird, ob und wie er Barry alles erklären wird ("apropos: ich weiß, das du alles wieder verändert hast, ich komme aus FLASHPOINT, ich.....")
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 04, 2017 1:33 pm

Yes, The -S- schrieb:....und JETZT, wo es (wieder) verändert wurde, standen sie NICHT in der Nähe des Experiement, erhalten sie ihre Fähigkeiten ("zurück"). Muss dieser (DR.) Alchemy aber gewaltig mächtig sein.
Wie schon (oben) geschrieben, möchte gern' wissen, wie "logisch" es erklärt wird, ob und wie er Barry alles erklären wird ("apropos: ich weiß, das du alles wieder verändert hast, ich komme aus FLASHPOINT, ich.....")

Naja, nicht ganz... Die Antwort darauf gibt es in Folge 6, bzw. 7.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 11, 2017 11:32 pm

50/03X04 "Spiegelwelten - new Rogues"


Diese Epp war so etwas von Wow......
Die Effekte von Mirror Master (und das er in der TVserie ein Schönling ist "der sich gerne im Spiegel betrachtet" ist SOetwas von passend!) und Top's/Vertigo (passend dazu der Rock!!!), leider zu kurz!
(noch etwas) nörvig der neue Wells (fin.de ich eh blö.de, das der 'normale' mit seiner Tochter Jesse zu Earth 2 verschwindet...........

Gänsehaut die Endszene mit (Killer) Frost.........


Vote 10


Und wer "Twin Peaks" kennt hatte etwas zum grinsen...........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 11, 2017 11:40 pm

Yes, The -S- schrieb:(noch etwas) nörvig der neue Wells (fin.de ich eh blö.de, das der 'normale' mit seiner Tochter Jesse zu Earth 2 verschwindet...........

Also der "normale" Harry Wells haben Barry und Co. ja nie kennen gelernt. Der starb ja schon in Staffel 1. Wink

Und wer "Twin Peaks" kennt hatte etwas zum grinsen...........

Ja? Ich höre? Ich kannte Twin Peaks zu dem Zeitpunkt noch nicht. Was gab es denn da für eine Anspielung?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 12, 2017 9:07 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:(noch etwas) nörvig der neue Wells (fin.de ich eh blö.de, das der 'normale' mit seiner Tochter Jesse zu Earth 2 verschwindet...........

Also der "normale" Harry Wells haben Barry und Co. ja nie kennen gelernt. Der starb ja schon in Staffel 1. Wink

Und wer "Twin Peaks" kennt hatte etwas zum grinsen...........

Ja? Ich höre? Ich kannte Twin Peaks zu dem Zeitpunkt noch nicht. Was gab es denn da für eine Anspielung?

Ich weiss, was Du meinst.....ich wusste einfach nicht, wie ich ihn "beschreiben" sollte...der gute, der zum Team gehört......... so!

Ich HAB's gesagt....und? Hast Du es gehört? Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 13, 2017 8:34 pm

51/03x05 "Monster - same Title"

das es diesmal nicht um einen Metawesen ging habe ich mir irgendwie die ganze zeit gedacht, das es ein jugendliche, dicke Nerd war, der gemobbt wurde, kam schon überraschend. mal eine andere Folge (kein "Metawesen der Woche")
Caitlin bei ihrer Mutter, sehr interessant....je mehr sie ihre Fähigkeiten einsetzt, desto unwahrscheinlicher, das sie geheilt werden kann...und immer "kühler" (sprich böse) wird.

Interessant das zwischen Barry und Julian. Und der 'andere' H.R. (aus Erde 2) entpuppt sich als IdeenGEBER und Liebesromanschriftsteller. Seine Sprüche nörven aBER seine Wortduelle mit Cisco sind einfach köstlich.

Vote 8

52/03x06 "Schattenwesen - Shade"

Die Shade Effekte gut, Caitlin vertraut sich Cisco an (seine Vision, er als Viper gegen Killer Frost, wow) und er gibt es vor den anderen Preis.
Wally hat Träume aus seiner "Flashpoint-"Realität und Schmerzen..............weil er von (DR.) Alchemy gerufen wird.

Und dann der Kampf bzw. Cliffhänger am Ende...gegen einer Speedforce Gottheit? große Augen

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 13, 2017 9:16 pm

Yes, The -S- schrieb:Interessant das zwischen Barry und Julian. Und der 'andere' H.R. (aus Erde 2) entpuppt sich als IdeenGEBER und Liebesromanschriftsteller. Seine Sprüche nörven aBER seine Wortduelle mit Cisco sind einfach köstlich.

Ähm, nein. "Harry", der Vater von Jesse kommt von Erde 2. H.R. kommt (wenn ich mich recht erinnere) von Erde-18 oder 19.

Und dann der Kampf bzw. Cliffhänger am Ende...gegen einer Speedforce Gottheit? große Augen

Und dann erst, wer hinter der Maske steckt. Ob du es vorher schon erraten kannst? Musst auf diese Ennthüllung aber lange warten. Erfährt man erst am Ende von Folge 20 oder 21.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 14, 2017 7:52 pm

Jayne Cobb schrieb:

Und dann erst, wer hinter der Maske steckt. Ob du es vorher schon erraten kannst? Musst auf diese Enthüllung aber lange warten. Erfährt man erst am Ende von Folge 20 oder 21.


Ich habe mir schon gedacht, das julian irgendwie (DR.) Alchemy ist

52/03x06 "Killer Frost - same Title"

Savidar ZERRT Flash mit, kurzer Kampf (Cisco und Caitlen helfen Barry) vor dem Opener. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Übrigens , so sieht "Der Gott der Geschwindigkeit" in den Comics aus The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Savita10
Caitleen wird immer 'kühler' und erpresst Julian, damit er Alchemy....also sich selbst finden kann. Im Krankenhaus bittet ihn Barry, sie nicht zu verraten....und er macht es...unter EINER Bedienung!!!!!


Und Wally erhält endlich seine Speedpower

Starke Epp thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 15, 2017 12:27 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Und dann erst, wer hinter der Maske steckt. Ob du es vorher schon erraten kannst? Musst auf diese Enthüllung aber lange warten. Erfährt man erst am Ende von Folge 20 oder 21.


Ich habe mir schon gedacht, das julian irgendwie (DR.) Alchemy ist

Ja, aber wer ist Savitar? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 18, 2017 9:22 pm

Jayne Cobb schrieb:

Und dann erst, wer hinter der Maske steckt. Ob du es vorher schon erraten kannst?
Ja, aber wer ist Savitar? Wink


2 Anforderungen, danach zu spoilern? Wink Mal kucken...........



(Epp 54/3x08 ist der Invasions Crossover)

55/03x09 "Der Stein der Weisen - The Present"

und WIEDER taucht Savitar auf....er möchte sich an "Barry's Zukunfts-Ich" rächen?

Eine Weihnachts-Epp, die klasse war.
Julian war damals Archäologe, der angebl. die stimme seiner toten Schwester hörte und ihn antrieb, den Stein der Weisen zu suchen.....quasi das erste Artefakt, mit denen man Metawesen erschaffen kann?! Dadurch entstand die "Gottheit der Geschwindigkeit"?!
Stark, wie Savatar gegen JayGarreck kämpfte (er kämpfte...WARF auch barry und Wally, aber diese szenen ware schnell und aus der Ferne, als er Jay griff und gegen die Wand schleuderte, waren die Szenen in Zeitlupe und nah).
Barry hat Vertrauen zu Julian? Stimmt es, das er 'nur' besessen war, das er nie wusste, das er DR. Alchemist war? Und dann der ungewollte Sprung in der Zukunft, Barry sieht, wie Savatar Iris tötet?

Klasse fand ich, wie H.R. mit Wally's Vater spricht.....

tolle Epp Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 19, 2017 11:59 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Und dann erst, wer hinter der Maske steckt. Ob du es vorher schon erraten kannst?
Ja, aber wer ist Savitar? Wink


2 Anforderungen, danach zu spoilern? Wink  Mal kucken...........

Ähm, ich fragte, ob du erRATEN kannst, nicht ob du es dir erLESEN (spoilern) kannst. Wink Razz

Und dann der ungewollte Sprung in der Zukunft, Barry sieht, wie Savatar Iris tötet?

Ah, gut, dann kann ich da jetzt auch offen mit dir reden. Das war die Sache, wo ich nicht genau wusste, ob dies in der Musical Folge gesagt wird.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 19, 2017 12:55 pm

R-Raten habe ich's noch nicht und gespoilert auch noch nicht, weil es gestern spät wurde. Hat noch Zeit.
Gut, er plant also alles weil er denkt, durch die "vorzeitige" Ehe USW könnte er möglicherweise die Zukunft ändern
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 23, 2017 9:57 am

56/03x10 "Zukunftsvisionen - Borrowing Problems from the Future"

Barry kann nicht schlafen, hat Albträume und vertraut sich Iris (und später dem Team) an. Er versucht nun "mit aller Gewalt", die Zukunft zu ändern.

Was ich blö.de fand, zuerst war Wally's vater dagegen, das er ein Held wird, jetzt steht er hinter ihm (zu Recht) und Barry macht ihn nieder (nur in dieser Epp, später, als er merkt, das er ihn "ausnutzen" kann, die Zukunft möglicherweise zu ändern, endschuldigt er sich)

Was ich gut fand: der Gegner Plunder, mal kein Megawesen, "nur" ein futuristisches Gewehr mit Gadgets und Motorrad.
Dazu bittet Caitleen Julian, zum Team zu kommen mit der ideem, das er ihr hilft, nicht zu (-r BÖSEN) Killer Frost zu werden.
Hoffentlich wird er nicht wieder zu DR. Alchemy, langsam gewöhne ich mich an ihn.

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 26, 2017 9:10 am

57/03x11 "Die Kopfgeldjägerin - Dead Or Alive"

Irgendwie war ich unzufrieden mit dieser Epp
-Gypsy gut (in dunklen Lederklamotten) aber ihr Einsatz (und Fight gegen Cisco) zu kurz...grins, ihre Dimensionssprünge...auch in Supergirl's Dimension/Catco
Flash/Barry zieh sich immer mehr zurück ("Wally, du bist dafür geeignet, MICH zu besiegen......." JOAH, @ Jayne, jemand, der Barry's Zukunft und Vergangenneit kennt......)

An sich fand ich nur die Gespräche zwischen Cisco und H.R. schön.

Also eine der schwächeren Epps, wirkte wie eine Fill-In.


The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Liga10
die originale Gypsy mit Vipe/Cisco, Steel und Vixen (Detroit-Liga Zeiten)


The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Gyp10
Gypsy passend angezogen wie in der TVserie
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 26, 2017 7:02 pm

Yes, The -S- schrieb:The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Liga10
die originale Gypsy mit Vipe/Cisco, Steel und Vixen (Detroit-Liga Zeiten)

Im Original war ihr Superhelden Dress ein Zigeuner Kleid? lol!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 27, 2017 10:50 pm

58/03x12 "Tödliche Berührung - Untouable"

Scha.de, der Name des Villian wurde nicht gesagt (ausser sein ziviler Yorkin), die Effekte waren gut, auch die Speedszenen (Wally KNALLT zwei mal gegen die Wand  Grinsen , Barry vibriert mit einem ganzen Zug durch einem Hindernis). Das Iris, die von ihm berührt wurde, nicht sterben wird war schon iiiiirgendwie klärchen.

Und am Ende.....der Auftakt zur Doppel Epp

Vote 8



Zusatz Info: Clive Yorkin gibt/gab es auch in den comics, er hatte nie einen spezielen Vilian Name, verhafteter Mörder und Räuber, der an illegale Experimente teil nahm.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Der "Gorilla-"Zweiteiler

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 01, 2017 8:35 pm

59/03x13 "Angriff auf Gorilla City - Attack on Gorilla City"


den ersten teil fand ich irgendwie ö.de; die Ausgangsituation (Wells wird entführt, damit die Helden angelockt werden, Grodd jammert los, er muss Solovar dienen, der die Menschen angreifen möchte, er möchte aber Flash dazu bringen, ihn zu besiegen, damit er dann später mit der Gorilla-Armee die Menschheit von Erde 1 vermichten möchte) und dann der Look des Sets (die Armna, die sitzenden, jubbelten Affen.....schlecht animiert, teils holprig und unfreiwillig komisch. Auch das Grodd Wells und Cisco mental kontrolliert (ist schon lachhaft, auf Erde 2 sprechen sie wie er, auf Erde 1 kontrolliert er später den General und er spricht mit seiner Stimme).

Ich meine damit, hätte man sich sparen können, man hätte schon von vorne rein es bringen können: Wells wird entführt, die Helden landen auf Erde 1 daMIT Cisco das Portal eröffnet, Grodd HAT schon die Macht über das Gorilla-Volk.....

Einziger Pluspunkt: Julian als Indiana Jones, einige seien Sprüche sind gut und wie er sich in Caitleen verliebt...und sie Angst hat, ihn als Killer Frost töten zu können...

auch das Wally sich in Jesse verknallt ist schön romantisch

60/02x14 "Angriff auf Central City - Attack On Central City"

DEUTLICH besser, vom Plot und den Effekten, der Kampf am Ende, Grodd gegen Solovar besser animier, die Wortgefechte von (dem ernsten) Wells vs. (den lockeren) Wells Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 12, 2017 6:52 pm

61/03x15 "Der Zorn des Savitar - The Wrath of Savitar"

Dies ist die Epp, in der Wally vom "Gott der Geschwindigkeit" benutzt wird, zur Erde/Gegenwart zu gelangen, in dem er mit ihm den Platz tauscht. Es ist interessant, wie er die Freundschaft, das Vertrauen zu Wally vermiest (Wally findet heraus, wieso Barry seine Schwester heiraten möchte und sagt es ihr....).
Irgendwie fin.de ich es traurig, wie Barry und Cisco Julian benutzen um mit Savitar in Kontakt zu treten, langsam fin.de ich Julian gut, auch seine freundschaftl. Beziehung zu Caitlin, die ihn auch mag....

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 13, 2017 5:50 pm

62/03x16 "Alles oder Nichts - Into the Speed Force"

Barry dringt in die Speedforce ein um Wally zu finden und ihn zu befreien, die Speedforce-Essenz tritt ihn entgegen in Form der Toten. Sie wollen ihn die Lektion erteilen, das er nicht Wally retten soll, damit Kid Flash Iris retten soll sondern er selber.
Scha.de, Jesse Quick's Kampf gegen Savitar zu kurz, und sie verschwindet zu Erde 3 um Jay's Platz einzunehmen.
Dies gibt mir jetzt etwas zu denken........ein Speedster "muss" in der Speedforce STECKEN bleiben...........nur, wer war VOR Savitar drinnen? Naaaa? Naaaaa? Wink
Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 14, 2017 12:33 pm

Yes, The -S- schrieb:Dies gibt mir jetzt etwas zu denken........ein Speedster "muss" in der Speedforce STECKEN bleiben...........nur, wer war VOR Savitar drinnen? Naaaa? Naaaaa? Wink

Ja, diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Gibt dafür eigentlich nur eine logische Erklärung: in der Speedforce gibt es keine Zeit. Auf lineare Zeit bezogen bedeutet das dann soviel wie, dass wenn sich ein Speedster in der Speedforce befindet, dann ist er da quasi ein Gefangener vom Anbeginn des Universums (bzw. der Anfang der Speedforce), bis zu seinem Ende.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 8 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten