PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Nymphs" auf MyVideo/ Pro7 FUN

Nach unten

"Nymphs" auf MyVideo/ Pro7 FUN Empty "Nymphs" auf MyVideo/ Pro7 FUN

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 29, 2013 6:58 pm

Finnland 2012-2013

Komischer Opener (mit diesen aufgehenden Blumen...bin halt ein Mann, grins)
Rock als Soundtrack, aber zugl. Instrumentaler Orchestralscore wie aus alten Filmen......es fällt auch auf, das die Optik teilweise sehr 'Retro' wirkt; ich kenne jetzt keine Serie aus Finnland (auf Anhieb) um zu wissen, ob es bei jeder Serie/ jedem Film so ist (wie z.B. die erdbräunl. Farbtöne bei den meisten Serien aus Kanada) oder ob hier gezielt es eingesetzt wird, um die Unterschiede zwischen den Menschen und dem uralten Folk der Nymphen darzustellen (u.a. Die weiten Gewänder der 'jungfräulichen Schönlinge').
Ich habe bis jetzt die erste Epp geseh'n, so làla (die Darsteller/innen), aber als die Erklärungen anfingen und über 'Satyrs' (richtig geschr.?! mögl. Gegner/Jäger?!) wurde es interessant(-er).
Mal kucken, werde dranbleiben......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Nymphs" auf MyVideo/ Pro7 FUN Empty Re: "Nymphs" auf MyVideo/ Pro7 FUN

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 02, 2013 8:51 pm

Folge 3 geseh'n....wird interesant(er)....erst recht diese "Satyrs"...mit (verborgene) Hörner?! thumb up 
Landnymphen, Wassernymphen..........damals wurden sie (gern') von Menschen 'eingestellt' als Diener?!

Sie MÜSSEN bei Vollmond Sex haben...sonst werden sie alt (=unattraktiv), sie können aber es lernen, den Mann NICHT zu töten (erinnert mich an "Lost Girl")....aber wieso 'tötet' die eine (ältere) ihren 'Sexgespielen' ?!

Und das mit den Pflanzen bei dem Opener hab' ich auch nachgelesen...ich weiss nun, WAS für Blüten es sind...und was "das Öffnen" bedeutet Embarassed 

Du Du 
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 27, 2013 10:25 pm

als ich die letzten 4-5 Minuten des (Staffel-)Finales geseh'n habe...Sex zwischen den (weibl.) Nyphmen und den (männl.) Satyrs...dann noch diese kitschie klassische Musik......... Rolling Eyes Oh mein Gott  ABER...........
die letzten Sekunden........OFFENBAHRUNG.........die Prophezeihung erfüllt sich DOCH.............Aber anders als erwartet.....Deedee ist NICHT die "eine"...sondern eine ganz andere......
sah total stark aus, das helle Licht, wie die 'Prophetin' (von den WISSENDEN MENSCHEN!!!!! Selbst die Nymphen und Satyrs wussten nicht die volle/ganze Wahrheit) behandelt/gepflegt wurde.....ein neuer, unerwarteter Status Quo.

Die Staffel (Miniserie?!) war schon gut und interessant, in der 11./vorletzten Folge kam ja noch diese griechische Nymphe (plus Einblicke aus dem alten Griechenland, sie hatte ein Verhältnis mit einem menschl. Sklaven, der dann umgebracht wurde), bei der man dachte, das sie 'böse' ist und dann (auch) für die Satyrs arbeitet...aber NICHT um Deedee zu jagen, sondern.........

Was auch krass war........die Satyrs trennten sich.....in 'Aristokraten' (reich, Anwälte) und 'Fussvolk' (die Jäger). Die Nymphen haben so keine Abgrenzungen gemacht, ausser das sie Ausschau hielten nach 'der Einen', die sie alle befreien würde (von den Satyrs...aber auch von den Menschen?!)
"Und? Wie fühlt es sich an, auf dem gleichen Boden zu stehen?!"

Einige Überlänge, Verwirrte Plots.......aber wenn die zweite Staffel kommt...bin ich wieder dabei

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten