PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smallville

5 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 15, 2010 4:31 pm

173 "Geheimarmee-Injustice"

(endlich) wieder mal eine gute/bessere Folge; die Idee, die Kryptonitmutanten wieder zurückzubringen und das sie noch die Namen von B-Feinden von Superman tragen (Parasite, Livewire, Neutron) fand ich gut.
Tess möchte Clark dazu bringen, das er sein "Schicksal" erfüllt, er soll Doomsday, den "Drachen" aus der Prophezeihung töten, er möchte aber Bloom von seiner "bösen Seite" trennen....


Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 15, 2010 6:39 pm

Yes, The -S- schrieb:das sie noch die Namen von B-Feinden von Superman tragen (Parasite, Livewire, Neutron) fand ich gut.

Ist aber Livewire nicht eigentlich ne Feindin von Batman? Zumindest tritt sie doch glaube ich in den Batman Cartoon Serie auf? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 15, 2010 9:37 pm

Nö, Livewire wurde erschaffen für die Superman Cartoonserie und ist später auch in den (Superman) Comics aufgetreten

Wikipediaeintrag:
http://en.wikipedia.org/wiki/Livewire_(DC_Comics)


Mir ist aufgefallen, wenn ich etwas von Wiki übernehmen und den Link einbinden möchte, klappt's nicht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 16, 2010 10:06 am

Yes, The -S- schrieb:Nö, Livewire wurde erschaffen für die Superman Cartoonserie und ist später auch in den (Superman) Comics aufgetreten

Wikipediaeintrag:
http://en.wikipedia.org/wiki/Livewire_(DC_Comics)

Oh. Dachte wirklich, dass sie mehr mit Batman verbunden wäre oder verwechsele ich sie nur mit ner anderen Schurkin? Mal aufpassen, wenn ich mal wieder die Batman/Superman Cartoons schauen sollte.

Mir ist aufgefallen, wenn ich etwas von Wiki übernehmen und den Link einbinden möchte, klappt's nicht.

Ja, die gehen nicht. Liegt daran, dass die Links kein richtiges Ende haben wie z.B. ".html" oder ."htm" oder ".jpg". Daher lassen diese Links sich hier wohl nicht einbinden.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 20, 2010 5:24 pm

Smallville to End After Next Season
by SuperHeroHype
May 19th, 2010

Tom Welling breaks the news

Apparently The CW wanted to save this announcement until tomorrow, when it reveals its 2010-2011 lineup, but "Smallville" star Tom Welling broke the news to Hollywood Life that next season will be the show's last.

"Season 10 of 'Smallville' will be the last season," he told the site at a party Tuesday.

Quelle: superherohype.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 20, 2010 6:12 pm

Und die letzte Szene wird sein...................................................... :haha:

@ Jayne, Stef hat vor kurzem ja gefragt, ob Alison (Cloe) aussteigen wird:


Allison Mack gibt Hauptrolle in "Smallville" auf







Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Allison Mack ab der 10. Staffel von "Smallville" nicht mehr als Hauptdarstellerin dabei sein. Außerdem "verplapperte" sich Tom Welling in einem Interview mit HollywoodLife.com, dass die 10. Staffel definitiv die letzte für die Erfolgsserie sein wird.

Mit dem Ende der neunten Staffel ist Allison Macks Vertrag bei der Superhelden-Serie „Smallville“ ausgelaufen. Jegliche Versuche sie vertraglich an eine zehnte Staffel zu binden, sind nun wohl gescheitert.

Aufatmen für die Fans: Zumindest wird Mack für eine bisher nicht genau definierte Anzahl von Episoden in Staffel zehn zurückkehren.
Die Schauspielerin erklärt in einem Statement: "„Es ist erstaunlich, dass Chloe und ich für ein Drittel meines Lebens dieselbe Person waren. Ich komme mir sehr klein vor durch die Liebe und Loyalität, die mir alle Fans über neuneinhalb Jahre zukommen ließen - samt meiner Schauspieler-Kollegen und Crew, die meine zweite Familie wurden. Aus Rücksichtnahme der überaus loyalen Fans und der Tatsache, dass Chloe einen besonderen Stellenwert in meinem Herzen haben wird, kehre ich für mehrere Episoden in der nächste Staffel zurück, um Chloes „Smallville“-Vermächtnis passend einzubinden."

In den USA ist vor wenigen Tagen die 9. Staffel von "Smallville" zu Ende gegangen. Staffel sind wird ab Herbst 2010 auf Sendung gehen, die laut Tom Welling die "letzte" sein wird. Wir können uns also auf einen würdigen Abschluss der Erfolgsserie freuen. Nach zehn Jahren hat sie sich das verdient.


Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 20, 2010 10:36 pm

Ja? Wurde dies nun bekannt? Mal schaun, ob dies auch noch eine andere Seite in den nächsten Tagen berichtet, den der Space View traue ich nicht so ganz über den Weg, wenn die das sagt. Pfeifen :haha:

PS: Kanst du mir mal bitte verraten, was die (Space View, NICHT Soti Wink ) hier für ein Quatsch geschrieben haben?

Staffel sind wird ab Herbst 2010 auf Sendung gehen, die laut Tom Welling die "letzte" sein wird.


nachdenken

Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 22, 2010 5:23 pm

174 "Doomsday-same Title"


Shocked Shocked große Augen Beleidigt Mad


Ich habe gerade die "Kindergarten Light" Folge auf RTL2 geseh'n............IHR LUSCHEN!!!!!

So von DAS WAS ICH GESEH'N habe, war's gut (trauriges Klavierscore, am Anfang kurz Cosmic Boy, der Cee Key warnt, Blitzschwalbe (Black Canary....MUSS sie diese Schuhsohlencreme auf den Augen haben?), Bart/Impuls, aber der Kampfdas Kämpfchen.....wieso wird SOETWAS nicht wdh. um 00.00 Uhr (von mir aus)......und am Ende ZOD!!!!
Ich kann mir schon vorstellen, das die Folge KOMPLETT gut/besser ist, das Jimmy starb, wusste ich, aber das es Bloom ihn tötete, war für mich unerwartet. Jetzt mal 'ne interessante Frage zum nachdenken: war Davis IMMER schon verrückt oder wurde er erst jetzt durch die Trennung von seiner kryptonischen Seite so?! Wink
Cee Key wendet sich ab von Chloe und seinen Freunden (traurig die Beerdigung, selbst Ollie weinte), weil er sich Vorwürfe macht, HÄTTE er auf sie gehört und Bloom getötet, würde Jimmy noch leben.

Mal kucken, ob ich die Chance erhalte, die Folge komplett zu kucken.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 22, 2010 7:38 pm

8x22 - Dummsday (Doomsday)

So, das war nun die zweitschlechteste Staffel nach der 6. Und als alle anderen Staffelfinals zuvor, war dieses auch nicht gerade doll. Hier mal meine Hauptkrypto... äh kritikpunkte:

- Dummsday (nein, kein Schreibfehler :haha: ): Da wird er die ganze Staffel lang aufgebaut (Unverwundbarkeit, Skrupellos, Verstärung seiner Kräfte durch den Kryptonitkäfig) und was passiert? Clark und Dummsday hauen sich nur mal kurz und dann flüchtet er Fluchtartig. Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott

- Prophezeihung: Zusätzlich kommt noch hinzu, das Clark eine "kryptische" Botschaft aus der Zukunft bekommt "CK, du wirst morgen sterben." Und überlebt er doch den Kampf ohne eine einzige Schramme und ohne die Zukunft irgendwie beinflusst zu haben. Oh mein Gott Oh mein Gott

- Chloe's Verhalten: Sie will Clark vor Dummsday beschützen und tut sich mit ihm zusammen. Doch er kann nicht aufhören Menschen zu töten und Chloe "sieht" dabei nur zu. Kommt ihrem Charakter auch nicht gerade zum guten.

- Die Macht die Zeit zurückzudrehen: Sowas fand ich schon immer einfallslos. In Staffel 5 war es ja noch okay, weil dadurch rettete er nur Lana, aber dafür starb dann Jonathan. Hier in Staffel 8 hatte dies aber keine Konsequenz, sondern wurde einfach wieder alles auf null gestellt.

- Der Cliffhanger: In den Staffeln zuvor passierte immer etwas ganz großes in der Schlusssekunde. Aber die Ankunft von Zod fand ich hier irgendwie total unspektakulär.

Was ich gut fand an der Staffel:

- Tess Mercer ist ein sehr guter Ersatz für Lex und ist auch recht schnell hinter Clarks Geheimnis gekommen. thumb up

- James Olsen wird am Ende getötet und dort erfährt man zum ersten mal, dass dies nicht der Jimmy Olsen ist, den man aus den anderen Serien und Comics kennt, sondern es ist der kleine Bruder.

- Einige sehr gute EInzelepisoden wie "Selbstjustiz" und "Wenn Wünsche war werden".

- Der erste Auftritt einer weiteren Superheldin: Zatana.

- Lana hat nun auch Superkäfte und da sie Krypnoit absorbierte, kann sie nun nicht mehr ins Clarks Nähe. Damit ist nun Endgültig die Zick-Zack Beziehung zwischen Clark und Lana beendet. thumb up

- Clark legt sich eine Doppelidentität zu und trägt zum ersten mal seine Brille (zumindestv das erste ma in der richtigen Zeitlinie).

Bewertung der Folge Vote 5

Bewertung der Staffel Vote 4
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 24, 2010 7:39 am

Clark und Dummsday hauen sich nur mal kurz und dann flüchtet er Fluchtartig.

- Prophezeihung: Zusätzlich kommt noch hinzu, das Clark eine "kryptische" Botschaft aus der Zukunft bekommt "CK, du wirst morgen sterben." Und überlebt er doch den Kampf ohne eine einzige Schramme und ohne die Zukunft irgendwie beinflusst zu haben. Oh mein Gott


Shocked sag bloss, es war GARNICHT VERKÜRZT auf RTL2, es WAR sooo kurz? Und das mit der Prophezeihung: heisst das, Cosmic Boy verändert die Zukunft, indem er Cee Key warnt? Heisst das, hätte er ihn NICHT gewarnt, hätte es einen längeren und brutalleren Kampf gegeben? Och Mönsch, Cosmic Boy, du hast alles versaut............ gemein Grinsen

stimmt, es war eine schwache Staffel; eine handvolle toppe Stories, genialle Gastauftritte/Helden (Zatanna hot, aber die Story...bis auf dem ende war schlecht), schaaaa.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 24, 2010 10:18 am

Yes, The -S- schrieb:
Clark und Dummsday hauen sich nur mal kurz und dann flüchtet er Fluchtartig.

- Prophezeihung: Zusätzlich kommt noch hinzu, das Clark eine "kryptische" Botschaft aus der Zukunft bekommt "CK, du wirst morgen sterben." Und überlebt er doch den Kampf ohne eine einzige Schramme und ohne die Zukunft irgendwie beinflusst zu haben. Oh mein Gott


Shocked sag bloss, es war GARNICHT VERKÜRZT auf RTL2, es WAR sooo kurz? Und das mit der Prophezeihung: heisst das, Cosmic Boy verändert die Zukunft, indem er Cee Key warnt? Heisst das, hätte er ihn NICHT gewarnt, hätte es einen längeren und brutalleren Kampf gegeben? Och Mönsch, Cosmic Boy, du hast alles versaut............ gemein Grinsen

Also ich habe jetzt nicht genau drauf geachtet, ob RTL2 beim "Endkrampf" (Kein Schreibfehler! Wink ) doch noch 1-2 Stellen gefunden hatte, die sie schneiden konnte, aber wie gesagt, war der Kampf auch im Original nicht recht lang. Clark und Dummsday hauen ein paarmal aufeinander ein, dann wird (wer war es noch gleich? Dummsday oder Clark?) in einen Laden gekickt und Dummsday macht die Fliege. Also allerhöchsten dauerte der Kampf ca. 2-3 Minuten.

stimmt, es war eine schwache Staffel; eine handvolle toppe Stories, genialle Gastauftritte/Helden (Zatanna hot, aber die Story...bis auf dem ende war schlecht), schaaaa.de

Aber ich kann dir schon mal versprechen, das die nächste Staffel wieder bombig wird. Für mich perönlich ist Staffel 9 die beste Smallville Staffel ever. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 21, 2010 4:14 pm

Jayne Cobb schrieb:PS: Kanst du mir mal bitte verraten, was die (Space View, NICHT Soti Wink ) hier für ein Quatsch geschrieben haben?

Staffel sind wird ab Herbst 2010 auf Sendung gehen, die laut Tom Welling die "letzte" sein wird.


nachdenken

Wink Razz



OMG, da ist NOCH jemand, der Fehler macht?!


Wie bereits berichtet, wird es in der finalen 10. Staffel von "Smallville" eine Wiedervereinigung vieler bekannter Darsteller der Serie geben. Nach der Bestätigung von John Schneider wurde nun bekannt gegeben, dass auch Laura Vandervoort als Supergirl Kara wieder in der Abschlussstaffel der Erfolgsserie um Supermans Jugend zu sehen sein wird.

Mit Vandervoorts Gastauftritt soll auch ihrer Rolle der Kara ein würdiger Abschluss ermöglicht werden.

Wie Entertainment Weekly berichtet, ist Vandervoorts Gastauftritt auf eine Episode bemessen, die im Oktober 2010 ausgestrahlt werden soll - vielleicht ist sie für die 200. Episode der Serie gebucht worden, genauere Einzelheiten liegen vorerst nicht vor.

Nach John Schneider und Laura Vandervoort wird es nun zwei weitere bekannte Gesichter geben, welche in der finalen 10. Staffel von "Smallville" einen Gastauftritt haben werden.

So werden "Stargate"-Star Michael Shanks alias Carter Hall/Hawkmen von der Justice Society of America und "Battlestar Galactica"-Star Alessandro Juliani gleich in der Staffelpremiere zu sehen sein.

Die finale 10. Staffel der Superheldenserie „Smallville“ startet am 24. September bei amerikanischen Sender The CW.


Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 21, 2010 9:59 pm

Yes, The -S- schrieb:Wie Entertainment Weekly berichtet, ist Vandervoorts Gastauftritt auf eine Episode bemessen, die im Oktober 2010 ausgestrahlt werden soll - vielleicht ist sie für die 200. Episode der Serie gebucht worden, genauere Einzelheiten liegen vorerst nicht vor.

Nach John Schneider und Laura Vandervoort wird es nun zwei weitere bekannte Gesichter geben, welche in der finalen 10. Staffel von "Smallville" einen Gastauftritt haben werden.

Kara wird nur für eine Folge zurückkehren? thumb down Hätte mir mehr gewünscht. Hoffe allerdings noch, das Perry White in Staffel 10 eine Hauptrolle bekommt, wenn ja nun angeblich 3 Hauptdarsteller das Boot verlassen.

Aber das John Schneider nochmal dabei sein soll freut mich. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 24, 2010 5:35 pm

Auch james Marsters kommt als Brainiac zurück.............

öhm, aus der Zukunft? nachdenken
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 26, 2010 5:49 pm

Smallville - Staffel 10: Auftritt Darkseid, Booster Gold und Blue Bettle + Clark wird Superman
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 28, 2010 3:39 pm

Trailer zur 10. und letzten Staffel.



Geil, man sieht wirklich schon sein Kostüm. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Hawkgirl und Deadshot in "Smallville"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 06, 2010 8:14 pm

Laut KryptonSite werden die DC-Comic-Charaktere Hawkgirl und Deadshot in der 10. und finalen Staffel von "Smallville" zu sehen sein.

Die Darsteller für die beiden Rollen scheinen ebenfalls bereits gefunden: Sahar Biniaz (zweitplatzierte Miss Universe Canada aus dem Jahr 2008) schlüpft in die Rolle von Carter Halls (Michael Shanks) längst verloren geglaubter Liebe Shayera.

Ob sie als Hawkgirl zu sehen sein wird, ist derweil unklar, gilt aber als sehr wahrscheinlich. Über die Form ihres Gastauftritts (Gegenwart oder Vergangenheit durch Flashbacks) ist noch nichts bekannt.

US-Schauspieler Bradley Stryker porträtiert Deadshot, der dem Suicide Squad angehört. Unter anderem verkörperte Stryker in zwei Episoden des Teen-Dramas „The OC“ die Rolle des Trey Atwood. Später löste Logan Marshall-Green ihn ab.

Quelle:space-view

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 06, 2010 10:10 pm

Yes, The -S- schrieb:Die Darsteller für die beiden Rollen scheinen ebenfalls bereits gefunden: Sahar Biniaz (zweitplatzierte Miss Universe Canada aus dem Jahr 2008) schlüpft in die Rolle von Carter Halls (Michael Shanks) längst verloren geglaubter Liebe Shayera.

Ob sie als Hawkgirl zu sehen sein wird, ist derweil unklar, gilt aber als sehr wahrscheinlich. Über die Form ihres Gastauftritts (Gegenwart oder Vergangenheit durch Flashbacks) ist noch nichts bekannt.

Ich habe ebenfalls schon mal gelesen, das Hawkgirl dabei sein soll und zwar in Folge 2 von Staffel 10, wo sie aber nur einen Gastauftritt in einer Rückblende haben soll:

Hawkman & Hawkgirl In Episode #10.2?
UPDATED 7-19-10

An interesting scene has been distributed among casting directors, allegedly for the second episode of Smallville Season 10.

The scene involves what we think is a flashback from Carter Hall/Hawkman's perspective, as Shayera (aka Hawkgirl, his wife) stands in front of him in an 1800's Chinese robe.

The romantic scene turns to one where Shayera slaps Carter, so we're not really sure how this fits in there.

We've attempted to get official confirmation on this, that it is actually part of the episode, but we have been unable to thus far. It could be possible this scene is being cast for a future episode, despite being marked for Episode #10.2. However, if it IS for Episode #10.2... then we might be seeing Michael Shanks as Carter Hall again... and Shayera just might be in tow.

Quelle: kryptonsite.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Sep 04, 2010 7:03 pm

John Glover erneut bei "Smallville" (leichter Spoiler)

Wiedersehen mit Lex Luthors Vater in der letzten Staffel Wieder einmal stellt eine Kult-Serie unter Beweis, dass Abschiede nie von Dauer sein müssen. "Smallville"-Fans dürfen sich über die Rückkehr eines weiteren, alten Bekannten in der zehnten und letzten Staffel freuen. John Glover, der am Ende der siebten Staffel als Lex Luthors Vater Lionel das Zeitliche segnete, wird im kommenden Jahr erneut in der Serie zu sehen sein.

Glover wird in mindestens zwei Episoden auftauchen, voraussichtlich werden diese im November in den USA ausgestrahlt. Der Schauspieler begibt sich damit in die gute Gesellschaft von John Schneider (Vater Kent) und Laura Vandervoort (Supergirl), die ebenfalls ihre alten "Smallville"-Rollen für die letzte Staffel wieder aufnehmen werden (wunschliste.de berichtete). Daneben werden auch James Marsters alias Brainiac und Michael Shanks als Hawkman erneut zu sehen sein. Die zehnte und letzte Staffel von "Smallville" startet auf dem US-Network The CW am 24. September.

Quelle: Wunschliste.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Sep 25, 2010 5:04 pm

Lois Lane spielt Lois Lanes Mutter!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 29, 2010 11:17 pm

Supergirls erstes Kostüm im Smallville Universum!

thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 30, 2010 6:07 pm

Jayne Cobb schrieb:Supergirls erstes Kostüm im Smallville Universum!

thumb up

Ja verdammichnochmal, fehlt NUR das -S-

Smallville - Seite 4 Supergirl2
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 30, 2010 6:12 pm

Hehe, den gleichen Kommentar gab es auch im PF (nur halt ohne die Andeutung auf "The -S-" Wink Grinsen )
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 30, 2010 4:34 pm

Mad Harriet kommt nach Smallville:

Smallville - Seite 4 1288277569
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do März 31, 2011 2:51 pm

Erstes Bild von Booster Gold und Blue Beetle
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 4 Empty Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten