PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smallville

5 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 27, 2011 3:22 pm

Aurora schrieb:Ich ignoriere dann mal einfach die letzten postings, auch wenn sie sehr unterhaltsam waren.....



Unterhaltsam? Da musst Du mal zusammen sein, wenn wir 2 ein Fussballspiel oder Wrestling Match ankucken/kommentieren LOL hohot
Zurück zu Lück.........Topic


183/09x09 "Erinnerungen an die Zukunft-Pandora"
ObWOOOHL ich IMMER noch eine (logische) "Erklärung" erfahren möchte, wieSO Kandoraner unter eine rote Sonne Macht haben......
So von der Art war's sehr gut gemacht (depressiver Musicscore, das rote Licht). "Typisch" Hollywood/US TVserie>sie KÖNNTEN die ganze Welt beherrschen....regieren aber NUR über Amerika/Smallville bzw. Metropolis. War schon heftig-eftig: Clark hat (ohne Macht) das Kryptonitmesser, um GENERAL Zod notfalls zu erdolchen, die Sonne wird wieder gelb....und er wird getötet......
Am Ende, wie er (in unserer Zeit) zu Zod fliegt...und alle knien sich vor ihn hin, sah sehr stark aus.

Ach ja, ich finde, die Darsteller Tom Welling & Erica Durance passen in ihre Rollen, es sieht fantastisch aus, wenn sie (als Clark & Lois) gegenüber steh'n, es knistert (stark) zwischen den zwei.

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do Jul 28, 2011 1:05 pm

Alles klar, dann würde ich das mit dem Fußballspiel oder Wrestling Match auch gern mal lesen, wobei beim Wrestling könnte ich noch mit ein steigen, aber beim Fußball kann ich nur rum schreien.

Zur Folge, die fand ich gut.

Naja, ich vermute mal die Kandoraner haben bei einer roten Sonne Kräfte, weil es genau anders herum ist wie bei Clark, er verliert seine Kräfte bei der roten Sonne, und das hat wohl Jor-El so eingerichtet.
DIe Zukunft sah schon krass aus, auch wie es dann da so abging, das am Ende fast alle tot waren, gut das Lois wieder in ihre Zeit zurück ist um das zu verhindern, auch wenn sie sich nur im Unterbewusstsein daran erinnert. Das Tess da einiges von gesehen hat, seh ich zwiespältigen, könnte sein das sie sich ändert, kann aber auch sein das sie nun glaubt alles richtig zu machen. Ich bin auch nicht sich ob es hilft das Clark nun versucht ein Freund von Zod zu sein, das scheint mir auch kein guter Weg zu sein, irgendwie habe ich so das Gefühl das bringt es auch nicht, der Typ muss einfach vernichtet werden und fertig.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 28, 2011 3:23 pm

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:Ich ignoriere dann mal einfach die letzten postings, auch wenn sie sehr unterhaltsam waren.....



Unterhaltsam? Da musst Du mal zusammen sein, wenn wir 2 ein Fussballspiel oder Wrestling Match ankucken/kommentieren LOL hohot
Zurück zu Lück.........Topic

Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wann haben wir uns jemals zusammen ein Fußballspiel oder Wrestling-Match angesehen? nachdenken

Du weißt ja, ich und meine Vergesslichkeit.

Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 28, 2011 6:41 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:Ich ignoriere dann mal einfach die letzten postings, auch wenn sie sehr unterhaltsam waren.....



Unterhaltsam? Da musst Du mal zusammen sein, wenn wir 2 ein Fussballspiel oder Wrestling Match ankucken/kommentieren LOL hohot
Zurück zu Lück.........Topic
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wann haben wir uns jemals zusammen ein Fußballspiel oder Wrestling-Match angesehen? nachdenken
Du weißt ja, ich und meine Vergesslichkeit.

Wink Razz


Janz jenau........Deine Vergesslichkeit....genau wie Du vergiesst, über die Folgen zu schreiben Razz

@ Aurora, was sagst Du zur derzeitigen Situation / Storyline mit CM Punk ?



BACKTOTOPIC!!!!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 28, 2011 10:55 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:Ich ignoriere dann mal einfach die letzten postings, auch wenn sie sehr unterhaltsam waren.....



Unterhaltsam? Da musst Du mal zusammen sein, wenn wir 2 ein Fussballspiel oder Wrestling Match ankucken/kommentieren LOL hohot
Zurück zu Lück.........Topic
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wann haben wir uns jemals zusammen ein Fußballspiel oder Wrestling-Match angesehen? nachdenken
Du weißt ja, ich und meine Vergesslichkeit.

Wink Razz


Janz jenau........Deine Vergesslichkeit....genau wie Du vergiesst, über die Folgen zu schreiben Razz

Ich vergesse hier nicht über die Folgen zu schreiben, ich weiß nicht mehr genau, was in den einzelnen Folgen passierte. Das ist ein Unterschied. Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Fr Jul 29, 2011 11:00 am

Nun ja, das mit CM Punk kann ich nicht so genau beurteilen, weil ich einiges beim Wrestling verpasst habe, unter anderem weil Sport 1 ein paar mal kein Wrestling gezeigt hat und ich halt nur da schaue kann....

Ich wollte doch noch was zu Smallville sagen verdammt was war das dennoch mal.......




....ah ja, also Chloe schafft es ja das die Türme aufhören die Sonne zu manipulieren, und Zod verliert wieder seine Kräfte und Clark hat wieder welche, aber wie so kann dann das eine Mädel mit Supersoeed hinter Lois her??? Oder hab ich da was missverstanden? Ich meine da wo Clark Lois den Legionring gibt und Lois wieder in ihre Zeit kommt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 29, 2011 11:52 am

Aurora schrieb:....ah ja, also Chloe schafft es ja das die Türme aufhören die Sonne zu manipulieren, und Zod verliert wieder seine Kräfte und Clark hat wieder welche, aber wie so kann dann das eine Mädel mit Supersoeed hinter Lois her??? Oder hab ich da was missverstanden? Ich meine da wo Clark Lois den Legionring gibt und Lois wieder in ihre Zeit kommt.

War das nicht ein Phantom aus der Phantom Zone? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Fr Jul 29, 2011 12:00 pm

Fragst du das mich????
Ich weiß nicht ob das ein Phantom war, ich bin jetzt einfach mal davon aus gegangen das das Mädel auch eine Kandorianerin ist. Aber wie kommst du denn auf Phantom, oder wird das vielleicht später gesagt, oder wurde es schon gesagt und ich hab es nicht mitbekommen, verdammt.....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 29, 2011 1:59 pm

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es ein Phantom war (ist jetzt gut 2 Jahre her, seit ich das erste und bislang einzige mal Stafel 9 gesehen habe), aber ich meine, da hätte man irgendwas in der ersten Folge von gesehen, dass sie ein Phantom wäre, oder? Meine sie könnte sich auch in Rauch verwandeln?

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es eine Kandorianerin ist. Wenn dann vllt eine Kryptonierin. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 29, 2011 5:04 pm

Also diese 'namenlose' Assasin hat sich ( bis jetzt ?!) nicht in Rauch aufgelöst. Gehört sie nicht zu Zott's Truppe?
Ich kann eh (noch nicht) versteh'n, wieso sie andere Kräfte haben bzw. wieso sie unter einer roten Sonne Kräfte haben im Gegensatz zu Kal- El, denn auch wenn sie sich als Kandoraner bezeichnen, sie kommen auch von Krypton. Kara (Supergirl) kommt ja auch aus Kandor. Oder liegt es daran, weil sie Klone sind?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Fr Jul 29, 2011 5:35 pm

Hmmm, das ist jetzt aber irgendwie ein Dilemma, ist ja auch egal, vielleicht erfahren wir ja noch was da los ist, oder die lassen und im unklaren, egal, ist gerade alles ein wenig verwirrend......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 30, 2011 11:43 am

Yes, The -S- schrieb:Also diese 'namenlose' Assasin hat sich ( bis jetzt ?!) nicht in Rauch aufgelöst. Gehört sie nicht zu Zott's Truppe?

Nicht? Okay, dann habe ich doch ne falsche Erinnerung. Wie war es eigentlich in der Zukunft? Hat man die da auch gesehen? Hatte sie auch unter einer roten Sonne Kräfte?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 30, 2011 3:15 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Also diese 'namenlose' Assasin hat sich ( bis jetzt ?!) nicht in Rauch aufgelöst. Gehört sie nicht zu Zott's Truppe?

Nicht? Okay, dann habe ich doch ne falsche Erinnerung. Wie war es eigentlich in der Zukunft? Hat man die da auch gesehen? Hatte sie auch unter einer roten Sonne Kräfte?

Um ehrlich zu sein, sie wurde kurz gezeigt aber ich kann mich nicht erinnern, das sie Fähigkeiten hatte/benutzte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 03, 2011 5:23 pm

184/09x10 "Der Meister und sein Schüler-Disciple"


Einfach nur 'ne toppe Folge! Von der Handlung eher simpel gehalten, aber Dark Archer gut übernommen vom Aussehen, dazu die dunklen Szenen, der Score! thumb up
Vordigan/Dark Archer
Smallville - Seite 7 Darkarcher
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 04, 2011 1:09 pm

Jetzt halt dich fest Soti: Dies ist eine Folge der Staffel, an die ich mich auch noch ganz gut erinnern kann, wie Olli hier gegen seinen Meister kämpfen muss. Grinsen
Fand die Folge auch recht gut (<- mal vorsichtshalber auch dazu schreiben, nicht, dass du wieder mäckerst Razz Grinsen ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do Aug 04, 2011 1:44 pm

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.

Erst hab ich gedacht das Ollie zwei Persönlichkeiten hat, da ich mich ja mit den Comics nicht so auskenne und es hat ja auch was gedauert bis klar war das es nicht Ollie sonder Vordigan ist der da Jagd auf die Leute macht. Ich hab mich erschrocken als Zod bei Lois im Krankenhaus auf getaucht ist, ich dachte schon da passiert was, aber Zod wollte ja nur wissen ob Clark das Zeichen kennt das er Lois schenkte. Und schon ist es aus mit der Freundschaft zwischen Clark und Zod, war klar das die nicht lange hält, aber nicht mal eine Folge, das war schnell.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 04, 2011 7:01 pm

Aurora schrieb:aber Zod wollte ja nur wissen ob Clark das Zeichen kennt das er Lois schenkte.

Es ging um das Symbol von Rao, der kryptonische Gott.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Fr Aug 05, 2011 6:59 am

Ist gut möglich, ich höre Zod nicht immer so genau zu, für mich labert er manchmal zu viel^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 06, 2011 3:43 pm

Smallville wird erneut verschoben und kommt nun noch später. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 06, 2011 7:14 pm

Jayne Cobb schrieb:Smallville wird erneut verschoben und kommt nun noch später. LOL

WAT? Wegen einer Wdh. der Warehouse Folge?????? crazy ich glaub' die haben beschissen geschissen. Na ja, ich nehm's eh immer auf...

@ Aurora, nicht vergessen, diesen Dienstag 2 Folgen......die JSA Doppelfolge. exalting
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Sa Aug 06, 2011 7:43 pm

Ja hab ich gesehen das Dienstag zwei Folgen kommen.






Ich könnte los schreien, warum denn noch später.....ist doch doof....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 07, 2011 10:28 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Smallville wird erneut verschoben und kommt nun noch später. LOL

WAT? Wegen einer Wdh. der Warehouse Folge?????? crazy ich glaub' die haben beschissen geschissen. Na ja, ich nehm's eh immer auf...

Aber nicht nur später, sondern kommt nun auch wieder an einem anderen Tag. Anstatt von Dienstag Nacht auf Mittwoch, läuft es jetzt wieder Mittwoch Nachts auf Donerstag. Wink Grinsen

@ Aurora, nicht vergessen, diesen Dienstag 2 Folgen......die JSA Doppelfolge. exalting

Die Folge finde ich sehr gut gemacht und tauchen ein duzend neuer Helden auf. Freut euch schon mal darauf. thumb up

PS: Achtet am Ende der 2. Folge mal auf den Martian Manhunter. Da wurde über ihn noch ein kleiner Bonus der Autoren für die Fans eingebaut. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 10, 2011 6:12 pm

..Du meinst, das man ihn kurz "in green" seh'n kann, als Dr. Fade ihn vor Icicle rettet....

185/186-09x11/10x11 "Helden der Vergangenheit/Legenden-Legends/Absolute Justice"


Absolute Highlight der gesammten Serie! KlaRAW, simple Story, der Endkampf eeetwas zuuuu kurz....aber die Figuren, die Dialoge (Cortney/Stargirl, wie sie das Kostüm zuerst anprobierte, um den orginalen Starman zu ärgern,...), die Anspielungen (Check Mate...und Tessa arbeitet [jetzt] für sie?!)...eine perfekte Folge! Selbst der TYPISCHE Streit zwischen Ollie und Carter, alles passte!
ich hatte öfters Tränen in den Augen gehabt, geb' ich zu! Vor Rührung!

Bitte mehr!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do Aug 11, 2011 9:23 am

Ich bin auch sehr begeistert von den beiden Folgen, haben mir sehr gut gefallen. Ich glaube mit mehr Vorwissen aus den Comics hätte es mir noch besser gefallen, einige Figuren sagten mir so überhaupt nichts^^. Aber dennoch find ich die beiden Folgen stark.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 11, 2011 11:43 am

Yes, The -S- schrieb:..Du meinst, das man ihn kurz "in green" seh'n kann, als Dr. Fade ihn vor Icicle rettet....

Jenau. Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 7 Empty Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten