PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smallville

5 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 12, 2011 3:23 pm

Aurora schrieb: Ich glaube mit mehr Vorwissen aus den Comics hätte es mir noch besser gefallen, einige Figuren sagten mir so überhaupt nichts^^. Aber dennoch find ich die beiden Folgen stark.

@ Aurora, hier kannst Du noch was nachlesen zu den Folgen & Figuren
http://smallville.wikia.com/wiki/Absolute_Justice,_Part_1
http://smallville.wikia.com/wiki/Absolute_Justice,_Part_2

Gut, effektmässig teilweise.....hö hö hö...c-mässig (z.B. wie Hawkman flog...oder wie seine Flügel an seinem Rücken...) aber die Dialoge, die Requisite...toppe!
Auch die Anspielungen (Mysterymen sollten für den Staat arbeiten, ihre Masken fallen lassen, dann am Ende Verbrecher müssen für den Staat [oder hier Schattengesellschaft Checkmate] "Selbstmordkommando>Suicide Squad) schuften), dazu der Everlasting Love Curse zwischen Hawkman & Hawkgirl,...hier stimmte alles.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 18, 2011 7:56 am

187/09x13 "Die Geburt eines Schurken-Warrior"

Scha.de, (wieder) eine Folge, die gut & interessant anfing (Comiccon, Zatanna, ein kleiner Junge bekommt durch Magie Superkräfte, Billy Batson [Lockenkopf]/Shazam-Cap. Marvel lässt grüssen) aber an Potential verliert. Hätte mehr/besseres bieten können, z.B. ein Kampf zwischen Cee Key (grins, wie er sein Hemd öffnet und man sieht sein schwarzes -S-) und dem bösen Ego des Jungen. Die Seduce Szene zwischen Zatanna und Clark hätte auch nicht sein müssen, der Kuss zwischen Lois und dem zufällig um die Ecke kommenden Mitarbeiter, um Clarkie eifersüchtig machen zu müssen, war lustig, der Blick von ihm.
Der Dialog am Ende zwischen Cee Key und dem Jungen war schön.
Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 18, 2011 10:10 am

Was ich bei der Folge blöd fand (ja, ich kann mich noch daran erinnern Razz ) waren die blöden 60er Jahre Dialoge:

"Fürchte sie sich nicht Bürger, ich bin hier um sie zu retten!"

oder so ähnlich. Oh mein Gott
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do Aug 18, 2011 3:09 pm

Mit hat die Folge gut gefallen nur leider musste ich fest stellen das ich echt Folgen verpasst haben in der vorherigen Staffel ich hab nämlich Zatannas ersten Auftritt in der Serie verpasst.....mist. Aber sonst fand ich die Folge ganz gut. Cool das Lois nachher wie WW aus gesehen hat^^. Ja, das zwischen Zatanna und Clark hätte nicht sein müssen. Den Dialog zwischen Clark und dem Jungen fand ich auch sehr stark.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 18, 2011 7:23 pm

Aurora schrieb: Cool das Lois nachher wie WW aus gesehen hat^^.
nachdenken
ich musste irgendwie an Xena denken.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 19, 2011 8:44 am

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb: Cool das Lois nachher wie WW aus gesehen hat^^.
nachdenken
ich musste irgendwie an Xena denken.....

Smallville - Seite 8 Lois-Lane-as-Wonder-Woman-in-SmallvilleSmallville - Seite 8 Xena-and-gabrielle

Naja, ich weiß nicht. Xena ist nicht ganz so bunt. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 19, 2011 4:26 pm

Jayne Cobb schrieb: Naja, ich weiß nicht. Xena ist nicht ganz so bunt. Wink Grinsen

Na jaaaa, ich weiss nicht, es fehlen und die (weissen) Sterne und der goldene USadler auf der Brust Razz
Smallville - Seite 8 Wonderwoman
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 19, 2011 6:39 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Naja, ich weiß nicht. Xena ist nicht ganz so bunt. Wink Grinsen

Na jaaaa, ich weiss nicht, es fehlen und die (weissen) Sterne und der goldene USadler auf der Brust Razz

1. Schon mal was von Copreight rechten gehört? Vllt durfte Lois ja nicht das Originalkostüm von Diana kopieren. Wink
2. Wir haben ja zudem Wonder Woman noch nicht in Smallville gesehen. Vllt ist das ja dies die original Smallville Variante des Kostüms? Denn Green Arrows Kostüm sieht ja auch so gar nicht nach der Comicvariant aus. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 19, 2011 7:55 pm

Smallville - Seite 8 Greenarrow-3
Smallville - Seite 8 4-Versions_of_Green_Arrow


Stimmt, Du hast ja Recht, er hat in den Comics einen (Robin Hood-) Bart Grinsen Aber sein dress war auch mal so in den comics.
Das mit den copyrites weiss ich auch, aber trotzdem erinnerte es mich (zumindest als ich die Folge sah9 mehr an Xena, wohl auch wegen den dunkleren, erdigen Farben, aber ich geb's zu (Gott, ich geb' EUCH mal recht Razz Wink ) Xena hat kein Lasso und dieses "Diadem" (heisst das so? Auroa, Du als Frau kannst es mir bestimmt schreiben)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 20, 2011 11:39 am

Yes, The -S- schrieb:Smallville - Seite 8 4-Versions_of_Green_Arrow


Stimmt, Du hast ja Recht, er hat in den Comics einen (Robin Hood-) Bart Grinsen Aber sein dress war auch mal so in den comics.
Das mit den copyrites weiss ich auch, aber trotzdem erinnerte es mich (zumindest als ich die Folge sah9 mehr an Xena, wohl auch wegen den dunkleren, erdigen Farben, aber ich geb's zu (Gott, ich geb' EUCH mal recht Razz Wink ) Xena hat kein Lasso und dieses "Diadem" (heisst das so? Auroa, Du als Frau kannst es mir bestimmt schreiben)

Also ich kannte jetzt nur die beiden "Robin Hood" Varianten von GA (also die linke und die mittlere vorne). Aber die hintere, große Variante sieht mir doch recht modern aus. Kann es vllt sein, dass diese Variante in den Comics aus der Serie übernommen wurde? Grinsen

Wegen dem WW/Xena Kostüm vergleich: Ich dachte, dass bei deiner Entscheidung, das Lois WW Kostüm dich an das von Xena erinnert, bei dir der Fratzenrock und die großen Gelenkstützen an den Armen die größte Rolle gespielt hätte und nicht wegen den Farben. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Sa Aug 20, 2011 2:45 pm

Joa, das nennt man Diadem.

Vielelicht war Lois Kostüm auch eine Mischung aus Xena und WW, aber ich dachte halt an WW, weil sie eine Amazone aus dem DC-Universum ist und Samllville ja an sich im DC-Universum dachte. Ich hab nicht damit gerecht dass das jetzt eine "Diskussion" mit sich zieht, interessant^^.


Mal ne Frage, wird WW denn in Samllville einen Auftritt haben?
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 20, 2011 3:27 pm

Jayne Cobb schrieb: Aber die hintere, große Variante sieht mir doch recht modern aus. Kann es vllt sein, dass diese Variante in den Comics aus der Serie übernommen wurde? Grinsen

Weil ich jetzt nicht weiss, wann in den Staaten zuerst Ollie in "Smallville" gezeigt wurde und wann er auch in den Comics so aussah, kann sein, das DC Comics es damals auch mit den Showrunners abgesprochen haben.

@ Aurora, leider wird Diana/WW nicht in der Serie auftreten....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 20, 2011 5:30 pm

Aurora schrieb:Joa, das nennt man Diadem.

Vielelicht war Lois Kostüm auch eine Mischung aus Xena und WW, aber ich dachte halt an WW, weil sie eine Amazone aus dem DC-Universum ist und Samllville ja an sich im DC-Universum dachte. Ich hab nicht damit gerecht dass das jetzt eine "Diskussion" mit sich zieht, interessant^^.

Hätte ich auch nicht gedacht. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 25, 2011 8:41 am

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Joa, das nennt man Diadem.

Vielelicht war Lois Kostüm auch eine Mischung aus Xena und WW, aber ich dachte halt an WW, weil sie eine Amazone aus dem DC-Universum ist und Samllville ja an sich im DC-Universum dachte. Ich hab nicht damit gerecht dass das jetzt eine "Diskussion" mit sich zieht, interessant^^.

Hätte ich auch nicht gedacht. Grinsen

Na ja, unberechenbares Forum Pfeifen Wer sich hier nicht registriert, verpasst was gemein Grinsen hö hö hö.

Weiter mit der Serie

188./09x14 "Hypnose wider Willen-Persuasion"

eine mittelmässige Folge, Clark kann unbewusst Leute manipulieren, weil er am V-Day (Valentins Tag) Kryptonitstaub eingeatmet hat. Lustig und herrlich überdreht, wie Lois im "Liebes-und Hochzeits-Wahn" ist ("Meine Mutter sagte, du könntest es dir ausleihen, wenn es soweit ist, was meinte sie damit?").
Was mich interessierte, als er Zod fragte, wer seinen Vater [dazu später] tötete, erwiederte er, das es Tess war....wollte er lügen, damit Clark sie tötet oder dachte er wirklich, sie war es? Schön die Beerdigungszeromonie (Bilder, die weissen, wehenden Tücher, die Musik) der wahren Täterin.
Am Ende sah's stark aus, wie Cee Key Zott's Hochhäuser zum Einsturz brachte, wie er davor stand in dem schwarzen Mantel.

Vote 7 bis Vote 8 (lustige Szenen mit Lois)

Was nun wichtig ist> es starb doch der Clone von Jor El...wieso meldet sich nicht mehr die "wahre Seele" in der Festung der Einsamkeit?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 25, 2011 12:51 pm

Yes, The -S- schrieb:Was nun wichtig ist> es starb doch der Clone von Jor El...wieso meldet sich nicht mehr die "wahre Seele" in der Festung der Einsamkeit?

Terence Stamp (die Stimme von Jor-El) hat vllt z.d.Z. wenig Zeit gehabt um für die Serie seine Stimme zu leihen? Ich weiß nicht mehr genau, wie es war, aber vllt gab es auch einen Grund, der in Staffel 9 (oder sogar 8) dafür sorgte, dass Jor-El sich nicht mehr meldet. Hat er eigentlich in STaffel 9 schon mal bislang gesprochen? Wenn ja, kann es vllt sein, das Clarks "Vater" vllt irgendwie sauer auf seinen Sohn ist? Wenn nicht, kann es vllt noch damit zusammenhängen, was in Staffel 8 mit der Festung passiert ist, als Chloe von Braniac befreit wurde, gelangte doch etwas Braniac in die Kristalle der Festung und färbte einige davon schwarz, weshalb Jor-El nichts mehr sagte?!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do Aug 25, 2011 1:27 pm

Mir hat die Folge gut gefallen, Lois war der Hammer, echt stark^^. Ich glaube nicht das Zod gelogen hat als er sagte Tess hätte Jor-El getötet, ich denke mal er hat wirklich gedacht sie war es, weil hat Clark ihn nicht manipuliert???? Oder er hat doch gelogen und wollte das Clark Tess tötet, damit auch an seinen Händen Blut klebt. Die Trauerzeremonie und die Zerstörung der Türme fand ich sehr cool, bzw. schön gemacht.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 25, 2011 6:13 pm

Jayne Cobb schrieb:

Terence Stamp (die Stimme von Jor-El) hat vllt z.d.Z. wenig Zeit gehabt um für die Serie seine Stimme zu leihen? Ich weiß nicht mehr genau, wie es war, aber vllt gab es auch einen Grund, der in Staffel 9 (oder sogar 8) dafür sorgte, dass Jor-El sich nicht mehr meldet. Hat er eigentlich in STaffel 9 schon mal bislang gesprochen?

Man hat seine Folge bis jetzt nur in der ersten Folge der neunten Staffel gehört, als Cee Key sich noch zurückhalten wollte, nicht mehr so menschl. sein wollte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 01, 2011 10:37 am

189/09x15 "Verschwörung-Conspiracy"

Von der Thematik her x-mal geseh'n (Verschwörungs-Geek, geheime Experimente,...) aber trotzdem fand ich sie gut gemacht
a) tolle, düstere Optik
b) einige sehr wichtige Punkte
Zod wusste (angebl.!?) nichts von den Experimente der anderen, wundert sich auch, wieso Lois ihn hilft (mal wieder wundert sich ein Alien, das Menschen voller Hoffungen sind und nicht eigennützig sind>das positve der Menscheit, grins), dazu wichtig>Cee key gibt ihm Blut, damit er überlebt...und er erhällt jetzt Kräfte!
c) Chloe hat keinen Vertrauen zu Clark?! bzw. sie glaubt, das er sich 'verführen' lässt durch die Kandoraner.....

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Fr Sep 02, 2011 9:13 am

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen.

Ich find es zwar seltsam wenn Zod nicht wusste das da solche Experimente an Menschen gemacht wurden, aber schon glauben wir das mal fürs erste. Menschen können durch aus nett sein, gute gemacht Lois, sehr schön. Clark lässt sein Blut in die Wunde von Zod tropfen und so wird Zod geheilt und erhält Kräfte, was Clark aber noch nicht ahnt. Zod schließt drauf hin wieder Freundschaft mit Clark, bin gespannt wie lange es diesmal hält.....
Tess zeigt Oliver das jemand bei ihm Gelder veruntreut, es ist Chloe, die mit dem Geld Waffen anfertigen lässt um die Kandoraner zu töten, wenn es so sein muss. Oliver und Chloe halten das weiter hin vor Clark geheim, ob das so gut ist weiß ich nicht.....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 08, 2011 3:50 pm

190/09x16 "Der Geist aus der Unterwelt-Escape"

Silver Banshee's Origin (Gott Oh mein Gott "silberne Todesfee" ) wurde gut (und knapp) übernommen. Die Lichtereffekte (die Gesichter im Donner) waren gut, Silver Banshee an sich recht okay.
Hätte ruhig etwas grusseliger sein können als lustig (am besten, Helden beim Smalltalk "Und was hast du so gemacht? Menschen gerettet?")
Was ich besch...eiden fand, Zody ( nachdenken nachdenken nachdenken wieso muss ich an der Abkürzung MEINES Namens denken?!) und Tessy im Bett


Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 08, 2011 4:03 pm

Yes, The -S- schrieb:Silver Banshee's Origin (Gott Oh mein Gott "silberne Todesfee" )

Wie, wo was? Die haben Silver Banshee ins dt. Übersetzt? große Augen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 08, 2011 4:36 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Silver Banshee's Origin (Gott Oh mein Gott "silberne Todesfee" )

Wie, wo was? Die haben Silver Banshee ins dt. Übersetzt? große Augen

Shocked WAS? "Banshee" HEISST in deutsch "Todesfee" ? Im Ernst???
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do Sep 08, 2011 5:00 pm

davonlauf davonlauf davonlauf

flennen 1 flennen 1 flennen 1 flennen 1 flennen 1 flennen 2 flennen 2 flennen 2 flennen 2 flennen 2 flennen 2 flennen 2 flennen 2 flennen 2

Ich hab die Folge verpasst, ich war gestern so fertig, das ich nicht mehr richtig denken konnte abends, da hab ich vergessen die Folge auf zu nehmen.....


Ja, Banshee heißt Todesfee...
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 08, 2011 6:11 pm

Aurora schrieb:Ja, Banshee heißt Todesfee...

Oder auch "todverkündender Geist"!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Fr Sep 09, 2011 5:39 pm

Kann gut sein, ist ja oft so das englische Wörter mehrere Übersetzungen haben.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 8 Empty Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten