PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eureka - Die geheime Stadt

4 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  - Seite 7 Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 24, 2012 3:24 pm

Yes, The -S- schrieb:62./04x18 "Damals im Space Camp-This One Time At Space Camp ..."

Ja ENDLICH mal etwas anders, ein "Blick" (wörtl. gemeint mit diesem Visuellen Gerät) in der Vergangenheit, hat echt Spass gemacht. Und das Jo mit ihren älteren Brüdern immer konkurrieren wollte, also etwas anderes als "Wissenschaft" passte auch gut zu ihrer Figur.
Das dieser D.O.D. Angestellter wieder da/zurück ist und "durchdrehte" und Sachen wusste/nachspielte, bei dem er nicht dabei war (teilweise war's eine Clipshow Pfeifen ) ergab auch keinen (grossen) Sinn, musste nicht sein.
Also Handlung A thumb up Handlung B thumb down Boring

Komisch, ich fand die Folge genau andersherum gut. Die Handlung mit "wir erfinden ein Gerät, das in die Köpfe von Leute hereinsehen kann und Gedanken in echte Bilder umwandeln kann" schon immer sehr dämlich. Die andere Handlung dagegen fand ich recht witzig, vorallem, wie sich dieser Wissenschaftler an Allison heranmachte. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 01, 2012 8:37 am

63./04x19 "Ein kleiner Schritt-One Small Step"
Fledermäuse die Säure kacken, a-ha, mal was neues.....Taggart, die dieses (Tier-)Experimentgemacht hat, hat hier auch ein Dialog mit Josephine....ein Schritt mehr zum Abschied
Die andere/zweite Handlung mit Andy auf dem titan fand ich besser..erst recht die szene am anfang, er im Haus im Pyjama Grinsen Carter möchte es verbieten...und "Sein Haus" Sarah wird muppfelig.

Vote 8 bis Vote 9

64./04x20 "Ein Riesenschritt-One Giant Leap"
das der Präsident NICHT im Auto sass war mir iiiirgendwie klaaaaar Pfeifen
Jo verlässt die Stadt (die Serie? Wie war das noch, es kommt NUR eine [verlängerte] Abschlussepp?!) weil sie mit ihren Gefühlen/Gedanken nicht klarkommt...denn sie ist auch irgendwie in Carter verknallt?!
Die Effekte beim schwarzen Loch waren toppe und lustig, wie Carter am Auto 'hing'.
Toller Cliffhanger>die Besatzung verschwindet....Sabotage?!

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 01, 2012 12:53 pm

Yes, The -S- schrieb:Jo verlässt die Stadt (die Serie? Wie war das noch, es kommt NUR eine [verlängerte] Abschlussepp?!)

Ja, aber die Abschlussepisode (k. A. ob es eine verlängerte oder normale Episode werden wird) wird dann aber auch erst nach Folge 13 von Staffel 5 kommen. Kommen also noch insgesamt 14 Eureka Folgen und nicht nur noch die eine Abschlussfolge, nach dem Finale von Staffel 4 (nur für den Fall, dass ich dich dieses mal richtig verstanden habe und du nicht mehr gewusst hast, dass es noch eine 5. Staffel geben wird). Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 01, 2012 2:09 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Jo verlässt die Stadt (die Serie? Wie war das noch, es kommt NUR eine [verlängerte] Abschlussepp?!)

Ja, aber die Abschlussepisode (k. A. ob es eine verlängerte oder normale Episode werden wird) wird dann aber auch erst nach Folge 13 von Staffel 5 kommen. Kommen also noch insgesamt 14 Eureka Folgen und nicht nur noch die eine Abschlussfolge, nach dem Finale von Staffel 4 (nur für den Fall, dass ich dich dieses mal richtig verstanden habe und du nicht mehr gewusst hast, dass es noch eine 5. Staffel geben wird). Wink

Du hast recht
Quotenmeter.de schrieb:Am 17. August 2010 verlängerte Syfy Eureka um eine fünfte Staffel.[7] Im August 2011 wurde dann angekündigt, dass die Serie nach eben dieser Staffel beendet wird

weisst Du, wie ich dadrauf kam? Um die orginale & dt. Epptitel zu bekommen, geh' ich ja immer auf fernsehserien.de, und bei Eureka steht noch eine (in Deutschland) ungesendete Folge mit der Nummerierung 65. (4.21)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  - Seite 7 Empty EUREKA....die fünfte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 08, 2012 11:25 pm

27. August
21 Uhr 10
KLO7

'nuff said!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 09, 2012 4:12 pm

Ja, habe ich am Montag auch schon gehört, als ich mir auf dem WC Sender mir Supernatural angschaut habe. Außerdem kommen da da auch die letzten Folgen von Desperate Housewives.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 27, 2012 8:16 pm

66/05x01 "Die Zeitverschiebung-Lost"

Shocked
4 (in Zahl VIER) Jahren in der Zukunft?!
SHERIFF Andy .....x mal?!
Totalle Kontrolle durch (die) Maschinen?
Carter & Jo?!
FRINGE OHNE Wächter ?! Zufrieden Wink

Die Verfolgunsjagd mit den Raumgleiter am Ende sah optisch stark aus....
UND DIE Kontrolle der Maschinen TYPISCH am Ende beendet?

Künstlicher Simulation???? Schon wieder? (kam aber unerwartet, geb' ich zu)

Bin neugierig.....Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 29, 2012 10:52 am

Yes, The -S- schrieb:FRINGE OHNE Wächter ?! Zufrieden Wink

Ähm, nein. Die hatten doch jede Menge Wächter, u.a. die Andys und dann noch die Drohnen. Wink

5x01 - Die Zeitverschiebung (Lost)

Allerdings mit ich über die Folge nicht ganz so Euporisch, wie du. Ich hab gedacht, dass man diese "Prison Break"-Situation vllt über die ganze Staffel ausdehnen würde, denn wie man die Kontrolle über die Stadt zurück erlangte, ging mir irgendwie zu einfach. Ich meine, man hat doch in EUReKA jede Menge kluger Köpfe und wie man an Dr. Dingsbums (dem Wesley Darsteller aus TNG) gesehen hatte, waren ja noch nicht alle in der Stadt auf freundlich programmiert worden. Und mit Carter, Jo und Henry gab es ja auch schon vor der Rückkehr des Schiffes ein Widerstand. Wieso war es denen also nicht schon früher möglich, die Kontrolle wieder zuerlangen?
Und was dann das Ende angeht, dass nun alle in einer Simulation gefangen sind (was meinst du eigentlich mit schon wieder? Spielst du da auf die Kontrolle von Allison in der letzten Staffel an, oder was? nachdenken ), ich wiß nicht. Zum einen, wie haben sie Allison und Co. überhaupt gefangen nehmen können, wenn sie im All verschollen waren? Haben sie diese etwa bei der Landung am Anfang der Folge gefangen genommen? Oder war der Teil mit dem Raumschiff auch schon ein Teil der Simulation? Und wenn es ein Teil der Simulation war, sind in Wirklichkeit nicht vier Jahre vergangen, sondern eben nur ein paar Stunden, wie aus Allisons Sicht?

Soviel zum negativen. Was ich postivi fand, war natürlich der Humor. Z.B. die Szene, in der Fargo herausgefunden hat, dass es mehr, als nur einen Andy gibt oder als er erfahren musste, dass seine Position als Leiter von GD von seinem Haus S.A.R.A.H. übernommen wurde. LOL
Die Veränderungen fand ich auch sehr gut und das Jo nun mit Carter zusammen ist, kam auch recht unerwartet. Das sie dies Zane im/am Cafe schon sagen wollte, dass sie mit einem anderen jetzt zusammen ist, hatte ich schon erahnt, aber dass es Jack ist? Grinsen

Bewertung (abwartende) Vote 5
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 29, 2012 4:02 pm

denn wie man die Kontrolle über die Stadt zurück erlangte, ging mir irgendwie zu einfach
hab' ich auch kommentiert>
mit "typisch" bezog ich mich auf Eureka, das halt alles sofort innerhalb der ca. 42. Minuten Sendezeit 'gelöst' wird....

was meinst du eigentlich mit schon wieder? Spielst du da auf die Kontrolle von Allison in der letzten Staffel an, oder was?
genau, nur diesmal mehr/alle die bei der Mission dabei waren bzw. dabei sein sollten....
Haben sie diese etwa bei der Landung am Anfang der Folge gefangen genommen? Oder war der Teil mit dem Raumschiff auch schon ein Teil der Simulation? Und wenn es ein Teil der Simulation war, sind in Wirklichkeit nicht vier Jahre vergangen, sondern eben nur ein paar Stunden, wie aus Allisons Sicht?
ich geh' davon aus, es wird demnächst (nächste Epp, im Laufe der Staffel?!) erklärt/gezeigt.

Allerdings mit ich über die Folge nicht ganz so Euporisch, wie du.
Weisst Du, wieso es mir diesmal so gefiel? Die letzten Epps/die letzte Staffel fand ich ja langsam Boring weil ja im Prinzip "immer das gleiche" passierte (Experiment ging schief, innerhalb der 42 Min. wurde es wieder aufgehoben/erledigt); ich hab' mich nicht spoilern lassen (Ausnahmsweise Pfeifen ), meien Kommentare hab' ich ja SO geschrieben>
4 (in Zahl VIER) Jahren in der Zukunft?!
SHERIFF Andy .....x mal?!
Totalle Kontrolle durch (die) Maschinen?
Innerhalb der ersten Werbepause
Carter & Jo?!
FRINGE OHNE Wächter ?!
Innerhalb der zweiten....

ich fand's stark und unerwartet, ENDLICH mal was 'neues' (und das mit "Kontrolle in der Zukunft"...ich MUSSTE halt an "Fringe" denken, schmunzel; wer hatte zuerst diese Idee bzw. welche Staffel lief zuerst in den Staaten?)...und dann kurz vor'm Ende.....

Klar, wir werden seh'n wie's weitergeht und ob die Showrunner es gut erklären....
es IST ja kein neuer "Status Quo", Carter und Co. wissen ja garnicht, was los ist und wo die Crew ist.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 29, 2012 4:35 pm

Yes, The -S- schrieb:
denn wie man die Kontrolle über die Stadt zurück erlangte, ging mir irgendwie zu einfach
hab' ich auch kommentiert>
mit "typisch" bezog ich mich auf Eureka, das halt alles sofort innerhalb der ca. 42. Minuten Sendezeit 'gelöst' wird....

Wie gesagt, ich hab gehofft, dass sich diese "totale Kontrolle von EUReKA" durch die ganze Staffel ziehen wird. WIe halt auch schon in den Staffel davor (Staffel 4 Folge 1-9 mit der veränderten Zeitlinie oder bei den restlichen Folgen mit der Mission zum Titan).
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 03, 2012 8:10 pm

Irgendwie muss ich an "AGEofX" denken?!

(Nur) der Drache sah toppe aus....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 05, 2012 3:25 pm

67./05x02 "Die Wahrheit-The Real Thing"

SO, jetzt hab' ich mehr Zeit...und mehr Lust....obwohl ich IMMER noch die Epp ööö.de finde.
@Jayne: ich weiss, ich weiss, ich hab' vorige noch geschrieben, das ich wissen möchte, wie's weitergeht; war wohl die Euphorie7die Vorfreude, das mal 'etwas anderes' passiert als 'Erfindung, die schief geht und innerhalb der 42 Min..."

A-ha, "ein Monat später"; die 'klugsten Köpfe sollen ausgenutzt werden, um die neuesten/besten Erfindungen....auch dieser Satz "wir erschufen ein Zukunftsbild, eine Gegenwart hätten wir nie 100% hingekriegt, sie hätten sofort herausgefunden, das etwas nicht stimmt" war glaubhaft. Aber diese 'wir müssen die Landschaft künstl. verlängern..." irgendwie "AGEOFX"......
Dieser "Selbstfindungstrip" OHNE Handy (in unserer 'normallen' Welt) von Jo nörvte. Carter kommt auf die Spur (offiziel ist die Suche abgeblasen...steckt dieser Senator Wen/die Regierung dahinter?! Pfeifen )..und ALLES ist ABGERÄUMT?! Na jaaaa, Sci-Fi..Fricton (hehehe)
Und wieso ausgerechnet ein Drache?! Es sah aber auch klasse aus....
Vote 5

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 07, 2012 12:48 pm

5x02 - Die Wahrheit (The Real Thing)

Hier wurden dann schon einige meiner Fragen beantwortet, aber andere auch wieder aufgeworfen. So erfuhr man hier, dass eben doch nicht alle aus EUReKA nun in der Simulation gefangen sind, sondern nur die 5 aus dem Schiff und 16 weitere. Und in Wirklichkeit ist dann auch nur ein Monat vergangen und nicht vier Jahre. Zum einen war es gut, dass man in der ersten Folge die "Rüchkehr erlebte und was sich in EUReKA verändert hat und hier kriegt man dann quasi die Vorgeschichte serviert, wie Carter und Henry verzweifelt nach ihrern Frauen und Freunden suchen. thumb up
Welche Frage mir jetzt aber dennoch auf "meinem Gewissen lastet" ist, wenn man 21 Wissenschaftler aus EUReKA entführt hat, wieso werden nur nur die 5 aus dem Schiff vermisst? Ist es einem überhaupt noch nicht aufgefallen, dass noch 16 weitere fehlen? Waren die so unbeliebt oder lebten so zurückgezogen, dass es keinem auffällt?
Was ich aber sehr offensichtlich fand war, wer der Maulwurf war. Habe schon in der ersten Szene, in der Senatorin Wren (Weng? - k.A. habe jetzt keine Lust nachzusehen, wie ihr Name richtig geschrieben wird) Carter sagt die Suche ist abgeblasen, das sie wohl Beverlys Boss ist, bzw. der "Saboteur".
Und wieso störte dich der Selbstfindungtrip von Jo? Ich fand es recht witzig, wie sie versuchte innere Ruhe zu finden, aber zunächst erst von Möwen gestört wurde und dann auch noch ihr Auto abgeschleppt werden musste und sie keine Handy dabei hatte, um ein Taxi zu rufen. LOL
Und am Ende musste dann Holly sterben. Hatte ich mir aber auch schon irgendwie gedacht, dass dann einer weniger am Ende sein würde, da Berverly meinte, dass 21 zuviel für die Simualtion wären.

Was ich blöd fand war, dass die Macher immer so einen "virtuellen" Effekt einbauen mussten, wenn man zwischen Realität und Simulation wechselt. Ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass man Serien mesit für dumme Leute macht. Beleidigt

Worüber ich aber froh bin ist, dass man am Ende Carter nicht schon seine Leute wieder befreien konnte, sondern man sie noch rechtzeitig wegschaffen konnte (nehme mal an, dass sie weggebeamt wurden. Wink ).

Bewertung Vote 6
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 11, 2012 4:33 pm

68./05x03 "Erzwungener Abbruch-Force Quit"
A-ha, auf einem Frachter sind sie....gut, präzise, schnell erklärt....und Beverly stellt sich (FREI-)willig?!
Hm, das Ende der "Trilogie"?! Zumindest fand ich's gut (gemacht).
Grinsen wie Carter in dieser virtuellen Welt erscheint und Zane glaubt, er ist (noch) sein Matrixebenbild und ihm eine knallt. Wie er versucht, Alison zu überzeugen und unerwartet Jo kommt...."Haaaallooooo, LIIIEBLIIING..."
GÄNSEhaut...das Ende, das mit der Senatorin, wie sie feststellt, das sie jetzt nun auch 'dort festsitzt'...oder nicht?! Wie sie sich 'auflöst'.....?! Unheimlich.

Vote 9

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 18, 2012 8:22 pm

69./05x04 "Feuer auf Abwegen-Friendly Fire"

SAG ICH DOCH.....total wie "Age of X"
-die Betroffenen fühlen sich unwohl, es herrscht Misstrauen, Eifersucht, sie "hängen noch an ihre FALSCHEN Erringerungen". AFTERMATH Grinsen
Ansonsen war's (mal wieder?!) eine "Erfindung missglückt und wird innerhalb der 42 min. geklärt" Epp; diese Feuerkugeln (sooorry 'Feuervogel[Phönix?!]') sahen optisch stark aus, es gab gute, optische Effekte, in S.A.R.A.H.', so im Dunkel, war's gut und spannend gemacht...

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 20, 2012 1:26 pm

Yes, The -S- schrieb:68./05x03 "Erzwungener Abbruch-Force Quit"
A-ha, auf einem Frachter sind sie....gut, präzise, schnell erklärt....und Beverly stellt sich (FREI-)willig?!
Hm, das Ende der "Trilogie"?! Zumindest fand ich's gut (gemacht).
Grinsen wie Carter in dieser virtuellen Welt erscheint und Zane glaubt, er ist (noch) sein Matrixebenbild und ihm eine knallt. Wie er versucht, Alison zu überzeugen und unerwartet Jo kommt...."Haaaallooooo, LIIIEBLIIING..."
GÄNSEhaut...das Ende, das mit der Senatorin, wie sie feststellt, das sie jetzt nun auch 'dort festsitzt'...oder nicht?! Wie sie sich 'auflöst'.....?! Unheimlich.

Vote 9

Und hier ist die "Simulationsstory" dann auch schon wieder vorbei. Neutral Cool fand ich aber, das Jack in die "Matrix" rein ist, um die gefangenen aufzuklären. Lustig auch die Szene, wo Jack und Fargo in der "Matrix-S.A.R.A.H. sind (das kann man jetzt auch falsch verstehen Grinsen ) und Matrix-Jo kommt hinzu und lässt ihren Bademantel vor den beiden fallen. Grinsen
Was ich aber mal wieder sehr blöd fand war: Auf dem Frachter, in dem Raum, wo man die EUReKA Leute an den Stühlen gefesselt und an die Matrix angeschlossen sieht, befanden sich jetzt nur noch die 5 Hauptdarsteller, aber die anderen 15 Leute waren dann wohl in einem anderen Raum? Am Ende sah man dann ja, dass noch einige andere mit in der Matrix waren, aber wo sie sich in der realen Welt befanden, sah man nie. Zudem, woher wusste Allison genau, wer alles noch eine reale Person war? Als die Matrix sich auflöste, kam sie ja in einen Raum und sagte den Personen, dass sie sich schnellstmöglich in Sicherheit bringen sollten. Waren also alle 20 (21 mit Holly) auf der Astreus? Denn dort hatte man ja eigentlich auch nur die 6 Hauptdarsteller immer gesehen, aber sonst keinen anderen.

Bewertung Vote 8

Yes, The -S- schrieb:69./05x04 "Feuer auf Abwegen-Friendly Fire"

SAG ICH DOCH.....total wie "Age of X"
-die Betroffenen fühlen sich unwohl, es herrscht Misstrauen, Eifersucht, sie "hängen noch an ihre FALSCHEN Erringerungen". AFTERMATH Grinsen
Ansonsen war's (mal wieder?!) eine "Erfindung missglückt und wird innerhalb der 42 min. geklärt" Epp; diese Feuerkugeln (sooorry 'Feuervogel[Phönix?!]') sahen optisch stark aus, es gab gute, optische Effekte, in S.A.R.A.H.', so im Dunkel, war's gut und spannend gemacht...

Vote 8 bis Vote 9

Erst einmal: Kann es sein, dass das einzige, was Jack's Polizeiauto in dieser Folge passiert ist, war ein platter Reifen? Oder habe ich da jetzt wieder was vergessen? nachdenken

Wie die Gefangenen sich wieder in der "Vergangenheit" einleben mussten, fand ich ganz gut. Der Fall mit dem misslungenen Experiment jetzt aber nicht so. Für was hat man überhaupt so einen "Feuerball" (als Whedon Feuervogel sagte, musste ich auch sofort an die X-Men denken Grinsen ) gebaut? Was für einen Zweck sollte er dienen? Hätte mich schon interessiert. Oder habe ich da nicht ganz aufgepasst und es wurde erklärt?

Bewertung Vote 6
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 20, 2012 7:22 pm

Jayne schrieb:Erst einmal: Kann es sein, dass das einzige, was Jack's Polizeiauto in dieser Folge passiert ist, war ein platter Reifen? Oder habe ich da jetzt wieder was vergessen?

Du kannst Dich halt nicht erinnern, weil es eine falsche Erinnerung war, als Du in der Matrix.....

Du, ich lüg' Dich jetzt NICHT an, Kumpel...ich kann mich auch nicht erinnern und ich fragte Stef....sie fing auch an, nachzudenken....

Jayne schrieb:Für was hat man überhaupt so einen "Feuerball" (als Whedon Feuervogel sagte, musste ich auch sofort an die X-Men denken ) gebaut? Was für einen Zweck sollte er dienen? Hätte mich schon interessiert. Oder habe ich da nicht ganz aufgepasst und es wurde erklärt?

Es sollte "Feuer mit Feuer bekämpfen", also eine Vorsichtsmassnahme, wenn (irgendwo) Feuer ausbricht.....
eine Super R-klärung....öhm

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 20, 2012 9:18 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Für was hat man überhaupt so einen "Feuerball" (als Whedon Feuervogel sagte, musste ich auch sofort an die X-Men denken ) gebaut? Was für einen Zweck sollte er dienen? Hätte mich schon interessiert. Oder habe ich da nicht ganz aufgepasst und es wurde erklärt?

Es sollte "Feuer mit Feuer bekämpfen", also eine Vorsichtsmassnahme, wenn (irgendwo) Feuer ausbricht.....
eine Super R-klärung....öhm

Na super. Er sollte wohl, wie man in der Folge gesehen hat, Hitzequelle suchen und diese in sich aufnehmen. Aber bei seinem Chaos-Flug durch EUReKA hatte er ja eher mehr Brände gelegt, als welche gelöscht. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 21, 2012 1:02 pm

OMG! Deutschlands Kacksender No. 1 setzte EUReKA nach 5 Folgen schon wieder ab. thumb down
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 21, 2012 9:14 pm

LOL hohot

also auf Quotenmeter steht noch (dazu) geschrieben, das KLO7 NATÜRLICH NOCH plant, die verbliebenen 8 Folgen zu senden, sie suchen NUR nach nach einen neuen Sendeplatz.....
Die anderen Folgen/Staffeln starteten immer um 20Uhr15, da waren die TVratings besser......war wohl ein Fehler, davor "Simpsons" auszustrahlen?! Pfeifen

Soll ich Dich mal zum lachen bringen? BITTE FESTHALTEN....
Ist Dir nicht aufgefallen, das ich NICHT MEHR Scheiß Schild über "Nip/Tuck" schreibe? Aaaaalsoooo>
Am Anfang des Jahres hat SAT1 mit Staffel 5 ENDLICH angefangen bis Epp 73/14, in Amerika wurde die Staffel gestoppt wegen dem DAMALIGEN Autorenstreik...wir erinnern uns....
Vor 8 Wochen wurde 'wieder gesendet'...rüchtüch gelesen, WIEDER..NICHT WEITER....die fünfte Staffel wieder von VORNE....INNERHALB EINES JAHRES
nachdenken genervt crazy
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 21, 2012 9:29 pm

Yes, The -S- schrieb: LOL hohot

also auf Quotenmeter steht noch (dazu) geschrieben, das KLO7 NATÜRLICH NOCH plant, die verbliebenen 8 Folgen zu senden, sie suchen NUR nach nach einen neuen Sendeplatz.....
Die anderen Folgen/Staffeln starteten immer um 20Uhr15, da waren die TVratings besser......war wohl ein Fehler, davor "Simpsons" auszustrahlen?! Pfeifen

Na hoffen wir es mal. Beleidigt

Soll ich Dich mal zum lachen bringen? BITTE FESTHALTEN....
Ist Dir nicht aufgefallen, das ich NICHT MEHR Scheiß Schild über "Nip/Tuck" schreibe? Aaaaalsoooo>
Am Anfang des Jahres hat SAT1 mit Staffel 5 ENDLICH angefangen bis Epp 73/14, in Amerika wurde die Staffel gestoppt wegen dem DAMALIGEN Autorenstreik...wir erinnern uns....
Vor 8 Wochen wurde 'wieder gesendet'...rüchtüch gelesen, WIEDER..NICHT WEITER....die fünfte Staffel wieder von VORNE....INNERHALB EINES JAHRES
nachdenken genervt crazy

Also Staffel 5 wurde bei uns auch vorzeitig abgebrochen, oder was?
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 21, 2012 9:36 pm

Jayne Cobb schrieb:

Also Staffel 5 wurde bei uns auch vorzeitig abgebrochen, oder was?

Ja, aber ANSTATT das sie die restlichen/weiteren Folgen bringen, wird die Staffel einfach wiederholt crazy
innerhalb dieses Jahres
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 25, 2012 9:23 pm

05x05 "Körpertausch-Jack Of All Trades"

HEY, IRRE, SOETWAS HABE ICH NOCH NIE GESEH'N...Körpertausch.... Neutral
Ist das eine Pflicht? Ein Gesetz? "In jeder Mystery-/Sci Fiction/Friction Serie MUSS ZUMINDEST EINMAL..."
Gute, einige Gags (wie Zane im Körper von Carter die Strasse heruntergeht zum Auto...und dann dieses bekanntes Rockstück)
Die Erklärung fand ich gut...weil Douglas's Freundin starb und nun 'fehlt' sucht die Matrixverbindung einen Ersatz und Carter war als einziger 'normal' in diesem Scenarium...
Warren wieder zurück, der ist klasse lustig (der Darsteller)

Vote 6 bis Vote 7

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 28, 2012 1:05 am

5x05 - Körpertausch (Jack Of All Trades)

Ja, Körpertausch. Nicht gerade das neuste, aber ich fand es dennoch recht witzig. Erst die Szene, als Jack mit Zane getauscht hat. Zane wacht in Jacks Körper auf, als Ali gerade mit ihm schlafen wollte und Jack stand nackt unter der Dusche und durfte auch wieder einmal Jo nackisch sehen. LOL
Und was das mit Holly angeht. Wird da nochwas kommen? Ist sie vllt gar nicht tot? Kann ihr Bewusstsein wieder in ihren (oder einen anderen) Körper transferiert werden? Ich hoffe, das da noch was kommen wird.

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 01, 2012 8:12 pm

Quotenmeter.de schrieb:ProSieben wird die Ausstrahlung von «Eureka» im kommenden Jahr fortsetzen. Womöglich versucht man es erneut montags in Kombination mit «Primeval: New World» oder einer weiteren Genre-ähnlichen Serie.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter