PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eureka - Die geheime Stadt

4 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Eureka - 4. Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 04, 2010 9:23 am

Am 10. August 2009 lief die US-Serie «Eureka» zum vorerst letzten Mal in Deutschland – seitdem warten Fans des Formats auf die Fortsetzung der dritten Staffel. ProSieben erklärte von Anfang an, dass diese Mitte 2010 erfolgen würde. Der Sender hielt sein Versprechen: Direkt nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft wird es mit neuen Folgen weitergehen. ProSieben zeigt «Eureka» dann auf dem bisherigen Sendeplatz von «FlashForward», das auf Grund der beschleunigten Ausstrahlung nach der WM bereits zu Ende sein wird. Am 12. Juli 2010 startet ProSieben mit der Erstausstrahlung der siebten Episode der dritten Staffel um 21.20 Uhr.

Quelle:quotenmeter.de


Zuletzt von Yes, The -S- am Fr März 11, 2011 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 04, 2010 11:12 am

Yes, The -S- schrieb:Am 10. August 2009 lief die US-Serie «Eureka» zum vorerst letzten Mal in Deutschland – seitdem warten Fans des Formats auf die Fortsetzung der dritten Staffel. ProSieben erklärte von Anfang an, dass diese Mitte 2010 erfolgen würde. Der Sender hielt sein Versprechen: Direkt nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft wird es mit neuen Folgen weitergehen. ProSieben zeigt «Eureka» dann auf dem bisherigen Sendeplatz von «FlashForward», das auf Grund der beschleunigten Ausstrahlung nach der WM bereits zu Ende sein wird. Am 12. Juli 2010 startet ProSieben mit der Erstausstrahlung der siebten Episode der dritten Staffel um 21.20 Uhr.

Quelle:quotenmeter.de

lol!

Gestern noch habe ich mich beschert (drüben im PF), das Klo7 die 3. Staffel endlich zeigen soll und heute diese News.

lol!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 07, 2010 6:53 pm

Ab Anfang Juli startet in den Staaten die neuste/vierte Staffel!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 12, 2010 8:38 pm

3x07 - Sonnige Zeiten (Here Come the Suns)

Ein Schulphysik Projekt (Baue unser Sonnensystem Maßstabsgerecht nach) geräte außer Kontrolle, als sich die Sonne selbstständig macht. LOL Klasse einfall und dazu dann noch diese Wolkenfarm. hohot Fand ich sehr ulkig.
Am Ende gab es dann zwar noch einige Plotholes, wie z.B. das mit der Sonnenschutz-Cream. Sie soll den Köper vor der Strahlung schützten, aber Carter und der Physik-Futzi tragen es nur auf die Arme und den Nacken auf. Was ist mit dem Gesicht? Oder wie kann jemand zum neuen Bürgermeister gewählt werden, wenn es keine öffentlichen Kundtuungen gab? Wie kann er dann soviele STimmen bekommen, um zu gewinnen?
Aber dennoch fand ich die Folge wie immer recht amüsant und die Ideen immer sehr schön schräg. Hoffentlich bekommt man zum Staffelende auch noch einige Erklärungen zu Thorne oder ich hoffe auch, dass das Mysterium aus den ersten beiden Staffeln (der Raum mit diesem komischen blauen Gebilde) noch weiter geführt wird. Wurde ja glaube ich noch nicht ganz aufgeklärt (mal abgesehen von der Zeitreise), oder?

Bewertung 9/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 13, 2010 7:53 am

ich fand die Folge ganz okay und Du hast recht....Creme NUR auf die Arme....
Die Idee war okay, die Sachen bei den Wahlen (Anzüge in der Hitze, damit sie "cool" ausseh'n, kostenlose Trinks, das geformrte Wolkengesicht) Grinsen
Der rote Faden mit den Leichen fand ich interessanter....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Rolf, das Tier Di Jul 13, 2010 8:47 pm

Also diese Eureka Folge war ja mal richtig gut.

Ein Minisonnensystem als Schulprojekt zu erschaffen, das können wohl nur Schüler in Eureka. Würde zu gerne Wissen welchen Maßstab sie genommen haben. Das die Sonne ein ganz klein bischen sich verselbstständigt hat, kann man der Schülerin ja wohl nichtt so übel nehmen. Dafür sollte sie mit einer 1 benotet werden.
Eine Wolkenfarm Shocked Grinsen nachdenken mal was ganz anderes. Aber bestimmt auch nur in Eureka möglich. Und das Ganze dann auch noch in einem Gebäude zu machen. thumb up

Der Wahlkampf ala Eureka, war ja mal köstlich. Ich habe mich gut amüsiert. Kaffee, Sonnencreme, Eisshakes und dann auch noch ein Gesicht aus Wolken. Genial. Fehlte nur noch, dass das Gesicht in den Wolken donnerte "Wählt mich". Grinsen

Diese Geheimnistuerei von der einen, in Bezug auf die alten Anlagen unter Eureka, finde ich spannend, was verheimlicht sie dort. nachdenken
Aber ich muss Jayne recht geben, das Geheimnis mit dem Gebilde in der einen Sektion von GD ist noch nicht komplett enträtselt. Ob wir das noch nachgeliefert bekommen???

Bei der Sache mit dem Coolness Gel ala Eureka habe ich ne Theorie, vielleicht verteilt es sich duch Bewegung über den restlichen Körper, wie bei dem Zeug, was man Katzen und Hunden in den Nacken gibt, damit diese vor Zecken und Flöhen geschützt sind. Wink

Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 14, 2010 12:20 pm

Rolf, das Tier schrieb:Eine Wolkenfarm Shocked Grinsen nachdenken mal was ganz anderes. Aber bestimmt auch nur in Eureka möglich. Und das Ganze dann auch noch in einem Gebäude zu machen. thumb up

Was ich hierbei am coolsten fand war, dass man sich draußen einen Regenschirm nehmen musste, wenn man in dem Gebäude nicht nass werden wollte. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Sternchen Mi Jul 14, 2010 2:43 pm

Oder wie kann jemand zum neuen Bürgermeister gewählt werden, wenn es keine öffentlichen Kundtuungen gab? Wie kann er dann soviele STimmen bekommen, um zu gewinnen?
Jau, alle wußten es und haben den Schwarzen gewählt, weil er so eine einfühlsame Rede geschwingt hat, außer die Mitkanditaten, die wußten nichts davon Grinsen Lief das dann unter "Geheime Wahlen" LOL
die Wahlen waren doch total amerikanisch:Werbung, Tshirts, Gratistrinks, Buttons, kicherkicher
Das war eher eine schwache Folge aber die Leichen im Keller...oups, kicher kicher, das wird jetzt bestimmt oberspannend.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 20, 2010 8:36 am

34. "In Ewigkeit Angst-From Fear to Eternity"


DIESe Folge fand ich (eindeutig) besser; die Sache mit den vergipsten Beinen, Deputy Jo's Kommentare LOL, die Veränderung von der armen Zoe (und das Haus reagiert sofort auf die veränderte DNA), und endlich kommt die (ganze?) Wahrheit heraus..........
und JETZT kommt, was ich an sich traurig/blö.de finde> leider alles "zusammengequetzt" in 42 Minuten, alles ging zu schnell. Der Erfinder des "Klebers" sagt, das es nur eine Möglichkeit gibt, die Beine/Knochen müssten zersägt werden (Carter am Telefon "DIESE Option wollt ihr garnicht hören Grinsen ")...Minuten später gibt's doch 'ne "andere Option". Oder die Rettung im Bunker "Ach zuerst keine Chance, dann kurz vor'm Ende".
was ich damit meine> hätten sie daraus (mind.) einen Zweiteiler gemacht (Eva Thorne und Carter kommen aus dem Bunker nicht raus, "Fortsetzung folgt...", im zweiten Teil dann werden alle gerettet usw.)
Ich hätte auch gern' eine längere Erklärung gewünscht, vielleicht auch mit einen Rückblick (mögl. gewesen im zweiten Teil, weil ja dann mehr Spielzeit gewesen wär'). In jeder Folge gab's diesen interresanten roten faden und DANN so kurz?!
Eva Thorne war also NICHT 'böse', sie wollte sogar (jetzt) sterben, sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen, das sie als einzigste überlebte wegen ihrer DNA...(und dann ist sie noch über 100).

Vote 9 ..........bestimmt Vote 10 wenn's länger gewesen wär' (aus Kostengründen?)




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 20, 2010 10:48 am

3x08 - In Ewigkeit Angst (From Fear to Eternity)
Das vorläufige Staffelfinale

Yes, The -S- schrieb:und JETZT kommt, was ich an sich traurig/blö.de finde> leider alles "zusammengequetzt" in 42 Minuten, alles ging zu schnell. Der Erfinder des "Klebers" sagt, das es nur eine Möglichkeit gibt, die Beine/Knochen müssten zersägt werden (Carter am Telefon "DIESE Option wollt ihr garnicht hören Grinsen ")...Minuten später gibt's doch 'ne "andere Option". Oder die Rettung im Bunker "Ach zuerst keine Chance, dann kurz vor'm Ende".
was ich damit meine> hätten sie daraus (mind.) einen Zweiteiler gemacht (Eva Thorne und Carter kommen aus dem Bunker nicht raus, "Fortsetzung folgt...", im zweiten Teil dann werden alle gerettet usw.)
Ich hätte auch gern' eine längere Erklärung gewünscht, vielleicht auch mit einen Rückblick (mögl. gewesen im zweiten Teil, weil ja dann mehr Spielzeit gewesen wär'). In jeder Folge gab's diesen interresanten roten faden und DANN so kurz?!
Eva Thorne war also NICHT 'böse', sie wollte sogar (jetzt) sterben, sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen, das sie als einzigste überlebte wegen ihrer DNA...(und dann ist sie noch über 100).

Vote 9 ..........bestimmt Vote 10 wenn's länger gewesen wär' (aus Kostengründen?)

Ich denke, das es etwas damit zu tun hatte, das diese Folge das Staffelfinale war (zumindestens dachte man es wohl 2008 noch). Denn das war vorerstmal die letzte Folge damals. Es ging dann erst ein Jahr später weiter mit Folge 9 der 3. Staffel, welche nun offizielle als Staffel 3.5 gerechnet wird. Deshalb hatte man wohl alles in eine Folge gepackt. Ursprünglich war wohl mehr geplant, wenn die Staffel 2008 nicht nach Folge 8 beendet worden wäre.

Ich fand die Folge jedenfalls auch sehr gut und hatte auch die ein oder andere Überaschung, wie eben das mit der Thorne, dass sie 107 Jahre alt wäre oder eben mit Sheriff Carters ENtlasung am Ende. Was ich aber nicht ganz verstehe: Thorne ist ebenfalls mit dem Virus infiziert, aber sie starb nicht nach einem Monat. Ganz im Gegenteil, sie ist 107 Jahre alt und sieht wie höchstens 60. Ich hätte mir da schon eine Erklärung gewünscht, wieso das so ist. Im Moment kann ich mir nur vorstellen, dass das Virus bei ihr anderes herum funktioniert, dass sie also nicht rapide altert, sondern sehr langsam. Die Frage ist nur wieso das so ist.
Die Nebenstory zwischen Jo und Zach hätte aber wirklich sein müssen. Diese diente wohl nur dazu, um den Superkleber "vorzustellen" (oder weil man irgendeine Erfindung in der Folge brauchte, die außer Kontrolle zu geraten, damit der Zuschauer erkennt, dass er wirklich bei Eureka ist Grinsen ). Aber das Gezicke zwischen Jo und Zach war schon recht amüsant. Grinsen

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 20, 2010 6:56 pm

Jayne Cobb schrieb:
Was ich aber nicht ganz verstehe: Thorne ist ebenfalls mit dem Virus infiziert, aber sie starb nicht nach einem Monat. Ganz im Gegenteil, sie ist 107 Jahre alt und sieht wie höchstens 60. Ich hätte mir da schon eine Erklärung gewünscht, wieso das so ist. Im Moment kann ich mir nur vorstellen, dass das Virus bei ihr anderes herum funktioniert, dass sie also nicht rapide altert, sondern sehr langsam. Die Frage ist nur wieso das so ist.
Sie sagte nur, das man damals nichts von der DNA wusste, das sie eine von 1.000 (oder so) imun war usw.
Aber Deine Vermutung find ich dufte! thumb up
Jayne Cobb schrieb:
Die Nebenstory zwischen Jo und Zach hätte aber wirklich sein müssen. Aber das Gezicke zwischen Jo und Zach war schon recht amüsant. Grinsen

Yap, das meinte ich ja mit Deputy Jo's Kommentare Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Rolf, das Tier Di Jul 20, 2010 8:50 pm

Mir gefiel die Folge ebenfalls.

Thorne ist 107 Jahre alt Shocked Dafür sieht sie aber noch recht gut aus. Wink

Das Rätsel um die Unterirdische Anlage ist ja nun gelüftet. Ein wenig ernüchternd wie ich finde. Drei wissenschaftler sind dort vor Jahren in nur einem Monat um etliche Jahre rapide gealtert und deswegen gestorben. (Nun ja, sie hießen ja nicht Heesters)
Nur weil sie in Kontakt kamen mit dieser lilafarbenen Flüssigkeit, die als Element X bezeichnet wird. Nur Thorne hat einen anderen Effekt gezeigt, bei ihr hat sich ja auch die DNA verändert, aber nicht so wie bei den anderen Wissentschaftlern. Diese haben dann auch noch in der ihnen verbliebenen Zeit eine Bombe gebastelt, um die Bariumstrahlung zu negieren. Respekt.
Nur wurden sie ja nicht fertig. Und Zack hat dann die Bombe vollendet, um damit das Grundwasser, welches durch die flüssigkeit ja mit Bariumstrahlung verseucht wurde zu reinigen.

Das Haus vom Sheriff kann einem ja richtig unheimlich werden. Nur weil sich die DNA von Zoe verändert hat, erkennt das Haus sie nicht mehr und nimmt sie gefangen.

Witzig fand ich wie Zack und Joe mit den jeweils einem Fuß in dem Superkleber zusammen fest saßen. Ich hätte nur gerne gesehen, wie die beiden das angestellt haben auf dem Klo. Grinsen

Das einzige was ich nicht mehr ganz mitbekommen habe, ist der Grund, warum man Sheriff Carter entlassen hat. Dafür war ich wohl schon zu müde. Boring
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 20, 2010 10:28 pm

Rolf, das Tier schrieb:Das einzige was ich nicht mehr ganz mitbekommen habe, ist der Grund, warum man Sheriff Carter entlassen hat. Dafür war ich wohl schon zu müde. Boring

Er wurde entlassen, weil er Thorne hat entkommen lassen, bzw. nichts unternommen hat, sie aufzuhalten und festzunehmen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty ProSieben unterbricht «Eureka» nach nur zehn Folgen

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 21, 2010 4:23 pm

Nicht alle Episoden der dritten Staffel werden gezeigt, da «Human Target» im September folgt.
Seit Montag letzter Woche zeigt ProSieben neue Folgen von «Eureka – Die geheime Stadt». Mit der siebten Episode fand die dritte Staffel ihre Fortsetzung und legte einen ordentlichen Start hin. Trotz des schwachen Lead-Ins durch eine «Fringe»-Wiederholung lag die US-Serie auf ähnlichem Niveau wie 2009, als sie letztmalig ausgestrahlt wurde. Doch anders als angenommen, zeigt ProSieben nicht alle verbleibenden Folgen der Staffel. Vorerst sollen nur zehn Episoden auf dem Sendeplatz um 21.20 Uhr ausgestrahlt werden.

Über den Verbleib der restlichen zwei Episoden der dritten Staffel herrscht Unklarheit. Möglicherweise sollen sie zusammen mit der vierten Staffel der Serie zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt werden. Der Sendeplatz muss nach der 16. «Eureka»-Folge mit dem Titel „Wer ist Jack?“ für die Serie «Human Target» freigemacht werden, wird als Grund für die Unterbrechung angeführt. Sie wird den „Mystery-Montag“ ab 20. September 2010, dann wird die Ausstrahlung von zehn «Eureka»-Folgen beendet sein, auffüllen. Die Action-Drama-Serie wird in Erstausstrahlung zu sehen sein und wurde erstmals im Januar 2010 auf dem US-Network FOX und dem kanadischen Sender CTV gesendet.
Quelle:quotenmeter.de

Beleidigt Beleidigt Beleidigt crazy
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 21, 2010 10:01 pm

große Augen große Augen große Augen große Augen

Könnt ihr euch vorstellen, das Klo7 in den 90ern mal einer meiner Lieblingssender war? Tja, nun ist er ganz unten angekommen. thumb down

Das war's dann wohl auch für mich endgültig mit Eureka auf dem Sender. Werde wohl auch hier auf US Folgen umsteigen. gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Sternchen So Jul 25, 2010 7:33 am

es war schon richtig lustig und spannend, aber dann diese Erklärung von der Direktorin, das fand ich auch zu kurz und recht dürftig, so 08/15.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 27, 2010 8:28 am

Jayne Cobb schrieb:3x08 - In Ewigkeit Angst (From Fear to Eternity)
Das vorläufige Staffelfinale

Ich denke, das es etwas damit zu tun hatte, das diese Folge das Staffelfinale war (zumindestens dachte man es wohl 2008 noch). Denn das war vorerstmal die letzte Folge damals. Es ging dann erst ein Jahr später weiter mit Folge 9 der 3. Staffel, welche nun offizielle als Staffel 3.5 gerechnet wird. Deshalb hatte man wohl alles in eine Folge gepackt. Ursprünglich war wohl mehr geplant, wenn die Staffel 2008 nicht nach Folge 8 beendet worden wäre.


Stimmt, konnte man seh'n, die neue Folge wirkte wie'n Neustart (kurz lustige Clips voriger Folgen)


"35. Willkommen zurück, Carter-Welcome Back, Carter"

ich fand die Folge einfach wunderbar, durchgehend gut/lustig (Andy spricht auf einmal holländisch); tolle Effekte (das zusammengequetschte Auto, die Hand von Andy sah man wie er... thumb up ). Das Ende/Die Auflösung kam auch unerwartet (das Haus steckt dahinter, Carter "Du warst es, du nanntest dich..." das Haus pale total unschuldig "Juooaaaa")

'türl. ist es klasse, das Carter wieder Sheriff ist (grins, Lupo weigert sich, fühlt sich übersprungen und kündigt am Anfang), aber um ehrlich zu sein, ich HOFF', das sie Andy wieder/öfters zeigen werden (in jeder Folge vielleicht in einer anderen Position/einem anderen Job) denn ich fand ihn klasse.

Volle Vote 10 eine der besten, vielelicht sogar die beste Folge bis jetzt.

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 27, 2010 1:47 pm

3x08 - Willkommen zurück, Carter (Welcome Back, Carter)

Also ich fand die Folge nur Mittelmäßig. Einzig Robocop Andy und die Auflösung, wer dahintersteckt fand ich klasse, aber der Zwischenfall an sich fand ich jetzt nicht so spannend und auch das Carter wieder gleich am Ende der Folge Sheriff wurde, fand ich mal wieder zu schnell und zu einfach gelöst.
Cool fand ich auch, wie Andy sich zusammengebaut hatte, als er aus der Kiste kam. Erst verwandelte er sich wie ein Transformer, um eine menschenähnliche Gestalt anzunehmen und dann sieht es so aus, als ob der Roboter wieder zerfallen würde, weil er Defekt oder sowas ist, aber er hatte einfach nur eine Art Rüstung abgelegt, um seine menschliche Form anzunehmen. LOL
Der Humor war auch gut. Vorallem der Gag, das Andys Namensdatenbank noch nicht ganz repariert wurde und den Personen immer andere Namen gegeben hatte, die Szene, als Andy in seinem Auto zerquetscht wurde ("Mir geht es gut. thumb up " LOL ) und und die Szene mit dem Blatt Papier, dass wie eine Rakete den Boden zerschlägt.

Bewertung 6/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 27, 2010 6:21 pm

Jayne Cobb schrieb:[size=18 und die Szene mit dem Blatt Papier, dass wie eine Rakete den Boden zerschlägt.

War das nicht eine Feder? Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 28, 2010 10:26 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:[size=18 und die Szene mit dem Blatt Papier, dass wie eine Rakete den Boden zerschlägt.

War das nicht eine Feder? Wink

War dann aber ein ziemlich große Feder und hatte eine ungewohnte Form (rechteckig). Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Jul 28, 2010 7:38 pm

Von mir bekommt diese Folge eine Vote 7

Andy der Roboter/Cyborg war ja mal Spitze thumb up
Nach dem ersten Unfall spricht er holländisch (auch im orignal nachdenken ) LOL Noch besser hätte ich es gefunden, wenn er nach einer gewissen Zeit die Sprache gewechselt hätte.
Das mit den Superschwerkrafttöpfen war sagen wir mal noch OK. Aber da diese ja zufällig auftraten, hätte es da ruhig auch mal jemanden aus Eureka erwischen können. Und nicht nur den armen Andy. (Zerquetsches Auto: und er sagt:"Mir geht gut" und winkt auch noch dabei.)
Das Lupo direkt nachdem Andy aus seiner Box entstiegen ist gesagt hatte: "Ich arbeite nicht mit einem Robocop zusammen" fand ich gut. Würde ich auch nicht unbedingt machen wollen.

Das Haus von Cheriff Carter war also an den Schwerkrafttöpfen schuld, nur weil es sich als ein Doktor aus Deutschland ausgegeben hat und mit dem "angeblichen" Experten von Eureka zusammen an dieser Baby-Schwerelosfeld gearbeitet hat. Tja, auch Computer haben Gefühle. Wann fängt das Haus was mit Andy an? Und produzieren kleine Toaster? Pfeifen

Andy könnte auch von mir aus öfters auftauchen.

@Jayne: Es war eine Feder. Wink Da kann ich Soti nur beistehen. Oder ich habe nen Knick in der Pupille.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Sternchen Sa Jul 31, 2010 1:41 pm

nö, Rolf, du & Aki habt es richtig gesehen, es war eindeutig eine feder, eine sehr schwere Feder, kicher kicher.

Ich fand die Folge recht gut, als Andy holländisch sprach Laughing und immer dieses künstliches Lächeln, kam mir bekannt vor, wie bei unserer Arbeit, Grinsen
wird er wieder mal gezeigt?

Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 31, 2010 6:15 pm

Sternchen schrieb:wird er wieder mal gezeigt?

Ja, aber wir werden dafür wohl 3-4 Jahre warten müssen, bis Klo7 wieder neue Folge zeigt. Andy kommt in Folge 2 von Staffel 4 nochmal wieder. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 03, 2010 6:37 am

36. "Dein Gesicht oder meins?-Your Face or Mine?"


Also die "Nebenstory" mit Carter fand ich definitiv gut (erst recht diese Szene> "Ha, ist alles nur eine Illusion" nach dem ersten Schritt, beim zweiten Schritt fällt er...wie in den Cartoons Grinsen )
Wobei>48 Stunden physischen und psychischen Konditionstest...ohne Schlaf, ohne Essen....OHNE Toilette; ouiouiouioui.

Die Hauptstory mit Jo, so la la, nichts besonderes. Wobei, diese Wissenschaftlerin, die so 'perfekt' ausseh'n und sein wollte wie Jo, ich fand die Darstellerin totaaaall süüüssss Herzaugen Liebe (nichts gegen Jo).
"Graue Büromaus mit Brille">Klischee

Vote 7 (Das mit Carter Vote 10...."Wie? In einem Jahr soll mein Test wdh. werden?" "Ja soooo gut war Ihr Ergebnis auch nicht" Grinsen )

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 07, 2010 4:56 pm

3x10 - Dein Gesicht oder meins? (Your Face or Mine?)

Also diese Folge fand ich wieder besser als die letzte. Vor allem fand ich es klasse, das Jo endlich mal ein Fall alleine Lösen konnte. Die Idee mit der doppelten Jo war zwar etwas vorhersehbar, aber war dennoch anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Zunächst dachte ich entweder, dass Jo durch die Maschine gedoppelt wurde (ähnlich wie Capt. Kirk oder Commander Riker in Star Trek) oder das die Maschine eine gespaltene Peröhnlichkeit bei Jo entstehen ließ. Aber das die andere Jo gar nicht Jo war, sondern eine Wissenschaftlerin, die sich nur durch Technik Jos Gesicht gab, war dann doch unerwartet (und ja, ich fand die "graue Büromaus" auch heiß Waigel ).
Die Nebenstory mit Carter (oder war es die Hauptstory, weil er ja der Hauptdarsteller ist Wink ), fand ich auch witzig. "Drücken Sie den Knopf." - "Sie haben alles was sie benötigen." - Jack legt die Karten, geht über die einzelnen Energiefelder und plötzlich kommen noch einige Strohhalme (?) herausgefahren aus der Plattform. "Sie haben alles was sie benötigen." LOL

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eureka - Die geheime Stadt  Empty Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten