PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game of Thrones

+2
Yes, The -S-
Jayne Cobb
6 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Mo Apr 24, 2017 8:24 am

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Ich hab endlich Staffel 2 geschafft, denke ich jedenfalls^^.

Was heißt das? Hast du dabei etwa was getrunken und hast nun einen Blackout? Pfeifen Grinsen

Nein, nicht ganz so schlimm.

Ich hab nur bei der letzten Folge die ich geschaut habe, so einen Anfall bekommen, was da alles los war, das ich nicht darauf geachtet habe ob es die letzte Folge der 2ten Staffel war oder nicht.^^
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 24, 2017 4:44 pm

Aurora schrieb:Nein, nicht ganz so schlimm.

Ich hab nur bei der letzten Folge die ich geschaut habe, so einen Anfall bekommen, was da alles los war, das ich nicht darauf geachtet habe ob es die letzte Folge der 2ten Staffel war oder nicht.^^

War das die Folge mit der Schlacht um Kings Landing (Königsmund)? Wenn ja, dann war es nicht die letzte Folge der Staffel. Das war erst Folge 8 oder 9.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Do Apr 27, 2017 6:30 am

Oh, die Folge hab ich auf jeden Fall gesehen, das war aber meine ich nicht die letzte die ich sah....
Da ich letztes Wochenende die zweite Staffel von The walking Dead zu Ende geschaut habe und nicht weiter mit Games of Thrones gemacht habe, kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen was da in der letzten Folge passiert ist, die ich gesehen habe....^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 27, 2017 12:23 pm

Aurora schrieb:Oh, die Folge hab ich auf jeden Fall gesehen, das war aber meine ich nicht die letzte die ich sah....
Da ich letztes Wochenende die zweite Staffel von The walking Dead zu Ende geschaut habe und nicht weiter mit Games of Thrones gemacht habe, kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen was da in der letzten Folge passiert ist, die ich gesehen habe....^^.

Also in der letzten Folge der 2. GOT Staffel flieht z.B. Arya Stark aus der Burg Harrenhall und der "Gestaltwandler" Jaqen H'ghar gibt ihr eine Münze und lädt sie nach Braavos ein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Di Mai 02, 2017 5:52 am

Ja, das habe ich gesehen. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich an die Szene. ^^
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 24, 2017 7:40 pm

Erster Trailer zu 7. Staffel:



Alter! Die letzte Szene. Haare exalting thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 07, 2017 5:38 pm

Gerade die 4. Folge der 7. Staffel gesehen. Shocked Alter geht es da ab. Was ein Jammer, dass ihr noch ein ganzes Jahr warten müsst, um die Staffel zu sehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Mi Aug 09, 2017 5:49 am

Ne, ich müsste die Folge eigentlich auch diese Woche noch sehen könne, bin bei meinem Freund und der hat Sky. 
Find ich gut wenn da viel los ist, die ersten beiden Folgen der Siebten Staffel waren klasse, Folge drei war uns etwas zu viel Gerede^^. Gut zu wissen das es in der vierten wieder rund geht^^. Ich musste ja auch jedes Wochenende in den letzten Wochen schauen, damit ich bis Staffel sieben komme und wir die neuen Folgen gemeinsam schauen können. 
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 09, 2017 11:59 am

Ah, bist schon mit den ersten 6 Staffeln durch?! thumb up Und Folge 3 fand ich bis zu dem Stand (also bevor ich Folge 4 gesehen habe) am besten der neuen Staffeln. Was wohl aber auch zum größtenteil damit zusammen hängt, dass hier sich
Spoiler:
haben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Mo Aug 14, 2017 7:21 am

Ja, ich hab es endlich geschafft, musste ich auch weil mein Freund die neuen Folgen nicht ohne mich schauen wollte, aber auch nicht so lange warten wollte, also hab ich an den Wochenenden bei ihm immer einige Folgen geschaut und nun schauen wir die 7te Staffel zusammen. Wobei die letzte Folge der sechsten hat er auch mit mir geschaut, damit er wieder reinkommt.
Ja, das war schon interessant das Treffen, aber die haben schon sehr viel geredet, da hat mir Folge vier besser gefallen. Da was was los, die Folge ging auch schneller rum als die Dritte, haben jedenfalls mein Freund und ich so empfunden. 
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 14, 2017 12:27 pm

Apropos "kurze" Folge. Habe jetzt erfahren, das die letzten beiden Folgen der Staffel überlänge haben. So soll Folge 7 71 min. und Folge 8 gar 81 min. lang sein. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Charleen Mo Aug 14, 2017 12:45 pm

Boah, seid ihr schon weit, ich habe erst die sechste Staffel auf rtl2 gesehen. Geili Serie, schön brutal mit viel Sex und man weiß nie, wer über die Klinge springen wird ^^
Charleen
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 31
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb So Sep 03, 2017 2:46 pm

Habe die Staffel jetzt (leider schon) durch. Die letzte Folge der Staffel war mal wieder super gut. Folge 6 hatte mich leider etwas enttäuscht, da man in dieser Staffel leider etwas auf die Qualität der Drehbücher verzichtet hat und stattdessen etwas das Tempo angezogen hat, um die Serie endlich zu einem Ende zu bringen. Darunter leidet leider etwas die Glaubwürdigkeit. Nichts desto trotz ist sie noch immer eine der besten Serien, die es zur Zeit in der Fernsehlandschaft gibt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Mo Sep 04, 2017 5:55 am

Ich bin auch mit der Staffel durch, war ein starkes Finale, ist einiges passiert, auch gute Wendungen. Ja, dass das Tempo angezogen wurde habe ich auch bemerkt, mein Freund fand da auch einiges nicht so sinnig. Ich hab das einfach versucht auszublenden, aber stimmt da hat schon mal hier und da was nicht ganz gestimmt. 
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty die finale Staffel erst 2019

Beitrag  Das Orakel Fr Jan 05, 2018 12:14 am

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gameofthrones/hbo-bestaetigt-game-of-thrones-2019-54381650.bild.html
Das Orakel
Das Orakel
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 05, 2018 10:22 pm

Das Orakel schrieb:http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gameofthrones/hbo-bestaetigt-game-of-thrones-2019-54381650.bild.html


es wird schon (lustig) darüber getwittert:

Game of Thrones - Seite 4 Img_5912


für alle, die die siebte Staffel (z.B. ich....jaaaa, lacht über mich) noch nicht gesehen haben:

Ab dem 10.02.2018 zeigt RTL2 erstmals im Free-TV die 7. Staffel von "Game of Thrones"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Die siebte Staffel (auf RTL2)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 10, 2018 10:32 pm

Wir (MiMi & ich) haben vorhin die ersten zwei Epps gesehen (Jojo, lacht ruhig, grins); wichtig: es geht mir NUR um die erste Szene, die Teaserszene vor dem Opener, also SIE, das kleine, junge Mädchen, vergiftet alle ALS ÄLTERER Herrscher, reißt sich die Maske vom Gesicht LOL hohot Sind wir bei Mission Impossible Question Exclamation
Sorry, SOetwas von OBERpeinlich und LACHhaft. Und kommt nicht mit "ist 'ne FANTASYserie", hätte man es erklärt mit Magie, Hexerei, Ilusion....wäre es genial, Super, toll...aber diese (Gummi-)Maske, sie VERSTELLT ihre Stimme....HALLOOOOOO Question Exclamation
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 11, 2018 6:35 pm

Yes, The -S- schrieb:Wir (MiMi & ich) haben vorhin die ersten zwei Epps gesehen (Jojo, lacht ruhig, grins); wichtig: es geht mir NUR um die erste Szene, die Teaserszene vor dem Opener, also SIE, das kleine, junge Mädchen, vergiftet alle ALS ÄLTERER Herrscher, reißt sich die Maske vom Gesicht LOL hohot Sind wir bei Mission Impossible Question Exclamation
Sorry, SOetwas von OBERpeinlich und LACHhaft. Und kommt nicht mit "ist 'ne FANTASYserie", hätte man es erklärt mit Magie, Hexerei, Ilusion....wäre es genial, Super, toll...aber diese (Gummi-)Maske, sie VERSTELLT ihre Stimme....HALLOOOOOO Question Exclamation

Nein, das ist keine Gummimaske, dass ist das echte Gesicht von Walter Frey, das Arya ihm da aus seinem Kopf herausgeschnitten hatte. Wink Zudem sah man solche Szenen auch schon in der 6. Staffel, bzw. Aryas Meister Jaqen H'ghar trat auch schon seit der 2. Staffel als andere Personen auf (nur, wie die Maske vom Gesicht entfernt wurde, sah mal halt erstmals in Staffel 6). Ich fand jedenfalls die Szene hier genial, wie Arya zum ersten mal jemand selber von ihrer Liste töten durfte (der Hound Sandor Clegane zählt ja nicht, da er ja Aryas Mordversuch überlebte Wink ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 11, 2018 7:02 pm

Gut, keine GUMMIMASKE...aber die Grösse, der Körperbau (und sie ist zierlich) UND SEINE STIMME....verstehst Du, was ich meine? Die Idee, wieso sie es tat, ist ja auch okay...."sie" sagte ja auch zu "seiner Tochter", sie soll (das Gift) nicht trinken, weil sie es nicht "würdig" ist...weil sie sie beschützen wollte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Mo Feb 12, 2018 6:46 am

Also ich hab das bis jetzt immer so verstanden, wenn die sich die Gesichter der anderen aufsetzen, werde sie zu dieser Person, somit hat Ayra sich ja nicht verstellt oder geschauspielert, sonder sie wurde zu Walter Frey. Und ich denke das hat vielleicht durchaus mit Magie zu tun, jeden Falls ging es doch auch um eine Gottheit die da angebetet wurde, somit könnte durchaus auch Magie dahinter stecken. 
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 12, 2018 11:18 am

Yes, The -S- schrieb:Die Idee, wieso sie es tat, ist ja auch okay...."sie" sagte ja auch zu "seiner Tochter", sie soll (das Gift) nicht trinken, weil sie es nicht "würdig" ist...weil sie sie beschützen wollte.

Nicht Tochter... Ehefrau. Wink

Und ob es nun Magie ist, weiß ich nicht, aber es ist halt wegen der Gottheit, mit den vielen Gesichtern, wie Aurora schon sagte, weshalb Arya, wenn sie sich in eine andere Person verwandelt, auch dessen Größe und dessen Stimme annimmt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 13, 2018 11:35 pm

@ Aurora thumb up ilike
@ Jayne: ich weiss, Du bist der Kenner der Serie (positiv gemeint). Du weisst, ich kucke sie soooo nebenbei (Stichwort Twitter); ob jetzt Tochter oder Ehefrau (ich gebe Dir ja recht), die Serie ist ja EH VOLL von Inzucht/Unzucht usw (und damals war es ja auch 'gang&gebe', das junge Mädchen ältere Könige heiraten MUSSTEN wegen irgendwelche Verträge, Handel,...)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 09, 2018 2:22 am

In der vorletzten epp wird es noch geklärt, das mit den Gesichter, woher sie es gelernt hat (obwohl es nicht eindeutig erklärt wird, ob es auch einen magischen Bezug gibt)
Das der (tote) Drache nun eingesetzt wird, dachte ich mir schon (stark)
Die Endszene, wie die Mauer zerbröckelt, freie Bahn für die Untoten....wie schon mit Aurora besprochen....stark.

Ich gebe euch recht, in Euren Vorpostings habt Ihr geschrieben, es hätte davor mehrere lange Dialogpassagen...und dann dieses WOW am Ende.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 09, 2018 5:38 am

Das ist jetzt wohl das erste mal seit Beginn der Serie, dass wir hier nun gleich auf sind und alle zusammen bis 2019 warten müssen, bis es weiter geht, was? Grinsen

PS: Oh sorry, ich vergaß, ihr FreeTVler müsst ja noch bis 2020 warten. Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 09, 2018 11:23 am

Jayne Cobb schrieb:Das ist jetzt wohl das erste mal seit Beginn der Serie, dass wir hier nun gleich auf sind und alle zusammen bis 2019 warten müssen, bis es weiter geht, was? Grinsen

PS: Oh sorry, ich vergaß, ihr FreeTVler müsst ja noch bis 2020 warten. Pfeifen Pfeifen Pfeifen

1. stimmt
2. bist Du Dir da so sicher? Du kuckst es wohl auf englisch, ich bzw. wir könnten es (ein paar Tage?) später auf deutsch ansehen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 4 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten