PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game of Thrones

+2
Yes, The -S-
Jayne Cobb
6 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 19, 2014 2:55 pm

war ja echt schockierend, das Blutbad bei der Hochzeit, Rob Stark, seine schwangere Frau, seine Mutter ("bring' ruhig meine Frau um...ich heirate eh dann eine andere")....und die Mutter bemerkte es (zuerst)...zuerst lustige, fröhliche Musik, dann auf ein mal (wie auf Befehl...).....
John Snow/Schnee kann fliehen, wird aber von seiner 'Geliebten' angeschossen (damit sie sagen kann, das sie 'versucht' hat, ihn aufzuhalten?!).
ATEMBERAUBENDE Endszene, wie das Volk von befreiten Sklaven Kaleesie feiern
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Do März 20, 2014 7:54 pm

Yes, The -S- schrieb:ATEMBERAUBENDE Endszene, wie das Volk von befreiten Sklaven Kaleesie feiern

Ja, das fand ich auch stark.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty "Game of Thrones" Season 5

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 01, 2014 3:15 pm

04x03 "Breaker of Chains"
kontroverse Szene:


Spoiler:
Die Fangemeinde in den USforen flippten aus....meist negativ



4x04: "Oathkeeper"
Gamechanger/Status Quo: Die Richtung wird verändert?! Mehr Fantasyelemente?!


Spoiler:

Tuen (zu viele) Fantasyelemente diese Serie gut?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 02, 2014 6:55 pm

Yes, The -S- schrieb:04x03 "Breaker of Chains"
kontroverse Szene:


Spoiler:
Die Fangemeinde in den USforen flippten aus....meist negativ

War in den Büchern aber auch so.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Die vierte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 14, 2015 5:39 am

Fand ich bis jetzt am besten; König Joffrey ENDLICH klatschen exalting tot/vergiftet (inkl. Berühmte Sexszene seiner Inzesteltern an seinem Grab), Kalleeshee's Drachen leider nicht mehr unter Kontrolle, die EPISCHE Schlacht an der Eiswand (Folge 04/09-39) mit dem Mammut und den Riesen, Tyrion (unter Verdacht des Königsmords) tötet seinen Vater.....auf der Toilette beim Kacken, grins.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 18, 2015 8:07 pm

Arya Stark bekommt in Staffel 5 einen neuen Look.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Staffel 5

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 19, 2016 9:54 pm

Vorhin die ersten vier Epps geseh'n

Kalleshee's neues Volk ist nicht (mehr mit ihr) zufrieden.....auf der einen Seite drängen sie ihre Berater, eine Arena zu bauen für (Gladiatoren-)Kämpfe (das Volk soll ja abgelenkt werden), auf der anderen Seite kann sie keine Schwäche zeigen bei einer Hinrichtung.
Apropos Hinrichtung: John Schnee wird gewählt, wird aber nicht ernstgenommen ("du bist immer noch ein Basstard")....KNALLhart
Es entstehen Sekten gegen falsche Götter und der (Sex-)Sünde....und Joffrey's Mutter nutzt es aus (Eiffersucht auf ihre neue Schwiegertochter?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 20, 2016 12:03 am

Yes, The -S- schrieb:(Eiffersucht auf ihre neue Schwiegertochter?!)

Was heißt hier Eifersucht? Die Hexe kann Margaery einfach nicht ausstehen.

PS: Bin mal gespannt, was du zum Cliffhanger am Ende der Staffel sagen wirst. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 20, 2016 8:02 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:(Eiffersucht auf ihre neue Schwiegertochter?!)

Was heißt hier Eifersucht? Die Hexe kann Margaery einfach nicht ausstehen.

PS: Bin mal gespannt, was du zum Cliffhanger am Ende der Staffel sagen wirst. Wink

Na ja, wird ja häufig in Serien gezeigt, machtinterne Kämpfe zwischen Mutter und Schwiegertochter (sieh' SOA" Zufrieden Freak )
Apropos Hexe: am Anfang der ersten Epp, die zwei Mädchen im Wald auf der Suche nach einer angeblichen Hexe...werden jetzt auch Hexen eingeführt bzw. wird diese Hexe noch Mal/öfters gezeigt? ( na ja, wenn sie überhaupt eine ist; saugt Blut aus dem Finger der Prinzessin und erzählt irgendetwas....)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 20, 2016 12:34 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:(Eiffersucht auf ihre neue Schwiegertochter?!)

Was heißt hier Eifersucht? Die Hexe kann Margaery einfach nicht ausstehen.

PS: Bin mal gespannt, was du zum Cliffhanger am Ende der Staffel sagen wirst. Wink

Na ja, wird ja häufig in Serien gezeigt, machtinterne Kämpfe zwischen Mutter und Schwiegertochter (sieh' SOA" Zufrieden Freak )

Ja, ja. Ist doch eh alles von Schneewitchen abgekupfert, ne? Razz Grinsen

Apropos Hexe: am Anfang der ersten Epp, die zwei Mädchen im Wald auf der Suche nach einer angeblichen Hexe...werden jetzt auch Hexen eingeführt bzw. wird diese Hexe noch Mal/öfters gezeigt? ( na ja, wenn sie überhaupt eine ist; saugt Blut aus dem Finger der Prinzessin und erzählt irgendetwas....)

Nö, wieso? Hexen wurden doch schon in Staffel 1 eingeführt. Wenn du dich noch daran erinnerst, suchte Deanarys in Staffel 1 auch schon eine Hexe auf, um sich die Zukunft vorhersagen zu lassen. In der Serie wurde die Magie da zwar nicht so gezeigt, sondern war eher so ein Moment, wo der Zuschauer selber entscheiden konnte, ob es nun Magie war oder ob sie nur eine Schwindlerin war, die mit fiesen Tricks arbeitet. Aber in den Bücher wird ihre Magie sehr ausfühlich beschrieben.

Bzw. die Szene mit Cersei Lannister als Kind, welche dort mit einer Freundin die Hexe aufsucht, gab es in den Büchern nicht. Das ist TV only.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 21, 2016 9:41 pm

Ich hab's gelesen, es gibt sehr viele Szenen und Plots, die nicht in den Bücher vorkommen, wie z.B. die Vergewaltigung der Ehefrau, bei der "Stinker" zusehen musste (auf Serienjunkies, Quotenmeter USW standen damals die Reaktionen/Kommentare von vielen erbosten Leser, die sich aufgeregt haben, das vieles anders ist). Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, weil's so lange her ist und weil es nicht oft gezeigt wurde.
Boah, wie die Wanderer (heißen doch diese Wesen so?) fast das ganze Dorf töten und der Anführer Jon Schnee auf dem Boot ankuckt....und die Toten 'wiedererweckt'. Stark auch die Szene (von den Effekten) bei den Gladiatorenkämpfe, als Kalleeshee auf dem Rücken ihres Drachen steigt, wegfliegt.
Hexen (gut, 'richtige' Hexerer wird hier in der Serie [noch?] nicht gezeigt), Wanderer (Öhm, Sklelett-Zombies?!), Drachen.....und es kommt ein neues "Fantasymysterium";  DER BESTE PLOT (für mich), Arya bei diesen.....was waren das für eine Art Priester/Mönche?! Wo sie in dieser Leichenhalle war, geniale Atmoshphäre. Zuerst dachte ich, sie soll als Spionin eingesetzt werden oder als Assasin antrainiert werden.....aber dann diese "Du bist ein Niemand"....wo die Gesichter verschwanden, ihr Gesicht auf der Leiche......
Was ich schrecklich (traurig) fand, die Leserin, das junge Mädchen mit dem entstellten Gesicht, wie (und dazu der schlimme Grund) sie starb.

Der "Schneewitchen"-Plot (stark von Dir, die Showrunner bedienen sich von Märchen....und Autoren)....genau, die böse Stiefmutter wird zuletzt immer bestraft.....Nackt durch die Stadt, von allen beschimpft, bespuckt, beworfen.....

Wiesoooooooo fragst Du (mich) wie ich den Cliffhänger finde? Weil Du es weißt/nicht vergessen hast, das Jon Schnee mein Lieblingscharakter ist?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 22, 2016 11:47 am

Yes, The -S- schrieb:Ich hab's gelesen, es gibt sehr viele Szenen und Plots, die nicht in den Bücher vorkommen, wie z.B. die Vergewaltigung der Ehefrau, bei der "Stinker" zusehen musste (auf Serienjunkies, Quotenmeter USW standen damals die Reaktionen/Kommentare von vielen erbosten Leser, die sich aufgeregt haben, das vieles anders ist). Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, weil's so lange her ist und weil es nicht oft gezeigt wurde.

"Stinker" war das die dt. Bezeichnung für Theon Greyjoy in den Büchern? Wurde er auch so in der dt. TV Fassung gennant? Erinnere mich nicht mehr daran. Lese ja nur die US-Bücher (weil billiger) und da wird er immer nur "Reek" genannt von Roose Bolton.

Boah, wie die Wanderer (heißen doch diese Wesen so?)

Fast, man nennt die White Walkers (die weißen Wanderer).

 DER BESTE PLOT (für mich), Arya bei diesen.....was waren das für eine Art Priester/Mönche?!

Die nennen sich glaube ich Skinwalkers. Die dt. Bezeichnung ist mir leider entfallen. Glaube war irgendwas mit "Wandler" oder sowas.

Wiesoooooooo fragst Du (mich) wie ich den Cliffhänger finde? Weil Du es weißt/nicht vergessen hast, das Jon Schnee mein Lieblingscharakter ist?!

Öhm, nö. Hatte ich jetzt eigentlich nicht mehr in Erinnerung, wer deine Lieblingsfigur war/ist. Wollte nur wissen,
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 27, 2016 4:41 pm

yau, er wird "Stinker" genannt.
Ich weiss, das Snow/Schnee eine Schlüsselrolle spielt, ich denke auch nicht, das er (am Ende der Staffel/Folge) stirbt.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, das es SEHR VIELE Hauptrollen/im Maincast gibt, nenn' mir mal eine andere Serien, die SO VIELE Plots/Erzählstränge haben Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 27, 2016 9:37 pm

Yes, The -S- schrieb:Irgendwo habe ich auch mal gelesen, das es SEHR VIELE Hauptrollen/im Maincast gibt, nenn' mir mal eine andere Serien, die SO VIELE Plots/Erzählstränge haben Wink

Jo, Staffel 5 hatte z.B. 26 Hauptdarsteller und 20 Nebendarsteller gehabt. Hinzu kommen noch ein paar Duzend Statisten. Es gibt sogar Filme, die da weitaus weniger Darsteller haben. Wink

Auf der englischen Wiki-Seite kannst du dir mal einen Überblick über die Figuren verschaffen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 19, 2016 9:50 pm

Staffel 6 Fazit

Habe jetzt vor ein paar Wochen die 6. Staffel beendet und will nun endlich mal mein Fazit dazu schreiben:

Spoiler:

Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Mo Aug 01, 2016 12:23 pm

Ohje, ich trau mich fast gar nicht etwas zu psoten^^. Ich es nun endlich geschafft Staffel 1 zu sehen, bin mehr als begeistert, bin nun am überlegen wo ich die anderen herbekomme^^. Ich versuche irgendwie am Ball zu bleiben, vielleicht hol ich mir noch ein paar Staffeln von meinem "ersten" Gehalt.^^

P.S. ich schreib jetzt so nichts zum Inhalt, weil ich nicht weiß in wie weit ihr euch noch erinnern könnt undd amit ihr hier nicht alt zu sehr unterbrochen werdet....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 01, 2016 1:02 pm

Aurora schrieb:P.S. ich schreib jetzt so nichts zum Inhalt, weil ich nicht weiß in wie weit ihr euch noch erinnern könnt undd amit ihr hier nicht alt zu sehr unterbrochen werdet....

Naja, momentan ist ja eh erst mal wieder Pause mit nächsten Sommer, wenn dann Staffel 7 kommt. Und Soti schaut sich die Serie ja im Free TV an. Da dauert es wohl auch noch ein wenig, bis da dann die 6. Staffel laufen wird. Von daher unterbrichst du also nichts.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 01, 2016 3:08 pm

nö-ö, kannst ruhig Deine Meinung bringen........... @ Jayne ich könnte schon mit der sechsten Staffel anfangen, ich warte bestimmt nicht, bis es verstümmelt/verkürzt auf RTL2 läuft, nur so ganz nebenbei habe ich noch andere Serien zu sehen

Übrigens....noch zwei Staffeln, und Staffel 7 soll nur 7 Folgen bekommen!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 01, 2016 3:21 pm

Yes, The -S- schrieb:nö-ö, kannst ruhig Deine Meinung bringen........... @ Jayne ich könnte schon mit der sechsten Staffel anfangen, ich warte bestimmt nicht, bis es verstümmelt/verkürzt auf RTL2 läuft,

Echt? Bei so einer Serie wird geschnitten? Das geht ja mal sowas von gar nicht. Aber wenn die Serie auf so nem Kacksender wie RTL2 läuft (wie sind die überhaupt an die Rechte gekommen? Wollte die Serie wirklich kein anderer Sender haben?), was soll man da auch anders erwarten? Beleidigt

nur so ganz nebenbei habe ich noch andere Serien zu sehen

Dann hör doch erstmal mit diesen mittelmäßigen Serien auf und gucke dir erst mal die besseren Serien an. Oder bist du eher der Typ, der sagt: "Das beste kommt zum Schluss"?. Grinsen

Übrigens....noch zwei Staffeln, und Staffel 7 soll nur 7 Folgen bekommen!

Jap, und Staffel 8 wird gar nur noch 6 Folgen haben. flennen 1
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Staffel 6

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 01, 2017 11:25 pm

Wie ich en Anfang fand, wußte Jayne schon....aber der Rest / das Ende bzw. 9. und zehnte....die laaaange Schlacht ("Schlacht" BILDwörtlich), dann bei der Versammlung (geiler Score mit dem traurigen Klavier und den Geigen) in der Kathedrale mit der grünen Explosion, dann das Endbild mit den unzähligen Schiffen und den fliegenden Drachen...hatte was.
Und Snow wird König.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 02, 2017 4:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Wie ich en Anfang fand, wußte Jayne schon....aber der Rest / das Ende bzw. 9. und zehnte....die laaaange Schlacht ("Schlacht" BILDwörtlich), dann bei der Versammlung (geiler Score mit dem traurigen Klavier und den Geigen) in der Kathedrale mit der grünen Explosion, dann das Endbild mit den unzähligen Schiffen und den fliegenden Drachen...hatte was.
Und Snow wird König.....

"Hatten was!?" - "HATTEN WAS???" Das klingt ja irgendwie mehr als nur ernüchternd. Fand du das etwa so schlecht/langatmig? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 02, 2017 5:09 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Wie ich en Anfang fand, wußte Jayne schon....aber der Rest / das Ende bzw. 9. und zehnte....die laaaange Schlacht ("Schlacht" BILDwörtlich), dann bei der Versammlung (geiler Score mit dem traurigen Klavier und den Geigen) in der Kathedrale mit der grünen Explosion, dann das Endbild mit den unzähligen Schiffen und den fliegenden Drachen...hatte was.
Und Snow wird König.....

"Hatten was!?" - "HATTEN WAS???" Das klingt ja irgendwie mehr als nur ernüchternd. Fand du das etwa so schlecht/langatmig? Razz

Oh mein Gott genervt Beleidigt So schwer, mich zu verstehen.....mal wieder ?! Das ENDbild HATTE WAS....sah stark aus.
Auch in der Kathedrale, als der Junge (Prinz? Herrscher?) an der Stirn gezeichnet wurde (ich und Namen...bei sooo vielen Figuren, da kennst Du Dich besser aus, gebe ich zu); auch das die Armada jetzt richtig gewachsen ist....

Stark auch, sie machen sich fertig um die Schlacht mit den Toten....SO als wäre 'es' NOCH SCHLIMMER als mit LEBENDIGEN zu kämpfen.....

Es liegt wohl daran, das es hier so vielen Plots/Handlungsstränge gibt, so viele Orte, die meisten gehören zum Maincast..... ist schwer zu erklären.....wahrscheinlich, weil ich auch die Staffeln mit großen Pausen dazwischen ankucke.... Welcher Plot ist wichtig(-er), wahrscheinlich fließt alles in einem....ENDziel.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 02, 2017 8:07 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Wie ich en Anfang fand, wußte Jayne schon....aber der Rest / das Ende bzw. 9. und zehnte....die laaaange Schlacht ("Schlacht" BILDwörtlich), dann bei der Versammlung (geiler Score mit dem traurigen Klavier und den Geigen) in der Kathedrale mit der grünen Explosion, dann das Endbild mit den unzähligen Schiffen und den fliegenden Drachen...hatte was.
Und Snow wird König.....

"Hatten was!?" - "HATTEN WAS???" Das klingt ja irgendwie mehr als nur ernüchternd. Fand du das etwa so schlecht/langatmig? Razz

Oh mein Gott genervt Beleidigt So schwer, mich zu verstehen.....mal wieder ?! Das ENDbild HATTE WAS....sah stark aus.

Nö, hatte dich schon verstanden. Wollte dich A nur etwas ärgern ( Grinsen ) und B dir etwas mehr entlocken, weil eben dein "hat was" schon etwas ernüchternd klang (für mich zumindest, weil du eben mal vieles wieder abgekürzt hatte, was du zuvor geschrieben hast). Wink

Auch in der Kathedrale, als der Junge (Prinz? Herrscher?) an der Stirn gezeichnet wurde (ich und Namen...bei sooo vielen Figuren, da kennst Du Dich besser aus, gebe ich zu); auch das die Armada jetzt richtig gewachsen ist....

Spoiler:

Stark auch, sie machen sich fertig um die Schlacht mit den Toten....SO als wäre 'es' NOCH SCHLIMMER als mit LEBENDIGEN zu kämpfen.....

Ja, ist es ja auch. Lebendige kann man ganz einfach töten, aber die Toten sind zum einen
Spoiler:

Es liegt wohl daran, das es hier so vielen Plots/Handlungsstränge gibt, so viele Orte, die meisten gehören zum Maincast..... ist schwer zu erklären.....wahrscheinlich, weil ich auch die Staffeln mit großen Pausen dazwischen ankucke.... Welcher Plot ist wichtig(-er), wahrscheinlich fließt alles in einem....ENDziel.

Also am wichtigsten dürften nach dieser Staffel nun die Plots von
Spoiler:
sein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Aurora Do Apr 20, 2017 6:09 am

Ich hab endlich Staffel 2 geschafft, denke ich jedenfalls^^.
War eine interessante und auch sehr heftige Staffel, denke mal das es sich aber mit der Heftigkeit noch steigern wird.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 36
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 21, 2017 1:30 pm

Aurora schrieb:Ich hab endlich Staffel 2 geschafft, denke ich jedenfalls^^.

Was heißt das? Hast du dabei etwa was getrunken und hast nun einen Blackout? Pfeifen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten