PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne

Nach unten

"Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne Empty "Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 02, 2011 8:37 pm

Teilweise guter, alter 80-90er Jahre Flair, typisch Dan Jurgens (positiv gemeint), z.B. dieser Kampf in der fremden Dimension gegen die Magierin, mit dem Barbaren. Etwas lächerlich/zu kurz wie die zwei Zauberer 'besiegt' werden. Sie wollen eine Bombe klauen beim ersten Atoimbombentest, Supie erscheint und -schwupp-....
Die "gross angekündigte" Suche nach Bruce ist/war eher Nebensache, ich denk' immer noch nach nachdenken wieso kurz Despero, Degaton und Ultrahumanite gezeigt wurden......oder sie sind Bestandteil zu "Flashpoint", denn am Ende gibt's wieder eine Anspielung/einen Ausblick auf die Zukunft?!

ich schreib's mal so, inhaltlich fand ich's sooo la-la, nichts besonderes, aber wenn es ein "Beginn" ist für etwas grösseres.....dann werd' ich noch etwas dazu schreiben.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne Empty Re: "Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 6:27 pm

Habe ich mir als US-TPB zugelegt! Hab schließlich auch die ersten 5 Puster Gold - TPBs gelesen. Mein "Lieblingsverlag" sägte die Serie ja bereits nach 2 Bänden ab. Nochmal "Danke" dafür! Mein Kommentar zur Serie bzw. TPB folgt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne Empty Re: "Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 7:30 pm

Wie ich es erwartet habe, bot Dan Jurgens wie immer sowohl als Autor als auch als Zeichner Top-Arbeit. Man kann die Serie deutlich besser lesen als den Grant Morrison-Waynes Rückkehr-Murks. Aber wie ich bereits erwähnte, sollte man zumindest etwas Booster Gold gelesen haben. damit man den Band richtig genießen kann. Wer mehr zu Rip Hunter lesen will, sollte auf ein US-TPB mit dem Titel "Time Masters" oder US-Secret Origins Nr.43 zurückgreifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne Empty Re: "Time Masters-Vanishing Point" - Auf der Suche nach Bruce Wayne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten