PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen

2 verfasser

Nach unten

South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen Empty South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 13, 2011 4:11 pm

Habe mir jetzt mal wieder South Park durchgeschaut und mir meine Top 10 der besten und schlechtesten Folgen zusammengestellt. Hier das Ergebnis:

Top 10 (Mehrteiler als eine Story zusammengefasst)

1. Make Love, not Warcraft
2. Fackeln im Sturm für Arme
3. Der Coon 2 Teil 1, Teil 2, Teil 3
4. Schwule Schwuchteln
5. Der Coon
6. Cartoon Krieg Teil 1, Teil 2
7. Kleine Kriminale
8. Casa Bonita
9. Professor Chaos Teil 1, Teil 2
10. Fantasieland Teil 1, Teil 2, Teil 3

Weitere Folgen, die ich klasse finde:

11. Käpt'n Fettbart 12. Arm aber dämlich 13. THC versus KFC 14. Gott ist tot XII 15. Böser, böser Fisch 16. Katerstimmung 17. Margaritaville 18. Spiel und Spaß mit Waffen 19. ABFs - Allerbeste Freunde 20. Keine Verbindung 21. Cartmans unglaubliche Gabe 22. Das Böse kommt auf Wall-Marts Sohlen 23. Die Nacht der lebenden Obdachlosen 24. Stirb Hippie, stirb! 25. Der Tod von Eric Cartman 26. Super Phun Thyme 27. Die Hölle auf Erden 28. G.E.I.L.O.M.A.T. 29. Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen 30. Scott Tenorman muss sterben! 31. Eine Leiter zum Himmel 32. Schrankgeflüster 33. Hillary 2.4 34. Leck mich am Stäbchen 35. Wird die Erde eingestellt? 36. Hungriger Hugo's Mission im All 37. Sexual Healing 38. Zahnfee-Mafia & Co 39. Cartmanland 40. Ringen um Wrestling 41. Butters: Das bin ich! 42. Die Krazy Kenny Show 43. Kennys Karma 52 44. Siegertypen 45. Butters im Bann der Dämonen 46. Rauf auf's Huhn 47. Pinewood Derby 48. Wenn der Vater mit dem Vater (2) 49. Der Treibhauseffekt 50. Butters Ober-Bitch 51. Obama's Eleven

Flop 10

1. Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten
2. Große Erwartungen
3. Mr. Hankey, der Weihnachtskot
4. Krüppel Camp
5. Viel Frottee um nichts
6. Britney's neuer Look
7. Das große Geschäft
8. Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood
9. Terrance & Phillip zeigen - Pupsen gegen Saddam
10. Queeft los

Weitere Folgen, die ich hasse:

11. Lattenfieber 12. Laustrophobie 13. The Return of Chefkoch 14. South Park - Der Film
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen Empty Re: South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 15, 2011 2:09 pm

da ich jetzt nicht soviel Zeit habe, es so voll/viel/toll zu machen wie Du (und Dir zumindest auch zeigen möchte, das ich Deinen Thread auch [als einziger] lese), fang' ich zuerst mal mit den ersten fünf Floppfolgen an, okay?!

Also beide Trilogien (zuerst Fantasieland ist Platz uno) sind megamhammer, der Film selbst, der Miamibassrap von T&P war das beste, einzelne jute Gags, ZUviel Musicalgesänge, sonst nichts besonderes......
"Krüppelcamp"
"Wem gehört der Typ aus dem Eis?"
"arm aber dämmlich"
"Die supergeile Talentagentur"
"Hungriger Hugo's Mission im All"




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen Empty Re: South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 15, 2011 3:38 pm

Yes, The -S- schrieb:da ich jetzt nicht soviel Zeit habe, es so voll/viel/toll zu machen wie Du (und Dir zumindest auch zeigen möchte, das ich Deinen Thread auch [als einziger] lese), fang' ich zuerst mal mit den ersten fünf Floppfolgen an, okay?!

Jo, kannst ja, später noch den Rest machen, wenn du mehr Zeit zur Verfügung hast. Wink

"Hungriger Hugo's Mission im All"

Die Folge fandest du (auch) so scheiße? Dann wären es schon zwei, bei dem wir total Gegenseiter Meinung wären. Pfeifen Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen Empty Re: South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 15, 2011 3:44 pm

Jayne Cobb schrieb:
"Hungriger Hugo's Mission im All"

Die Folge fandest du (auch) so scheiße? Dann wären es schon zwei, bei dem wir total Gegenseiter Meinung wären. Pfeifen Wink


Was heisst scheisse? schlecht ist/war sie nicht, nur halt eine der langweiligsten, der Flug in dem Raumschiff fand ich etwas zu schnarchig-lang, der Anfang, die Dialoge, wie sie den "ach-sooo armen Ätophier" adoptieren wollen (als reiche Kiddies) war dufte.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen Empty Re: South Park Special: Eure persönlichen Lieblings- & Hassfolgen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten