PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Park

2 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

South Park Empty South Park

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 10, 2010 8:28 pm

die 13. Staffel

ab 09.02., Dienstag, 22 Uhr 10 auf Comedy Central Germany!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 10, 2010 11:27 pm

Oh, das ging aber dieses mal schnell. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 09, 2010 9:48 pm

13x01 "Der Ring-The Ring"

Nein, es geht NICHT um den tollen Horrorfilm oder irgendeiner Fantasytrilogie Wink

Inhalt:
Spoiler:

Quelle:Planearium.de
Soti's Kommentar:
Spoiler:

Hat mir gut gefallen, Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 10, 2010 7:13 pm

Soti schrieb:• Mr. Slave ist seit 3 Staffeln das erste mal wieder zu sehen.

Wer war den gleich nochmal Mr. Slave? Hatte der was mit Mr. Garrison zu tun, bzw. war das sein Freund/Sklave?

Mickey Maus als "Stargast", ich konnt' nicht mehr.....und er glaubt, das 'Dreamworks' dahintersteckt!!

Ja, ich war auch total überrascht, als der die Tür hineinkam. LOL

"Grey's Anatomy" ist eine Serie für Langweiler? Shocked Bin ich jetzt auch ein Langweiler? große Augen Crying or Very sad flennen 1 flennen 2

Wat'en Glück, das ich die Serie noch nie gesehen habe. Grinsen

Zum ersten mal: Kenny's Tod wird NICHT gezeigt, aber seine Beerdigung.

Ja, wirklich ungewöhnlich. Zuerst als ich den Sarg und Kennys Foto gesehen habe dachte ich nur "Was ist den nun los?". :haha:

Der Ring bedeutet KEIN SEX vor der Ehe. Butters:" nachdenken Heisst das nicht Ehering?"

Ja, das fand ich auch klasse. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 10, 2010 7:59 pm

Jayne schrieb:Wer war den gleich nochmal Mr. Slave? Hatte der was mit Mr. Garrison zu tun, bzw. war das sein Freund/Sklave?

Yap, genau, er war sein Lustsklave.
(Inklusive Hamster im After)
Beim Jonas Bros Konzert war er auch als einziger Mann, der sich dabei aufgeilte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 17, 2010 9:42 am

13x02 "Der Coon (Waschbär)-The Coon"

Inhalt:
Spoiler:
Wir lernen:Cartman: "Every town needs a hero. Every town needs... a Coon."


Quelle:planearium.de

Soti's Kommentar

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 18, 2010 2:07 pm

Soti schrieb:• Watchmen: Cartmans Monologe erinnern außerdem an Rorschach

Also mich hat eher die Stimme von Mysterion an Rorschach erinnert, als Cartmans Monologe.

Es stimmt, Mysterion nimmt die Maske ab aber man kann wirklich nicht sagen, wer's ist (weil die gezeichneten Gesichter an sich alle gleich sind Pfeifen ), dies ist auch das einzig negative, was mir nicht sooo sehr gefiel:

Ja, das fand ich auch etwas blöd. Ich hätte eher Kenny im Verdacht, das er Mysterion sei, weil man sonst seine Stimme ja nie richt hört (war glaube ich bislang nur ein einziges Mal in Staffel 4 wo man Kenny ohne Kapuze hat reden hören).

wieso verlangt keiner, das auch Coon/Cartman, der ja genau neben ihn steht, die Maske abnimmt? Wink

Ganz einfach, weil die Leute einfach nur auf Mysterion fixiert waren und den Coon erst gar nicht wahr genommen haben.

Insgesamt fand ich die Folge richtig klasse, wenn nicht sogar eine der besten Folgend der ganzen Serie. thumb up Klasse fand ich Coons (das "C" steht für Cartman Wink Grinsen ) Heldentaten zu Beginn:

Verliebt Paar: "Küss mich."
Cartman: "Mit dieser Stadt geht es bergab. Es folgt eine Vergewaltigung nach der anderen. Dagegen muss ich was unternehmen."

LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 20, 2010 9:43 pm

Jayne Cobb schrieb:Klasse fand ich Coons (das "C" steht für Cartman Wink Grinsen ) Heldentaten zu Beginn:

Verliebtes Paar: "Küss mich."
Cartman: "Mit dieser Stadt geht es bergab. Es folgt eine Vergewaltigung nach der anderen. Dagegen muss ich was unternehmen."


Shocked nicht das Cartmancoon zu uns kommen wird, sooft wie ich Stef "vergewaltige".....(GOTT, klingt dieser Satz extrem)


was ich auch witzig fand: Coony versucht, T-Shirts und Büchervon sich zu verkaufen....hat aber keinen Erfolg, wieeeeeeeee Ozymandias.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 20, 2010 11:48 pm

Soti schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Klasse fand ich Coons (das "C" steht für Cartman Wink Grinsen ) Heldentaten zu Beginn:

Verliebtes Paar: "Küss mich."
Cartman: "Mit dieser Stadt geht es bergab. Es folgt eine Vergewaltigung nach der anderen. Dagegen muss ich was unternehmen."


Shocked nicht das Cartmancoon zu uns kommen wird, sooft wie ich Stef "vergewaltige".....(GOTT, klingt dieser Satz extrem)

Warum so schockiert (zu Beginn)? Hattest du den Satz nicht mitbekommen oder war der Smiley auf deinen Satz bezogen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 21, 2010 12:04 am

'türl. hab' ich's mitbekommen, ich hab' ja die Folge vorsichtshalber aufgenommen/davor programmiert; wie Cartcoonie auf dem Mann springt, ihn ankratzt und der Mann wundert sich, versteht nicht, was los ist...auch seien Gedanken im Park, als er die beiden beobachtet.....
War einfach nur ein Scherzylein, Abt. oh-oh, ich hab' jetzt Angst, stef zu küssen, nicht das der kleine Waschbär hereinspringt Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 24, 2010 3:03 pm

13x03 - Margaritaville

Eine Wirtschaftskrise erfasst South Park und versetzt dieses irgendwann zwischen das cristliche und römische Zeitalter zurück. thumb up

Alles fing damit an, das der South Park Bank Geld bei überweisungen verloren ging.

Bankangestellter: "Oh, Mr. March. Kein Problem! Wir überweisen einfach Geld von ihrem Konto auf das Potfolie ihres Sohnes uunnd, es ist weg! Machen Sie bitte Platz für die Leute, die Geld auf ihrem Konto haben. Der nächste bitte!"

Spoiler:

LOL

Nachrichtensprecher: "Wie lange wird diese Wirtschaftskrise noch andauern? Dazu befragen wir nun den Reporter und Wirtschaftsexperten Dan Banks!"

Spoiler:

Daraufhin gibt es Versammlungen in South Park, um zu erfahren, wer die Schuld an der Krise hat. Ein Börsenmarkler gibt der Regierung die Schuld, während ein Jude (?) den Börsenmarklern die Schuld gibt und Cartman den Juden. LOL
Doch der einzige, dem die Bewohner von SP zustimmen ist Randy Marsh, der die Schuld bei sich selbst sucht (und den anderen Bewohner der Stadt). Er wird daraufhin zum "Herrscher" in der Krise erklärt und fürhrt auch die neue Kleiderodnung ein und man solle nichts unnötiges mehr kaufen. Falls sich doch jemand etwas untötiges kauft, wird er als Ketzer verurteilt und

Spoiler:

Während Kyle sich eine American Express Karte ohne Limit zulegt und predigt, das die Wirtschaft nur gedeihen kann, wenn die Leute mehr kaufen, geht Randys Schreckensherrschaft weiter. Er hat so gar seinen eigenen Centurio:

Spoiler:

Pfeifen

Als Randys Rat von Kyles Ketzerrei erfährt bespricht man, was man dagegen tun soll, als Cartman in die Sitzung hereinplatzt:

Spoiler:

Und wird damit schnell vom Paulus zum Saulus. Kyle befürchtet, das man einen Verräter unter sich hat und so genießt man das

Spoiler:

Als Nebenhandlung gibt es dann noch wie Stan versucht einen Magarita Mixer zurück zugeben zu versucht und dabei zufällig auf die Ursache der Krise stößt. Witzig dabei ist seine Reise. Er kann den Mixer nicht da zurück geben, wo Randy hin gekauft hat (weil der angestellte nicht weiß, wie das mit der Geldzurückgarantier geht), deshalb schickte er ihn zu der Firma, welche die Mixer herstellen. Diese schicken ihn wiederum zur Wallstreet, die den Mixer finaziert haben. Zum Schluss landet er dann sogar bei der Bundesfinazbehörde. Diese befragen kurz mal das "Diagramm" um den Wert des Mixers festzustellen. Das Resultat: der Mixer ist 90 Billionen Dollar wart. LOL
Um den Grund zu erfahren, schleicht sich Stan mal in das Zimmer des "Diagrams" und entdeckt, wie die Finazbehörde den Umgang der Finazkrise ermittelt:

Spoiler:

Bewertung Vote 8 bis Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 24, 2010 6:25 pm

thumb up Du bist spitze!


Was soll ich da NOCH schreiben?! Die Folge war einer der besten überhaupt bisjetzt, dieses "Geräusch" beim ersten mal (hinter der verschlossene Tür), ich hab' diese Szene 3-4 x zurückgespult, um es ....irgendwie ....zu identifizieren!


Ich poste mal (OHNE Spoiler), was auf planetarium.de stand.

1303 - Margaritaville:"Margaritaville"




Inhalt:Die Wirtschaftskrise verschont auch South Park nicht. Als die Leute merken, dass ihr Erspartes auf den Banken nicht sicher ist lassen sie sich von Randy Marsh dazu überreden, vollständig auf jeden Kommerz zu verzichten. So glauben sie, dass sich die "wütende" Wirtschaft durch ihren Verzicht wieder besänftigen lässt. Kyle hält das für Humbug, denn die "Wirtschaft" ist schließlich keine höhere Macht, sondern wird von Menschen gemacht. Wenn nun gar kein Geld mehr ausgegeben wird, wird sich die Situation noch mehr verschlechtern. Währenddessen begibt sich Stan auf eine Odyssee durch diverse Institutionen, um ein Margarita-Gerät zurückzugeben , das sein Vater unsinnigerweise gekauft hatte.


Besonderheiten:
• Wie wohl niemandem entgangen sein dürfte, parodiert diese Folge die Reaktionen auf die Wirtschaftskrise, indem sie sie sie mit der Geschichte von Jesus vergleicht. Dabei kann man auch Parallelen zu Das Leben des Brian feststellen
• Das Margaritaville Gerät gibt es tatsächlich. Und die Margaritaville Restaurantkette gehört dem Musiker Jimmy Buffett, der in der letzten Staffel bei Cartmans Aids-Gala gesungen hat. "Margaritaville" war der Titel seines größten Hits.
• Cartman besitzt also nicht nur einen guten PC, eine X-Box360, eine Wii und eine PSP, sondern auch einen Nintendo DS. Allerdings vertut er sich als er das erste mal von seinem Wunsch-Spiel erzählt: Er nennt es "GTA 4" statt "GTA Chinatown Wars"
• Diese Folge hat 2009 South Park den 4. Emmy Award eingebracht!


Wir lernen:Kyle: "Faith is what makes an economy exist. Without faith, it is only plastic cards and paper money."


LOL hohot "...uuuund das Geld ist weg", Stille, der Bankangestellte wartet, ob Stan bzw. die Omi es überhaupt gehört/verstanden haben!
Ich hab' geschrien, als die Eichhörnchen geworfen wurden!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 24, 2010 7:32 pm

Soti schrieb:Allerdings vertut er sich als er das erste mal von seinem Wunsch-Spiel erzählt: Er nennt es "GTA 4" statt "GTA Chinatown Wars"

Ähm, das Spiel heißt doch auch GTA4 oder hat es für die N DS einen exklusiven Titel? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Di März 02, 2010 9:39 pm

Episode 185/13x04 "Queeft los-Eat, Pray, Queef"

Inhalt:
Spoiler:


Besonderheiten:
Spoiler:

Wir lernen
:
Randy: "There's a time in our lives when we must listen to the oppressed..."
Randy, Stan: "And realize we've been keeping women down."
Mr. Mackey: "They have power and they have courage..."
Steven, Butters: "And we must all stand by the belief..."
Gerald, Kyle: "That a woman is strong, and she has the right to queef."



Uuuuund Soti's Meinung:

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Di März 02, 2010 10:25 pm

Shocked Also ich fand die Folge verstörend und will nicht weiter darauf eingehen. Shocked




































































Unverschämtheit! Beleidigt


























































































Wink :haha:








Ne, mal im Ernst. Ich fand die Folge auch sehr schwach und kaum komisch. Aber das lag wohl auch an Terence und Philipp. Ich habe die beiden noch nie sonderlich gemocht und so ziemlich jede Folge mit den beiden fand ich auch nicht gerade gut.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Di März 02, 2010 11:44 pm

Jayne Cobb schrieb:Shocked Also ich fand die Folge verstörend und will nicht weiter darauf eingehen. Shocked


Versteh', Du gehörst auch zu denen, die schockiert sind, wenn Frauen queeften.......... :haha:



und das mit Terence und Philipp...endweder sind wir zu alt für Furzerwitze oder wir versteh'n nicht den kanadischen Humor. Freak Pfeifen

Es gab NUR 2 Tees & Pees Stories, die mir gefielen>Folge 70 (Staffel 5 "Hinter dem Furz", Terence total dick, erzählt alles, was 'hinter der Bühne" los war) und dann der Miami-Bass Hip Hop Style aus dem Kinofilm (Movie ist mittelmässig, aber diese Szene...werd' ich nie vergessen thumb up ), weil sie total anders waren als die 'üblichen' Fürze Auftritte.
und hier....beide 'nackt', es gibt Sexszenen...... Shocked schluck.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 03, 2010 1:52 pm

Soti schrieb:und das mit Terence und Philipp...endweder sind wir zu alt für Furzerwitze oder wir versteh'n nicht den kanadischen Humor. Freak Pfeifen

Oder halt "wir versteh'n nicht den amerikanischen Humor über die Kanadier". Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 12:19 pm

Episode 186/13x05 -Leck mich am Stäbchen-"Fishsticks"

Inhalt:
Spoiler:



Soti's Meinung:

Spoiler:

Vote 7


Anmerkung zu Kanye West> obwohl er teilweise gute Tracks hat (irre, sein "Gayfishsong" ist sogar in deutsch auf Audiotune gemacht) hab' ich (bis jetzt) keine Alben von ihm gekauft, ich hab' nur einzelne Produktionen bzw. Features, die er für andere Rapper gemacht hat. Ich finde es aber gut, das er einen eigenen Stil hat und nicht so produziert wie andere. Seine Auftritte (bei Preisübergaben) sind 'türl. kindl. und übertrieben....also passt es auch in DIESER Satireserie Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 15, 2010 2:40 pm

Habe die "Stäbchen"-Folge schon am Freitag gesehen, aber ganz vergessen einen Kommentar abzugeben.

Fand die Folge jedenfalls sehr witzig, auch wenn das Ende dann doch irgendie total abartifg war, als Puff Diddy dann zu den Fischen ging.

Und was den "Witz" angeht. Dieser soll der witzigste Witz der Welt sein? Ich fand ihn stinklangweilig. Ich habe ihn zwar verstanden (die Ding-Dongs von Männer nennt man salopp gesagt auch manchmal Stäbchen oder Fischstäbchen und wenn man diese in den Mund nimmt ist man schwul), aber es gibt da viel witziger Witze.

Was ich zum Beispiel sehr komisch fand war, waren Cartmans "Geschichten", wie der Witz entstanden ist. Von Geschichte zu Geschichte hat er immer mehr zu dem Witz beigetragen und am Ende dann, sagte er, dass er sogar ganz alleine darauf gekommen sei. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 17, 2010 1:11 pm

Jayne Cobb schrieb: Fand die Folge jedenfalls sehr witzig, auch wenn das Ende dann doch irgendie total abartifg war, als Puff Diddy dann zu den Fischen ging.



Puff Daddy nachdenken nachdenken nachdenken

öhm, nicht hauen, treten, quällen,...es war Kanye West


gut, beide sind erfolgreiche Produzenten, aber P.Daddy "versucht" nicht, zu singen........zum Glück Pfeifen


187 "Pinewood Derby-same title"

Übernommen von Planetarium.de
Inhalt:
Spoiler:


Soti's Meinung:


Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 17, 2010 4:55 pm

Soti schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Fand die Folge jedenfalls sehr witzig, auch wenn das Ende dann doch irgendie total abartifg war, als Puff Diddy dann zu den Fischen ging.



Puff Daddy nachdenken nachdenken nachdenken

Ich weiß. Habe nur das Puff Daddy/P. Diddy zusammen gefügt. Wink

öhm, nicht hauen, treten, quällen,...es war Kanye West

Ist Kayne West nicht der richtige Name von P. Diddy? Ist Kayne ein Anderer? In der Folge wurde doch auch ein realles Bild von dem Typen eingeblendet und ich meine, das wäre P. Diddy gewesen???

Nunr zur gestrigen Folge:

Also ich fand die Folge klasse (für mich war eine der besten bislang aus der Staffel und um einiges besser/witziger als die letzte Folge). Am Anfang Randy noch: "Ach, was kann schon passieren, wenn wir ein bißchen Schummerln." :haha:

Klasse auch, wie Randy in das Labor eingebrochen ist, um den Magneten zustehlen.

Spoiler:

Und dann kam das Rennen und Stan und Randys Bolide,

South Park 523365950f32983aba9ff063420632369535a28

ging ab wie eine Rakete. Durchborhte eine Wand

South Park 52336615b0af08374c5e0ecc65abca3fef07aeb

und verließe die Umlaufbahn der Erde.

South Park 523366347cd0b9babec08250f6c747f0b8bca2b

Und Randy freut sich wie Sau.

South Park 5233666bd7f72a6c2a38dbb7c1f9546f70fa272

LOL LOL LOL

Ein Alien-Raumschiff findet den Boliden und kommt zur Erde, um den ersten Kontakt herzustellen, weil die Menschheit gerade den Warpantrieb erfunden hat. hohot
So beginn dann der ganze Schlammassel. Zunächst sollte Stan den Alien abstechen, damit die Erde das ganze Spcegeld behalten kann und die Weltraumpolizei kam dan auf die Erde, um den Verbrecher und das Geld zu suchen. Am Ende dann jedoch stellte sich heraus, dass es alles nur ein Test war, um zu sehen, ob die Menschheit bereit ist in die Allianz der Planeten einzutreten. Doch sie scheiterten und so wurde die Erde vom Rest des Universums abgeschnitten. :haha:

Was ich noch geil fand: Angela Merkel hatte in der Folge einen Gastauftritt.

South Park 523366863e6cd264a399729eb61c1b4368bf180

LOL LOL LOL LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 17, 2010 7:04 pm

Jayne Cobb schrieb:
Soti schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Fand die Folge jedenfalls sehr witzig, auch wenn das Ende dann doch irgendie total abartifg war, als Puff Diddy dann zu den Fischen ging.



Puff Daddy nachdenken nachdenken nachdenken

Ich weiß. Habe nur das Puff Daddy/P. Diddy zusammen gefügt. Wink

öhm, nicht hauen, treten, quällen,...es war Kanye West

Ist Kayne West nicht der richtige Name von P. Diddy? Ist Kayne ein Anderer? In der Folge wurde doch auch ein realles Bild von dem Typen eingeblendet und ich meine, das wäre P. Diddy gewesen???



South Park 358px-Sean_Combs
Sean Comps/Puff Daddy/P.Diddy:Grösster Hit: "I'll Be Missing You" (mit dem brerühmten Policesample)
produziert viel R'n'B und Now School Hip Hop, rappt und lässt singen (Female RNB)

South Park 557px-Kanye_West_at_the_2009_Tribeca_Film_Festival
Kanye (Omari) West grösste Erfolge: "Love Lockdown", "Heartless"next School Hip Hop, rappt und singt (meist mit der verzerrten Stimme>Auto-Tune)



Jetzt aber weiter mit der gestrigen Folge (bevor ich Rwürgt werde wegen dem Klugscheiß )


Du hast scho' Recht, es fing ja jut an, mit dem Autorennen, dann auch die Ideen mit den verschiedenen Staatsoberhäupter (Dänemark wird zerstört, grins), aber als ganze Folge fand ich's ö.de, zu wenig gute Gags.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 17, 2010 8:06 pm

Es war Finnland, welches zerstört wurde. Wink

Und nochmal wegen dem Rapper: 1. West kannte bislang überhaupt noch nicht einmal und 2. habe ich mal ein Bild von der Szene gemacht, wo ein Realbild gepostet wurde.

South Park 52343603ab384e22203036af8d0b4c305c4e5a3

Sah schon irgendwie aus, wie P. Diddy, oder?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 17, 2010 9:40 pm

Jayne Cobb schrieb: South Park 52343603ab384e22203036af8d0b4c305c4e5a3

Sah schon irgendwie aus, wie P. Diddy, oder?


öhm, nein..........Grund vielleicht: die dicke Brille?!

aber thx für Finnland
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Jayne Cobb Do März 18, 2010 3:03 pm

Soti schrieb:
Jayne Cobb schrieb: South Park 52343603ab384e22203036af8d0b4c305c4e5a3

Sah schon irgendwie aus, wie P. Diddy, oder?


öhm, nein..........Grund vielleicht: die dicke Brille?!

Und das ich West bislang nicht kannte. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

South Park Empty Re: South Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten