PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jurassic Park

2 verfasser

Nach unten

Jurassic Park Empty Jurassic Park

Beitrag  HenrX So Jul 18, 2010 2:57 pm

Jurassic Park 01

Comic: Jurassic Park 01
Verlag: IDW
Preis: $ 3.99
Veröffentlicht in USA: 2010
Autor: Bob Schreck
Zeichner: Nate van Dyke

Jurassic Park 01a

Inhalt:

14 Jahre nach den Ereignissen im Jurassic Park auf der Isla Nublar sind aus Alex und Tim Murphy wohlhabende Leute geworden. Alex arbeitet eng mit der UN zusammen und versucht Leute von der Insel und den Dinos fern zu halten. Tim ist da anderer Meinug und will das die Idee seines Großvaters besser da steht. Deshalb stimmt er zu als es heißt einen neuen Dinopark aufzumachen. Aber nur unter einer Bedingung: Velociraptoren werden nicht gezüchtet. Unterdessen ist die Zucht in vollen Gange und die ersten Angriffe bleiben auch nicht aus...

Jurassic Park 01b

Meine Meinung:

Oha, wie lange habe ich auf eine vernünftige Fortsetzung vom ersten Jurassic Park Film gewartet und ich hoffe das diese 5 Teilige Miniserie meine Erwartungen voll erfüllt. Das erste Heft hat auch schon mal gut gefallen und das man als Hauptfiguren Lex und Tim nimmt, kommt mir auch sehr entgegen. Die Story überzeugt hier aber noch nicht hundertprozentig und soll erst einmal die Einführung in die Materie sein. Ich denke mal das es hier erst wieder richtig los geht wenn die Dinos mal wieder Amok laufen. Die Zeichnungen gefallen mir für IDW Verhältnisse doch recht gut, da ich sie sonst immer als Standard ohne jeglichen Wiedererkennungswert abtue. Alles in allen ein guter Anfang aber noch nicht der Weisheit letzter Schuss..
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 18, 2010 3:40 pm

HenrX schrieb:
Die Story überzeugt hier aber noch nicht hundertprozentig und soll erst einmal die Einführung in die Materie sein. Ich denke mal das es hier erst wieder richtig los geht wenn die Dinos mal wieder Amok laufen. Die Zeichnungen gefallen mir für IDW Verhältnisse doch recht gut, da ich sie sonst immer als Standard ohne jeglichen Wiedererkennungswert abtue. Alles in allen ein guter Anfang aber noch nicht der Weisheit letzter Schuss..


grins, ich fand den ersten Film laaangweilig (bzw. die erste Stunde, erst wenn die "Dinos Amok laufen"), viellicht wird's auch so bei den Comics sein!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten