PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsters vs. Aliens

2 verfasser

Nach unten

Monsters vs. Aliens Empty Monsters vs. Aliens

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 23, 2011 6:14 pm

Ich hab' ihn vorhin gekauft und mit meinem Sohn angekuckt, der ist ja spitze! Tolle Detailsanimation (die Haare von Susan, Schuppen von Missing Link,...), die Handlung ist aufgebaut wie ein alter Invasionsfilm (inkl. Dreamworks Vorspann in Schwarzweiss). Tolle Charaktere & Action, am besten sind aber die Popkulturreferrenzen (ich fiel vom Sofa bei DER unerwarteten Szene) und die Sprüche!
Bsp: so kann man Hoffnung aufbauen "Wenn ich PÜNKTL. NICHT DA BIN, BIN ICH TOT......oder ich verspäte mich"

Muss man geseh'n haben!

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Monsters vs. Aliens Empty Re: Monsters vs. Aliens

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 23, 2011 10:41 pm

Das ist auch einer meiner Lieblings-Animationsfilme. Aber dass hatte ich ja auch schon in unserem Abstimmungsthread geschrieben.

Du hast ihn nun also zum ersten mal gesehen, ja? thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Monsters vs. Aliens Empty Re: Monsters vs. Aliens

Beitrag  Yes, The -S- Do März 24, 2011 12:02 am

Jap, zum ersten mal. Was ich auch toppe finde, die Story mit Susan ("Wie ist dein Monstername?" "Su-san" "SUUUSAAAN, jetzt habe ich selbst Angst davor"), wie sie von einer ängstl. Frau zur emanzipierten Frau wird, indem sie herausfindet, das ihr Verlobter quasi nur an seine Karrerie denkt.

Was ich, im nachhinein, klasse fand> als die "Monster"-helden auf dem Raumschiff sind und keiner sie erkannte, dachte ich Oh mein Gott crazy ...aber danach Erleuchtung an sich eine recht lustige Idee, was bis jetzt SO noch gar nicht gab. Und NUR wegen der gleichen Uniform...ein "Hemd".

Eine Frage, hast Du den damals im Kino geseh'n oder auf DVD? Da ist ja ein Kurzfilm drauf, da wird sogar der Unsichtbare "gezeigt", grins.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Monsters vs. Aliens Empty Re: Monsters vs. Aliens

Beitrag  Jayne Cobb Do März 24, 2011 10:39 am

Yes, The -S- schrieb:Jap, zum ersten mal. Was ich auch toppe finde, die Story mit Susan ("Wie ist dein Monstername?" "Su-san" "SUUUSAAAN, jetzt habe ich selbst Angst davor"), wie sie von einer ängstl. Frau zur emanzipierten Frau wird, indem sie herausfindet, das ihr Verlobter quasi nur an seine Karrerie denkt.

Ja, ich fand es auch klasse, das sogar ein Mensch unter den Monstern ist. Grinsen

Eine Frage, hast Du den damals im Kino geseh'n oder auf DVD? Da ist ja ein Kurzfilm drauf, da wird sogar der Unsichtbare "gezeigt", grins.

Also die DVD habe ich bislang noch nie in der Hand gehabt. Habe den Film aber schon 2 mal gesehen. Das erste mal im Kino und dann auf Sky.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Monsters vs. Aliens Empty Re: Monsters vs. Aliens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten