PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes for Hire

Nach unten

Heroes for Hire Empty Heroes for Hire

Beitrag  HenrX Sa Dez 25, 2010 1:21 pm

Heroes for Hire 01

Comic: Heroes for Hire
Verlag: Marvel
Preis: $ 3.99
Veröffentlicht in USA: 2010
Autor: Jdan Abnett, Andy Lanning
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy

Heroes for Hire 01a

Inhalt:

Misty Knight organisiert ein paar helden um gegen Kriminelle zu kämpfen. Sie weiß den Ort wo etwas passieren wird und schickt die Helden dort hin, die die passenden Kräfte für den Job haben. Unter anderen Falcon und Black Widow zu einem LKW voller Drogen. Moon Knight in eine Fabrik voller angeketteter Menschen ohne Schädeldecke und Elektra zu einen Kriminellen namens Mr. Waterman. Scheinbar ist aber eine weitere Partei mit im Spiel – Der Puppetmaster

Heroes for Hire 01b

Meine Meinung:

Ehrlich gesag wusste ich gar nicht das das Heroes for Hire Team schon so alt ist. Erst ein Rückblick im Heft und ein Blick in die Wikipedia eröffnet mir das das erste Auftauchen schon im Jahre 1978 war. Also 2 Jahre vor meinem ersten Auftauchen. Und auch die weiteren Hefte blieben von mir ungeachtet unter anderem der Civil War oder letztens Shadowland. Deshalb fehlt mir hier auch der gesamte Backround. Wer hier wem kennt oder ob Mysty Knight im Verborgenen arbeitet. Wo ich das Heft gerade lies kamen mir 3 Gedanken in den Kopf -> DC, Gotham, Oracle. Wenn ich mich nicht irre läuft es da doch auch so ab, oder? Naja jedenfals denke ich, das die Reihe was werden könnte. Mich hat im ersten Heft lediglich gestört, das man hier 3 Jobs kurz zeigt anstatt das in voller Länge auszuwalzen. Die 6 Seiten mit dem Moon Knight sind hier das interessante im ganzen Heft, mich würde schon interessieren was es damit auf sich hat aber das erfahren wir sicherlich (nicht) im nächsten Heft...
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten