PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mad Men

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 14, 2011 9:32 pm

@ jayne, thx, aber im Prinzip ist es ja egal um exakte 12/24 Monate, es gibt Lücken, die wohl nacheinander enthüllt werden, wie z.B. wo das Kind von Peggy ist, bei der älteren Schwester (richtig? Zumindest bei 'ner Verwandin) die selbst zwei kleinere Kinder hat. Gott, ist sie kalt, keine Regung im Gesicht.
Flugzeugabsturz und sie machen sich Gedanken, das sie Kunden verlieren, nicht nur das: Pete, der seinen Vater verlor (und unbewusst davor Witze machte...wie die anderen) wird eingesetzt, um weiter Kunden zu überreden, aus Rührung "Oh je, sein Vater starb...TROTZDEM macht er weiterhin für DIESE Fluggesellschaft Werbung".

Was wieder auffiel> Die Zeit von damals
-sie sind bei Farbigen eingeladen ( vor der P.C. Debatte wird noch das 'N' Wort benutzt), alle haben gute Stimmung...TROTZdem wird 'geraten', das sie ihre Mäntel und Geldbörsen zuhause/im Auto lassen.
-Kartenspiel bei den Drapers....und es fliesst ein 'oberflächischer' Smalltalk.



Zuletzt von Yes, The -S- am Do Sep 15, 2011 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 21, 2011 9:33 pm

16./02x03 "Abbitte-The Benefactor"


ouiouioui, auch mal 'lustig' : Harry crane findet heraus, das sein kollege mehr verdient und versucht jetzt...zuERST einen vorschlag "es fehlt eien Fernsehabteilung" Roger Sterling macht eine Kreuzbewegung "So, SIE sind ab jetzt alleiniger Leiter der Fernsehabvteilung" LOL zumindest eeetwas mehr bekommt er nun.
Draper's Frau wird angemacht, ouiouioui, wenn das Don erfährt...der jetzt wieder eine Affaire anfängt...mit der Ehefrau eines angebenden fernsehstars.
Interessant war ja diese (test-)TVsersie mit der Abtreibung "Kontroverse Themen locken Zuschauer...."
Was heutzutage 'gang&gebe' ist.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 29, 2011 7:24 pm

17/02x04 "Das Wort zum Sonntag-Three Sundays"

Krisensitzung,alle müssen sonntags arbeiten...wobei ich mich gewundert habe>alle Werbemanagers 'sportlich'/locker...NUR die Sekreärinnin "wie immer"?!
Und Don hat zuhause Streit/Stress (er möchte Sex...die Kinder kommen rein, der Junge macht den Plattenspieler kaputt....Betty meckert ihren Mann an, er würde ihn nicht genügend anmeckern/bestrafen..."soll ich den Arbeitsstress mit nach hause nehmen?"). (Auch) heutzutage normal....
Peggy 'soll' den neuen Priester helfen bei seiner Rede...zuerst dachte ich ja, sie solle verkuppelt werden, wie ihre Mutter ihn immer einlädt, grins.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 05, 2011 10:36 pm

18/02x05 "Im Vertrauen-The New Girl"

Pete und seine Frau suchen einen Arzt auf, um endlich herauszufinden, warum sie, trotz zahlreicher Versuche, einfach nicht schwanger wird. Als der Arzt ihn fragt, ob er schon ein Kind hat, verneint er's...bewusst oder weiss er noch nichts davon? Stark einfach die Szene, wei der Arzt in der Praxis bafft. Und dann die Freude, das er zegungsfähig ist...und damit seine hübsche Frau 'verletzt' ("DANN liegt's eindeutig an DIR") dann noch dieser "Psychoterror" wieso müssen sie Kinder haben? blahblahblah laber aber hallo...schon in den 60er?!

Wow, Don hat einen Autounfall mit seinem (derzeitigem) Bumsverhältnis....und er ruft Peggy an? wird ja dann auch in der Rückblende gezeigt...er ist der einzige, der weiss, das sie schwanger war...und in einer bestimmten Klinik?! dazu duzt sie auch in bestimmten Momenten. WOW!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 12, 2011 9:42 pm

19/02x06 "Jackie oder Marylin-Maidenform"

Was ich ja an dieser Serie so klasse/toppe finde...es werden Themen aufgegriffen, die JETZT in jeder anderen (modernen) Serie 'normal' sind, aber in alten/älteren (sw) Filmen nie gezeigt wurden, wie z.B. das Fremdgehen....oder wie in dieser eine Scheidung/Trennung...von Duck z.B.
Wow, sah Peggy hotte aus diesem blauen Kleid, als sie zu dem "Männer"-Treff ging....im Strippclub. Wie Pete sie ankuckte.
BH-Kampagne...und wo steht Peggy? "Sie soll sich nicht mehr wie ein kleines Girl benehmen"
Was bedeutete diese szene am Ende? Don am rassieren, seine Tochter beobachtete ihn...er bat sie, rauszugeh'n.....und setzte sich hin, als e sich im Spiegel beobachtete? Gut, "schlechtes Gewissen"....oder noch etwas? Seine Vergangenheit(bewältigung) ?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 20, 2011 9:01 am

20/02x07 "Die goldene Geige-The Gold Violin"

Don bekommt eine höhere Position (Mr. Cooper "Es gibt wenige Menschen, die bestimmen dürfen, was andere Leute machen sollen...") und er kauft sich ein neues, schnelles Auto...tjatjaaaaa. und er erinnert sich daran, das er vor seiner werbearbeit...ein Autoverkäufer war.....tja, Manipulation von Kunden, ne?!
und der Komiker spricht ihn direkt an, das er von der Beziehung zwischen ihn und seiner Frau weisst.....und wiiiieeee!
Und der...verheiratete, heimliche Homsexuelle...verliebt sich in seinem (jungen) Kollegen.
Joan und Don's Sekretärin kommen sich in die Haare....tja, Machtkampf unter Frauen....allerdings wusste ich nicht, das die erste Sekretären (heisst das überhaupt so?) überhaupt so leicht andere kündigen kann?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 20, 2011 12:06 pm

Yes, The -S- schrieb:die erste Sekretären (heisst das überhaupt so?)

Also "Sekretären" heißt das schon mal gar nicht. Wenn schon, dann Sekretärin. Wink Und wie genau Joan's Position heißt, weiß ich leider auch nicht, aber da sie der "Boss" ist, dann könnte es vllt Chef-Sekretärin heißen? Oder ist Chef-Sekretärin etwa nur die Bezeichnung für Sekretärinnen vom Chef einer Firma? Pfeifen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 26, 2011 9:29 pm

21./02x08 "Eine unvergessliche Nacht-A Night to Remember"

Don's Frau Betty merkt/spürt, das er sie (wieder) betrügt und untersucht7durchfilzt...riecht seine Sachen durch....und wirft ihn (telefonisch) raus.
Joan soll in der TVabteilung helfen..."und er soll NICHT tot sein"..."Soetwas gab's schon" LOL hohot
Der Priester möchte mit Peggy reden...sie schweigt aber (obwohl es kurz aussah, das sie über ihre "Sünde" reden wollte)...was ich gut fand, der Priester ist (selbst) ein "Rebell"..wie er den Gospelsong sang, im RocknRoll Stil.....er möchte selbst seine Rede anders halten, traut sich aber nicht bei den Spiesser....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 02, 2011 10:29 pm

22./02x09 "Voll in die Hose-Six Month Leave"


Durch ein PISSglück verliert Freddy seine Arbeit...und Peggy erhält seien Abteilung/Rang....und macht verbal Pete fertig...weil er's weitergegeben hat.
Don's Tochter erkundet sich nach ihm...sie merkt, das etwas zwischen ihre Eltern nicht stimmt, denn sie verschweigen es (noch?!).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Mi Nov 02, 2011 10:48 pm

Yes, The -S- schrieb:Durch ein PISSglück

Durch ein was? Ist das etwa ein Pinkelwettbewerb, oder was? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 03, 2011 3:26 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Durch ein PISSglück

Durch ein was? Ist das etwa ein Pinkelwettbewerb, oder was? Wink

Kannst Du Dich nicht erinnern? Das Team ist in dem Büro von dem einen älteren Mitarbeiter, der sich in der Hose pinkelt. "Missglück">Pissglück

flennen 2 flennen 1 da hat Jayne mein 'selbstgemachtes' Wortspiel nicht (auf Anhieb) verstanden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 03, 2011 6:52 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Durch ein PISSglück

Durch ein was? Ist das etwa ein Pinkelwettbewerb, oder was? Wink

Kannst Du Dich nicht erinnern? Das Team ist in dem Büro von dem einen älteren Mitarbeiter, der sich in der Hose pinkelt. "Missglück">Pissglück

flennen 2 flennen 1 da hat Jayne mein 'selbstgemachtes' Wortspiel nicht (auf Anhieb) verstanden

Doch, dass du womöglich "Missglück" meintest, dachte ich mir, aber das Wort gibt es doch nicht, oder? Missglück? Klingt irgendwie komisch. nachdenken Kenne nur "Missgeschick" oder als adjektiv "missglückt". Aber als Hauptwort? ka

Und was die Szene anging, so konnte ich mich bislang wirklich nicht mehr daran erinnern. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 03, 2011 9:21 pm

Heiligenhauser Dialekt?! Pfeifen

ooookay:

"Pissgeschick"
"pissglückt".


Was man nicht ALLES auf Youtube finden kann Pfeifen

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 04, 2011 2:30 pm

Yes, The -S- schrieb:Was man nicht ALLES auf Youtube finden kann Pfeifen


Ja, ich weiß. Kann mich an die Szene bereits wieder erinnern, seitdem du sie mir beschrieben hattest. Deshalb schireb ich ja "so konnte ich mich bislang wirklich nicht mehr daran erinnern". Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 12, 2011 2:28 pm

23/02x10 "Das Erbe-The Inheritance"

Don und Betty bei seinem kranken Schwiegervater.....MÜSSEN dei perfekte Ehe spielen....am abend übernachten sie dort...er auf dem Boden, sie im Bett....sie nährt sich im....und am nächsten Tag zeigt sie im (wieder mal) die 'kalte Schulter' ("War ein Ausrutscher".."Wieso soll ich dich hier gebrauchen?"). OHA!
Pete (mal wieder) unter 'Druck', seine Frau will ein Kind, notfalls adoptieren.....weil "es gehört sich ja so"
Was ich jetzt nicht so verstanden habe> dieser Paul Kinsey, der mit der Farbigen zusammen ist...wieso durfte er zum Schluss nicht bei der Geschäftsreise teilnehmen? Wegen seiner Beziehung? nachdenken
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 19, 2011 5:44 pm

24./0211 "Der Jetset-The Jet Set"


nachdenken wo/bei wem ist denn Don dort "gelandet" ? Diese "rich Family", angebl. "Nomaden", die zu Steuerparadise hinfahren? er vergiesst ja regelrecht seine Arbeit, sein Leben.....
Duck Phillips, Chef der Kundenbetreuung, möchte Partner werden, aber bekommt die "Wahrheit" über sich zu hören.....und spricht mit seinen alten Geschäftspartnern...um sich zu rächen?!



WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Auf der 3 Wochen Fernsehserienvorschau steht geschrieben, das im anschluss die dritte Season kommen wird thumb up exalting
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 20, 2011 10:30 am

Yes, The -S- schrieb:WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Auf der 3 Wochen Fernsehserienvorschau steht geschrieben, das im anschluss die dritte Season kommen wird thumb up exalting

Für wen ist das hier wichtig? Du scheinst hier ja der einzige zu sein, der Staffel 2 aktuell verfolgt. Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 20, 2011 11:30 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Auf der 3 Wochen Fernsehserienvorschau steht geschrieben, das im anschluss die dritte Season kommen wird thumb up exalting

Für wen ist das hier wichtig? Du scheinst hier ja der einzige zu sein, der Staffel 2 aktuell verfolgt. Razz Grinsen

gemein Grinsen

stümmt, und WIR ZWEI sind die einzigen, die diese verdammtgenialle Serie ankucken.........





AN-geber Razz
lieber spät(er) als nie.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 26, 2011 6:24 pm

25./02x12 "In der Halle des Bergkönigs-The Mountain King"

Die Fussion schreitet voran....kommt Don nicht mehr zurück? (@ Jayne, ich weiss, ich weiss Wink ) man erfährt wieder mehr aus seiner Vergangenheit.....er war schon mal verheiratet?

Mutig, mutig meine süsse Liebe Herzaugen Peggy, bekommt ihr eigenes Büro...und Pete legt sich mit seinem Schwiegervater an, weil er sich einmischt in seinem "Beziehungsstress" wegen der Adoption.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 02, 2011 5:00 pm

26./02x13 "Die Ruhe am Abgrund-Meditations in an Emergency"


Kann mir bitte jemand sagen, wieso Betty, die nun erfahren hat, das sie wieder schwanger ist, FREMDGEHT???
Wie in "Trance"...wie sie dann aus dem Zimmer geht, zu ihrem Kühlschrank, die Hühnchenkeule schlemmt....
und am ende sagt sie's doch Don.....sie MÜSSEN wieder zusammenkommen/-leben, sie schafft es WIEDER nicht, sich von ihm zu trennen....
Apropos Don, als er wieder zur Agentur zurückkommt und erfährt, wer sein "Vorgesetzter" wird, möchte er ERST RECHT kündigen....
Pete beichtet Peggy, das er sei immer noch 'liebt' und sie gesteht ihm, das sie von ihm schwanger war,....aber irgendwie registriert/checkt er's nicht

Uuuund nächste Woche 3RD Season

@ Jayne, verstehst Du DIESES Bild???


Mad Men - Seite 2 7557264-sch-ne-br-nette-halten-den-rand-einer-wei-en-plakat


Grinsen Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Fr Dez 02, 2011 6:12 pm

Yes, The -S- schrieb:Kann mir bitte jemand sagen, wieso Betty, die nun erfahren hat, das sie wieder schwanger ist, FREMDGEHT???

Naja, weil es früher vllt andere Zeiten waren, wegen dem Spruch "bis dass der Tod euch scheidet", hatte man wohl noch zuviel Respekt vor der Ehe, dass man sich noch nicht so häufig trennte?!

Uuuund nächste Woche 3RD Season

WOW! Gleich im Anschluss? Dann bist du ja bald auf gleicher Höhe mit Moi (ich bin übrigends aber auch schon bei Folge 11 von Staffel 4. Wink

PS: Freu dich schon mal auf die letzte Folge der 3. Staffel. Für mich war dies die bislang beste Folge der gesamten Serie. thumb up

@ Jayne, verstehst Du DIESES Bild???


Mad Men - Seite 2 7557264-sch-ne-br-nette-halten-den-rand-einer-wei-en-plakat


Grinsen Wink

Mh...??? nachdenken Also links das sieht so aus wie ein Hinweis Schild/Bild, dass ein Bild nicht angezeigt werden kann (z.B. erscheint es in Foren, wenn man ein Bild von einem Bildhoster ins Forum verlinkt (also wie oben jetzt dein Bild), aber der Server auf dem das Bild nicht mehr gibt, bzw. das bild bei dem Hoster Service gelöscht wurde. Also könnte das Bild ein "Error 404 - Bild kann nicht angezeigt werden" Hinweis sein, oder? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 02, 2011 7:04 pm

Naja, weil es früher vllt andere Zeiten waren, wegen dem Spruch "bis dass der Tod euch scheidet", hatte man wohl noch zuviel Respekt vor der Ehe, dass man sich noch nicht so häufig trennte?!

Jetzt ERNST gemeint???
Mal ehrlich, Kumpel, WIEVIELE Serien kucken wir, in denen (heutzutage) fremdgebumst wird?? Wink

Willst Du WIRLICH eine Erklärung zum Image haben???? Pfeifen

Mal kucken, ob ich's "kleiner" bekomme, damit wir's als "Smiliefunktion" immer benutzen könnten

Was tut die Frau?
Spoiler:

Grinsen

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 03, 2011 12:32 pm

Yes, The -S- schrieb:
Naja, weil es früher vllt andere Zeiten waren, wegen dem Spruch "bis dass der Tod euch scheidet", hatte man wohl noch zuviel Respekt vor der Ehe, dass man sich noch nicht so häufig trennte?!

Jetzt ERNST gemeint???

Klar ernst gemeint. Habe schon öfters Serien und Filme geschaut, wo die Eltern ihren Kindern verboten haben sich scheiden zu lassen, weil die Ehe "heilig" ist. Und so, wie in der Serie (bzw. auch wirklich in den 60ern) über Gott gesprochen wurde (also das die Leute da noch tief gläubisch - oder sollte ich besser abergläubisch sagen? Razz Grinsen - waren), wird das wohl der Grund gewesen sein für Betty es noch mal zu versuchen.

Mal ehrlich, Kumpel, WIEVIELE Serien kucken wir, in denen (heutzutage) fremdgebumst wird?? Wink

Und? Fremdgehen heißt aber noch lange nicht sich scheiden zu lassen. Wink Zudem, obwohl es da schon Frauenrechte gab, wurden die Frauen in den 60ern immer noch nicht ganz mit Respekt behandelt. Also in dem Sinne, das Frauen noch keine "richtige" Arbeit verrichten durften. Sie wurden eher fr die Botengänge der Männer eingestellt, also für Sekretärin Positionen oder als Putze, aber in einer leitenden Funktion einer Firma? Eher kaum (das mit Peggy ist wohl eine der wenigen Ausnahmen). Deshalb haben die Frauen wohl damals auch noch nicht so den Mumm gehabt, sich gegen die Männer aufzulehnen und als erstes die Scheidung einzureichen, auch

Spoiler:

Willst Du WIRLICH eine Erklärung zum Image haben???? Pfeifen

Mal kucken, ob ich's "kleiner" bekomme, damit wir's als "Smiliefunktion" immer benutzen könnten

Was tut die Frau?
Spoiler:

Grinsen

Was? Das ist alles? Sie hält ein Bild? Und was soll dann der scheiß, wenn es keine tiefere Bedutung hat? Soll das sowas wie Kunst sein, die auch keine tiefere Bedeutung hat? crazy

PS: Wegen der Anfrage für das Bild zu den Smileys hinzuzufügen: ABGELEHNT! Was wollen wir damit? Halte ich nur für Platzverschwenung und ich mag es nicht, wenn es in Foren Smileys gibt, die kein Schwein verwendet, man sie aber als Option in den Smileys zum verwenden benutzt, nur weil sie einem gefallen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Sa Dez 03, 2011 5:05 pm

Hey, Jayne, das mit dem "Halt den Rand" bezog sich auf Dein Ärgern Wink


Jayne Cobb schrieb:

Auf der 3 Wochen Fernsehserienvorschau steht geschrieben, das im anschluss die dritte Season kommen wird thumb up exalting

Für wen ist das hier wichtig? Du scheinst hier ja der einzige zu sein, der Staffel 2 aktuell verfolgt. Razz Grinsen


Das mit Deinem Bsp. der Frauenrollen von damals hast Du vollkommen recht (in bestimmten Länder ist das leider so) ich fand das halt so komisch, WIE Betty nun drauf war......Danach ging sie zum Kühlschrank, aß eine Keule....
am Ende der 1st Season hat sie Don verlassen, als sie herausfand, das er fremdging, aber sie ging da nicht fremd, oder sie haben es, durch den Zeitsprung nicht gezeigt....
Übrigens, einer der Chefs ( der mit dem Hund, der ihn laufen liess ) lebt auch in Scheidung...., Betty wäre als nicht die "erste"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 03, 2011 5:55 pm

Yes, The -S- schrieb:Hey, Jayne, das mit dem "Halt den Rand" bezog sich auf Dein Ärgern Wink


Jayne Cobb schrieb:

Auf der 3 Wochen Fernsehserienvorschau steht geschrieben, das im anschluss die dritte Season kommen wird thumb up exalting

Für wen ist das hier wichtig? Du scheinst hier ja der einzige zu sein, der Staffel 2 aktuell verfolgt. Razz Grinsen

Woher soll ich denn das wissen, dass es darauf bezogen war? Razz Außerdem war es kein Ärgern, sondern nur eine Stichelei. WinkRazz

Übrigens, einer der Chefs ( der mit dem Hund, der ihn laufen liess ) lebt auch in Scheidung...., Betty wäre als nicht die "erste" [/quote]

Meinst du Roger Sterling?

Übrigends, was ich mal erwähnen wollte. Mad Men scheint ein Abstellgleis für "Desperate Housemen" zu sein. Roger Sterling (spielte Gabys reichen Eheann in Staffel 3) ist eine Hauptfigur. In Staffel 3 und 4 hate der Paul Young Darsteller kleinere Nebenrollen und in Staffel 4 hat Lee eine Nebenrolle. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men - Seite 2 Empty Re: Mad Men

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten