PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mad Men

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mad Men Empty Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 31, 2010 6:59 pm

ZDFneo zeigt mit Emmy ausgezeichnete Serie "Mad Men"
Free-TV-Premiere ab 6. Oktober 2010


Die hektische Werbewelt im New York der frühen 60er Jahre bildet den Schauplatz für die mit unglaublicher Liebe fürs Detail gestaltete US-Serie. Don Draper (Jon Hamm) ist der unangefochtene Star der Werbeagentur Sterling Cooper. Der geheimnisvolle Creative-Director wickelt mit seinen innovativen Ideen nicht nur die Kunden um den Finger, sondern bringt auch die Frauenherzen reihenweise zum schmelzen. Doch der Charmeur hat auch eine dunkle Seite. Seine Vergangenheit bleibt ein Geheimnis, das er mit allen Mitteln schützen muss.

"Mad Men" begeistert durch seine unterhaltsamen Geschichten und facettenreichen Figuren, deren Geheimnisse sich dem Zuschauer erst nach und nach erschließen. Dabei versammelt "Mad Men" ein bemerkenswertes Schauspielerensemble, das aus guten Gründen mehrmals von der Schauspielergewerkschaft mit dem Screen-Actors-Guild-Award für "Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series" geehrt wurde. Zu den Darstellern zählen unter anderen Jon Hamm, January Jones, John Slattery, Christina Hendricks und Elisabeth Moss.


Quelle und ganzer Text:
Presseportal
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 01, 2010 1:20 pm

Was man schon, ob die nur Staffel 1 zeigen, oder auch die 2. Staffel? Weil ich eben gerade erst Staffel 1 zuende geschaut habe, aber Staffel 2 bislang noch gar nicht bei uns synchronisiert wurde und in Amerika startet jetzt im Herbst schon Staffel 4.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 10, 2010 4:44 pm

@ Jayne, KA ka bis jetzt hab' ich nur die Info zum Start.

1. "Schall und Rauch-Smoke Gets in Your Eyes"

WO-OW! Hatte was, erst recht>in fast jeder Szene, (fast) jeder rauchte! Wenn man heutige Serien/Filme sieht, soll ja SOWENIG wie möglich.....
(Lucky Luke>Grashalm Pfeifen )
Auch wie Frauen (eindeutig) angemacht werden...VOR der Zeit der sexuellen Belästigungen.....

"Lucky Strike" Werbung>sie DÜRFEN NICHT schreiben, das LSs gesund (gesünder sind als andere Zigaretten) sind, aber das die Blätter 'getoastet' werden, wie einer der 'typischen' US Breakfasts.....man denkt automatisch, JEDER isst gern' TOAST, also greigt er 'automatisch' zur GETOASTETEN...Zigarette.


Kuck' ich mir auf JEDEN weiter.....

Ach ja...komischer Opener......bleibt es so oder verändert sich je Staffel? Ich geh' gleich auf youtube!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 5:35 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, KA ka bis jetzt hab' ich nur die Info zum Start.

Schon gut. Staffel 2 läuft z.Z. auf FOX und es soll im Anschluss dann auch gleich Staffel 3 laufen. Ob es im Free TV auch so sein wird, weiß ich nicht.

Der ANfang der ersten Staffel hatte mich jetzt aber nicht so überzeugt gehabt, wie dich. Klar, dass Setting war klasse, aber von der Handlung her war es doch etwas langweilig. Aber die Serie wird von Folge zu Folge immer besser. thumb up Am besten gefiel mir Folge 8, 9 oder 10 (weiß jetzt nicht mehr genau welche es war),
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 16, 2010 5:41 pm

2. "Was wollen Frauen?-Ladies Room"

DAMALIGE Filme & Serien: KEINER hatte eine (ernsthafte) Krankheit und keiner ging auf die Couch/zum Psychater....und HIER? heutzutage gheht ha jeder USbüger zum Psychater, sogar (kleine) Kinder (weil es die Eltern wollen)
Was hat die (rothaarige, toll aussehende, "perfekte") Ehefrau von Don?

Ging wieder interessant weiter! Man wird richtig 'süchtig' danach.......die Handlungen usw. hat man schon x-mal geseh'n (Fremdgeh'n, "Perfekt" sein aber Geheimnisse haben...) ABER NOCH NIE in den 60er.


Hier noch was lustiges (bis MEHR passiert, damit ich auch mehr schreiben kann, jetzt nicht negativ gemeint)

Simpsons
Sesams street



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 6:06 pm

Yes, The -S- schrieb:Hier noch was lustiges (bis MEHR passiert, damit ich auch mehr schreiben kann, jetzt nicht negativ gemeint)

Simpsons
Sesams street

Cool. Ist der Simpson Clip von einem Vorspann oder kam dies in einer Folge?

Der Seasmstraße Clip funkioniert aber bei mir leider nicht. Crying or Very sad
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 8:36 am

Dies galt als Vospann zu einer Halloween Folge.

Ist aber komisch das mit der Sesamstrasse, weil beide Links von youtube.

Versuch' mal den hier
wenn's wieder nicht klappt (?!), die schwarzweisse Figur rutscht am Anfang auf einer Bannanschale aus, danach kommt ein Sketch mit den berühmten Stoffpuppen, es geht um eine Präsentation mit gezeichneten Bären und anderen Tieren, es geht um Honigverkauf....dazu hört man das berühmte Introtheme.

3. "Figaros Hochzeit-Marriage of Figaro"

Dan ist besessen von der der neuen, jied./jüd. (!!!! schlau von mir, nich' ?!) Kundin, sie küssen sich, aber er blockt es sofort und sagt ihr, das er verheiratet ist.........zuerst dachte ich "Hey, er hat ja eine Geliebte?!"...aber es ist was anderes>"Bumsverhältnis" & das Vorstellen "was er ausserhalb seines (perfekten) Leben" verpasst (hat). Er ist sogar so sehr in ihr 'vernarrt', das er seiner Tochter einen Hund kauft, weil die Kundin ihm erzählt hat, wie wichtig ihr diese Tiere sind, wie sie ihren ganzen Leben begleitet haben.
Dan's Ehefrau merkt, das etwas nicht mit ihm stimmt, aber sie muss ja weiterhin alles dafür sorgen, das das perfekte "Familienbild" weiterhin besteht, das sie die perfekte Gastgeberin bei der Geburtstagsfeier ihrer Tochter gibt.
Stark die Szene, wie ihr Ehemann die Torte abholen soll...aber er fährt irgendwo hin, MUSS alleine sein, seine Gedanken sammeln..........

Man erfährt aber wieder etwas über "Werbemethoden" und Kundenmanipulation.....Bsp: Schaufenster>
-eine Schaufensterpupper ist AUFFALLENDER als mehrere...bei vielen -Puppen und Anziesachen weisst man nicht, auf was man sich konzentrieren soll, man geht weiter/überfliegt alles
-auch eine Schaufenster ohne Kopf (!!!sieht man ja häufiger) hat eine Bedeutung: Kostengründen Grinsen nö, wenn man diese Figur so sieht, kann man sich (seinen eigenen Kopf oder andere, z.B. der Ehefrau/Freundin/Geliebten) ein Gesicht besser hineininterpretieren und sich so vorstellen, wie es einem passt, ALS wenn da ein Kopf drauf ist (Glatzköpfig, Perücke...).

Gott, auf was ich da mal wieder achte..........

war aber mal wieder interesaant, die Serie hat was.

@ Jayne, ich hab' was für Dich, die dritte Staffel kommt bald!


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 21, 2010 12:47 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, ich hab' was für Dich, die dritte Staffel kommt bald!

Ja, ich wusste ja schon, dass Staffel 3 bald kommen wird. Nur nicht genau wann. Trotzdem danke. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 3:30 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, ich hab' was für Dich, die dritte Staffel kommt bald!

Ja, ich wusste ja schon, dass Staffel 3 bald kommen wird. Nur nicht genau wann. Trotzdem danke. thumb up


Also hast Du's schon gelesen?! Um ehrlich zu sein, ich beneide Dich, das Du's schon weiterseh'n kannst/das Du schon die ersten zwei seasons geseh'n hast.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 21, 2010 5:05 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, ich hab' was für Dich, die dritte Staffel kommt bald!

Ja, ich wusste ja schon, dass Staffel 3 bald kommen wird. Nur nicht genau wann. Trotzdem danke. thumb up


Also hast Du's schon gelesen?! Um ehrlich zu sein, ich beneide Dich, das Du's schon weiterseh'n kannst/das Du schon die ersten zwei seasons geseh'n hast.....

Nein, ich habe bislang nur die erste Staffel gesehen. Die 2. läuft gerade noch (zum ersten mal) auf Sky, aber ich sehe sie mir momentan noch nicht an, sondern nehme sie nur auf. Werde sie mir dann ansehen, wenn sie fertig ist, dann kann ich sie in einem rutsch sehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 29, 2010 4:44 pm

4. "Rückgrat-New Amsterdam"

oui oui oui, da macht sich einer unbeliebt>der junge Mitarbeiter Pete, der sich bei einem Kunden einschleimt, der Don's (erste) Idee (noch) nicht gefiel. Don möchte ihn loswerden, aber er kann nicht entlassen werden, weil "seine wohlhabende Eltern haben Connection". Mafiamethoden in den oberen Etagen..... Grinsen
Das mit Don's Ehefrau Betty, die sich mit der neuen Nachbarin, eine alleinerziehende Mutter (60er Jahren!!!) anfreundet>der Sohn, der auf der Toilette erscheint, wenn sie drauf ist, eine Haarsträhne von ihr "wünscht".........und sie, so 'unschuldig', gibt sie ihn etwas von ihrem Haar......was kommt denn sonst noch? Fehlt ihm eine Vaterfigur? Razz

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 04, 2010 7:37 pm

5. "Verkaufte Vergangenheit-5G"
nachdenken nachdenken würd' gern' wissen, was der Orginaltitel bedeutet....

IT begins......"Don's" wahrer Bruder entdeckt ihn in der Zeitung (er hat ein Preis gewonnen) und er möchte ihn loswerden...mit Geld.

Ich schreib's jetzt NUR das, weil ich seh'n möchte, wie's weitergeht.
Die Nebenstory mit der Kurzgeschichte (ein Mitarbeiter hat eine veröffenlicht und gibt damit an, Pete möchte es nun auch machen, seine Frau spricht mit ihrem Ex, der Beziehungen hat in der Presse, er möchte mit ihr ein Verhältnis anfangen) war einfach nur......kiiiiindisch.

geil war die Idee der Werbefuzzies: ein Extrakonto NUR für Männer/"Managers", ihr gehalt soll 'aufgeteilt' werden, ein kleiner Teil für Ehefrau/Familie, der (grosse) Rest sollen sie seperat bekommen thumb up (mann, bin ich frauenfeindl.....altmodisch)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 04, 2010 10:07 pm

Yes, The -S- schrieb:5. "Verkaufte Vergangenheit-5G"
nachdenken nachdenken würd' gern' wissen, was der Orginaltitel bedeutet....

IT begins......"Don's" wahrer Bruder entdeckt ihn in der Zeitung (er hat ein Preis gewonnen) und er möchte ihn loswerden...mit Geld.

Für wieviel wollte Don ihn denn loswerden? Mit 5000 Dollar, oder? Wenn ja, dann könnte der Titel vllt "Five Grands" bedeuten, als "Fünf Riesen".
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 05, 2010 2:46 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:5. "Verkaufte Vergangenheit-5G"
nachdenken nachdenken würd' gern' wissen, was der Orginaltitel bedeutet....

IT begins......"Don's" wahrer Bruder entdeckt ihn in der Zeitung (er hat ein Preis gewonnen) und er möchte ihn loswerden...mit Geld.

Für wieviel wollte Don ihn denn loswerden? Mit 5000 Dollar, oder? Wenn ja, dann könnte der Titel vllt "Five Grands" bedeuten, als "Fünf Riesen".

es waren endweder 2T oder 5..kannst recht haben, yau!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 13, 2010 6:57 pm

6. Babylon-same Title


Die BESTE Folge....."Brainstorming" mit lippenstifte...und die Männer geilen sich auf amüsieren sich. Dabei zeigt Peggy, das sie MEHR in sich hat (sie ist auch die einzige, die sich nicht wie ein CHICKEN benimmt.....trau' ich mir das jetzt zu schreiben, weil ich weiss, das Sternchen MM nicht ankuckt? nachdenken )
Dazu spielt ja die Folge an einem Muttertag.......... lesst mal nach, was die Erfinderin/Begründerin des "Mother's day" tat, als es vermarktet wurde in Sachen Blumenläden Wink (der Tag PASST in einer Serie über Werbung/Vermarktung)
Stark am Anfang, wie Don auf der Treppe fällt und sich sieht, wie er als kleiner Junge bei der Geburt seines Bruders sagt, das er nicht sein Bruder sei.......was er ja zuletzt auch tat!
Gänsehaut: Das Lied über Babylon im Beatclub...und dann die Bilder der "falschen Fassade"!!!!!

So kann's weitergeh'n.........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 18, 2010 8:48 am

7. "Blass um deine Nase-Red in the Face"

@ Jayne, das war wohl Deine genannte Folge... Kotzen und die war echt gut! thumb up Obwohl Don eine Bettgespielin hat & eine andere liebt (die jüdisch/jidische Geschäftsführerin) ist er in seiner Ehre gekränkt, das sein Chef seine Ehefrau anbaggert.

Grinsen Der frischverheiratete Pete merkt, das er (nun) nicht mehr soooo'n Erfolg mehr hat bei anderen frauen, als er das "Chip'n'Dip" (booooah, war das hässlich, wie er seine funktion immer erklären MUSSTE "hier kommen Chips, in der Mitte...") umtauschen möchte. Goil, er kauft dafür (für die 22 $) ein Luftgewehr...und seine Frau macht einen Aufstand.
Was ich nun kooomisch fand> er sagt Peggy seine 'erotische Gedanken' (Hasen jagen, ihn aufschlitzen, eine Frau beobachtet ihn..) und es macht ihr 'heiss'? ich dachte ja zuerst, sie würde zur Toilette RENNEN weil sie...öhm..feucht sei...aber sie kaufte sich Süssigkeiten ?!

Gott, hab' ich gedanken bei DER geniallen Serie!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 25, 2010 9:25 am

8. "Ehrenmitglied-The Hobo Code"


Don bekommt einen Bonus über 2.5oo $..und möchte mit seiner "Bettgesellin" in Paris früüüüüühstücken, doch sie feiert mit ihren Beatniksfreunden....yeeeeah, Miles Davis, Jazzlegende!
und Salvatore IST schwull, ist mir schon aufgefallen beim ersten mal, als er sprach, haben sie ja hier in deutschland gut syncronisiert, klingt es auch so ähnl. im Orginallen?

Stark fand ich mit Don's Erinnerung, mit diesem Landstreicher, wie sein Vater das 'versprochene' Geld nicht herausrückte (und es wahrscheinl. auch seiner Frau später verschwieg (Ja-Ja, hab' ich ihm gegeben"), die Zeichen (Codes) an den Häuser. Als don nach Hause kam, er konnte ja mit SEINER Midge niicht nach Frankreich fliegen, seinen sohn aufweckte "Ich werde dich nie anlügen"...er will einfach nur WEG von seiner wahren vergangenheit.

Grins, Peggy schlürft im Büro Whiskey
"Sie sind wirklich eine Texterin, noch ein glas?"
"Nein, danke"
alle im Chor "DOCH KEINE TEXTERIN" Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 05, 2010 1:56 pm

9. "Schaulaufen-Shoot"



Yeeeeeeeah, Betty mit der Zichte im Mund, Morgenmantel und Gewehr..........auf die Zuchttauben des Nachbarn.......und alles nur, weil sie soooo schnell 'nicht mehr gebraucht' wird für die Coke Werbung. "Es liegt nicht an Ihnen" Stimmt, sie diente NUR als Lockung für Don, der abbeworben werden sollte (ist heut' nicht mehr erlaubt...wird aber immer noch gemacht Pfeifen )
Toppe Episode, lustig am Ende die Schlägerei im Hintergrund, vorne im Bild Don & sein Chef "nehmen sie den Zug?" Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 10, 2010 10:23 pm

10. "Herz oder Magen?-Long Weekend"


Don's (Jr.) Chef erleidet einen Herzinfarkt...beim zweiten "Schäferstündchen" mit einer Zwillingsschwester. (Grins, wie Don ihn auf der Bahre eine knallt, damit er 'nicht vergisst', seine Frau mit dem richtigen Namen anzusprechen), wie Roger dann später im Krankenzimmer losheult, als seine Frau und Tochter erscheint Du Du Du Du Du Du
Diese "Erfahrung" treibt Don in den Händen/im Bett der jiedischen Kundin.....und er beginnt, über seine (wahren!!!) Vergangenheit zu sprechen; SIE erfährt (fast?!) alles, was ursprüngl. seien Frau erfahren MÜSSTE (seine wahre Eltern starbven, seien Mutter war eine profisionelle,...), jetzt wird im die Vergänglichkeit bewusst..und er nur zu ihr Vertrauen?!

Sex & (Fast-) Tot, zwei Säulen der Welt (-literatur).

Sah irgendwie derbe aus, was Don's Chef als Sexfantasie hat....(er reitet das gecastete Girl)

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 17, 2010 7:48 am

11. "Hitzewelle-Indian Summer"


Wie macht man Werbung zu einem Vibrator Schlankheitsgürtel ?! In den 60er Jahren?! Grinsen
Roger bekommt (s-)einen zweiten Herzinfarkt (nein, diesmal nicht bei einem Sexspielchen), don wird neuer Partner.....und (NEULING/JÜNGLING) Pete wird neidisch(-er). Er sagt zu Don, das sie ein 'tolles Team' sind, aber er wird von ihn ernstgenommen...woran das bloss liegt?! Grinsen

Was mich langsam interessiert, wieso überprüft Don immer Betty's Sitzungen beim Psychater? Was will er (oder besser NICHT) ? Wieso SOLL sie zum Psychater?
Grins, WAs für'n Klischee>>>Betty auf'm/'ner Trockner/Waschmaschiene Grinsen

Gut, lustig (Peggy und ihre Präsentation...sie möchte nun MEHR Geld, Don "Sie benehmen sich jetzt wie ein Mann", als sie sagte fünf $ mehr, grinste er sich einen ab) und rätselhaftes wegen Peggy's Sitzungen...was ist da los?!

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Dez 23, 2010 4:44 pm

12. "Kein Interesse-Nixon vs. Kennedy"


Ouiouiouioui, Mann, hat Petee Klöten, er erpresst Don mit den Fotos aus dem Karton. Er möchte eine höhere Stellung als Kundenbetreuer. Zuerst möchte don flüchten mit seiner jiedischen Geliebten, sie kann (wegen dem Geschäft ihres Vaters) und möchte nicht (wegen seinen Kinder), sie bezeichnet ihn als Feigling.
Oumpf, wie er und Pete zum Chef geht, wie Don alles "auf 'ner karte" setzt...und als pete alles erzählt "wem interessiert das? Amerika wurde auf Lügen gebsut, es gibt schlimmere Lügner" BAFF!!!!! Abt: "Alles egal, hauptsache er macht 'ne super Arbeit"
dazu erinnert Don sich zurück, wie er seinen Identitätsdiebstahl (ungeplant) gemacht hatte. traurig, wie sein kleiner Bruder ihn im Zug sah, der Bruder aus Episode 5. "Verkaufte Vergangenheit"


thumb up Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 29, 2010 11:21 pm

13. "Das Karussell-The Wheel"


Ich bekam regelrecht eine Gänsehaut und Tränen in den Augen (ich mein's ernst) als Don seine Präsentation mit dem (alten) Diagerät machte...der leise Score im Hintergrund, seine Stimme, wie er sprach....
Durch diese alten Fotos seiner (neuen) Familie bekommt er Sehnsucht, seinen Bruder aufzusuchen (der sich aber erhängt hat) und zu seine Kinder......das Ende>zuerst sieht man seinen "Wunsch", danach aber bemerkt er, das Betty ihn verlassen hat. Auch wenn sie keinen (richtigen) Beweis hat (sie versucht sogar, mit ihrem Gerede beim Psychater eine Reaktion auszulösen, aber er sitzt und schreibt -gefühllos- weiter) merkt sie, das er sie hintergeht.
Das mit Peggy>zuerst wie sie sich knallhart benimmt bei dem casting (obwohl ihr männl. Partner sie nicht ernstnimmt "ich glaube nicht, was ich hier tue" [mit einer Frau reden/arbeiten]..am Ende BITTET sie ihn sogar, das er seinen "Charme" benutzt, damit die gecastete Stimme "an sich" glaubt/selbstvertrauen zeigt), dann benutzt Don sie, damit er Pete einen reinwürgt (und der Spinner zeigt eindeutig...alles negative, vorsehbarer Hosenpupser) und am tag ihrer Beförderung....wird sie Maaaaaami, unbewusst war sie schwanger...von Peteeeeee.


Vote 10


Müst, ab nächste woche wird die staffel wdh. von kommt die 2nd season? Bevor Jayne mich ärgert...im FreeTV?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 12, 2011 5:18 pm

Mad Men: ZDFneo zeigt die zweite Staffel im September
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 08, 2011 7:25 am

14/02x01 "Jung und immer jünger-For Those Who Think Young"

Ich wusste es ja, das die jeweiligen Staffeln immer "ein Jahr später" spielen, aber es war teilweise verwirrend bzw. ich warte auf die Erklärungen
-Peggy's Kind...... wurde wohl adoptiert...oder ist es bei ihre Eltern/Verwanden? Und bei der Arbeit erzählte sie, das sie eine Abschlagerungskur gemacht hat, sie sieht ja jetzt sogar richtig schön aus, sooo 'abgenommen'. Weiss es Pete?
-Don & Betty lebern wieder zusammen, doch er ist IM-PO-Tent? Zu wem schickte er das Buch?

Fing' wieder gut an, ...und schon damals wurden jüngere Leute eingestellt? Wohl aus andere Gründe als heute Wink Pfeifen

Ach ja>ich wusste garnicht, das es in den 60er schon Kopierer gab. und schon damlas wurde Schwachsinn damit gemacht (das Gesicht).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 08, 2011 10:52 am

Yes, The -S- schrieb:Ich wusste es ja, das die jeweiligen Staffeln immer "ein Jahr später" spielen, aber es war teilweise verwirrend bzw. ich warte auf die Erklärungen

Nein, das stimmt nicht. Die Staffeln spielen nicht immer ein Jahr später, das ist unterschiedlich wie lange die Abstände zwischen den Staffeln sind. Auf Wikipedia stand mal eine Liste mit den Daten, in welchen Zeiträumen die Staffeln spielen. Aber ich finde die nicht mehr. Habe jetzt nur zwei Daten der jeweiligen ersten Folgen der 1. und 2. Staffel gefunden:

Staffel 1, Episode 1 spielt im März 1960
Staffel 2, Episode 1 spielt Anfang 1962
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Mad Men Empty Re: Mad Men

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten