PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Bad

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Breaking Bad Empty Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 10, 2010 6:52 pm

Arte zeigt erste Staffel ab Oktober
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 10, 2010 9:04 pm

Ich hoffe, dass ihr die Serie alle schauen werdet?! Ist sehr cool. Staffel 1 ist noch eher auf skurile Szenen ausgelegt, aber mit der 2. Staffel steigt die Spannung enorm. Ich kenne bereits alle 3 Staffeln, die es bislang gibt und kann die Serie somit also wärmstens empfehlen. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Bushwick Bill Mi Aug 11, 2010 4:33 pm

Jayne Cobb schrieb:Ich hoffe, dass ihr die Serie alle schauen werdet?! Ist sehr cool. Staffel 1 ist noch eher auf skurile Szenen ausgelegt, aber mit der 2. Staffel steigt die Spannung enorm. Ich kenne bereits alle 3 Staffeln, die es bislang gibt und kann die Serie somit also wärmstens empfehlen. thumb up

ich habe auch schon vieles davon gelesen, ein an Lungenkrebs erkrankter Chemielehrer mischt und vertickt selbstgemachte Drogen, damit seine Family was von seinem Tode hat. Soll sehr schwarzen humor haben. Ich werds versuchen, mal komplett anzukucken.
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 11, 2010 4:59 pm

Bushwick Bill schrieb:Soll sehr schwarzen humor haben.

Ja, aber wie schon geschrieben, hat nur Staffel 1 schwatzen Humor. Ab Staffel 2 wird dann alles ernster. Was aber nicht heißen soll, dass keine Gags mehr gibt. Nur halt nicht mehr so viel, wie in Staffel 1.

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 10, 2010 5:22 pm


Pilot
2. "Die Katze ist im Sack ...Cat's in the Bag ..."


Na ja, einige jute Gags (der Lehrer versucht sich, einen Johnny zu dreh'n, seine Frau geht zu seinem "Partner" "Sie werden meinem Mann keinen Mariauanna mehr verkaufen"..."Oooookay" und er steht kurz davor, sich kaputtzulachen,...), hatte aber sehr viele lange "Durststrecken" Szenen. Mal kucken, wie's weitergeht.



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 11, 2010 12:50 pm

Also die ersten Folgen fand ich ganz gut, dann kamen zwischendurch einige Folgen, die ich etwas langweilig fand und das Ende von Staffel 1 war dann wieder besser. Aber Staffel 2 und 3 fand ich durchgehend spannend. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Bushwick Bill Di Okt 12, 2010 12:49 pm

ich fand einige Szenen zum kaputtlachen, wie seine Frau ihn einen runterwichst und nebenbei auf ebay ist oder wie die badewanne durch die Decken fällt LOL
Aber sonst nachdenken Boring mal kucken wies weitergeht.
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Bushwick Bill Di Okt 19, 2010 4:26 pm

war wieder etwas langatmig, aber ich fands interessant, als Jesse wieder bei seiner family erschienen ist, mit seinem kleinen, perfekten Bruder, der selbst Joints raucht.
Könnte irgendwie lustiger sein, aber es geht. Ich kucks weiter!
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 19, 2010 5:36 pm

3. "... und der Sack ist im Fluss... and the Bag's in the River"
4. Die Diagnose-Cancer Man"


die Musik sehr deppresiv, traurig, besonders, wenn sie den Lehrer und diesen Jesse zeigen, wenn sie einsam sind, beide auf ihre Art. Irgendwie gut gemacht (und gespielt). Ging unter der Haut, als der Lehrer diesen Drogendealer im Keller töten MUSSTE.
Auch wenn es nicht sooo 'lustig'/schwarzhumorig (diesmal) war, irgendwie hat diese Serie etwas, vielleicht auch diese Vorstellung, weil so viele an Krebs sterben......sooo "allgegenwärtig".

@ Bushi, als ich die Szene sah, wie die Putzka (mexikanisch!) den "Johnny" fand, dachte ich sofort, das es diesem ÜBERPERFEKTEN Bruder gehörte......weil der "schwarze Schaf der Familie" ja immer crystal dampft.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 19, 2010 10:04 pm

Bushwick Bill schrieb:Könnte irgendwie lustiger sein, aber es geht. Ich kucks weiter!

Also wenn du in der Serie nur nach Humor Ausschau hälst, bzw. schon in Staffel 1 zu wenig ist, wirst du dies wohl vergebens suchen, denn nur Staffel 1 hat eine Spur schwarzen Humor. Ab Staffel 2 wird dann alles ernster und mehr dramatischer.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 26, 2010 6:53 am

stimmt, obwohl sie "auf langer Strecke"/grösstenteils sehr 'trocken' ist, es ist sehr intensiv gespielt/dargestellt, ich kriegte regelrecht eine Gänsehaut, als Walter in dieser "Röhre" war, als seine Brust in dieser "Plastkfolie" eingehüllt war als er untersucht wurde.

5."Grauzonen-Gray Matter"
6. "In der Höhle des Löwen-Crazy Handful of Nothin' "



in Folge 6 versucht Jesse einen 'normallen' Job zu bekommen aber als Schulabgänger ohne richtigen Abschluss....aber er gibt (wohl) schnell auf, man zeigt ja NUR diesen einen Vorsprechen wo er als kostümieren "Hampelmann" arbeiten soll. Dort trifft er auch einen alten Freund, mit dem er später Crystall Meth herstellen möchte, aber er schafft es nicht ohne Walter. Dazu ist sein Kumpel zu nichts zu gebrauchen, anstatt ihn zu helfen 'hampelt' er nur herum vor lauter Langeweile.....
am Ende der Folge kommt Walter aber zurück. Er bringt Jesse dazu, einen "Grosshändler" zu finden, wird aber von einem mexikanischen (oder?) Drogenbaron hereingelegt und übelest zusammengeschlagen. Was danach Walt macht (der sich in dieser Zeit noch den Schädel rassiert hat, durch die Chemobehandlung verliert er eh seine Haare) ist irre.....er geht alleine zum Drogenchef und zerstört sein Zimmer mit selbsthergestelltem Art "Dynamit" oder so...ich kenn' mich jetzt nicht damit aus, jedenfalls sieht es zuerst so aus, als wär's Meth thumb up
Was stark und mutig aussieht ist für mich auch eeetwas unglaubwürdig, man sieht von draussen die Explosion, wie vieles aus dem zerstörten Fenster 'herausfliegt'....aber keiner ist verletzt ? nachdenken Wink
Jedenfalls der Drugbaron hat Respekt vor Walt's "Eier/Nüsse"(>Mut) und gibt ihm nun genügend Geld (auch wegen Jeesy als Schmerzensgeld, der jetzt im Krankenhaus liegt) und Grossaufträge.
Der Schwager von Walt, der ja Drogenfahnder ist, geht mir irgendwie auf die Nerven...erst recht, wie er den Hausmeister/Putzmann der Schule festnimmt...och Gottchen, WEIL er in seinem Wagen einen Johnny (nein, nicht Walker Wink ) hatte...ich glaub' soooetwas nennt man Vorurrrteil.

Übrigens, auf fernsehserien.de Daten steht geschrieben, die erste Staffel hat ja 'nur' sieben Folgen, also kommt diese Woche/diesen Samstag im Anschluss der letzten Folge schon die erste der 2nd Season!
thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 26, 2010 11:24 am

Yes, The -S- schrieb:am Ende der Folge kommt Walter aber zurück. Er bringt Jesse dazu, einen "Grosshändler" zu finden, wird aber von einem mexikanischen (oder?) Drogenbaron hereingelegt und übelest zusammengeschlagen. Was danach Walt macht (der sich in dieser Zeit noch den Schädel rassiert hat, durch die Chemobehandlung verliert er eh seine Haare) ist irre.....er geht alleine zum Drogenchef und zerstört sein Zimmer mit selbsthergestelltem Art "Dynamit" oder so...ich kenn' mich jetzt nicht damit aus, jedenfalls sieht es zuerst so aus, als wär's Meth thumb up

Ja, die Szene finde ich auch total stark.

Was stark und mutig aussieht ist für mich auch eeetwas unglaubwürdig, man sieht von draussen die Explosion, wie vieles aus dem zerstörten Fenster 'herausfliegt'....aber keiner ist verletzt ? nachdenken Wink

Das liegt daran, dass es keine Explosion war, sondern nur eine Druckwelle. Der einzige Schaden, den der Köper nimmt ist höchstens Ohrensausen (von dem Lärm), die AUgen werden vorübergehend beinträchtigt (weil es vllt ein helles Licht bei dem Knall gibt) und je nachdem, wie das Zeug richt, könnten die Lungen beeinträchtigt werden (husten). Aber im Grunde ist dass, wass Walter da zusammengemischt hatte nichts weiteres als eine Art Blendgranate.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 26, 2010 6:04 pm

Jayne Cobb schrieb: Das liegt daran, dass es keine Explosion war, sondern nur eine Druckwelle. Der einzige Schaden, den der Köper nimmt ist höchstens Ohrensausen (von dem Lärm), die AUgen werden vorübergehend beinträchtigt (weil es vllt ein helles Licht bei dem Knall gibt) und je nachdem, wie das Zeug richt, könnten die Lungen beeinträchtigt werden (husten). Aber im Grunde ist dass, wass Walter da zusammengemischt hatte nichts weiteres als eine Art Blendgranate.

THX, klaRAW, lässt sich auch so erklären, wie die Fensterscheiben (durch die Druckwelle) zerbarsten!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Bushwick Bill Mi Okt 27, 2010 5:10 pm

Also die erste fand ich voll schnarchig Boring ich glkaube, ich bin auch kurz eingenickt, aber die zweite war geil, wie Walter diesen Drogendealer verarschte. habe ich das nun richtig verstanden, weil sein Partner nun im krankenahus ist, muß er nun alles alleine machen? Also die Drogenküche und die Connection?
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 31, 2010 5:57 pm

Bushwick Bill schrieb: habe ich das nun richtig verstanden, weil sein Partner nun im Krankenhaus ist, muß er nun alles alleine machen? Also die Drogenküche und die Connection?

Mann, kam DER aber schnell wieder raus..... Grinsen Typisch USserien, ne, Jayne?! Wink Darüber könnte man bücher schreiben......und diesmal hat es nichts mit Adrenalien zu tuen...........

7. "Lehrgeld-A No-Rough-Stuff Type Deal"


Walter hat es nicht geschafft, die versprochene Menge zu produzieren, weil ihm bestimmte Zutaten fehlten, nun flippt Tuco aus und gibt ihm (zuerst) weniger Geld. LOL hohot die zwei möchten etwas bestimmtes selbst klauen, mit Skimasken mit BOMMELN...Bommelmützen...in rot und (Neon-)Gelb/-grün.....als Kind habe ich mich damals immer gewehrt "SOETWAS" zu tragen....
Das Ende (und zugleich als direkter Anschluss bei der nächsten Folge/2nd Sesan) KILLED Tuco brutall einen seiner Bodyguards vor den Augen der zwei.....die völlig geschockt sind......

Vote 9

8. "Vorsichtsmaßnahmen-Seven Thirty-Seven"


die zwei haben nun höllischen Schiss vor dem durchgeknallten Tuco, Walt hat sogar einen Schock, an dem leider seiner schwangere Ehefrau "glauben muss"...bei einem "Vergewaltigungsakt" mit dem Kopf gegen den Kühlschrank.....
Apropos seine Frau...ihre Schwester ist ja mit dem Drogenfahnder verheiratet...und sie leidet unter Kleptomanie...und er weiss es.
Jesse besorgt sich zum Schutz 'ne Waffe, Walter mischt sich durch Bohnen ein Art Gift,.....am Ende bekommt Tuco (war er doch im Wagen, oder?) doch beide in seiner Gewalt!

Sehr brutal, ernst, blutigekelig (die Armen des fetten Bodybuards)...das "einzig lustige" (eher nörvige) wie Walter's Schwager sich schlapplachte, als die zwei Leichen gefunden wurden.....

Top Episode! Die "Angst"/"Furcht" der zwei...irgendwie realistisch (gut gespielt)



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Bushwick Bill Mo Nov 01, 2010 9:43 am

ich fands gut, wie die 2 im Keller kochen und die Besichtigungstour anfängt. Das arme kleine Mädchen, was muß die gedacht haben, als sie Walter mit der Gasmaske sah Grinsen
Klasse fand ich auch, wie Walters schwangere Frau das gestohlene geschenk zurückbringen wollte und so tat, als würden die Wehen kommen!
Tuco ist ja total geistesgestört, der hat wohl zu viel Meth reingezogen!
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 14, 2010 3:36 pm

09. "In der Falle-Grilled"
10. "Gedächtnisschwund-Bit by a Dead Bee"
11. "Ganz unten-Down"
12. "Bruchschäden-Breakage"


Dieser Tuco hält die zwei in Mexico bei seinem behinderten Onkel gefangen und möchte sie zwingen, weiterhin Meth zu kochen. Walter's Frau macht sich Sorgen weil er so lange fehlt und macht eine Verpisstenanzeige...auf der Suche nach ihn findet sein Schwager Jesse's Auto vor Tuco's Versteck......
Äusserst brutal, wie Tuco Jesse zusammenschlä tritt....
Nachdem Hank Tuco erschiesst und die zwei verschwinden können, haben die zwei nur Pech, Jesse verliert sein 'geschenktes' Haus (seine Tante findet und meldet die Drogenküche), er muss seinen Minivan verstecken (und fällt nachts in einem Dixiklo..... Kotzen ), sein Geld wird von der Polizei konfisziert und Walter muss weiterhin die hohen behandlungskosten bezahlen, es bleibt (bei beiden) kein Geld über....es bleibt nichts anderes übrig, als das sie weitermachen.

Es gab wenig zu lachen (nicht negativ gemeint!), interessant auch die Sache mit Hank, obwohl er befördert wird, ist er nicht glücklich, ganz im Gegenteil, er hat sogar einen Herzanfall??? dazu verändert sich Walter? Einem Kleindealer von Jesse wird die einnahmen geklaut...und Walter gibt ihm eine Pistole...er solle sich darum kümmern......

Übrigens..WIEDER wird vor dem Shortopener die Sache mit dem rosa Teddy im Pool gezeigt...irgendwie Gänsehaut.



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 14, 2010 4:27 pm

Yes, The -S- schrieb:Walter's Frau macht sich Sorgen weil er so lange fehlt und macht eine Verpisstenanzeige...

Eine Verpisstenanzeige? nachdenken

Ah! Erleuchtung Das ist eine Anzeige für Leute, die nicht verschwunden sind, sondern verpisst sind. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 14, 2010 4:56 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Walter's Frau macht sich Sorgen weil er so lange fehlt und macht eine Verpisstenanzeige...

Eine Verpisstenanzeige? nachdenken

Ah! Erleuchtung Das ist eine Anzeige für Leute, die nicht verschwunden sind, sondern verpisst sind. Wink Grinsen
JenAUUUUUUUUUUU, sie haben sich verPISST Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 21, 2010 6:56 pm

13. "Kuckuck-Peekaboo"


Jesse auf die Suche nach dem Junkiepärchen, das sein Geld und die Drogen von seinem (Klein-)Dealer geklaut hat....und was er findet.....ist ein kleines, hungriges Kind..tat mir echt leid, weil es ja leider Wirklichkeit ist.
Shocked die zwei klauen einen Bankautomaten ("es gibt keinen Zeugen, keinen Toten"...von wegen) große Augen affraid wie sie ihren macker tötet, weil er nicht aufhört, immer Nutte zu ihr zu sagen (sie lässt den Automaten auf ihn....fallen!!!) jesse total alle/fertig, er ruft die Polizewi an, bringt sogar den jungen zum Wohnzimmer (und bittet ihn, die Augen zu schliessen, damit er seinen Vater [?] nicht sieht........


14. "Negro Y Azul-same Title"
irgendwie komisch/verwirrend am Anfang...diese Gruppe heisst Los Cuates de Sinaloa..den Song den sie sangen heisst so wie der Episodentitel...."der Schwarze und der Blaue"...der Tod & "blaue Bohnen"? oder blue>Trauer?
Es war schon schlimm, das in der vorigen Folge der Junkie durch...einen Geldautomaten erschlagen wurde, aber nun...der Informant, der sich "Turtle" nannte...sein abgeschlagener Kopf auf die Schildkröte....die dann noch explodierte...überall lagen danach die Körperteile der Beamten....au au au au.
Jesse ist geschockt durch das, was er erlebte, Walter 'versucht', die Drogen alleine zu den Kleindealer zu bringen...die das von dem "zerquetchten" Junkie gehört haben, und nun ('türl.) glauben, das es Jesse selbst war. Er nutzt es aus, um nun erfolgreicher/berühmter auf der Strasse zu werden.....

Geht ja ganz schön krass weiter, julchen!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 21, 2010 9:36 pm

Ja, die Storyline fand ich auch klasse. Sowohl die mit Jesse, dass nun alle Dealer Angst vor ihm haben, wie auch der Nervenzusammenbruchen von Walts Schwager (mir ist der Name entfallen). thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 28, 2010 6:47 pm

@ Jayne: Hank


15. "Beauftragen Sie Soul-Better Call Soul"

war (wieder) eine lustige(re) Folge mit dem klischeehaften -("Deppen"-)Anwalt, der mehr drauf hat, als es scheint. Er will aber mehr vom "Stück Kuchen"....grins, am Ende mit diesem Kerl, der für Geld in's Knast geht, der HEISENBERG spielen soll...setzt sich auf der falschen Bank, weil ein anderer (zuuufällig auch glatzköpfig) sich neben Bedger hinsetzt....

16. "4 Tage Auszeit-4 Days Out"

Walt denkt, das er's nicht mehr schaffen würde/das das Geld nicht reicht, deshalb beschliesst er, MEHR herzustellen; er lügt seine Frau an und sogar Jesse, um ihn zu überreden, das er mit ihm vier tagelang in der Wüste verschwindet.....tja, Schlüssel im Zündschloss..... Oh mein Gott

Gänsehaut, wie er am Ende 'ausflippt' in der Praxistoilette, alles umsonst, er 'verkauft seine Seele'...für nichts

Was mir auffällt, wie Walter über Jesse denkt, Vorurteile...."du masturbierst, wenn du eine Freundin hast, ist es eine Stripperin..." okay, okay, in der ersten Staffel war's wirkl. 'n abgefracktes Junkieloch
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 28, 2010 8:58 pm

Yes, The -S- schrieb:16. "4 Tage Auszeit-4 Days Out"

Walt denkt, das er's nicht mehr schaffen würde/das das Geld nicht reicht, deshalb beschliesst er, MEHR herzustellen; er lügt seine Frau an und sogar Jesse, um ihn zu überreden, das er mit ihm vier tagelang in der Wüste verschwindet.....tja, Schlüssel im Zündschloss..... Oh mein Gott

Oh Gott. Ich hasse die Folge. Warum? Weil die beiden dort total nerven, weil sie so panisch auf die Situation reagieren. Vorallem Jesse. Ich hasse sollche hektischen/unruhigen Charaktere, die denken, die würden alles richtig machen und am Ende kommt doch nur scheiße dabei raus.

lol!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Bushwick Bill Fr Dez 03, 2010 3:23 am

Also ich bin bei den letzten folgen immer eingenickt, weils so spät läuft. Ich glaube, ich werde es wohl nicht mehr weiterverfolgen.
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 05, 2010 2:19 pm

@ Bushy aufnehmen?!!!!! Es laufen auch Wdh.......na jaaaa, ein serienjunkie warst Du eh noch nie Pfeifen

17. "Schluss-Over"

Es soll 'ne party gefeiert werden wegen Walt's guten News, dabei kommt's zum Streit zwischen ihn und Hank, weil es ihm missfällt, das sein Schwager sich immer einmischen muss bei seinem sohn (der Arme, der sich übergeben musste) und im Prizip auch dafür, das er GEGEN Drogen ist....aber Whiskey, Snaps,.....öhm....'maaaaaaag'.

Walt ist langweilig, er möchte nicht mehr 'kochen'/vertreiben (er glaubt ja irgendwie, das er nun 'gerettet' sei), was soll er mit dem Geld/seiner Zeit machen? "Selbst ist der Mann"..... Grinsen lustig die Szene im Baumarkt, er bekommt einen Blick für "Konkurrenten"/Rivallen.....

Am Anfang war wieder etwas zu seh'n mit der Szene am Pool.....mit dem blutverschmierten Teddybär (alles in sw, nur das Blut auf dem bär ist rot).....und die Feier wird in der Nähe eines Pools gemacht nachdenken

18. "Mandala-same Title"
Wikipedia schrieb:Das Wort Mandala (Sanskrit, n., मण्डल, maṇḍala; tib.: དཀྱིལ་འཁོར།, dkyil 'khor) bedeutet so viel wie Kreis und bezeichnet ein kreisförmiges oder quadratisches symbolisches Gebilde mit einem Zentrum, das ursprünglich im religiösen Kontext verwendet wurde.

Wie in einem Kreis, in dem man nicht mehr rauskommt? Bezogen auf die Scheisse, in der er nicht mehr rauskommt? oder Jesse, weil er jetzt durch seine neue Tiefer in dem Drogensumpf "reinfällt"?

Der Anwalt eröffnet Connections zu einem neuen Drogenboss...der.....soooo nebenbei eine Fastfoodkette führt. er ist vorsichtig, deshalb möchte er zuerst nicht mit Waltbeiten (weil Jesse bekifft auftritt), aber Walt möchte ihn beweisen, das er ihn vertrauen kann.....er soll ihn einer Stunde seine Ware abliefern, die bei Jesse ist, und der ist total zugedröhnt.....und in dem Moment setzten die Wehnen ein bei seiner Frau (die nebenbei noch herausfand, das ihr Cheffe krumme Sachen macht mit den Eintragungen).

oumpf, ganz schön spannend am Ende.....

schon der Anfang war schrecklich, wie Jesse's Kumpel erschossen wurde...von einem Kiddy auf'm Fahrrad Shocked (gegenüber der Strasse setzen Rivallen ein Zeichen durch ein Autohupen)






Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten