PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonder Woman 1984

2 verfasser

Nach unten

Wonder Woman 1984 Empty Wonder Woman 1984

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 14, 2020 10:16 pm

ich möchte ja unbedingt wissen, wieso immer "1984"..... (Orson Walles?!)

Es gibt auch eine Musikgruppe, die sich so nennt

Hach......soooo geil: ein Cover vom High NRG Evergreen "Blue Monday" (New Order)
Gegnerin: Cheetah (im Trailer wird schon Prof. Minerva gezeigt...die vom der Cheetah Gottheit besessen wird)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wonder Woman 1984 Empty Re: Wonder Woman 1984

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 15, 2020 11:15 am

Yes, The -S- schrieb:ich möchte ja unbedingt wissen, wieso immer "1984"..... (Orson Walles?!)

Wieso IMMER 1984? Worauf bezeihst du dich denn da noch? Also was ist noch im Jahre 1984 - mal abgesehen von dieser Muskigruppe, von der ich noch nie was gehört habe. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Wonder Woman 1984 Empty Re: Wonder Woman 1984

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 15, 2020 1:05 pm

1. natürlich das berühmte Buch (& gleichnamigen Film aus dem gleichen Jahr ) von Orson Wells. Es ist eine Dystopie aus dem Jahr 1949 mit dem Titel "Nineteen Eighty-Four"
Hier der Trailer


Vielleicht kennst Du sogar (vom Hören aus dem Radio etc.) den Hit aus dem Soundtrack von dem Synthwave Duo Eurythmics


2. American Horror Story 1984


3. "Stranger Things"
Ich habe sogar gerade nachgelesen:
Am 6. November 1983 verschwindet in der fiktiven Kleinstadt Hawkins im US-Bundesstaat Indiana der Junge Will Byers...……->die erste Staffel spielt im Frühling/Sommer 1984, Staffel 2->Am 28. Oktober 1984 flieht ein Mädchen zusammen mit anderen Jugendlichen von einem Tatort
(Staffel 3 wissen wir beide, die Kinder sind älter/grösser)

4. Der geniale Thriller "Summer of 84" aus dem Jahr 2018


5. Indierock-Gruppe 1984



6. Es gibt eine Swetalo Disco Gruppe (Swetalo bedeutet Italo Disco aus Schweden wie Italove, TOBIAS BERNSTRUP, Carino Cat) mit dem Namen





Ich weiss ja nicht, ob es ein Art "Gesetz" gibt, dass Gruppen oder Sänger einen Namen nicht benutzen dürfen, den es schon gibt oder ob die Swedengruppe überhaupt weiss, dass es die Indiegruppe schon länger gibt

7. Das deutsche Spacesynth Duo Starcrew 84


Was ich einfach damit meine: wieso spielt so vieles ausgerechnet in diesem Jahr (& nicht 1982/83/85/86....) bzw man die Zahl (19)84 so oft sieht...…...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wonder Woman 1984 Empty BREAKING NEWS

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 18, 2020 11:56 pm

Weil der zweite Wonder Woman Film so oft verschoben wurde (leider), wurde nun entschieden, es kommt am 25. Dezember zugleich im Kino (welteit?) & auf HBO MAX
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wonder Woman 1984 Empty Re: Wonder Woman 1984

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 01, 2021 12:15 am

Ich fand ihn besser als den ersten;
Der orchestrale Score (Hans Zimmer) passend doch blieb nicht "im Ohr", ihr eigenes, rockige Thema erst gegen Ende wenn sie die goldene Rüstung trägt.
Apropos Soundtrack: im Trailer hört man den High NRG Klassiker "Blue Monday" von New Order.....lief nicht. Neben Klassik (Mozart & John Murphy) hört man "Rio" von Duran Duran, "M.E." & "Cars" von Gary Numan & "Welcome to the Pleasuredome" (Willkommen zur männliche Eichel) von Frankie Goes to Hollywood. (Thema: Die Rechte zu hoch?!)
Plot simpel, nicht zu kompliziert, kein Twist.....die Botschaft am Ende "erfreut euch bei jeder Kleinigkeit, wünscht euch nicht[s] mehr" ist simpler "Liebes"-Pathos (war kein Spoiler)

Gut gemacht doch sie wird als Wonder Woman ZU selten gezeigt in einem 151 langen Film.
Spoiler:
Die Special Effects gut (genug), kurze Fightchoreographien…...Barbara als Cheeta erst in der 126 Min.....bis zur ca 131 Min...also knapp 5 Min; nicht nur das: (kein Spoiler, man sieht es schliesslich auch im Trailer) der Fight zwischen Cheeta & Diana spielt im Dunkeln (oberste Regel: spielt irgendeine Special Effect Szene "im dunkel", dann sind die Effekte auch ääääääääähm), deshalb habe ich mir schon beim ersten Betrachten des Trailers schon gedacht, wird kein "Highlight" sein.
der Film spielt fast 90 % am Tag...………..also der "endlich langerwartete Moment", dass Cheetah endlich gezeigt wird...……….ist enorm enttäuschend.

Warum Steve wieder "lebt", wird gut r-klärt....doch im Nachhinein
Spoiler:
hätte es man besser darstellen können
Spoiler:
Wie Diana auf die Idee mit IHREM unsichtbaren Flugzeug kommt, ist gut. Mal sehen, ob es im dritten Film auch eingesetzt wird.
Übrigens: ich musste an den zweiten & dritten Wolverine Film denken
Spoiler:

Alles im Allem 7,5 von 10 Punkten

In den Endcredits ein lustiges Cameo
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wonder Woman 1984 Empty Re: Wonder Woman 1984

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten