PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Breaking Bad" The Movie?!

2 verfasser

Nach unten

"Breaking Bad" The Movie?! Empty "Breaking Bad" The Movie?!

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 25, 2019 10:40 am

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/trailer-titel-und-poster-raus-breaking-bad-filmstart-steht-fest-64187968.bild.html


Ich wusste nicht, wo ich's posten soll; es ist kein Kinofilm, soll es ein (neuer) Auftakt sein, ein Endfilm zur Serie.....(alle) ungelöste Fragen geklärt werden....?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Breaking Bad" The Movie?! Empty Re: "Breaking Bad" The Movie?!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 26, 2019 3:18 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich wusste nicht, wo ich's posten soll; es ist kein Kinofilm,

Ähm, im Breaking Bad Serien Thread eventuell?  nachdenken

Wink

soll es ein (neuer) Auftakt sein, ein Endfilm zur Serie.....(alle) ungelöste Fragen geklärt werden....?!

Ungelöste Fragen? Ich hatte jetzt am Ende irgendwie nicht das Bedürfnis verspürt, dass da noch irgendwelche wichtige Fragen ungeklärt geblieben wären, das man damit einen ganzen Film noch hätte füllen können, bzw. wüsste ich nicht mal mehr, ob ich überhaupt irgendwelche Fragen hatten, als ich damals die letzte Folge sah.

Edit: Von deinem Bild Akrtikel:
Der Start für den „Breaking Bad“-Film steht fest, wie es mit Walter White weitergeht, wird aber nicht deutlich.

Oh mein Gott Ganz einfach: Walter White wird in dem Film
Spoiler:
Oh mein Gott

Ach ja, übrigends höre ich jetzt zum ersten mal von dem Film. Weiß aber nicht, ob ich den gebraucht hätte. Die Serie funktioniert auch ohne den Film sehr gut.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Breaking Bad" The Movie?! Empty Re: "Breaking Bad" The Movie?!

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 26, 2019 8:41 pm

L LOL L

ich wusste es auch nicht, beim runterscrollen bei bild.de hab' ich's geseh'n.

Auch hier steht es geschrieben: entweder Rückblenden oder er hat "überlebt" (was ich eh oft BESCHeiden finde, zumindest bei REAL(Themen)serien (ich meine damit keine SCIFI/Horror/Superheldenserien), hat so einen faden "Seifenoper-" Geschmack
Da Walter White am Ende der Serie so gut wie sicher gestorben ist, ist es unwahrscheinlich, dass das Finale von „Breaking Bad“ neu gedeutet wird
https://www.kino.de/serie/breaking-bad-2013/news/el-camino-erster-trailer-zum-breaking-bad-film-verraet-startdatum/


Übrigens: was Du geschrieben hast, "keine offene Fragen"....ich hab's damals geseh'n, komplett, aber meistens nebenbei sprich ich kann mich nicht erinnern, ob irgendetwas 'offen' blieb
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Breaking Bad" The Movie?! Empty Re: "Breaking Bad" The Movie?!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 26, 2019 10:14 pm

Yes, The -S- schrieb:Auch hier steht es geschrieben: entweder Rückblenden oder er hat "überlebt" (was ich eh oft BESCHeiden finde, zumindest bei REAL(Themen)serien (ich meine damit keine SCIFI/Horror/Superheldenserien), hat so einen faden "Seifenoper-" Geschmack
Da Walter White am Ende der Serie so gut wie sicher gestorben ist, ist es unwahrscheinlich, dass das Finale von „Breaking Bad“ neu gedeutet wird
https://www.kino.de/serie/breaking-bad-2013/news/el-camino-erster-trailer-zum-breaking-bad-film-verraet-startdatum/

Naja, ich bezweifle, das Walter dabei sein wird und wenn, dann nur in einem kurzen Auftritt. Denn, ich habe gelesen, das man den Walter Darsteller Bryan Cranston, als die Dreharbeiten bereits angefangen hatten, noch nicht gefragt hatte, ob er nochmal Walter spielen wolle. Was also bedeutet, dass er in dem Film wohl definitiv keine Hauptrolle spielen wird. Eventuell könnte er dann also nur noch später gefragt worden sein, ob er zumindest für kurze Szenen bereit wäre (okay, in dem Artikel Auschnitt, den ich las, sagte Cranston da bereits, dass er bereit wäre, nochmal Walter zu spielen, man hatte ihn aber zum Zeitpunkt des Interviews aber noch nicht gefragt).

Da es aber den Machern gelang, den Film solange geheim zu halten, könnte dies eventuell aber auch eine Finte sein, das Cranston dies sagen musste. Allerdings hoffe ich das nicht, denn so eine "Wundersame" Wiederauferstehung würde nur das Ende der Serie zunichte machen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Breaking Bad" The Movie?! Empty Re: "Breaking Bad" The Movie?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten