The Spectacular Spider-Man
2 verfasser
Seite 1 von 1
The Spectacular Spider-Man
Quotenmeter.de schrieb:Die Fans haben lange auf eine Ausstrahlung der Zeichentrickserie «The Spectacular Spider-Man» im frei empfangbaren Fernsehen gewartet. Das Warten hat nun ein Ende: Ab dem 04. September 2010 strahlt kabel eins die Zeichentrick-Version der Heldenfigur «Spider-Man» aus, allerdings bereits am frühen Morgen.
Jeweils samstags um zirka 09.55 Uhr wird kabel eins im Rahmen des Cartoon Network-Programmblocks eine Folge der Zeichentrickserie zeigen. Vorerst plant man die Ausstrahlung der 13 Folgen umfassenden ersten Staffel. Die Serie wurde 2009 in den USA produziert und erzählt die Geschichte von Peter Parker. Hauptsächlich steht der Ursprung von «Spider-Man» im Mittelpunkt.
Danach läuft "the Clone Wars", auch die verbliebenen Folgen der zweiten Staffel, die damals Pro 7 nicht gesendet hat.
Zuletzt von Yes, The -S- am Do Jul 29, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: The Spectacular Spider-Man
Die sollen lieber mal endlich Wolverine and the X-Men in deutsch bringen, als diese ständigen Wiederholungen.
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Jayne Cobb schrieb:Die sollen lieber mal endlich Wolverine and the X-Men in deutsch bringen, als diese ständigen Wiederholungen.
Das mit "Wolverine..." hast Du vollkommen recht, aber "Spectacular Spidey" lief bei uns noch nicht (im Free TV)
Yes, The -S- schrieb:Jayne Cobb schrieb:Die sollen lieber mal endlich Wolverine and the X-Men in deutsch bringen, als diese ständigen Wiederholungen.
Das mit "Wolverine..." hast Du vollkommen recht, aber "Spectacular Spidey" lief bei uns noch nicht (im Free TV)
Ich habe es aber schon auf PAY TV gesehen.
Jayne Cobb schrieb:
Ich habe es aber schon auf PAY TV gesehen.
Hab' ich mir schon FAST....gedacht.
und? Lohnt es sich? Ich hab' auf Youtube einige (dt.) Szenen gefunden (u.a. mit Shocker)
Also ich finde die Serie ganz gut. Zwar nicht so gut, wie Wolverine and the X-Men, aber doch sehr gut. Die Serie wurde allerdings ja mittlerweile auch eingestellt nach Staffel 2. Demnach hat Spider-Man, wie X-Men leider nur 26 Folgen.
dieser 'moderner' Zeichenstil, z.B. grosse Augen wie in Animes, mag ich nicht, aber was ich sehr gut finde, Eddie Brock, Osborn, Dr. Octavius, Conner...wurden noch nicht zu den bekannten Bösewichter, in der ersten folge wurde die "Geburt"/die Origin von Vulture/der Geier gezeigt (durch die Arroganz von Osborn), in der zweiten von Electro,...es werden also (pro Folge?) die Figuren (langsam) eingeführt.
Die Kämpfe sind dazu rasant und actionreich gemacht/gezeichnet.
Der (dt. gesungene) Rockintro ist ja nörvig (und meinem Sohn gefällt es, der singt es immer...argh)
Die Kämpfe sind dazu rasant und actionreich gemacht/gezeichnet.
Der (dt. gesungene) Rockintro ist ja nörvig (und meinem Sohn gefällt es, der singt es immer...argh)