PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spider-Man 3

2 verfasser

Nach unten

Spider-Man 3 Empty Spider-Man 3

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 10, 2020 4:17 pm

Der Cast wächst immer weiter an. Nachdem schon vor Ewigkeiten enthüllt wurde, das Jamie Foxx als Electro (aus den Garfield Filmen) zurückkehren würde, gab es dann diese Woche auch noch die Information, dass sowohl Molina, Dunst, Stone und Garfield als Dr. Octopus, M.J. Watson, Gwen Stacy und Peter Parker zurückkehren werden. Tobey Maquire ist ebenfalls für eine Rückkehr als Peter Parker vorgesehen, aber da scheitert es im Moment noch an den Gehaltsforderungen.
Nun wurde aber eine weitere Bombe geplatzt. Neben den ganzen alten Sony Darsteller werden nun zwei weiterer "alte" Marvel-Darsteller zurückgeholt: Charlie Cox kehrt wohl als Matt Murdock/Dardevil zurück und hat somit nun seinen ersten offiziellen Auftritt im MCU und zudem soll auch Ryan Reynolds als Wade Wilson/Deadpool in Spider 3 zu sehen sein.  Shocked  thumb up

Quelle: murphysmultiverse.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Spider-Man 3 Empty Re: Spider-Man 3

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 13, 2020 3:35 pm

also das mit Deadpool ist mir neu, der Rest wusste ich; iiiiiirgendwie denke ich, es wird eine Multiverse /Spiderverse Story.

Das Beste: Molina als Doc Ock
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten