PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolverine Oneshots

Nach unten

Wolverine Oneshots Empty Wolverine Oneshots

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 31, 2010 11:01 am

Hier können wir mal zusammenführen, welche Wolverine-Oneshots thumb up bzw. thumb down sind; an sich ist es meist immer das gleiche: Wolverine rächt sich, ist im Blutrausch.
Vor kurzem erschien das X-Men Sonderheft 26 (hab' ich's richtig geseh'n? Die letzte Ausgabe? Keine Vorschau), die vor dem Wolverine Solo Film herauskam (wohl zu Promozwecken):

"Feuerschneise-Firebreak" Februar 2008

Das Artwork von Scott Kolins passt gut zur düsteren Waldstory, diesmal rettet Logan ein verkrachtes Pärchen und ihre kleine Tochter vor einem Waldbrand, was ausgelöst wurde durch Hydraexperimente. Das, was mal anders ist: durch ein vergiftetes Gas verliert er sein Augenlicht, Logan muss auf die Hilfe der Mutter bauen, weil der Ehemann ihn am Anfang misstraut.
Vote 9

"Dangerous Games-Tally Ho!"
Ben Oliver als Zeichner hat man schon öfters bei Wolvie geseh'n, die Story an sich (Logan wird hereingelegt, ein Milliardär 'möchte' ihn jagen) war nichts neues. Wie die Handlung erzählt wird (teilweise rückwärts ist interessant).
Vote 7

"Wolverine töten leicht gemacht-Killing made simple" Oktober 09
Das Artwork von Koi Turnball ganz okay, die Figuren Orphan Maker und Nanny (ich kenne sie ja schon seit Jahren aus den US Comics, z.B. vom orginal X-Factor Team) sind einfach lächerlich Beleidigt genervt blö.de, so ist auch die Handlung....nichts besonderes. Auch wie Hope/Trance endlich (mal) lernt, ihre Angst zu überwinden (und so ihre "Astralform" besser zu kontrollieren) ist nicht so besonders.
Was ich eher interessant fand>Wolverine KENNT methoden, WIE er sterben kann(eingekettet unter Wasser, damit er ertrinkt, Metallvergiftung,...)
Vote 6


"Chop Shop -ausgeschlachtet"

Das Artwork von Roland Boschi passt ja zu Crime-und Black Noirs Comics, die Story hat man schon x-mal geseh'n...Illegaler Organ Handel, huahuahua, und unser kleiner Kanadier wird "Opfer" LOL hohot

Vote 4


Einer der besten Oneshots fand ich "The Jungle Adventure" aus dem Jahr 1990 (Story: Walter Simoson,Artwork: Mignola!!!), Apocalypse macht im Savage Land Experimente. Nicht nur das, Logan schläft mit einer Eingeborenen...und sie ist von ihm schwanger! DAS sollten sie mal (endl.) weiterführen....(guter sohn gegen böser)
Ist bei uns erschienen bei Feest!
Wolverine Oneshots 544550-scan0009_super
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten