PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolverine "Origin II"

Nach unten

Wolverine "Origin II" Empty Wolverine "Origin II"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 14, 2015 6:09 am

"Origin (I) " war ein Meisterwerk/Masterpiece......aber die Fortsetzung ist (zumindest für mich) eine herbe Enttäuschung thumb down
Logan als Zirkusattraktion in einem FREAK Wanderzirkus....och GOTTchen.
Mr. Sinister (noch ohne Umhang und Dress) auf der Jagd nach ihm mit Marauders....Menschen, die mit alte ERSTE WELTKRIEG Uniformen und Gasmasken auftreten.
Dann die Figur, die wie Victor aussieht (sein Name wird nicht genannt und er kann sich an Logan nicht erinnern)...er stirbt und wir alle (Leser) "er ist Sabreetooth, er kehrt zurück....") doch er ist in Wirklichkeit Victor's kleiner Bruder....und nicht vergessen die gemeinsame "Schwester" (wahre?!).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolverine "Origin II" Empty Re: Wolverine "Origin II"

Beitrag  Gast So Feb 08, 2015 1:19 pm

War für mich eine der besten Wolvie-Stories der letzten Jahre. Was da sonst so abgeliefert wurde wie "Ein Vielfraß in der Hölle" oder "Ein Vielfraß tötet seine Kinder" ging ja gar nicht mehr. Die derzeitige Ruhephase (Tod) kann der Figur nur gut tun. Sie ist mehr als ausgelutscht. Beim Punisher vor Jahren hat es auch geholfen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolverine "Origin II" Empty Re: Wolverine "Origin II"

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 08, 2015 2:52 pm

Big-red-cheese schrieb: Die derzeitige Ruhephase (Tod) kann der Figur nur gut tun.

nachdenken


was heisst das? Was weisst Du, was ich nicht weiss.....?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolverine "Origin II" Empty Re: Wolverine "Origin II"

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2015 10:12 am

Wie du weißt, verfolge ich am Rande immer noch US-Marvel Comics. Da ist Wolverine zur Zeit tot. (Kündigt sich doch auch schon in Deutsch an!) Steve Cap Rogers ist ein alter Mann und Falcon der neue Cap! Bei allem können wir uns sicher sein. VORRÜBERGEHEND!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolverine "Origin II" Empty Re: Wolverine "Origin II"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 13, 2015 9:16 am

Big-red-cheese schrieb:Wie du weißt, verfolge ich am Rande immer noch US-Marvel Comics. Da ist Wolverine zur Zeit tot. (Kündigt sich doch auch schon in Deutsch an!) Steve Cap Rogers ist ein alter Mann und Falcon der neue Cap! Bei allem können wir uns sicher sein. VORRÜBERGEHEND!

Von der Miniserie "Death of Wolvie" wusste ich, nur ich wusste nicht, das die Comicserie danach eingestellt wurde (?), ist klärchen, das Logan zurückkommt (NACH "Secret Wars - the new beginning/Reboot"), genauso wie bei Spidey/Cap Ami (das mit Falcon wusste ich auch), Superman/Batman. Apropos DC Figuren, als sie 'tot'/verschwunden waren, liefen die Comicserien immer noch durch........Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolverine "Origin II" Empty Re: Wolverine "Origin II"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten