PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolverine:"Contagion"

Nach unten

Wolverine:"Contagion" Empty Wolverine:"Contagion"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 29, 2012 6:34 pm

Miniserie Wolverine-The Best there is:"Contagion" (Panini Marvel MAXIMUM 44)
Wolverine:"Contagion" Wolverine+the+best+there+is+1


So!!!!! Kann mit jemand den Sinn/die Handlung erklären? Ich mein's ernst!!
Gut, durchgeknallt, schwarzer Humor, tolle, blutige, teilweise eklige Splatterszenen von Juan Josè Ryp...aber sonst?
Schon das erste Heft....fing wie eine Kurzgeschichte an, kein Anfang, keine Erklärung, wie Logan dort hinkam, wie er überwältigt wurde, wieso er "wie ein Hund" war..... No Beleidigt
Auch danach...die "Haupthandlung"....soll nun dieser "Junge" geheilt werden oder sein "Vater"???!!!
Vielleicht hab' ich's nicht (gut/richtig) verstanden, weil ich's nicht durchgelesen habe, ich hab's im Bus und in meiner grossen Mittagspause gelesen. Aber schon die sehr lange Dialogpassagen sind verwirrend.

Also Artwork thumb up
Inhalt nachdenken confused Neutral ?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolverine:"Contagion" Empty Die Fortsetzung in MAXIMUM 47

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 07, 2012 10:48 pm

"Schluss mit lustig-Broken Quarantine"

(US # "Wolverine: the best there is" 7-12)

Nun, das Ende, den Zusammenhang zu den ersten 6 Heften (sieh' oben) versteh' ich (nun) eeetwas, auch das die "Opfer" von Contagnion sich zusammenschliessen wollen und nun als Art "Söldner" arbeiten wollen....
es ist einfach nur SCHWACHSINN, das Logan am Anfang unter 'Quarantäne' stehen muss, er aber -frei- herumlaufen kann (mit Dazzler/Alison) TV kuckt....
Was ich einfach nur BLÖDsinnig fand-> die "Mitte", die (ZU lange) Story im Raumschiff dieser zwei Dimensionsflüchtlinge; hallo?! was ergibt das nun für ein Sinn?! MUSSTE das sein?
ZU lang, man verliert den Faden, die Geduld, die Übersicht, die Lust...mit der Zeit.
Auch hier, wie im ersten Band, teilweise ekelhafte Pannels, keine Ahnung, ob es sein musste?!

LOL hohot
Am Anfang des Bandes (US Heft # 7) die Dialoge zwischen Scott, Emma und Henry, diese 'anzügl. Anspielungen"...Gott, 'müssen' sie Zeit haben, wenn es um eine Quarantäne geht....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten