PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Family Guy

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 25, 2010 4:54 pm

107. "Schnurrbart und Schlaganfall-McStroke"


Argh Oh mein Gott Peter mit Schnurrbart...und GLAUBT "automatisch", das er italenisch kann! :haha:
Stewie als cooler Teenie....................mit seinem Babypi** LOL ich lach' jetzt nicht wegen dem Pi** sondern wie er das Girl hereinlegt.
Peter bekommt einen Schlaganfall (nachdem er 38 Burger gegessen hat.........OMG, wie er/DAS aussah Shocked
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 26, 2010 5:37 pm

Yes, The -S- schrieb: Shocked große Augen Peter als "Stripcop"...sah das Kotzen aus VOR Mag's Gesicht.........wo war aufeinmal ihre Brille? Pfeifen

Na wo wohl? In Peters Vollmond. Wink :haha: :haha:

hohot LOL Brian und Stewie mit WalkieTalkies "..und du musst am Ende immer 'Ende' sagen;Ende" "Ende"..."am Ende"......

Ja, das fand ich auch klasse.

Toppe> Fred Feuerstein möchte sich von Wilma trennen>"ich schlug lange vor ihrer Tür und schrie Wiiiilmaaa" "Ich habe dich nicht gehört, ich war unter der Dusche"

Fred war in dieser Staffel schon zum 2. mal dabei. Beim ersten mal saß er mit Barnie in Peters eigener Kneipe. Beide male hatte er die dt. Synchronstimme von John Goodman, der in dem Realfilm Fred Feuerstein gespielt hatte. Ist dies eigentlich in den neuen Fred Feuerstein Cartoon Serie eigentlich auch Freds Stimme? Aus der alten Serie jedenfalls hatte er eine andere Stimmen gehabt.

Apropo Synchronstimmen: Hat Diana (Diane?) Simmons, die Nachrichtensprecherin, eigentlich eine neue dt. Stimme? Ich meine, dass sie in den ersten Staffel von der Synchronsprecherin, welche auch Dana Scully gesprochen hatte gesprochen wurde?

Synchronstimmen zum 3.: Kann es sein, das Jodi Foster im Original von James Earl Jones gesprochen wurde? Denn im dt. bekam sie nämlich den Sprecher von Jones, der ihn auch immer in den anderen Jones Sketchen gesprochen hatte.

Wurden aber wieder einigen Szenen herausgeschnitten. Z.B. in der Rückblende, als die Blonde Tusse Witze über Megs dicken Hintern machte, kam Peter hinzu und schlug ihren Kopf solange gegen den Feuerlöscher, bis der ganzen Boden voller Blut war. :haha: Und in der Szene darauf, als Megs Freund kam und sich als ihr Freund vorstellte wurde dann auch der Anschlussgag geschnitten, als Peter Megs Freund den Feuerlöscher neben der Tür zeigte. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 26, 2010 6:05 pm

Yes, The -S- schrieb:Argh Oh mein Gott Peter mit Schnurrbart...und GLAUBT "automatisch", das er italenisch kann! :haha:

Ja, das war zu geil.

Peter: "Buili, babili, ba." LOL

Stewie als cooler Teenie....................mit seinem Babypi** LOL ich lach' jetzt nicht wegen dem Pi** sondern wie er das Girl hereinlegt.

Was ich dabei am beseten fand, als die beiden auf dem "Analberg" waren und sie ihr Shirt auszog.

Stewie: "Oh, nein danke. Ich habe keinen Hunger." LOL

Peter bekommt einen Schlaganfall (nachdem er 38 Burger gegessen hat.........OMG, wie er/DAS aussah Shocked


JA, sogar sein Auge hing so tief unten. Aber klasse, wie er dann Auto fuhr. Mit einer Hand, während die anderen in der Tür eingeklemmt war. LOL LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 02, 2010 4:01 pm

108. "Immer wieder Woods-Back to the Woods"


hey, eine quasi Fortsetzung................Psycho James Woods ist wieder daahaaa!
War mal wieder irre, der Anfang G.I. JoSE LOL
JEDER lästert über Barry Manilow.....aber sooo schlecht ist er doch garnicht, ooooder?! :haha:

Die geilste Szene: Stewie und Brian vor'm PC mit meinem Lesbenvideo hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 06, 2010 2:43 pm

Yes, The -S- schrieb:hey, eine quasi Fortsetzung................Psycho James Woods ist wieder daahaaa!

Echt? Der war schon mal dabei? Wusste ich gar nicht mehr. Pfeifen Naja, dann kann ich ja mmir meine Frage ersparen, wieso Peter und James sich dutzen. :haha:

Ich fand die Folge zumindest auch sehr gut. Was ich aber etwas schade fand war, das Peter nur so kurz in die Rolle des James Woods geschlüpft ist. Hätte ich cooler gefunden, wenn es da ein paar mehr Szenen geben würde.
Klasse auch, wie sie dann James Woods gefangen haben. LOL Aber Peter sagte ja, das sie James Woods schon so zum zweiten mal geschnappt hatten. Dann war es bei der ersten Folge also genauso?
Und am Ende dann wird die letzte Szene vom aler ersten Indiana Jones Film nachgestellt, wo Woods in seiner Kiste in ein riesiges Lagerhaus geschoben wird. LOL

Bewertung Vote 8 bis Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 06, 2010 7:10 pm

Es gab schon eine Folge, in der James und Peter "die dicksten Freunde" wurden; das Ende war gleich (er wird mit Süssigkeiten angelockt aber in Peter's Haus, dann wieder mit der Kiste......und WIEDER die "Indianer Jones" Szene!



Episode no. Season 4
Episode 11
Written by Danny Smith
Directed by Chuck Klein & Zac Moncrief
Production no. 4ACX14
Original airdate September 11, 2005
Guest stars
Fred Tatasciore
Adam West
Wally Wingert
James Woods
Rachael MacFarlane
Gary Cole
Patrick Stewart
Jonathan Frakes
Michael Dorn
Gabrielle Union

"Peter's Got Woods" is the eleventh episode from the fourth season of the FOX animated series Family Guy. It is rated TV-PG-DL in the United States. Brian falls for Shauna, an African-American teacher at Chris' school, and petitions to have the name of the "James Woods High School" changed just to please her. Peter objects and has James Woods come to the school to protect its name. Peter and James become friends and start to hang out together, with Woods eventually taking over Brian's place. Shauna is upset that Brian and Peter are still friends after Peter's actions, and makes Brian choose between her and Peter. Brian breaks up with Shauna and eventually patches his differences with Peter at the local bar. Woods, unhappy with Brian and Peter becoming friends again becomes obsessive and obnoxious. Peter and Brian get rid of him by laying out a long line of Reese's Pieces as bait, trapping him in a crate and sending him to be stored away in a Secret Government Warehouse with hundreds of similar crates.

The episode guest-starred James Woods, Fred Tatasciore, Adam West, Wally Wingert, Rachael MacFarlane, Gary Cole, Patrick Stewart, Jonathan Frakes and Michael Dorn. The episode was written by Danny Smith and was directed by Peter Shin, Chuck Klein and Zac Moncrief. was initially scheduled for September 18, 2005 but was aired a week earlier due to FOX delaying the broadcast of the episode "Perfect Castaway" over sensitivity for Hurricane Katrina victims. It received mostly positive reviews.

Plot
Lois asks Peter to go to a PTA meeting in her place; Peter asks Brian to go instead of him. Brian reluctantly attends, but he falls in love with one of Meg's teachers (played by Gabrielle Union) named Shauna Parks (reference to Rosa Parks), who is black. They go out on a date, and Brian, attempting to win her over, suggests changing the name of James Woods Regional High School to honor Martin Luther King Jr. Shauna likes Brian's idea, and the board holds a meeting to consider the name change. Peter, however, sees through Brian's ruse, so he gets James Woods to come to the meeting. To Peter's chagrin, Woods is okay with changing the name of the school. Impressed by Woods' humility, the board decides not to change the school's name after all. Brian is furious with Peter's interference.

Peter and Woods become very good friends while Brian continues to date Shauna. Shauna is upset that Brian still talks to Peter and makes Brian choose between Peter and her. Brian feels that his friendship with Peter is more important, so he and Shauna break up. Brian and Peter patch their differences at The Drunken Clam, becoming friends again. Upon returning home, they find Woods waiting angrily for them; his behaviour becomes increasingly erratic and obsessive over the next few days. Finally, Peter and Brian get rid of Woods by laying out a long line of Reese's Pieces as bait, trapping him in a crate and sending him to be stored away in a Secret Government Warehouse in a parody of the ending of Raiders of the Lost Ark.

quelle: US-Wiki
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 09, 2010 6:17 pm

109. "Spiel's noch einmal, Brian-Play it Again, Brian"



Peter hatte immer seltener Zeit für Lois und Brian spendiert ihnen quasi eine "Urlaubsreise", um sie anzumachen große Augen Die Schlägerei zwischen ihnen Peter in dem Lokal, aber hallo!


Wer passt denn in der Zeit auf die Kinder auf? Jenauuuuuuuu, Herbert, der pädophile "alter Sack"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 16, 2010 4:55 pm

110. "Das frühere Leben des Brian-The Former Life of Brian"


Brian IST Vater, aber sein Kind ist KEIN Hund................ Shocked große Augen affraid affraid
Sodomie?!
Leute, Stewie macht einen "Nudelsalat"..... hohot boah, kann der aber agressiv rumschreien!



OMG, Pink Panther is dead! flennen 1 flennen 2 und endet ('türl.) als Bettvorleger!


Vote 10

PS: endlich erfahren wir, was Peter in seinem Kopf hat! Waigel
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 30, 2010 11:02 am

Ich habe nun auch endlich mal die beiden letzten Folgen gesehen. Dier ersten von den 2, wo sich Roger (mal wieder) in Lois verknallt, fand ich jetzt nicht so gut und es gab nur 2 Szenen, die ich witzig fand. Die erste, ganz am Ende, als Herbert in Chris Zimmer schläft und dann der böse Affe aus dem Kleiderschrank kommt und seine Zeigefingernummer abzieht, aber als Herbert nicht reagiert, kriecht er wieder total enttäuscht zurück in den Schrank. LOL
Die 2. Szene kam früher und wurde mal wieder von Klo7 geschnitten. Sie zeigt, wie Brian und Lois auf einer Luftmatratze im Wasser liegen und sich Sonnen, als Peter mit ner Haifischflosse auf dem Kopf (mit dem Kopf über Wasser!) angeschwommen kommt und dabei die Melodie aus "Der weißse Hai" summt.

Family Guy - Seite 2 5491490afa7015295cbfb068a91dd75e65bbc43

LOL LOL

PS: Wurde eigentlich die Kneipenschlägerei zwischen Peter und Brian geschnitten? Ging ca. 2 Min.

Bewertung Vote 5

Yes, The -S- schrieb:Brian IST Vater, aber sein Kind ist KEIN Hund................ Shocked große Augen affraid affraid
Sodomie?!


Ich hätte da jetzt eher so eine Hund/Mensch Mischung erwartet. Also z.B. ein Hundeschwanz und Hundeohren und der Rest menschlich (so wie bei Foxy Love aus Drwan Together Wink :haha: )
Aber diese Folge fand ich dann besser als, die erste. Am witzigsten fand ich hier z.B. die Szene mit dem Affen. Chris warnte noch Brians Sohn vor dem bösen Affen und da kam er schon aus dem Kleiderschrank und Brians Sohn schlägt den Affen zusammen. LOL LOL LOL

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 30, 2010 3:54 pm

yip, ich dachte auch zuerst, es wär' ein Misch(ling)wesen....


111 "Long John Peter"


Zum Glück NICHT verpasst, es stand ja nicht im Teletext NOCH auf der Pro7seite, wann sie's heut' senden, wegen der Lena Feier wurde vieles verschoben bzw. nicht gesendet ("Legend of ..."), die letzte Staffelfolge lief heut' um 16Uhr30, ich hab' einfach die ganze Zeit den Sender laufen lassen Wink Und ich hab's nicht bereut, denn es war einfach eine Highlight Folge!
Peter als Pirat.....im Auto! Die "Schlacht" mit dem britischen Vertreter... LOL hohot
Chris hat seine erste freundin, die dazu noch gut aussah. Sie arbeitet als Tierarztgehilfin (ich sag' nur eins:armer Brian!)
Stewie als "Blind Date" große Augen

Doppel Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 02, 2010 2:27 pm

Ich fand die Folge auch sehr cool. Vorallem das mit Peter als Pirat war sehr cool (schade, das diese Handlung nur die Hälfte der Folge umfasste). Ich habe mich schlapp gelacht bei der Verkehrsschlacht zwischen Peter und dem Minicooper, bzw. als sie mit Kanononen die Dächer weggschossen hatten, Peter einen Telefobmast mitten ins Auto bekam und dann auch noch ein Banner daran hingen blieb:

Family Guy - Seite 2 5505485dd74e934755a7413cc492906e2605ab9

LOL LOL LOL

Die Zweitehälfte der Folge war dann etwas schlechter, aber ich habe mich gewundert, dass Chris so ne Freundin abbekommen würde. Ob deren IQ auch auf so einen niedriegen Level ist, wie einst von Brians Freundin? :haha:

Bewertung (erster Teil) Vote 10
Bewertung (zweiter Teil) Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 03, 2010 6:41 am

weisst Du, welche Szene ich total schräg fand?! wie Peter versuchte, lange.....laaaaaaange den toten Frosch 'loszuwerden'. LOL hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 03, 2010 10:42 am

Yes, The -S- schrieb:weisst Du, welche Szene ich total schräg fand?! wie Peter versuchte, lange.....laaaaaaange den toten Frosch 'loszuwerden'. LOL hohot

Naja, aber (ich glaube) diese Szene war ja auch nicht all zu neu. Es gab ja zuvor auch schon anderen Szenen in früheren Folge, wo einige Dinge in die länge gezogen wurden (glaube ich). Daher fand ich die Szene mit dem Mast am besten in der Folge.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 03, 2010 5:37 pm

Die Mastidee ist spitze, auch das es schon mehrere Szenen gab, die "in der Länge" gezogen wurden, ich fand's einfach dufte, wie's aussah mit dem (armen) Frosch.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 04, 2011 7:23 pm

ENDLICH!!!!
ab 30. Juli, gegen 12 Uhr neue Folgen auf KLO7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 30, 2011 8:25 pm

112./07x01 "Schwarze Liebe-Love Blacktually"

@Jayne, findest Du auch, das die besten Folgen die sind, wenn Brian & Stewie 'zusammenarbeiten'?!
Brian hat wieder mal Pech "in der Liebe"....weil Stewie ihn 'geraten' hat, mit der Atheistin NICHT SOFORT zu bumsen. Tja, NUR, sie WILL nicht warten und geht mit Cleveland "in's Auto", grins.

Schon der Anfang, die Verkleidungsparty, Brian als Snoopy. "Tanze!!!"
"Was für eine BlaMASCH"
"eine Was? Wie heisst das Wort, wo man sein Auto parkt?"
"GaraGE, wieso?" LOL

Wie Peter aus dem (Schlafzimmer-)Fenster mit Quagmire spricht schreit.

Aha, NICHT ALLE versteh'n Stewie, Celeveland's Exfrau z.B. 'erkennt' vielleicht nur, was er andeutet.
Grins, und das "Kameramannteam" 'wir nehmen noch auf' Grinsen

thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 07, 2011 11:18 am

113/07x02 "Alle lieben Jesus-I Dream of Jesus"

Hier hatten wir das Problem mit der Übersetzung>jeder kennt den Song "Surfin' Bird" (und keiner kennt die Gruppe, grins>The Trashmen) aber hier in Deutschland vesteht keiner den (simplen) Text....WENN es überhaupt Sinn gibt, grins.

Die BESTE Szene: Stewie und Brian zerstören in Zeitlupebilder die Vinylsingle, dazu Psychocore Hip Hop Sound von Dr. Dre, "brutalle Zerstörungsorgie" Szenen LOL hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 13, 2011 3:50 pm

114/07x03 "Reise ins Reich-Road to Germany"


Oui, anderer Vorspann (aber nur für diese bestimmte Folge), Anspielungen auf Indiana Jones und Zurück in die Zukunft........
und zum "Thema" und bestimmte Szenen warte ich auch PNkommentare von Jayne!

"Ich hab's im Kreuz, solange es nicht auf dem Hakenkreuz geht"........ouiouiouioui
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 20, 2011 3:34 pm

115/07x04 "Baby nicht an Bord-Baby Not On Board"

Stewie allein zuhause Grinsen und bei Burgaqueen. Hätte ruhig etwas mehr sein können, aber wann macht Seth MacFarlane (der Erfinder/Showrunner) JE das, was man davon erwartet, wenn man etwas "bekanntes" sieht, grins.
goile Szene, der Gesang im Auto war ja toppe.
LOL hohot die Szene mit dem Pornoheft.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 27, 2011 4:36 pm

116/07x05 "Der neue Brian-The Man With Two Brians"

Schon der "Jackass" Anfang LOL hohot (Peter's Unfall vom Dach)
aber dann die Sache mit.....Rupert's "Vergewaltigung" (die Blicke, Stewie's Reaktion, die szene unter der Dusche)...schluck.
thumb up (also nicht....die vergewaltigung....sondern die Folge an sich)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 03, 2011 2:14 pm

17/07x06 "Ein Mensch dritter Klasse-Tales of a Third Grade Nothing"

"Und, Rabbi, können Sie von Beschneidungen leben?"
"Na ja, von das bisschen, was übrig bleibt" LOL hohot

Wieder verrückte Einfälle (Stewie und der Danceclub, Peter und das Kinderkrankenhaus...und muss die dritte Klasse wdh. LOL hohot "Können Sie den Satz verrucht wdh.?")...aber es ist mir etwas aufgefallen:
wurden zwei Sachen wdh.?
-Peter als Ziharmonika
-Cleveland in der Badewanne

????
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 10, 2011 6:17 pm

118./07x07 "Oceans dreieinhalb-Ocean's Three and a Half"

nach 7 Staffeln/Jahren endlich mal geboren...grins.
Die Windelnwechseln...bei beiden, Oh mein Gott
Stewie's "Everything i do.." war ja wohl der Hammer!!!

wahnsinn's Folge!

"KlaRAW, ich brauch' ne Massage, von einem Dicken, einen Behinderten, einen Schwarzen...und einem notgeilen"

POlitisch korrekter geht's nicht mehr, grins!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 17, 2011 5:00 pm

119/07x08 "Family Gay"

LOL hohot fing schon einmalig gut an mit dem behinderten Pferd (iiiiiih, ablecken von Stewie's Kopf UND Peter's Po) und das Cleveland's Badewanne fällt ist wohl jetzt ein Running Gag Wink Wie das Pferd beim Rennen in der Tribüne der Gehörlosen Kinder 'rast' und sie um Hilfe rufen...in der Gebärdensprache..'soetwas' KANN MAN NICHT zeigen!
Aber dann, Peter schwul......WELCHES Klischee wurde NICHT angedeutet?! Genauso wie...typisch Amerika....."Hetero Camp" Nein, das könnt ihr doch nicht mit dem schlagstock machen...lasst es weg, benutzt die Fäuste! NEIN, auch nicht SO die Fäuste benutzen hohot aber am besten>WANN er wieder 'geheilt wurde

Highlight Folge !
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 24, 2011 3:59 pm

120/ 07x09 "Mördermaessig"

WIEDER 'ne Hammerfolge (ausser vielleicht wieder dieser Song....ZU lang?!) Peter & seine "Jungs" machen 'ne Party, kichern WIE kleine Mädchen ....inkl. Kissenschlacht, "Wahrheit oder Wette"....AHHHHHH, WER sich da küssen MUSSTE.....UND WIE LANGE!!!!!
Die Anspielung auf "Zurück in die Zukunft" Ich muss dir etwas über Deine Zukunft sagen.....FALSCH, ich muss über DEINE Zukunft etwas sagen, Michael"
Am besten aber die Sache mit O.J. SImpson (Lois in der "Blutlache")....inclusive HOMER SIMPSON!!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 01, 2011 5:38 pm

121/07x10 "Ein Job für Lois-FOX-y Lady"

Oh-oh, (bis jetzt) die schlechteste Folge...überhaupt. Flache Möchtegern Gags (bei DER SERIE!!!!), Peter's Idee mit dieser Zeichentrickserie (am 'lustigsten' waren eher die Syncronarbeiten), war einfach SCHRECK-lich...aber ich glaub' eher, es war eher eine Abrechnung mit den Fernsehsender und Reaktionen der Fans/Zuschauer

"Wir haben noch eine Minute..hast du noch was zu sagen? Du einen Witz? Na ja, nächste Woche wird eh keiner mehr danach krähen"....

Also insgesamt thumb down das Ende aber....durchdacht?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Family Guy - Seite 2 Empty Re: Family Guy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten