PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Das neue) CHARMED

Nach unten

(Das neue) CHARMED Empty (Das neue) CHARMED

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 20, 2019 10:38 pm

Als Opener nur das Serienlogo also auch kein Titelthema.
Die drei Darstellerinnen unbekannt (? Zumindest hier in Deutschland), austauschbar (bei der Originale Serie waren es ja richtige Stars, die schon als Kinder berühmt wurden), ihre Fähigkeiten nichts Neues, schon x-mal in anderen Serien & Filme gesehen, aber Effektmässig gut umgesetzt (der Kälteämon in der ersten Epp). Am besten gefällt mir der kleine, narzisstische Wächter des Lichts. mal kucken, wie bzw ob sich die Hexen weiter entwickeln (zb die jügere, typisches Teeniegirl mit Phone & möchte in einer College-Mädchen Vereinigung dabei sein)
Typische 2018/19 USserie mit Gleichberechtigungsthemen (Me too, Rape Reasons, Männer undrücken Frauen)
Handmaid's Tale
Supergirl
THE Good Fight (Staffel 3)
AHS Apocalypse
aber auch Filme wie "Captain Marvel" & "Dark Phoenix"

Ich werde dran bleiben
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Das neue) CHARMED Empty Re: (Das neue) CHARMED

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 10, 2019 10:54 pm

klar, dieses "Me too MUSS nun in jeder USserie rein" wird auf Teufel komm raus mit Hammer eingedroschen, doch irgendwie fin.de ich die Serie von Epp zu Epp interesant(-er), u.a. die "Ältesten";

" Shocked Sie gehören zu den Ältesten?" "Ja ich weiss, ich finde auch, wir sollten langsam die Bezeichnung ändern". Dazu eine zweite (böse?) Gruppe, Verschwörungstherorie als roter Faden.


mir ist auch aufgefallen: Das Aussehen bzw die Farbe des "Charmed"-LOGO verändert sich beim Opener, passend zu der Epp (was bei "Supernatural" bei jeder Staffel ist, wird hier bei jeder epp eingesetzt...Stichword "DC Legends")

Auch sehr gut (für eine Serie) sind die Effekte & die Wesen, wie z.B. die dämonen (die Bessesene wirkte wie die Asia Ghosts)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten