PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Zauberhafte Hexen

3 verfasser

Nach unten

Charmed - Zauberhafte Hexen Empty Charmed - Zauberhafte Hexen

Beitrag  Storm Di Dez 01, 2009 9:27 pm

Charmed – Zauberhafte Hexen ist eine von 1998 bis 2006 produzierte US-amerikanische Fernsehserie, die acht Staffeln umfasst. Die Serie, die sich der Elemente diverser Fernsehgenres bedient, wurde von Aaron Spellings Firma produziert und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem der Markenzeichen des Fernsehnetworks The WB. In Deutschland wurde die Serie von ProSieben, in Österreich von ORF 1 und in der Schweiz von SF zwei ausgestrahlt.

Quelle: Wiki

Ich kann es eigentlich immer nur wiederholen:
Ich liebe diese Serie!!!

Familienmitglieder:
* Penny (Penelope) Halliwell (Grandma): Penny Halliwell ist die Grandma (Großmutter) der vier Schwestern. Prue, Piper und Phoebe standen ihr sehr nah, da sie die Mädchen aufzog. Die Mutter der drei, Patty, starb, als die Mädchen noch sehr jung waren. Nachdem Penny gestorben ist, taucht sie als Geist immer wieder auf. Unter anderem schlägt sie im Buch der Schatten die Seiten auf, um den Schwestern zu helfen.

* Victor Bennet (Dad): Victor ist der Vater von Prue, Piper und Phoebe und war einige Jahre mit Patty verheiratet. Allerdings ließen sie sich ein oder zwei Jahre nach Phoebes Geburt scheiden. Er taucht in der Serie des Öfteren auf, allerdings kommt er vor allem in Staffel 8 sehr häufig vor, um auf Wyatt und Chris aufzupassen.

* Patty (Patricia) Halliwell (Mum): Patty ist die Mutter der vier Schwestern. Allerdings ist Patty sehr früh gestorben. Sie wurde von Sam, ihrem Wächter des Lichts, abgelenkt, als sie einen Wasserdämon bekämpfte. Um ihn zu retten, fror Patty ihn ein, was dem Dämon die Zeit ließ, sie zu töten. Patty kommt in der Serie ab und zu vor, wobei sie in der Folge „Trauung mit Hindernissen“ das erste Mal real in der Gegenwart war. Damals wurde sie von den Ältesten als Mensch auf die Erde geschickt, um den Schwestern zu helfen. Später kam sie noch öfters, unter anderem wurde sie auf Geheiß von Victor von Penny gerufen, damit sie den Streit zwischen den Beiden schlichtet. Außerdem kommt sie noch einmal in der letzten Folge vor, wo sie zusammen mit Grandma Penny und Piper die Macht der Drei wieder herstellt.

* Chris Perry Halliwell: Chris ist der zweitgeborene Sohn von Piper und Leo. Er hat weniger Macht als Wyatt, ist jedoch ein sehr wichtiger Charakter. Er ist in der gesamten sechsten Staffel zu sehn, denn er kommt als zweiundzwanzigjähriger aus der Zukunft, um zu verhindern, dass Wyatt auf den Weg des Bösen gerät. Er macht ein großes Geheimnis um sich und die Zukunft, bis sich durch eine Vision von Phoebe herausstellt, dass er Pipers Sohn ist. Er verhält sich sehr reserviert gegenüber Piper, da sie schon an seinem 14. Geburtstag stirbt. Dies wurde jedoch durch die Veränderung der Zukunft verhindert. Zu Leo hat er ein angespanntes Verhältnis, da dieser in der Zukunft wenig Zeit für ihn hat, was sich jedoch bessert. Da Chris zur Hälfte ein Wächter des Lichts ist hat er die Kraft des Beamens, außerdem besitzt er noch die Kraft der Telekinese. Am Ende der sechsten Staffel wird er von Gideon getötet, kann aber wegen seiner selbstlosen Tat, seinen Bruder zu schützen, in der Zukunft wieder weiterleben.

Freunde:

* Darryl Morris (Dorian Gregory): Seinen ersten Auftritt hatte er in der ersten Folge der Serie. Der Polizist entwickelte sich nach Andys Tod zu einem polizeilichen Ansprechpartner für die Halliwell Schwestern. Er half ihnen ziemlich oft aus der Patsche, aber dank der Schwestern wurde er befördert. Zwischen der siebten und achten Staffel zog er mit seiner Familie um. Seitdem wurde nur noch einmal über ihn gesprochen, in der Folge „Lauf Piper Lauf“, wo gesagt wird, dass er jetzt an der Ostküste lebt.

* Sheila Morris (Sandra Prosper): Sheila ist die Ehefrau von Darryl und hat zusammen mit ihm ein Kind. Sie weiß genauso wie Darryl, dass die Schwestern Hexen sind.

* Andy Trudeau (Ted King): Andy kannte die Schwestern schon als Kind und verliebte sich schon zu High-School Zeiten in Prue. Er war der erste Sterbliche, der erfahren hat, dass Prue, Piper und Phoebe Hexen sind. Dies kostete ihn letztendlich auch das Leben. Im Staffelfinale der ersten Staffel wurde er vom Dämon Rodriguez getötet.
Storm
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Charmed - Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed - Zauberhafte Hexen

Beitrag  Aurora Mi Dez 02, 2009 5:50 pm

Ja, ich liebe die Serie auch, find es voll schade das es nciht weiter ging, eine Staffel wäre noch schön gewesen oder ein Spin-off. Aber es gab halt nichts der Gleichen, schde, ich hab aber einige Staffeln hier so kann ich sie mir immer mal wieder an sehen. Piper und Leo sind das beste Päarchen der Serie!!!!!^^
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Charmed - Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed - Zauberhafte Hexen

Beitrag  Einfach nur die Connie Mi Jun 22, 2016 10:08 pm

Aurora schrieb:Ja, ich liebe die Serie auch, find es voll schade das es nciht weiter ging, eine Staffel wäre noch schön gewesen oder ein Spin-off. Aber es gab halt nichts der Gleichen, schde, ich hab aber einige Staffeln hier so kann ich sie mir immer mal wieder an sehen. Piper und Leo sind das beste Päarchen der Serie!!!!!^^

Ja, die zwei waren so süß Liebe
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Charmed - Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed - Zauberhafte Hexen

Beitrag  Aurora Do Jun 23, 2016 5:56 pm

Wenn du so weiter machst dann kann ich nur das machen: holding

Hast du einen Lieblingscharakter, Folge oder Staffel??????

Die Serie wird ja in Comicform weiter geführt, hast du schon mal eins gelesen? Ich leider nur ein paar Seiten im Intenet.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Charmed - Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed - Zauberhafte Hexen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten