PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hal Jordan und das Green Lantern Corpse 5

Nach unten

Hal Jordan und das Green Lantern Corpse 5 Empty Hal Jordan und das Green Lantern Corpse 5

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 19, 2018 11:07 pm

Wer vorhin meinen Betrag gelesen hat, es geht um eine Veränderung der Zeitlinie. Gut, jetzt denkt man "nichts Neues". das Besondere daran: alles (was ich zumindest bisher gelesen habe), erstreckte sich in mehreren Ausgaben oder noch besser Main Events (auch in Marvel "House of M", "Age of Apocalypse" usw.) und am Ende wurde alles wieder zurück gedreht quasi. NUR DIESE VERÄNDERUNG kam innerhalb einer Reihe innerhalb ein zwei Ausgaben, so unerwartet, das es wirklich eine Überraschung ist, ein unerwarteter Twist. Nicht nur DAS: Soranik bemerkt und WEISS was sie tat auslöst (auslöscht!!!) und sagt es Kyle!!!! Also nicht "keiner kann sich daran erinnern, das etwas anders war
So etwas unvorsehenes habe ich schon seit längerem nicht mehr gehabt in einem Comic. Toll! Meisterleistung!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten