PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verspätete Comics

2 verfasser

Nach unten

Verspätete Comics Empty Verspätete Comics

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 17, 2017 4:29 pm

Man kennt es ja, Miller's "BATMAN DK III", Bryan Hitch's "Justice League of America" (vor Jahren bei Marvel "Ultimates"),.... und Ihr alle kennt endliche Beispiele. Und es gibt sogar Miniserien, die (bis jetzt) nicht beendet wurden....man wartet Jahrelang darauf.
Wieso machen die Verlage (Marvel, DC,....) so etwas mit ? Sie "kennen" die Autoren/Zeichner und TROTZdem erhalten sie den Auftrag/die Chance? Wäre es nicht BESSER, sie warten, bis es KOMPLETT fertig ist und veröffentlichen es später/ danach, am besten als Tradepaperback?
Was meint Ihr? Wartet Ihr lieber auf eine Gesamtausgabe oder habt Ihr (genug) Geduld?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verspätete Comics Empty Re: Verspätete Comics

Beitrag  Big-Red-Cheese So Feb 19, 2017 12:23 pm

Bei US-Serien, die ich ja hauptsächlich sammele, warte ich fast nie auf eine Gesamtausgabe. Zumindest da hat sich das Ganze bei den "großen" Verlagen doch deutlich gebessert! Okay, bei "Dork Knight III" und Frank Müller werden wir noch ewig warten. Um den Leser zu melken, wurde sogar noch ein 9.Teil drangehängt. (Auch Dork Knight II Nr.3 kam ja schon ewig zu spät!).

Bei Heftstorylines warte ich ganz gerne mal auf das TPB, siehe dazu "Darkseid War"!

Bei deutschen Sachen wie Justice League of America von Bryan Hitch oder DK III hoffe ich wenigstens noch das Ende irgendwann zu erleben. Auf einen Sammelband hoffe ich da schon gar nicht mehr. (Gag: Bei DK III rechne ich eh erst Mitte 2018!) Bryan Hitch hat wenigstens ´ne Entschuldigung. Schließlich schreibt er mittlerweile zwei der US-Justice League-Serien und seine Zeichnungen dauern halt "etwas" länger! Aber dafür lohnen sie sich dann wenigstens, obwohl er in den letzten Jahren doch schon etwas nachgelassen hat! thumb up
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten