PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Batman Stories gefallen euch mehr?

4 verfasser

Nach unten

Welche Stories mögt ihr mehr?

Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap36%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 36% 
[ 4 ]
Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap0%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap18%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap9%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap0%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap0%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap18%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_lcap18%Welche Batman Stories gefallen euch mehr? I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Welche Batman Stories gefallen euch mehr? Empty Welche Batman Stories gefallen euch mehr?

Beitrag  Bursche Fr Okt 07, 2016 6:35 am

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, Batman Stories zu erzählen, "reale" Detektivstories, im Weltraum (typisch 60er), die klassischen Comedystil mit Robin wie aus der Fernsehserie, dann die Mysterieserie oder mit der Justice League. Welche gefallen euch mehr?
Ich persönlich finde die realen Fälle besser im Noir Stil.

Multiple Choice möglich
Bursche
Bursche
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 47
Ort : Essen Borbeck

Nach oben Nach unten

Welche Batman Stories gefallen euch mehr? Empty Re: Welche Batman Stories gefallen euch mehr?

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 07, 2016 7:46 am

Ich habe für die "realen", die "Justice League" und die "Cartoon" Stories abgestimmt. Die neuen Stories mit Gordon als Batman kenne ich noch nicht und wirkliche Supernatural Elemente in der Serie kann ich mir nur schwer vorstellen. Okay, ich habe mal diesen einen Cartoon-Film gesehen, wo Batman gegen Dracula kämpfen musste. Den Film fand ich aber nicht so sonderlich gut.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Batman Stories gefallen euch mehr? Empty Re: Welche Batman Stories gefallen euch mehr?

Beitrag  Big-Red-Cheese Fr Okt 07, 2016 8:24 am

Ich bin ja mit den Brave and the Bold-Stories der 60er Jahre von Bob Haney/Neal Adams und Jim Aparo aufgewachsen und habe später natürlich das Batman-Team bzw. Die Outsiders geliebt. Auch heute lese ich sie noch sehr gern und habe die B & B-Serie daher auch weitestgehend komplettiert. Ebenso bin ich ein großer Fan der alten TV-Serie mit Adam West und Burt Ward. Sonst hätte ich mir wohl nicht die Komplettbox gegönnt! Daher lese ich auch sämtliche Batman ´66-Publikationen. Natürlich im US-Original! Gerade die im deutschen noch nicht erschienenen Crossover mit "Green Hornet", "Solo für Onkel" und "Mit Schirm, Charme und Melone" finde ich absolut obergenial! thumb up
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Welche Batman Stories gefallen euch mehr? Empty Re: Welche Batman Stories gefallen euch mehr?

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 07, 2016 12:10 pm

Die (klassischen) Detektiv Stories finde ich am besten, der Black Noir Stil ist zutreffend (dunkle Gassen), wenn er mit Übernatürlichem/Supernatural konfrontiert wird und er versucht, 'rational' zu denken sind je nach Autor in Ordung. Er glaubt (normallerweise), das 'soetwas' nicht gibt, alles Aberglaube.....und muss trotzdem dann mit Dämonen (Etrigan), Magier (Zatanna) arbeiten....
Die JLA Stories sind gut, Outsiders (Halo Herzaugen ) habe ich damals gerne gelesen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Batman Stories gefallen euch mehr? Empty Re: Welche Batman Stories gefallen euch mehr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten