PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Madonna und ihre Lieder

3 verfasser

Nach unten

Madonna und ihre Lieder Empty Madonna und ihre Lieder

Beitrag  Sternchen Fr Jun 11, 2010 2:22 pm

Wie findet ihr Madonna? Welches Lied findet ihr am schönsten, welches Album am besten?
Also meine lieblingslieder von ihr sind La Isla bonita, Papa dont preach und Cherish, die besten Lps sind like a Prayer und True Blue.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Madonna und ihre Lieder Empty Re: Madonna und ihre Lieder

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 7:02 pm

Für mich ist Madonna eine von den Ganz Großen. Trotzdem sollte auch sie langsam an den Ruhestand denken. Sonst kriegt sie wahrscheinlich noch Konkurrenz aus dem eigenen Stall. Madame di Ciccone war immer in der Lage sich und ihre Musik neu zu erfinden, was ich ihr hoch anrechne. Aber sie ist über ihren Zenith drüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Madonna und ihre Lieder Empty Re: Madonna und ihre Lieder

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 11, 2010 8:35 pm

ich find's gut, das sie jetzt keine Sexprovokationen macht wie in den 90er (wie jetzt Misses Lady Kaka crazy ), sie arbeitet sogar mit Hip Hop Produzenten wie Timberlake und den Neptunes, hat sich sogar einen Remix machen lassen von den Pet Shop Boys ( exalting "Sorry"). Es stimmt, sie experimentiert mit sehr vielen Stilen, was sich auch (meist) gut anhört und verändert sich auch. Nur schauspielern sollte sie lassen (Ausnahme "Evita").

Meine Lieblingssongs von ihr sind "Holiday", "Into the groove", "Lucky Star", "Borderline", "Love don't live here anymore", "Burning up (for your love)", "La Isla Bonita".
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Madonna und ihre Lieder Empty Re: Madonna und ihre Lieder

Beitrag  Bushwick Bill Sa Jun 12, 2010 8:32 am

also die neuen Songs von ihr gefielen mir auch, die mit den Hip Hop oder Dancefloorbeats, aber der letzte mit Lil Wayne, Revolver, ist ja lachhaft. Erst recht der Videoclip, wie sie als Boxerin im Ring tanzt. Oh mein Gott genervt
Da hat sie bessere Videoclips von ihr gegeben. Wie z.b. Like a Prayer.
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Madonna und ihre Lieder Empty Re: Madonna und ihre Lieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten