PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 3 Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 17, 2011 12:14 pm

Bereits am 10. September gesehen, aber vergessen hier zu posten:

Thor

Endlich gesehen und besser als erwartet. Um genau zu sein, fand ich ihn sogar verdammt stark und ist nun wohl einer meiner Lieblings-Marvelverfilmungen. thumb up

Der Anfang des Filmes in Asgard und auf der Welt der Frostriesen war genauso, wie ich es mir zuvor vorgestellt habe, wenn der Film nur in der Welt von Asgard und den sieben anderen Welten (außer Midgard) gespielt hätte. Die Atmosphäre der Götterwelt kam sehr gut rüber (auch wenn es ein wenig zu Sci-Fi mäßig war). Dennoch sah Asgard klasse aus und auch die Regenbogenbrücke wurde klasse umgesetzt.

Nun zu den Szenen auf der Erde. Ich hatte ja im Vorfeld geschrieben, dass ich mir im ersten Film mit dem nordischen Donnergott nicht so recht vorstellen könnte, wenn man Thor gegen Mystische Gegner auf der Erde kämpfen würde, bzw. wenn man hier schon die Erde einbeziehen würde. Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, wie ich den Film gefunden hätte, wenn Thor in New York (oder L.A.) auf die Erde gekommen wäre und dort der Film nur gespielt hätte.
Aber der Film spielte (zum Glück) ja in einer Kleinstadt, wie in JMS Thor Run in Oklahoma – auch wenn es im Film nicht Oklahoma war, sondern eine Kleinstadt in New Mexico. Dennoch erinnerte die Stadt sehr an den die aus dem JMS Run und ich fühlte gleich was vertrautes. Grinsen

Auch sehr cool fand ich die kleinen Anspielungen auf die Comics (zumindest jene, welche ich mitbekommen habe Pfeifen ), wie z.B. der Name Donald Blake, oder das Gespräch zwischen Loki und Thor in der Arrestzelle von SHIELD, wie es auch bei den Ultimates war.

Der Humor hat auch gestimmt. Klasse fand ich z.B. die Szene, als Thor in der Kleinstadt in ein Tiergeschäft ging und nach einem Ross (oder irgendwas auf dem man reiten könne) verlangte. LOL

Es gab aber auch 3 Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen haben:

- Die Frostriesen waren mir doch etwas zu klein. Gut, man wollte sie wohl nicht so lächerlich machen, wenn sie zu groß wären (und dann hätte der Plot mit der Tarnung und das stehlen der Winterschatulle wohl auch nicht so ganz funktioniert, aber man hätte für diesen part vllt auch andere Wesen nehmen können), aber Frostriesen waren hier ja gerade mal nur höchstens einen Kopf größer, als die Asen. Etwas mehr, hätte ich besser gefunden (vllt wenn sie so 3-4 Meter groß gewesen wären).
PS: Oder gibt es in den Comics auch kleine Frostriesen?
- Volstagg war mir doch etwas zu dünn. Grinsen
- Kein Balder, the Brave. ;(

Insgesamt aber wie gesagt für mich eine der besten Marvelverfilmungen.

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 3 Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 17, 2011 6:05 pm

Unruhen am Set von Thor 2!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 3 Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Dez 25, 2011 5:10 pm

Es wurde ein neuer Regissuer gefunden:

Emmy-winning HBO helmer ("Game of Thrones") joins Marvel's sequelAfter losing director Patty Jenkins earlier this month over creative differences, Marvel Studios have decided upon a replacement for their sequel Thor 2, and according to Deadine, it's Alan Taylor, the director who has mainly been helming television shows for HBO like "Game of Thrones," "Boardwalk Empire" and "The Sopranos" (for which he won an Emmy) with a resumé that goes back to "Oz."

His last feature was 2003's Kill the Poor and he directed Palookaville in 1995. With a director accustomed to working fast, the film is back on track for its November 15, 2013 release date, working from the script co-written by Don Payne.

Quelle? Keine Ahnung! Wurde im PF nicht gepostet.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 3 Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten