PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 20, 2009 4:57 pm

Rene Russo in "Thor"

"Lethal Weapon"-Star Rene Russo hat in Kenneth Branaghs Comicverfilmung "Thor" für die Rolle der Fricka unterschrieben.

Fricka ist Odins Frau. Sie ist die Göttin der Frauen, der Familie, des Heims. Und sie ist die Stiefmutter des mächtigen Thors.

Das epische Abenteuer "Thor" aus dem Marvel-Universum umspannt einen Zeitraum von der Gegenwart bis zur Antike, in der der Donnergott eigentlich zu Hause ist. Als der arrogante Thor durch unbedachte Taten, einen Krieg auslöste, wird er als Strafe auf die Erde verbannt, um unter den Menschen zu leben. Dort lernt er, ein wahrer Held zu werden, als ein Bösewicht aus seiner Welt die Erde heimsucht.

In "Thor" werden außerdem Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Jaimie Alexander, Colm Feore, Samuel L. Jackson und Stellan Skarsgard zu sehen sein. Geplanter Kinostart ist der 19. Mai 2011.


Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 08, 2010 5:45 pm

Die für einen Oscar nominierte Schauspielerin Adriana Barraza ("Babel", "Drag me to Hell") befindet sich in Verhandlungen, um sich dem Cast von Marvels "Thor" anzuschließen, berichtet The Hollywood Reporter.

Barraza würde sich einem großen Casat anschließen, der bislang aus Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Jaimie Alexander, Colm Feore, Samuel L. Jackson, Stellan Skarsgard, Stuart Townsend, Ray Stevenson, Tadanobu Asano, Idris Elba, Kat Dennings und Rene Russo besteht.

Das epische Abenteuer "Thor" aus dem Marvel-Universum umspannt einen Zeitraum von der Gegenwart bis zur Antike, in der der Donnergott eigentlich zu Hause ist. Als der arrogante Thor durch unbedachte Taten, einen Krieg auslöste, wird er als Strafe auf die Erde verbannt, um unter den Menschen zu leben. Dort lernt er, ein wahrer Held zu werden, als ein Bösewicht aus seiner Welt die Erde heimsucht.

Unter der Regie von Kenneth Branagh soll "Thor" statt dem 17. Mai am 6. Mai 2011 in die Kinos kommen, wenn "Spider-Man 4" tatsächlich verlegt werden sollte.


Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 11, 2010 7:22 pm

Townsend wird in "Thor" ersetzt

Laut Associated Press wird der irische Schauspieler Stuart Townsend in Kenneth Branaghs "Thor" aufgrund von kreativer Diffenrenzen ersetzt. Er sollte Fandral spielen, einer der drei Krieger.

Sein Ersatzmann ist der praktisch unbekannte Joshua Dallas, der zuletzt in dem Horrorsequel "The Descent 2" zu sehen war, der noch auf seine Veröffentlichung wartet. Ferner war er Teil von George Lucas' "Red Tails".

Die Änderung erfolgte letzte Woche, gerade als die Dreharbeiten am Montag beginnen sollten. Townsend wurde schon einmal kurzerhand ersetzt - und zwar von Viggo Mortensen in "Der Herr der Ringe".

Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 19, 2010 10:04 am

Greggs Agent Coulson in "Thor"
Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) 9clark_gregg

Wie die Variety berichtet, wird Clark Gregg, der Agent Coulson in "Iron Man" verkörperte und auch in Teil 2 wieder auftaucht, im kommenden "Thor" abermals in seiner Rolle zu sehen sein.

Coulson ist Agent der Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division (S.H.I.E.L.D). In den Marvel-Studio-Filmen spielt Samuel L. Jackson S.H.I.E.L.D.-Regisseur Nick Fury.

Quelle:space-view.de


Mal 'ne interessante Frage: ich les' ja für gewöhnl. von Marvel nur X-Men, tritt diese Figur auch im Comicuniversum (oft) auf?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 19, 2010 10:07 am

Ich kann mir schon seinen "kurzen" Auftritt vorstellen:

er tritt vor Thor..."ähm, endschuldigen, Mr. ...."Thundergod"?..heisst das so?....darf ich Ihnen den Vorschlag machen, bei den Rächern mitzumachen?"

Waigel hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 19, 2010 1:17 pm

Soti schrieb:Mal 'ne interessante Frage: ich les' ja für gewöhnl. von Marvel nur X-Men, tritt diese Figur auch im Comicuniversum (oft) auf?

Nope. Coulson ist ein Film Unikat.

Agent Coulson
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 10:17 pm

Mich würde echt interessieren, wer Volstagg spielt, falls die Warriors Three komplett im Film auftauchen. Ich mag die Figur einfach. Warum dürfte jedem klar sein, der mich kennt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 19, 2010 10:29 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Mich würde echt interessieren, wer Volstagg spielt, falls die Warriors Three komplett im Film auftauchen. Ich mag die Figur einfach. Warum dürfte jedem klar sein, der mich kennt!

Also laut den Berichten bislang, wird Ray Stevenson ihn verkörpern.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 11:39 pm

Dann wird für Volstagg wohl ein sehr großer Fat-Suit oder CGI her, sonst wird das nix!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 20, 2010 4:03 am

Big-Red-Cheese schrieb:Mich würde echt interessieren, wer Volstagg spielt, falls die Warriors Three komplett im Film auftauchen. Ich mag die Figur einfach. Warum dürfte jedem klar sein, der mich kennt!


Der lange weisse Bart, der........."Körperbau" (seeeeehr politisch korrekt dargestellt), die Mütze ersetzt den Helm, yap, kommt hin!





Pfeifen


Zum Glück weisst Du, von wem es NICHT kommt! gemein Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 20, 2010 12:38 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Dann wird für Volstagg wohl ein sehr großer Fat-Suit oder CGI her, sonst wird das nix!

Also nachdem was ich zuletzt von dem Projekt zuletzt gehört habe, bin ich nicht mehr so zuversichtlich, wie noch zu Beginn. Offenbar wurde das Drehbuch umgeschrieben und wenn der AUszug aus dem Drehbuch, das ich mal gelesen habe, wirklich war sein sollte, dann wird der Film wohl nur noch halb sogut, wie ursprünglich geplant.

Zunächst sollte ja der ganze Film in Asgard spielen und nur eine kleine Szene am Ende dann auf der Erde. Daher hatte ich mir schon eine Art Herr der Ringe Szenario ausgemalt, wie der Film werden könnte. Laut dem aktuellen Drehbuch soll jetzt nur noch die Hälfte in Asgard spielen und die zweite Hälfte dann auf der Erde und dies nicht mal in New York, sondern irgendwo im Westen der USA in der Wüste wo er von 2 (Hippie?) Leuten gefunden werden soll (Portman und dieser Schwede mit dem unaussprechlichen/unmerlichen/unschreibbaren Namen :haha: ).

Wenn schon, dann hätte ich es mir andersherum besser vorstellen können. Z.B. wenn Thor erst im Avengerfilm eingeführt worden wäre, wo er einen Hippie Thor spielt (also wie der Thor aus dem UU ohne Don Blake). Das er in dem Film dann allen weißmachen will, dass er ein Nordischer Donnergott sei, ihm aber niemand glaubt, aber erst dann am Ende des Film sein Geschwätz sich doch als Wahrheit herausstellt und daraufhin dann nach Asgard geht, wo dann der Solofilm ansetzt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 02, 2010 1:05 pm

Regisseur Branagh über "Thor"







"Thor"-Regisseur Kenneth Branagh nahm eine kurze Auszeit von den Dreharbeiten in Santa Fe, New Mexico, und sprach mit der Los Angeles Times über die Comicverfilmung, welche am 5. Mai 2011 in die Kinos kommen soll.

Branagh erzählte, dass die Teilung der Story in Asgard und der modernen Welt vielmehr eine Chance, denn eine Herausforderung war:

"Inspiriert von der Comic-Welt existieren beide Welten bildlich und kompositionell zugleich, wir haben versucht, daraus einen Vorzug zu machen und jede Welt in ihrer Einzigartigkeit gefeiert, aber dennoch glaubhaft gemacht, dass Asgard wie auch das heute in einer Welt existieren", erklärte Branagh. "Es geht darum, den richtigen Rahmen zu finden, die richtige Farbpalette, Beschaffenheit und die Anzahl an Kamerabewegungen, die helfen die Unterschiede und Einzigartigkeiten dieser beiden Welten hervorzuheben. Wenn das gelingt, wird dieser Film sich von anderen abheben ... Die Kombination des Primitiven und des Hochentwickelten, die Antike und die Moderne, ich glaube, das ist eine aufregende Kombination und die aufregende Spannung im Film."

Dann berichtet Branagh von den Dreharbeiten:
"Alles läuft sehr gut. Wir sind jetzt in New Mexico, wo wir einen Teil der Erden-Geschichte drehen. Ich glaube, wir haben bereits 2 Drittel der Story hinter uns gebracht. Positiv überrascht und angetan bin ich vom Cast, dem Ensemble, wie gut er zusammengewachsen ist. Es ist eine interessante Kombination von sehr jungen und sehr erfahrenen Leuten - und das sorgt für das nötige Feuer im Film. Dieser nimmt sich nicht zu ernst."

In "Thor" spielen eine Reihe hochkarätiger Stars mit: Chris Hemsworth ("Star Trek"), Tom Hiddleston ("Kommissar Wallander"), Natalie Portman ("Die Schwester Königing", "Star Wars"), Jaimie Alexander ("Kyle XY"), Colm Feore (""24", "Der fremde Sohn"), Stellan Skarsgard ("Mamma Mia"), Samuel L. Jackson ("Star Wars", "Wanted"), Matthias Schweighöfer ("Operation Walküre") sowie Jude Law ("Sky Captain and the World of Tomorrow") und Rober De Niro ("Der Sternwanderer").


Quelle:space-view.de


Also Chris Hemsworth als Thor.......... nachdenken nachdenken nachdenken ein junger Eyecatcher......gut? schlecht? Es GAB ja den Gerücht, das HHH den Donnergott spielen würde....wär's besser gewesen? Also ein Bodybuiler/Wrestler....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 21, 2010 8:48 pm

Samuel L. Jackson nicht in "Thor"


Schauspieler Samuel L. Jackson ("Star Wars") hat in einem Interview klargestellt, dass er nicht in der Comicverfilmung "Thor" mitspielen wird.

Das hat er aber nicht selbst beschlossen, sondern er wurde von den Produzenten dazu gezwungen: Die wollten nämlich keinen Nick Fury in "Thor".


Quelle:Space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 30, 2010 5:26 pm

Die ersten Bilder zu Thor - The Mighty Avenger sind da:

Thor

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thorreveal

Destroyer

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Destroyer-thorThor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thor-destroyer

Finde Cool, das wenigstens sein Aussehen in Richtung Ultimate geht. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 30, 2010 5:56 pm

Jayne Cobb schrieb:
Finde Cool, das wenigstens sein Aussehen in Richtung Ultimate geht. thumb up




........bis auf dem roten Umhang................. Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 30, 2010 6:18 pm

Yes, The -S- schrieb:........bis auf dem roten Umhang................. Wink

Ich sagte ja auch:

Jayne Cobb schrieb:Finde Cool, das wenigstens sein Aussehen in Richtung Ultimate geht. thumb up

und nicht:

Jayne Cobb schrieb:Finde Cool, das wenigstens sein Aussehen 100% Ultimate ist. thumb up

Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 03, 2010 12:13 pm

@Soti: Gott, das ist ja schlimm in letzter Zeit. Ich finde so gut wie überhaupt keinen Thread mehr. Erst ist der UniSol 3 Thread verschwunden, nun habe ich lange nach dem Thor Thread hier gesucht. Deshalb habe ich hier auch mal wieder den Thread-Titel geändert (ich habe echt Probleme Filmthreads zu findne, wenn der Titel des Filmes hinten steht und nicht vorne Pfeifen ).

Jedenfalls nun zu dem, was ich eigentlich posten wollte:

Neue Concept Arts zum Thor Kostüm!

thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 03, 2010 5:35 pm

sieht ja nicht soo dolle aus?! Aber das der Hammer leuchten soll, ist 'ne gute Idee!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 03, 2010 6:50 pm

Yes, The -S- schrieb:sieht ja nicht soo dolle aus?!

Sind ja auch nur die ersten entwürfe. Genauso wie bei Cap, wo ich auch glaube, das seine Uniform noch etwas überarbeitet wird, weil sie eher zu modern wirkt, als für eine Uniform der 40er Jahre. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 16, 2010 3:14 pm

Neue Setbilder zum Film. Einmal vom schwarzen Heimdall:

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thor-20100610012730930
Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thor-20100610012732149
Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thor-20100610012733212

und von Lady Sif:

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thorsif1
Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thorsif2
Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Thorsif3
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 16, 2010 6:00 pm

.............iiirgendwie muss ich an Power Rangers denken.............
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 15, 2010 12:28 pm

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) 6a00d8341c630a53ef0134856c4cac970c-600wi
Thor, Odin und Loki
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 16, 2010 12:28 pm

Neues Bild.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 19, 2010 5:40 pm

Neues Bild
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 22, 2010 6:12 pm

officiel Site
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors) Empty Re: Thor - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten