PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors)

2 verfasser

Nach unten

Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors) Empty Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 09, 2010 12:51 pm

Men in Black 3: Infos zu Plot und Figuren
aus einer offenbar frühen Fassung des Drehbuchs

Bislang war über die Handlung von Men in Black 3 nur bekannt, dass Josh Brolin eine jüngere Version von Agent K spielen wird und Jemaine Clement den Bösewicht Yaz, der laut dem Hollywood Reporter inzwischen wohlgemerkt "Boris" heißt.
JoBlo.com hat einige neue Details aufgetan, die aus einer wohl recht frühen Fassung des Drehbuchs stammen. Somit kann und wird sich einiges noch ändern.

Yaz/Boris wird in die Vergangenheit reisen, um Kay zu töten, was eine Kette von Ereignissen in Gang bringt, die mit der Zerstörung der Welt endet.
Also reist Kay ins Jahr 1969 zurück und tut sich mit seinem jungen Selbst zusammen, um Yaz daran zu hindern, die Welt der Zukunft zu vernichten.

Das "Wie und Warum" soll noch ein ziemliches Durcheinander sein, doch das kann sich noch ändern, bis der Film das Licht der Leinwand erblickt.

Yaz wird beschrieben als "Albtraum-Biker, der aussieht wie Dennis Hopper und Satan". Angeblich soll die Figur nicht witzig sein, sondern einfach bedrohlich.

Der junge K soll 26 Jahre alt sein. Brolin zählt 42 Lenze, womit dieser Teil vermutlich angepasst werden muss.

Der Zeitreise-Aspekt wird natürlich humoristisch ausgeschlachtet. So soll der Zugang zur Zeitmaschine sich in einem Apple Store verbergen und ausgelöst werden, indem man die Uhr-App des iPhones schüttelt.

Berühmte Außerirdische soll es natürlich auch geben, diesmal aus den 60ern. Yoko Ono, Jimi Hendrix, Fidel Castro und Kareem Abdul-Jabbar werden genannt, und Andy Warhol soll "eine längere Szene" bekommen.

Quelle: moviegod.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors) Empty Re: Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 13, 2011 7:48 pm

Der dt. trailer ist dahaaaaaa
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors) Empty Re: Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 28, 2012 10:01 pm

also ich hab' gesten die DVD erhalten und heute mit unserem Sohn angekuckt (er hat vor kurzem auch den ersten und zweiten angekuckt); ich kann mich jetzt nicht erinnern, wie die beiden ersten waren (sooo lange her, ich weiss nur, das ich sie damals gut fand, konnte mich noch an einige Szenen erinnern) deshalb kann ich jetzt (auf Anhieb) nicht sagen, welcher Teil nun am besten ist;
Jedenfalls toppe gemacht; die Effekte (Aliens, Gimmicks..die MotorRÄDER) stark/modern, tolle Gags, die Sache mit J's Vater rührend (schön), tolle Gags & Sprüche; was wir nicht verstanden-> "ZeitsPRUNG" nach unten o-kaaay...aber wieso 'hüpft' er wieder nach oben in seiner "Ausgangpostion"?! Dementsprechend 'türl. -kurz- seine Rückkehr in der Gegenwart. scha.de, der Hund fehlt...und dann im Trailer war doch eine (lange) Szene mit einem sprechenden 'Grafitomännchen'...es fehlt?!

Aber ansonsen thumb up ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors) Empty Re: Men in Black 3 - The Movie Thread (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten