PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ninja Warrior (Germany)

3 verfasser

Nach unten

Ninja Warrior (Germany) Empty Ninja Warrior (Germany)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 09, 2016 7:17 pm

Ich sehe jetzt die erste Show an, nun, die Parcour ist schon klasse, ich könnte es nicht, nur....beim vierten, fünften Mitspieler wird es (mir) schon langweilig. Ist klärchen, sie können es nicht verändern....
Mal kucken, ob die Gewinner, die es bis zum Ende schafften, nächste Woche eine andere Parcour/andere Aufgaben/Ziele bekommen...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ninja Warrior (Germany) Empty Re: Ninja Warrior (Germany)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 09, 2016 11:02 pm

Ich gucke mir gerade die Wiederholung an. Mir gefällt es momentan überhaupt nicht. RTL hat die US Show quasi 1:1 übernommen. Wenn alle Englisch sprechen würden, würde man da keinen Unterschied feststellen:

- wie im Amiland ist es nicht Live, sondern eine Aufzeichnung.
- Es gibt zudem auch Läufe von Kanidaten, die überhaupt nicht komplett gezeigt werden.
- Es gibt schnelle Schnitte, um einen auf Action zu machen, anstatt auf Spannung.
- Das Publukum soll genauso ausgeflippt sein, wie die Amis bei ihrer Show.
- Die Kamera fängt auch sehr oft die Emotionen der Familienangehörigen der Kanidaten ein.
- Bei Kanidaten mit großer Klappe, die aber nicht weit kommen, macht man sich über sie lustig.
- Verrückte Leute: Einer der Kanidaten geht in einem Spider-Man Kostüm durch den Parcour, ein anderer in italaienischen Hosen und Hosenträgern.

PS: Die US-Sendung American Ninja Warriors habe ich jetzt noch nicht gesehen (lediglich ein Lauf, von der ersten Frau, welche die Show gewonnen hatte), allerdings eine andere Show: American Gladiators. Letztere Show wäre wohl spannender - vorallem wenn man sie dann auch noch eindeutschen würden. Also weniger amerikanisches "Entertainment", dafür mehr live Übertragung im Stile von Schlag den Raab.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Ninja Warrior (Germany) Empty Re: Ninja Warrior (Germany)

Beitrag  oppi 72 So Jul 10, 2016 12:01 pm

Ich fand's geil aber stimmt, viele Kanditaten wurden nur kurz gezeigt und mit der Zeit wurde es langweilig weil man eigentlich immer das gleiche sah
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Ninja Warrior (Germany) Empty Re: Ninja Warrior (Germany)

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 10, 2016 1:44 pm

Jayne Cobb schrieb:Ich gucke mir gerade die Wiederholung an. Mir gefällt es momentan überhaupt nicht. RTL hat die US Show quasi 1:1 übernommen. Wenn alle Englisch sprechen würden, würde man da keinen Unterschied feststellen:

- wie im Amiland ist es nicht Live, sondern eine Aufzeichnung.
- Es gibt zudem auch Läufe von Kanidaten, die überhaupt nicht komplett gezeigt werden.
- Es gibt schnelle Schnitte, um einen auf Action zu machen, anstatt auf Spannung.
- Das Publukum soll genauso ausgeflippt sein, wie die Amis bei ihrer Show.
- Die Kamera fängt auch sehr oft die Emotionen der Familienangehörigen der Kanidaten ein.
- Bei Kanidaten mit großer Klappe, die aber nicht weit kommen, macht man sich über sie lustig.
- Verrückte Leute: Einer der Kanidaten geht in einem Spider-Man Kostüm durch den Parcour, ein anderer in italaienischen Hosen und Hosenträgern.

PS: Die US-Sendung American Ninja Warriors habe ich jetzt noch nicht gesehen (lediglich ein Lauf, von der ersten Frau, welche die Show gewonnen hatte), allerdings eine andere Show: American Gladiators. Letztere Show wäre wohl spannender - vorallem wenn man sie dann auch noch eindeutschen würden. Also weniger amerikanisches "Entertainment", dafür mehr live Übertragung im Stile von Schlag den Raab.

Ist das "DSDS-Supertalent...blablabla" Prinzip gemacht, der Spider-KLONchen kam sogar in die nächste Runde.
Ich hab's doch selbst bemerkt/geseh'n, das es nicht live ist Wink klar, familienangehörige feuern, wenn man es 'live' sieht, ist die Stimmung anders, aber dann vor'm Fernsehgerät.....so 'nah', Cuts.....Boring
"American Gladiator" lief sogar damals auf RTL und DSF, habe ich mal reingesehen, ist dann besser gemacht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ninja Warrior (Germany) Empty Re: Ninja Warrior (Germany)

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 10, 2016 2:06 pm

Yes, The -S- schrieb:"American Gladiator" lief sogar damals auf RTL und DSF, habe ich mal reingesehen, ist dann besser gemacht.

Mh? American Gladiator lief mal auf RTL? Shocked Ich bin jetzt überrascht, weil ich bei den "großen" Privatsender eigentlich noch nie irgendwelche US-Shows gesehen habe, wo es dann Untertitel wurde (das ist ja meist eigentlich nur bei Sender wie Viva oder MTV). Wurde es da also Synchronisiert, ähnlich wie bei Mythbusters auf RTL 2 oder lief die Sendung da wirklich nur mit Untertiteln? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Ninja Warrior (Germany) Empty Re: Ninja Warrior (Germany)

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 10, 2016 2:12 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:"American Gladiator" lief sogar damals auf RTL und DSF, habe ich mal reingesehen, ist dann besser gemacht.

Mh? American Gladiator lief mal auf RTL? Shocked Ich bin jetzt überrascht, weil ich bei den "großen" Privatsender eigentlich noch nie irgendwelche US-Shows gesehen habe, wo es dann Untertitel wurde (das ist ja meist eigentlich nur bei Sender wie Viva oder MTV). Wurde es da also Synchronisiert, ähnlich wie bei Mythbusters auf RTL 2 oder lief die Sendung da wirklich nur mit Untertiteln? nachdenken

So wie ich mich noch erinnern kann, waren es keine Untertitel, es wurde darüber gesprochen wie jetzt bei WWE
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ninja Warrior (Germany) Empty Re: Ninja Warrior (Germany)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten