PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neue Iron Man ist eine Frau

3 verfasser

Nach unten

Der neue Iron Man ist eine Frau Empty Der neue Iron Man ist eine Frau

Beitrag  Pym Do Jul 07, 2016 10:19 pm

Da ich hier noch keine Links posten kann kopiere ich den Text von NTV.DE


Tony Stark legt seinen "Iron Man"-Anzug ab und bekommt einen Nachfolger. Genau genommen eine Nachfolgerin: Riri Williams ist ein 15-jähriges Wissenschafts-Genie. Sie besucht das angesehene Massachusetts Institute of Technology (M.I.T.) und entwirft in ihrem Studentenwohnheim ihre eigene Version des "Iron Man"-Anzugs.
Wie Marvel-Autor Brian Michael Bendis dem "Time"-Magazin bestätigte, wird Tony Stark seine "Iron Man"-Karriere am Ende der Comicbuch-Eventreihe "Civil War II" beenden. "Wir befinden uns mit Tony Stark mitten in einem sehr starken Handlungsstrang - eigentlich sind es sogar drei sich überlappende Handlungsstränge", so Bendis. "Sein bester Freund ist gestorben, sein Unternehmen bricht zusammen und er findet heraus, wer seine biologischen Eltern waren - alles zur selben Zeit." Wie das alles dazu führt, dass Stark die Rüstung ablegt, will der Autor aber natürlich noch nicht verraten. "Um das herauszufinden, muss man das Ende von 'Civil War II' abwarten."

Wer könnte Williams spielen?

Fest steht jedenfalls, das ab Herbst dann Williams übernehmen wird, die ihren ersten kurzen Auftritt bereits im März in einem Comic der "The Invincible Iron Man"-Reihe hatte. "Ihr Gehirn ist vielleicht ein bisschen besser als seins", verrät ihr Erfinder schon mal über die neue Superheldin.
Mit der dunkelhäutigen Williams setzt Marvel einen Trend fort. Bendis hat unter anderem auch schon einen Spider-Man mit einem afroamerikanischen Vater und einer Mutter aus Puerto Rico erschaffen. Mit dem Charakter der Jane Foster gibt es seit Juli 2014 zudem auch bereits einen weiblichen "Thor".
In den Marvel-Verfilmungen sind diese Charaktere bislang noch nicht angekommen. Hier steigt bis dato Robert Downey Jr. als Tony Stark in die "Iron Man"-Rüstung. Dennoch wird bereits darüber diskutiert, wer potenziell auf der Kinoleinwand in die Rolle der Riri Williams schlüpfen könnte. Disney-Star Zendaya steht dabei ebenso auf der Liste wie Nathalie Emmanuel, die in "Game of Thrones" Missandei spielt, Sonequa Martin-Green, die Sasha in "The Walking Dead", und Amandla Stenberg, die Tributin Rue im ersten Teil der "Die Tribute von Panem"-Reihe. Aber das ist alles noch pure Theorie.

ich persönlich habe nichts gegen diese Idee nur ich finde es besser, wenn auch Tony Stark immer noch seine Iron Man Rüstung tragen würde, das ein neuer, weiblicher Iron Man zum Team oder Familie dazukommen kommen würde zur Unterstützung wie bei Batman, Robin, Batgirl und Nightwing
Pym
Pym
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.16

Nach oben Nach unten

Der neue Iron Man ist eine Frau Empty Re: Der neue Iron Man ist eine Frau

Beitrag  visions Mo Jul 11, 2016 11:46 pm

ja, habe ich auch schon gelesen auf FATZEBOOK, KA was ich davon halten soll
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Der neue Iron Man ist eine Frau Empty Re: Der neue Iron Man ist eine Frau

Beitrag  Iron Man70 So Okt 23, 2016 11:48 am

Uuuuuh, was fürn Bockmist. Nichts gegen eine Frage, aber dann soll sie zu seinem Team kommen und ihn unterstützen wie War Machine
Iron Man70
Iron Man70
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 37
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der neue Iron Man ist eine Frau Empty Re: Der neue Iron Man ist eine Frau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten