PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loki.....(nun) eine Frau?!

2 verfasser

Nach unten

Loki.....(nun) eine Frau?! Empty Loki.....(nun) eine Frau?!

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 17, 2010 8:27 am

bei der (Villian-) Gruppensitzung von Osborn sah man ihn/sie..argh...schon, aber weil ich so die "Dark" Sachen nicht lese (ausser "Dark Wolvie-/Daken" & "Dark X-Men") ist mir's damals nicht aufgefallen.
Seit wann ist Loki eine Frau? Und wieso? Durch einen Fluch?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Loki.....(nun) eine Frau?! Empty Re: Loki.....(nun) eine Frau?!

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 17, 2010 11:46 am

Yes, The -S- schrieb:bei der (Villian-) Gruppensitzung von Osborn sah man ihn/sie..argh...schon, aber weil ich so die "Dark" Sachen nicht lese (ausser "Dark Wolvie-/Daken" & "Dark X-Men") ist mir's damals nicht aufgefallen.
Seit wann ist Loki eine Frau? Und wieso? Durch einen Fluch?

Seit beginn der neuen Thor Serie von JMS ist er/sie eine Frau. Dies wird bei uns im Thor Sonderband #1 gezeigt, wo Thor versucht Asgard wieder aufzubauen und seine Freunde wieder zubeleben. Die Seelen der Götter "wohnten" zu dem Zeitpunkt in den Herzen der Erdbewohner und Thor befreite sie daraus. Alle, bis auf Sif. Diese blib zunächst unauffindbar. Bis er überraschendererweise eine Frau begenet ist, von dem er Annahm, dass in ihr Sif leben würde und die Frau bestätigt auch, dass Sif mit ihr sprechen würde. Als er die Seele aber aus ihr herausholt, entpuppt sich diese Seele allerdings als Loki. Loki hat die weibliche Form freiwillig angenommen (mit dem aussehen von Sif), damit Thor sie nicht finden kann, da er sie (Sif's Seele) in einem anderem Körper versteckt hatte, in dem einer alten, im sterben liegenden, Frau.

PS: Ich weiß nicht, ob folgendes schon bei uns erschienen ist, deshalb den Rest mal in Spoiler Tags.

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten