PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das A-Team

5 verfasser

Nach unten

Das A-Team Empty Das A-Team

Beitrag  oppi 72 Fr Jun 24, 2016 1:29 pm

habt ihr das gerne auch angekuckt? Wurde ja oft auf Rtl2 wiederholt. den Film mit den neuen Schauspieler fand ich aber doof
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 24, 2016 4:06 pm

Ja, solche Actionserien waren in den 80ern genau mein Ding, obwohl ich diese Serie anfangs nicht angucken durfte, da es meine Eltern verboten haben. Mittlerweile kenne ich aber alle Folgen und den Film mag ich auch gerne.
Gab es da nicht auch mal irgendein Crossover zwischen Knight Rider und A-Team? Meine mich zu erinnern, das Murdock mal versehentlich in ein sprechendes Auto gestiegen ist oder war das nur eine Art Comedysketch, das ich mal irgendwo gesehen habe (YouTube ect.)? nachdenken

Übrigens entwickelt man gerade eine neue A-Team Serie, die 2017 rauskommen soll. Ich hoffe, dass es nicht so ein scheiß wird, wie die beiden Knight Rider Reboots. Die waren nämlich beide nicht sonderlich gut und viel zu trashig.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  Aurora Fr Jun 24, 2016 4:42 pm

Ich hab die Serie auch gesehen, schaue sie heute noch gerne, wenn ich sie zufällig einschalte Smile. Den Film finde ich klasse.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 24, 2016 5:49 pm

Erinnierst du dich da vllt. an so ein Crossover zwischen Knight Rider und A-Team? Ich habe mal gegoogelt, aber irgendwie nichts gefunden. Ich meine, da gab es mal eine A-Team Folge, in der Murdock von irgendwem verfolgt wurde und sich in Autos verstecken wollte und ist da irgendwie in K.I.T.T. gelandet???

Kann aber natürlich auch sein, dass ich das verwechsle, dass es nur eine Folge aus Knight Rider war und irgendein Typ, den ich jetzt irgendwie mit Murdock verwechsle, der da in K.I.T.T. eingestiegen ist.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  Aurora Sa Jun 25, 2016 12:19 pm

Also leider kann ich mich nicht erinnern, aber sowas kommt mir schon bekannt vor, also die Beschreibung sagt mir was nur kann ich dir leider auch nicht sagen ob es eiN Crossover war oder nich......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  McLenny Sa Jun 25, 2016 4:53 pm

Alter, habe ich als Kiddie auch gerne angekuckt, am besten war ja Hannibal und Face. der neue Kinofilm ist voll doof
McLenny
McLenny
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 25, 2016 5:20 pm

oppi 72 schrieb:habt ihr das gerne auch angekuckt? Wurde ja oft auf Rtl2 wiederholt. den Film mit den neuen Schauspieler fand ich aber doof

McLenny schrieb:Alter, habe ich als Kiddie auch gerne angekuckt, am besten war ja Hannibal und Face. der neue Kinofilm ist voll doof

Ihr wisst aber schon, dass ihr hier im Forum mehr als 140 Zeichen zur Verfügung habt, um eure Meinungen auch etwas ausführlicher zu beschreiben, damit man über diese Meinungen auch etwas diskutieren kann? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  UTU So Jun 26, 2016 5:22 pm


kennt ihr diese geile Fanseite?

http://www.a-team-inside.com/

Barracus und Murdock fand ich am besten. Eigentlich waren die Folgen immer wieder gleich, meistens ging es darum, eine entführte Person zu finden, oder? Die Action war gut aber mir ist aufgefallen, das viel Szenen oft wieder benutzt wurden z.b. bei Verfolgungsfahrten.
UTU
UTU
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 26, 2016 6:40 pm

UlrichThurman4 schrieb:
kennt ihr diese geile Fanseite?

http://www.a-team-inside.com/

Barracus und Murdock fand ich am besten. Eigentlich waren die Folgen immer wieder gleich, meistens ging es darum, eine entführte Person zu finden, oder? Die Action war gut aber mir ist aufgefallen, das viel Szenen oft wieder benutzt wurden z.b. bei Verfolgungsfahrten.

Ne, gab auch viele andere Fälle. Z.B. gab es auch einige Folge, wo das A-Team Unschuldige gegen eine Gangster-Bande beschützten mussten oder Folgen, wo sie einfach nur vor General Lynch flüchten mussten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das A-Team Empty Re: Das A-Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten