PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The A-Team (Facts & Rumors)

+3
Yes, The -S-
Michi
Jayne Cobb
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 10, 2009 2:40 pm

Neue Bilder:

The A-Team (Facts & Rumors) A-team-movie-photo-3

The A-Team (Facts & Rumors) A-team-movie-photo-1

The A-Team (Facts & Rumors) A-team-movie-photo-4

The A-Team (Facts & Rumors) A-team-movie-photo-5

thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 17, 2009 3:17 pm

Hier mal noch das eine Bild, aus dem alten Forum, von dem neuen Team.

The A-Team (Facts & Rumors) 1002414-ateam_rev_01_10_10_09_super
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 08, 2010 7:48 pm

Hier der erste Trailer.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 2:03 pm

Nett gemacht, aber nichts wirklich neues. Der neue B.A. sieht völlig besch... aus. Lediglich das Geballere sieht besser aus wie früher. Den werde ich mir vielleicht nur auf DVd ansehen oder wenn er sich irgendwann im Free TV einfindet. Ist für mich einfach nur nen lahmer Aufguss eines einst recht erfolgreichen Merchandise.
Jetzt ganz zynisch: Da kann ich gleich auf T.J. Hooker - Der Film warten. thumb down

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Michi Sa Jan 16, 2010 8:52 am

Neue Fotos


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=62409
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 16, 2010 2:16 pm

Cool! thumb up Freue mich schon tierisch auf den Film. :haha:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 02, 2010 1:16 pm

Neuer Trailer (GEIL!!!!!! Der AUS EINEM FLUGZEUG fallenden Panzer und Face schiesst daraus) und Poster/Plakat....sieht Retromässig aus?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 02, 2010 3:30 pm

AWESOME!!! Der Trailer hat mich nun richtig heiß auf den Film gemacht. Und scheint auch verdammt witzig zuwerden. Z.B. Murdock mit dem Defilprilator (?) versucht er den Wagen wieder zum laufen zu bekommen und bekommt einen gewischt, dass es ihm aus den Latschen haut. LOL LOL LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Bushwick Bill Sa Apr 03, 2010 3:33 pm

wird bestimmt ein toller Actionspaß!
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Apr 03, 2010 3:48 pm

Jayne Cobb schrieb:AWESOME!!! Der Trailer hat mich nun richtig heiß auf den Film gemacht. Und scheint auch verdammt witzig zuwerden. Z.B. Murdock mit dem Defilprilator (?) versucht er den Wagen wieder zum laufen zu bekommen und bekommt einen gewischt, dass es ihm aus den Latschen haut. LOL LOL LOL

Diese Methode habe ich in der Art und Weise noch nicht angewandt gesehen. The A-Team (Facts & Rumors) 835472
Dat Dingen heißt im übrigen: Defibrillator The A-Team (Facts & Rumors) 83721 Oder kurz Defi.

Also der Trailer verspricht gute Action. So langsam könnte ich mich an dieses neue A-Team gewöhnen.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 03, 2010 5:44 pm

Rolf, das Tier schrieb:Also der Trailer verspricht gute Action. So langsam könnte ich mich an dieses neue A-Team gewöhnen.

Also Bradley Cooper mag ich ja schon seit Alias und fand ich auch recht gut, dass er Face spielte. Bei Murdock und Hannibal habe ich mich noch nicht so an die neuen Gesichter gewöhnt (besonders weil ich auch gehofft hatte, das Bruce Willis und Woddy Harrilson diese Rollen bekommen würden), aber B.A. finde ich jetzt eigentlich schon ganz gut. Vorallem auf dem Poster in Sotis Link sieht er Mr. T schon mal sehr ähnlich. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Apr 07, 2010 8:27 pm

Deutscher Trailer

Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Bushwick Bill Sa Jul 31, 2010 11:31 am

Mr. T ist enttäuscht

Sie sollte unterhalten und Spaß machen. Den familienfreundlichen Ansatz der TV-Serie vermisst Mr. T (der originale B.A. aus der Serie) beim neuen Film: “In dem Film sterben Menschen und es gibt eine Menge Sex. Als wir das damals gemacht haben, wurde niemand verletzt – es ging um Spaß und Familienunterhaltung. Heute scheint sich niemand mehr für solche Elemente zu interessieren.” So bereue Mr. T. es auch nicht, dass er eine Rolle in Das A-Team abgelehnt hat.
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Michi Do Aug 12, 2010 3:45 pm

ich war drinnen und habe mich köstlich amüsiert. Einfach zurückgelehnt und die tolle Action genossen. Tolle Stunts, lustige Gags, wie z.B. Mr. T die Fenster vom Hochhaus putzt und dann die bekannte Melodie vor sich pfeift.
2 Minuspunkte
die nervige Liebesstory mit der Biel und Hanibals Verkleidungen fehlen.

Vote 9
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Rolf, das Tier Do Aug 12, 2010 7:27 pm

Michi schrieb:ich war drinnen und habe mich köstlich amüsiert. Einfach zurückgelehnt und die tolle Action genossen. Tolle Stunts, lustige Gags, wie z.B. Mr. T die Fenster vom Hochhaus putzt und dann die bekannte Melodie vor sich pfeift.
2 Minuspunkte
die nervige Liebesstory mit der Biel und Hanibals Verkleidungen fehlen.

Vote 9

Leider muss ich dich korrigieren. Mr. T spielt in dem Film gar nicht mit. Wenn du geschrieben hättest: "wie B. A. die Fenster vom Hochaus putz ..." wäre es stimmiger gewesen.
Würde mir den Film auch gerne ansehen, aber es fehlt wie immer am Kleingeld. flennen 1
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 12, 2010 8:49 pm

Rolf, das Tier schrieb:
Michi schrieb:ich war drinnen und habe mich köstlich amüsiert. Einfach zurückgelehnt und die tolle Action genossen. Tolle Stunts, lustige Gags, wie z.B. Mr. T die Fenster vom Hochhaus putzt und dann die bekannte Melodie vor sich pfeift.
2 Minuspunkte
die nervige Liebesstory mit der Biel und Hanibals Verkleidungen fehlen.

Vote 9

Leider muss ich dich korrigieren. Mr. T spielt in dem Film gar nicht mit. Wenn du geschrieben hättest: "wie B. A. die Fenster vom Hochaus putz ..." wäre es stimmiger gewesen.
Würde mir den Film auch gerne ansehen, aber es fehlt wie immer am Kleingeld. flennen 1

Bei mir liegt es leider nicht am Kleingeld, sondern am Kino. Unser billig Kino zeigt den Film bislang noch nicht. flennen 2
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 17, 2010 3:03 pm

Die Amis haben mal wieder gezeigt, wie dumm sie sind, wenn es um Kultur geht, die nicht ihre eigene ist:

A-TEAM versetzt Kölner Dom nach Frankfurt

Der Satz aus dem Artikel finde ich geil:

Nur zur Beruhigung: Wir haben nachgeschaut, der Dom steht in Kölle, wo er hingehört!

LOL LOL LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Michi Do Aug 19, 2010 10:47 am

Rolf, das Tier schrieb:
Michi schrieb:ich war drinnen und habe mich köstlich amüsiert. Einfach zurückgelehnt und die tolle Action genossen. Tolle Stunts, lustige Gags, wie z.B. Mr. T die Fenster vom Hochhaus putzt und dann die bekannte Melodie vor sich pfeift.
2 Minuspunkte
die nervige Liebesstory mit der Biel und Hanibals Verkleidungen fehlen.

Vote 9

Leider muss ich dich korrigieren. Mr. T spielt in dem Film gar nicht mit. Wenn du geschrieben hättest: "wie B. A. die Fenster vom Hochaus putz ..." wäre es stimmiger gewesen.
Würde mir den Film auch gerne ansehen, aber es fehlt wie immer am Kleingeld. flennen 1

Oh mein Gott B.A. Pfeifen
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Sep 14, 2010 12:33 pm

War gestern drin:

Ich fand den Film klasse. thumb up War schön witzig und die Origin wurde gut nacherzählt, bzw. gut in die heutige Zeit übertragen. Außerdem erfährt man hier noch so Kleinigkeiten, die man in der Serie nie erfahren hatte (bzw. wohl auch nie geplant waren). Z.B. wieso B.A. Flugangst hatte ("Ein Airborne Ranger, der Angst vor fliegen hat?! Ein Flug mit diesem Verrückten und er hat es mir für immer versaut." LOL ).
Die 4 Hauptfiguren (Hannibal, Face, Murdock und B.A.) haben mir alle gefallen - ja auch Murdock. Habe in der Vergangenheit schon oft den Fehler gemacht, dass ich bei Remakes gehofft habe, dass die Figuren genauso gespielt werden, wie die Originale. Hier bin ich mal vollkomen offen reingegangen und habe die Neuinterpretationen der Figuren auf mich wirken lassen. Bradley Cooper (Face) war hier wohl am nächsten an dem Original von Dirk Benetict dran. Fand, dass er seinen Face sehr gut rübergebracht hatte. Sowohl als Charmeur, als auch als Schauspieler, der in andere Rolle schlüpft. B.A. war zwar auch sehr na am Original dran, aber bei ihm war es ja auch keine allzugroße Kunst. Wink Was ich etwas komisch fand, war am Anfang, als man den Lamborghini in Mexiko sah, dachte ich sofort, dass darin Face sitzten würde, weil der in der Serie ja immer die heißen Schlitten gefahren hatte. Murdock war zwar etwas weiter davon entfernt, aber dennoch fand ich ihn schön herrlich schräg. thumb up
Apropo die Originale: Dirk Benetict und Dwight Schultz sollten doch auch einen kleinen Cameo in dem Film gehabt haben. An welcher Stelle sah man die denn? Der war wohl so klein, dass ich sie gar nicht gesehen habe. :whistling: Hatten die überheupt einen Text gehabt, oder sind die einfach nur so mal durchs Bild gehuscht?

Was ich nicht so gut fand war dass Zusammenspiel zwischen B.A. und Murdock. Da gab es für mich ein bissle zu wenig Rebereien und die CGI Effekte waren teilweise auch etwas billig - Stichwort: Frachtcontainer.
Aber ansonten ein recht gelungener Film. thumb up

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora Di Sep 14, 2010 5:20 pm

Jayne Cobb schrieb:
Apropo die Originale: Dirk Benetict und Dwight Schultz sollten doch auch einen kleinen Cameo in dem Film gehabt haben. An welcher Stelle sah man die denn? Der war wohl so klein, dass ich sie gar nicht gesehen habe. :whistling: Hatten die überheupt einen Text gehabt, oder sind die einfach nur so mal durchs Bild gehuscht?

Die waren gemein die Cameoauftritte, die kamen nämlich erst nach dem Abspann......



Ich hab den Film auch gesehen ich fand ich auch sehr klasse. Kann euch da nur zustimmen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Sep 14, 2010 6:49 pm

Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Apropo die Originale: Dirk Benetict und Dwight Schultz sollten doch auch einen kleinen Cameo in dem Film gehabt haben. An welcher Stelle sah man die denn? Der war wohl so klein, dass ich sie gar nicht gesehen habe. :whistling: Hatten die überheupt einen Text gehabt, oder sind die einfach nur so mal durchs Bild gehuscht?

Die waren gemein die Cameoauftritte, die kamen nämlich erst nach dem Abspann......

Ja, habe ich eben schon im PF erfahren. Wollte mal auf YouTube schauen, ob da einer den Abspann aufgenommen und hochgeladen hat, aber ich habe nichts gefunden. Muss ich wohl warten, bis es den Film auf DVD gibt. Neutral
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 22, 2012 4:07 pm

Aurora schrieb:

Die waren gemein die Cameoauftritte, die kamen nämlich erst nach dem Abspann......



Ich hab den Film auch gesehen ich fand ich auch sehr klasse. Kann euch da nur zustimmen.

ich hab' den Film gestern auf RTL geseh'n...und man kennt es ja...Abspann ENTfält

WAHNsinn...ich bin bei einem ACTIONfilm eingenickt...aber, wie ich uns (Stef und mich) kenne, lass' ich Video immer mitlaufen und hab' die letzten 45 Minuten angekuckt.....
war okay, ich hab' auch nicht (gross) versucht, Vergleiche zu zieh'n. Die Action war toppe (am Hochhaus, der fallende Hubschrauber) aber teilweise zu verwirrend durch die Schnitte, man wusste manchmal nicht, wo wer war (Stichwort am Ende an den Docks, dazu noch Nachts/im dunkel).
Am Anfang das erste Zusammentreffen war klasse (wer sucht schon 'den besten Piloten' in einer Nervenklinik? Mann, muss DER Vertrauen haben...)und die Erklärung, wieso B.A. Angst vor'm Fliegen hat (wurde dies überhaupt auch in der Serie erklärt? Ich weiss nur, das seine Angst immer der 'Running Gag' war).
Lustig fand ich auch die 'Passverwechslung' am Flughafen....."Du kannst afrikanisch?" "Wieso, du nicht?!"

Vote 8

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 22, 2012 4:20 pm

Yes, The -S- schrieb:WAHNsinn...ich bin bei einem ACTIONfilm eingenickt...aber, wie ich uns (Stef und mich) kenne, lass' ich Video immer mitlaufen und hab' die letzten 45 Minuten angekuckt.....
war okay, ich hab' auch nicht (gross) versucht, Vergleiche zu zieh'n. Die Action war toppe (am Hochhaus, der fallende Hubschrauber) aber teilweise zu verwirrend durch die Schnitte, man wusste manchmal nicht, wo wer war (Stichwort am Ende an den Docks, dazu noch Nachts/im dunkel).

Kleiner Tipp: Du solltest dir nichts mehr ansehen, wenn du müde bist, denn da bist du immer so verwirrt. Wink

Am Anfang das erste Zusammentreffen war klasse (wer sucht schon 'den besten Piloten' in einer Nervenklinik? Mann, muss DER Vertrauen haben...)und die Erklärung, wieso B.A. Angst vor'm Fliegen hat (wurde dies überhaupt auch in der Serie erklärt? Ich weiss nur, das seine Angst immer der 'Running Gag' war).

Ich glaube, da wurde einfach nur mal gesagt, das B.A. während des Vietnamkrieges mit einem Hubschrauber abgestürtzt ist. Aber ob da Murdock am Steuer saß, weiß ich nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Seltsames Frankfurt, oder?

Beitrag  Gast Di Okt 23, 2012 12:07 pm

Im 15 Minuten längerem Extended Cut sind Dwight Schultz' und Dirk Benedicts Cameos in den Film integriert. Nachts haben sie zumindest etwas Abspann gezeigt. Habt ihr euch mal die Besetzungsliste des 3-D-Films genauer angeguckt? Da steht "Reginald Barclay"?

Über die Szenen in Frankfurt habe ich tierisch geschmunzelt. "F" ist Frankfurt am Main - "FF" ist Frankfurt an der Oder. Beide Kennzeichen wurden benutzt. Es war nicht nur der Kölner Dom in Frankfurt. Es war auch nicht der Frankfurter Hbf. Außenaufnahmen der Hochhäuser stammen aus Vancouver!

Über Stuttgart reden wie ja auch seit "Marvels Avengers" nicht mehr! Das wurde ja auch nicht dort gedreht.

Weitere Frage: Gibt es in Deutschland Polizeifahrzeuge mit der Aufschrift "Politi"? Nein, aber in Finnland! Wer fand noch weitere Filmfehler? Waigel Haare Boring

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 25, 2012 11:48 am

Dr. Alzheimer schrieb:Über die Szenen in Frankfurt habe ich tierisch geschmunzelt. "F" ist Frankfurt am Main - "FF" ist Frankfurt an der Oder.

Wobei dies ja auch kein wirklicher Fehler sein muss. Da waren halt einfach "Oder"-Leute am Main. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The A-Team (Facts & Rumors) Empty Re: The A-Team (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten