PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 20, 2016 7:36 pm

die neue Serie vom "Walking Dead-"Schöpfer Robert Kirkman..........

die ERSTE FOLGE (Pilot?) heute EXKLUSIV auf Facebook (Like FOX CHANNEL) um 22 Uhr als (Live-)Stream (Original mit deutschen Untertitel)


Zuletzt von Yes, The -S- am Sa Mai 21, 2016 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 21, 2016 10:28 am

Yes, The -S- schrieb:die neue Serie vom "Walking Dead-"Schöpfer Robert Kirkman..........

die ERSTE FOLGE (Pilot?)

Willst du jetzt auch hier eine "Pilot" Diskussion starten, oder was? Razz

heute EXKLUSIV auf Facebook (Like FOX CHANNEL)

Nein, Facebook ist nicht WIE Fox Channel oder willst du damit eher sagen, dass du die Serie lieber auf FOX Channel sehen MÖCHTEST?

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 21, 2016 11:17 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:die neue Serie vom "Walking Dead-"Schöpfer Robert Kirkman..........

die ERSTE FOLGE (Pilot?)

Willst du jetzt auch hier eine "Pilot" Diskussion starten, oder was? Razz

heute EXKLUSIV auf Facebook (Like FOX CHANNEL)

Nein, Facebook ist nicht WIE Fox Channel oder willst du damit eher sagen, dass du die Serie lieber auf FOX Channel sehen MÖCHTEST?
Hmpf......ich hab's mit  Question  geschrieben weil ich noch keine Infos habe, ob es 'nur' ein Pilot ist (weil es exklusiv auf FB gesendet/gestreamt wurde) oder ob es dann nächste Woche regulär weiter geht  Razz
SCHRECKlich dieser Soti, der sich davor nicht zusätzliche Infos gesucht und kopiert hat gemein Grinsen

Und das mit dem LIKE....ich meinte nicht WIE sondern man soll FOX 'liken' um Zusatzinfos zu erhalten, wohl auch damit FOX sehen kann, wieviele User es 'liken-mögen". (wird ja immer angezeigt)

Nachträglich: lief gestern auch auf Youtube (wusste ich nicht, für die, die FB nicht liken/mögen)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Outcast_(Fernsehserie)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 21, 2016 12:20 pm

Yes, The -S- schrieb:Und das mit dem LIKE....ich meinte nicht WIE sondern man soll FOX 'liken' um Zusatzinfos zu erhalten, wohl auch damit FOX sehen kann, wieviele User es 'liken-mögen". (wird ja immer angezeigt)

Hä? Man muss die Serie auf FB erst liken, um Zusatzinfos zu erhalten? crazy

Nachträglich: lief gestern auch auf Youtube (wusste ich nicht, für die, die FB nicht liken/mögen)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Outcast_(Fernsehserie)

In dem Link steht ja auch drin, wann die Serie startet: 3. Juni in den USA, 6. Juni bei uns.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 21, 2016 12:43 pm

Jayne Cobb schrieb:
In dem Link steht ja auch drin, wann die Serie startet: 3. Juni in den USA, 6. Juni bei uns.
Yap, zumindest konnte man schon gestern den Piloten (es wird auch so auf Wiki benannt) auf Youtube & FB sehen. Wenn die erste Staffel komplett (auf deutsch) gibt, werde ich es dann im deutschen Bereich verschieben.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 21, 2016 9:39 pm

Yes, The -S- schrieb:Yap, zumindest konnte man schon gestern den Piloten (es wird auch so auf Wiki benannt) auf Youtube & FB sehen.

Wäre in dem Fall aber falsch, wenn das stimmt, was ich auf Wiki gelesen habe. Denn da steht, dass gleich 10 Folgen (also die komplett Staffel) angekündigt wurden. Somit ist es also eine sogenannte "Straight-to-Series" Serie und somit ist Folge 1 keine richtige Pilotfolge.

Wenn die erste Staffel komplett (auf deutsch) gibt, werde ich es dann im deutschen Bereich verschieben.

Wieso erst dann, wenn es komplett in dt. kommt? Wieso nicht gleich rüber in den dt. Bereich verschieben? Immerhin ist es ja nicht mehr lange, bis zum 3. Juni und davon abgesehen, wäre das ja für uns komplett neu, dass wir erst in dem dt. Bereich einen Thread zu einer Serie eröffnen (verschieben) würden, nachdem sie komplett (also die erste Staffel) ausgestrahlt wurde.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 21, 2016 9:48 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Yap, zumindest konnte man schon gestern den Piloten (es wird auch so auf Wiki benannt) auf Youtube & FB sehen.

Wäre in dem Fall aber falsch, wenn das stimmt, was ich auf Wiki gelesen habe. Denn da steht, dass gleich 10 Folgen (also die komplett Staffel) angekündigt wurden. Somit ist es also eine sogenannte "Straight-to-Series" Serie und somit ist Folge 1 keine richtige Pilotfolge.

Wenn die erste Staffel komplett (auf deutsch) gibt, werde ich es dann im deutschen Bereich verschieben.

Wieso erst dann, wenn es komplett in dt. kommt? Wieso nicht gleich rüber in den dt. Bereich verschieben? Immerhin ist es ja nicht mehr lange, bis zum 3. Juni und davon abgesehen, wäre das ja für uns komplett neu, dass wir erst in dem dt. Bereich einen Thread zu einer Serie eröffnen (verschieben) würden, nachdem sie komplett (also die erste Staffel) ausgestrahlt wurde.
HASTJARECHTHASTJARECHTHAST....vielleicht dachte ich, weil es noch nicht im FREETV laufen wird..."Macht der Gewöhnung"  Pfeifen
Wie ich Dich kenne wirst Du's direkt ankucken, also poste danach etwas dazu (für den Fall, das ich's vergesse)...und ich (bzw. wir) werden ja dann sehen, ob die erste Epp länger dauert als die restlichen neun EPPS. (ich weiss, sind schon zehn und die zweite Staffel wurde schon bestellt)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 22, 2016 1:32 pm

Yes, The -S- schrieb:HASTJARECHTHASTJARECHTHAST....vielleicht dachte ich, weil es noch nicht im FREETV laufen wird..."Macht der Gewöhnung"  Pfeifen

Du Du

Wie ich Dich kenne wirst Du's direkt ankucken, also poste danach etwas dazu (für den Fall, das ich's vergesse)...

Ja, mal sehen. Habe mal bei Wiki nachgelesen, worum es in der Serie (bzw. im Comic) geht. Hat sich jetzt nicht gerade berauschend angehört. Werde ich dann wohl nach Folge 1 schauen, ob es mir gefällt oder nicht so sehr. Im letzteren Fall, werde ich wohl dann erst auf dich warten, wenn du die Staffel gesehen hast, und was du dazu sagen wirst.Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 22, 2016 3:22 pm

Jayne Cobb schrieb:
Ja, mal sehen. Habe mal bei Wiki nachgelesen, worum es in der Serie (bzw. im Comic) geht. Hat sich jetzt nicht gerade berauschend angehört. Werde ich dann wohl nach Folge 1 schauen, ob es mir gefällt oder nicht so sehr. Im letzteren Fall, werde ich wohl dann erst auf dich warten, wenn du die Staffel gesehen hast, und was du dazu sagen wirst.Pfeifen  
Das klassische "Jayne-Soti Syndrom"; ich warte ab, was Du nach dem Piloten/nach der ersten Folge denkst und Du, was ich nach der kompletten....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 07, 2016 8:15 pm

Dämonen der Vergangenheit - A Darkness Surrounds Him

Haare große Augen affraid davonlauf 


Schon die erste Szene mit dem Jungen....SCHOCKierend, unerwartet (ich habe mich selbst danach die ganze Zeit gekratzt)...und was noch daNACH kommt....KINDESMISSHANDLUNG ist schon ein falsches Wort.
Der Exzorismus ist unglaublich.
Stärker Opener (Stadt verkehrt herum, verdrehte Welt, Chaos, umgekehrtes Kreuz), atmosphärisch stark. Vom Stil merkt man, das es vom "Walking Dead" Macher/Team ist.
Mal kucken, ob sie ihr Pulver (-> Geld) schon verpulvert haben, die erste Epp (52:27) war schon inhaltlich stark und effektmässig für eine TVserie EINmalig (Kinomässig)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 07, 2016 9:16 pm

Sag mal, auf was für einen Trip bist du denn heute? Schon dein zweites Post, das ich sehe, wo du nur alles in so einer großen Schrift tippst und jetzt sogar noch farblich. Hast wohl ein wenig zu viel vom Ecstasy genascht, was? Razz

Bzw. ich habe heute ebenfalls die erste Folge gesehen und ich fand eher, das nur das Intro ein Highlight war. Der Rest war irgendwie genauso, wie erwartet. Nichts weltbewegendes oder außergewöhnliches ist passiert. War schon alles irgendwo mal da gewesen. Wenn es in den nächsten beiden Folgen keine Steigerung geben soll, bin ich wohl raus.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 07, 2016 10:27 pm

Hallooooo? Meinst Du das ernst? Gut, ist ja Geschmackssache.
Exzorismus bzw. Besessenheit ist nichts neues, ich kucke gerne Exzorismusfilme (der erste "Exzorismus" Film ist immer noch ein Meisterwerk) aber das sie für die Serie einen Jungen benutzen? 
Erst echt die erste Szene, wie er mit seinem Kopf....und sie ISST. Ich habe GESCHRIEN. Oder wie dieser Mann, der "Outcast" ZUSAMMENSCHLÄGT (das meinte ich ja mit KINDESMISSHANDLUNG)....
Zumindest bleibe ich dran....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 08, 2016 11:07 pm

Yes, The -S- schrieb:Exzorismus bzw. Besessenheit ist nichts neues, ich kucke gerne Exzorismusfilme (der erste "Exzorismus" Film ist immer noch ein Meisterwerk) aber das sie für die Serie einen Jungen benutzen? 

Ein bessessenes Kind. Habe ich auch schon mal irgendwo gesehen. Weiß aber nicht mehr genau wo.

Erst echt die erste Szene, wie er mit seinem Kopf....und sie ISST. Ich habe GESCHRIEN. Oder wie dieser Mann, der "Outcast" ZUSAMMENSCHLÄGT (das meinte ich ja mit KINDESMISSHANDLUNG)....
Zumindest bleibe ich dran....

Und? Das waren nur zwei kurze Szenen. Bei AMC Serien wie Breaking Bad, The Walking Dead oder eben Preacher gibt es jede Menge solche ungewöhnlichen Szenen/Ereignisse, die man sonst noch nie irgendwo gesehen hat.

Und von der Handlung her fand ich die Pilotfolge jetzt auch nicht sonderlich interessant. Und das das Blut der Hauptfigur auf den Dämon ätzend ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich gut. Was will er jetzt tun? Sein eigenes Blut abzapfen, um damit Dämonen zu bekämpfen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 14, 2016 3:38 pm

Jayne Cobb schrieb: Und das das Blut der Hauptfigur auf den Dämon ätzend ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich gut. Was will er jetzt tun? Sein eigenes Blut abzapfen, um damit Dämonen zu bekämpfen?


Sieh' zweite Folge, wie der Protagonist/die Hauptfigur gegen die Wand schlägt/boxt, damit er blutet, weil er hofft, das er dadurch seine Mutter, die im Wachkoma liegt, heilen kann..............

"Gefallene Seelen - (I remember) when she loved me"

ca. 43 Minuten (Durchschnitt Running-Time)
diesmal weniger Effekte (quasi kurz am Ende, seine Erinnerung, wie seine Mutter das 'böse_den Dämonen' herausKOTZT und es versucht, ihn zu erwürgen), aber interessant genug, dazu die geniale Atmosphäre.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty S01E03

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 22, 2016 5:25 pm

"Diese besondere Macht - All Alone Now"

die Vergewaltigung/Misshandlung der Cop Ehefrau war schon heftig (auch wenn am Ende viel im Schatten gezeigt wurde).
Keine Effekte aber der Plot war gut, erst recht die Verzweiflung des Reverent und Kyle...ist die Person nun (richtig) bessesen (was er sagt und wie er mit Kyle sprach, schon) oder 'nur' wahnsinnig?
Apropos Reverend Anderson...gefällt mir (am besten)...er zitiert Buddymovies und bringt es mit der Bibel in verbindung "In der Bibel steht geschrieben, das ZWEI es erledigen sollen"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty S01E04

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 27, 2016 11:41 pm

"Tausend Scherben - A Wrath Unseen"

Gut, mal keine "Besessenheit-der-Woche", sollen jetzt die Bürger der Kleinstadt vorgestellt werden? Was aber nun wichtig(-er)/interessant ist...sind sie nun bessesen oder (ausser der Cop, der VOR SEINER AutoKAMERA durchfdreht) oder bildet sich der Reverend alles ein? Nachwirkungen seiner durchgeführten Exzorsismusrituale? (Heisst das so überhaupt?)
Und WIEDER keine Effekte, aus Kostengründe? Aber wieder die geile Atmosphäre
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty S01E05

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 05, 2016 10:14 pm

"Das schwarze Gift - The Black Poison"

ist fast das ganze Dorf/die Kleinstadt besessen? Man erfährt immer mehr...gut, viele Dialoge, wenig(-er) Effekte ausser bei dem Runnaway Girl, die bedrohliche Atmosphäre ist aber immer noch toppe genug (um dran zu bleiben).
Es gibt sehr viele Dialoge aber sehr interessant, gibt es eine Verbindung zwischen ihnen? Und wieso dieser Ort/diese Stadt?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 19, 2016 9:41 pm

@ Jayne...eine Woche pausiert.........hat das was zu bedeuten? Wink

"Die Warnung - From the Shadows It Watches"

in den letzten (drei?) Epps ging es schleppend voran...auch hier war (zuerst) viele Dialoge....aber das Ende, dieser komischer Mann, der dem Referend das Teufelsdiagramm reinritzt.........und was er da sprach über seinem 'Partner'.
Apropos Referend: Anderson, er kuckt sich seine Videoaufnahmen von seinen Exerzistmen (heisst das so? Die Mehrzahl von Exerzismus)...und er betet zu gott, er gibt zu, das er es nicht (nur) macht, um menschen zu heilen...sondern das es ihm gefällt (aufgeilt?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 19, 2016 10:37 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne...eine Woche pausiert.........hat das was zu bedeuten? Wink

K.A. was dieses Zwinkermännchen zu bedeuten hat und das es eine Woche pausiert hat, habe ich gar nicht mitbekommen, da die Serie bei mir schon 2 Wochen pausiert. Denn:

in den letzten (drei?) Epps ging es schleppend voran...auch hier war (zuerst) viele Dialoge....

Finde die Serie nach viel Flgen noch kein bisschen interessant und wenn du nun schreibst, dass auch Folge 6 schleppend voran geht, werde ich die Serie wohl nicht weiter schauen. Hätte noch Folge 5 zur Verfügung, die ich mir anschauen werden, aber wenn diese mich auch nicht überzeugen kann, war Outcast nicht weiter verfolgt. Boring
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 19, 2016 10:45 pm

Jayne Cobb schrieb:

Finde die Serie nach viel Flgen noch kein bisschen interessant und wenn du nun schreibst, dass auch Folge 6 schleppend voran geht, werde ich die Serie wohl nicht weiter schauen. Hätte noch Folge 5 zur Verfügung, die ich mir anschauen werden, aber wenn diese mich auch nicht überzeugen kann, war Outcast nicht weiter verfolgt. Boring


Oooooh, hab' ich's Dir vermiest? Mr. Burns Interessant ist es schon (für mich) wieso die ganze Kleinstadt (oder die meisten Bewohner?) irgendwie besessen ist........nur bei (nur' zehn folgen dauert es (mir) zu lange
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 19, 2016 10:54 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Finde die Serie nach viel Flgen noch kein bisschen interessant und wenn du nun schreibst, dass auch Folge 6 schleppend voran geht, werde ich die Serie wohl nicht weiter schauen. Hätte noch Folge 5 zur Verfügung, die ich mir anschauen werden, aber wenn diese mich auch nicht überzeugen kann, war Outcast nicht weiter verfolgt. Boring


Oooooh, hab' ich's Dir vermiest? Mr. Burns  

Nö, das hat die Serie schon selber erledigt. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Episode 7

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 26, 2016 9:59 pm

"Der Teufel - The Damage done"

hat das alles mit dem grossen, schweren Fabrikunfall zu tuen, in dem so viele Mitarbeiter starben?
Das Städchen heisst Rome................. nachdenken Nero....Feuer.....


Schrecklich das mit Kyle's Tochter...die langsam beginnt, sich an alles zu erinnern, wie ihre (besessene?) Mutter sie erwürgte.............."ich habe die schwarze Masse gesehen" 2hat sie dir etwas angetan?" "Nein".............aber ihre Mutter?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty 8 "Letzte Zeiten - What Lurks Within"

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 02, 2016 9:30 pm

s gespräch mit diesem "Dämonen" (oder der Teufel persönlich?) war interessant aber zugleich sehr mysteriös, kryptisch.........
der entführte Junge im Keller...Gänsehaut
und dann der Junge, der alles beobachtet, jetzt sagt er sogar, das der Referent sich selbst das Mal eingeritzt hat...wieso lügt er?
Der Referent und Kyle kloppen sich, beide verschiedene Meinungen, Überzeugungen (wieso sie die Stadt retten wollen/sollen)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty 9 "Die falsche Seite - Close To Home"

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 09, 2016 11:24 pm

meggan's Visionen, dann wie sie ihren Lover ersticht......äusserst blutig. Dei Paranoia vom Referent...hat er (damit) Recht? Schrecklich wie Joey's kleine Tochter am Ende heult am Telefon!

Wieder viele Dialoge, diese 'zwischenmenschliche' Beziehungen......was ist nun wichtig für den Gesamtplot?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty 10 "Wie Kinder ohne Licht - This Little Light"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 17, 2016 8:19 pm

"Wir kommen von dort woher du auch kommst"...a-HA
Kyle's Tochter hat auch seine Fähigkeiten........

Das Staffelfinale war okay

Schlecht war die Serie nicht....nur zu lang (für zehn Epps) mit zu lange unnötige (?) Personen und überlange Dialoge
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB) Empty Re: "Outcast" (erste Folge auf Youtube und FB)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten