PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUTUBE "Stars"

2 verfasser

Nach unten

YOUTUBE "Stars" Empty YOUTUBE "Stars"

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 01, 2016 7:20 pm

"Stars".....LOLhohot
Für mich sind Stars wie Madonna, Elton John und Schauspieler, die seit Jahren/Jahrzehnten....egal jetzt, 
zum Thema

Welche kennt Ihr? welche mögt Ihr, welche nicht? welche kuckt Ihr regelmäßig?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

YOUTUBE "Stars" Empty Re: YOUTUBE "Stars"

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 02, 2016 9:49 am

Naja, einige von denen sind ja bereits wirkliche "Stars", weil sie ja auch schon in Filmen und Serien mitgewirkt haben. So z.B. Joyce Ilg, die ja seit kurzem eine Serie zusammen mit Eko Fresh macht "Blockbustaz" und in einem Kinofilm hat sie ja auch schon mitgespielt, zusammen mit (oder nur von?) Otto Waalkes.

Regelmäßig angucken tue ich mir deren YouTube Sachen nun auch nicht. Habe nur mal kurz bei einigen reingeschaut, was die so machen, nachdem fünf dieser YouTuber mal bei TV Total zu Gast waren. U.a. eben bei Joyce Ilg (macht ja so Comedymäßige Clips), Dner (filmt sich selber), Kelly MissesVlog (weiß ich nicht mehr so genau, glaube irgendwas Beauty-mäßiges), Sarazar (macht so Abenteuerreisen, die er dann filmt) und LeFloid (Videospieltester und Filmexperte und bewertet die Spiele in seinen Clips, bzw. erstellt Charts).

Reingeschaut habe ich nur bei Joyce Ilg (fand ich am besten und ist auch recht lustig), Sarazar (war ganz gut gemacht, die zwei - drei Clips, in die ich mal reigeschaut habe) und LeFloid (jo, okay. Vom Thema her jetzt nicht ganz so interessant, aber immerhin, wenn man bei seinen Clips mal reinschaut, kann man sich da einige neue Games oder Filme aussuchen, die man mal antesten könnte).

Nach dem einen male reinschauen, habe ich aber auch nichts mehr von denen geguckt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten