PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung)

2 verfasser

Nach unten

X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung) Empty X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 12, 2016 3:24 pm

Ich lese jetzt die neue X-Men Sonderband Reihe (derzeit Band 2/US # 10), ich finde es irgendwie schade/feige, das der Marvel Verlag die Reihe nicht "X-Women" nennt.
M (monet) wieder zurück, dazu Omega Sentinel (Karima), die männlichen Mitgleider wie z.B. Quentin oder Biest helfen nur im Hintergrund. der Sechs-Teiler mit der Schwesterschaft (u.a. Typhoid Mary, Enchantress, Black Queen) ist interessant.
Welche weibliche Mitgleider gefallen euch, welche fehlen?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung) Empty Re: X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung)

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 12, 2016 3:44 pm

Mhh? Ist das jetzt die zweite/nachfolge Serie über die "X-Woman" Gruppe? Denn 2014 gab es ja schon eine Serie, aber die müsste dann doch jetzt schon viel weiter sein bei Panini. Oder hast du mit dieser Serie erst jetzt angefangen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung) Empty Re: X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 12, 2016 3:50 pm

Jayne Cobb schrieb:Mhh? Ist das jetzt die zweite/nachfolge Serie über die "X-Woman" Gruppe? Denn 2014 gab es ja schon eine Serie, aber die müsste dann doch jetzt schon viel weiter sein bei Panini. Oder hast du mit dieser Serie erst jetzt angefangen?


ist die Serie von 2014, aktuell gibt es Band 5 (bei Panini)
X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung) Xmenso10

Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu lesen, habe erst jetzt richtig damit angefangen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung) Empty Band 3 & 4

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 01, 2016 5:14 pm

Band 3 - Future US # 13 - 17

An sich war's okay (Story und Artwork), der wahre Vater von Jubilee's Adoptivkind möchte es wieder haben....dazu ist er ein aus der Haft entflohener Terrorist.
Was mich aber störte: er ist kein Mutant hat aber ein "mutierten/gezüchteten" Wald?! Es wird nichts über seine Fähigkeiten oder Mitteln erklärt....

Band 4 - Exogen US # 18 - 22

ein Space-Adventure....mal wieder (keine Ahnung, die meisten X-Men Stories finde ich nicht so...passend).
Schwangere Deathbird (von Vulcan) soll entführt werden, das mutierte Baby soll Gene liefern für eine Gruppe, die Rassen kreuzen (z.B. Broodskrulls!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung) Empty Re: X-Men Sonderband Reihe (die weibliche Gruppierung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten