PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Die Welt von New Krypton"

Nach unten

"Die Welt von New Krypton" Empty "Die Welt von New Krypton"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 29, 2010 8:17 am

"World of New Krypton" 1-5
Superman Sonderband 39


Wir erinnern uns: Kal El verlässt die Erde, seine Frau, um unter seinem Volk zu leben, um besser auf General Zod aufpassen zu können
Er ist nicht mehr "DER MÄCHTIGSTE", er ist jetzt "einer von vielen", sein Vorteil, er beherrscht schon seine Fähigkeiten, und nicht nur die.....
Spoiler:
Die New Kryptonier übernehmen dann auch ihre alte "Gilden", Wissenschaft, Kunst, Militär, Arbeiter
Spoiler:
Clark gefällt es nicht, insgeheim möchte er's ändern. Seine Tante bittet ihn, das er sich für eine Gilde endscheidet, weil er sich dagegen wehrt wegen den Vorurteilen untereinander
Spoiler:
Total der Hammer, einfach ein neuer Weg, wie man (nun) Supermanstories schreiben kann. Selbst Oa macht sich Sorgen/Gedanken und schickt GLs zum neuen Planeten, Hal, John und Sodam (Ion)
Spoiler:
.
Es kommt sogar zu einem Eklat
Spoiler:


Vote 10 November geht's weiter!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Die Welt von New Krypton" Empty Sonderband 40/ Band 2 von 3

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 14, 2010 4:45 pm

Spoiler:

Is' ja klar, das er EINES TAGES wieder zurückkommen wird, ne?! Wink es wird ja auch NUR gezeigt, wie er nach dem Schuss in's Wasser fällt...was ich eher interessant fand>während er gejagt wird, läuft die Nachrichten, das "ER" gestorben ist........wer "ER"? Zuerst dachte ich ja am anfang, das der Präsident stirbt (wer die nachfolgende Story mit dem "Patriot" liesst, weiss was ich meine)
ObWOHL es vorsehbar war
Spoiler:
ist es sehr gut geschrieben, es ist alles so gut durchdacht, das am Ende
Spoiler:

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Die Welt von New Krypton" Empty "Die Welt gegen Superman" Band 1

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 26, 2011 6:32 pm

Wha-O, das geht up....


Supergirl, Flamebird und der neue Nightwing (Chris) werden gejagt
Spoiler:

Kara jagt Reactron, Total action, spannend.....schockierendes Ende!

Spoiler:

Gänsehaut das Bild (die Farbgestaltung), wo/wie Zor El's Leichnahm aufbewahrt wird......

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Die Welt von New Krypton" Empty "Die Welt gegen Superman" Band 2

Beitrag  Yes, The -S- Di März 29, 2011 8:18 am

aus Action Comics # 883-886 "Göttlicher Funke-Divine Spark"
Zwei Sleeperagenten bei der Wissenschaftspolizei, aber hallo, was aber interessanter ist
Spoiler:
Es wird auch die kryptonische Legende von Nightwing & Flamebird erzählt....UND
Spoiler:

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Die Welt von New Krypton" Empty Re: "Die Welt von New Krypton"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten