PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DC Umfrage: weibliche Figuren

3 verfasser

Nach unten

weibliche Figuren

DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap0%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap17%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 17% 
[ 8 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap11%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 11% 
[ 5 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap2%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap7%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 7% 
[ 3 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap9%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 9% 
[ 4 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap0%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap7%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 7% 
[ 3 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap7%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 7% 
[ 3 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap0%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap0%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap2%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap4%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 4% 
[ 2 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap2%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap0%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap0%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap11%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 11% 
[ 5 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap0%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap4%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 4% 
[ 2 ]
DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_lcap17%DC Umfrage: weibliche Figuren I_vote_rcap 17% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 46
 
 

DC Umfrage: weibliche Figuren Empty DC Umfrage: weibliche Figuren

Beitrag  come down Di Aug 16, 2016 8:48 pm

Hallo, ich habe Rat eingeholt von meiner Mentorin Aurora, hier eine Umfrage: welche DC Figuren, ob Heldinnen oder Bösewichtin mögt ihr so? Mehrere Antworten möglich
come down
come down
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

DC Umfrage: weibliche Figuren Empty Re: DC Umfrage: weibliche Figuren

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 16, 2016 9:58 pm

Meine Stimmen gingen an Batgirl, Wonder Woman, Supergirl, Huntress, Harley Quinn, Black Canary und Catwomman.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Umfrage: weibliche Figuren Empty Re: DC Umfrage: weibliche Figuren

Beitrag  Nessi So Okt 23, 2016 1:12 pm

Ich lese jaWonder Woman und Batgirl. Damals habe ich ja auch Batwoman gelesen, voll cool, das sie lesbisch ist.
Nessi
Nessi
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

DC Umfrage: weibliche Figuren Empty Re: DC Umfrage: weibliche Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten