PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel & DC bei Panini-Comics

Nach unten

Marvel & DC bei Panini-Comics Empty Marvel & DC bei Panini-Comics

Beitrag  Jayne Cobb So März 27, 2016 12:48 pm

Hier mal eine neue Rubrik, die sich nur um den Verlag Panini Comics drehen soll.

Warum eröffne ich den Thread? Nun, ich habe eben auf der Homepage von Panini gesehen, dass es jetzt Sammelschuber für die DC Hefte gibt - für Marvel konnte ich aber keine finden. Deshalb frage ich mich: bevorzugt Panini DC Comics etwa? Ist mir schon bei den Sammelbänden aufgefallen, welche Panini seit kurzem für DC und auch für Marvel herausbringt. Die Aufmachung der DC Bände finde ich irgendwie besser. Z.B. gibt es bei den DC Bänden auch ein Inhaltsverzeichnis, welche Ausgaben sich darin befinden - bei Marvel nicht. Zudem scheinen die DC Bände auch oft deutlich dicker zu sein (man siehe z.B. das Green Lantern Event zur Dritten Armee, welches man komplett in ein Band gesteckt hat).
Von Marvel sammele ich zwar nur Spider-Man und die Avengers von Panini, aber dort befinden sich meist immer nur 5-6 Ausgaben drin, während es bei DC eher immer 6-8 durchschnittlich enthalten sind.

Was meint ihr dazu?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten